FR: Frame zerschossen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend.

Entweder die Frauen haben wirklich ein untrügliches Gefühl aus dem nichts heraus die schwächen der Jungs zu erspüren oder es war Zufall, aber das kleine Biest neulich hat mir ohne Umweg und aus der Hüfte heraus den Frame zerschossen.

Was ist passiert?

Habe sie im Club getroffen, sie war eine Bekannte meines Freundes, er hat sie mir vorgestellt. Noch während ich versucht habe smalltalk zu initiieren - also etwa gefühlte 5 sekunden nach dem Vorstellen - fing sie mit ganz leichtem kino an, hab's erst gar nicht realisiert.

Wer nun meinen ersten Beitrag hier im Forum gelesen hat weiss dass genau das mein grösster StickingPoint ist, ich brauch da eher länger bis ich mal in die puschen komm.

Dementsprechend konsterniert war ich, zudem sie wirklich auf kein Gesprächsthema richtig eingestiegen ist. Kaum hatte ich mal was erwischt sprudelte es für 10-20 Sekunden nur so aus ihr heraus, dann war Ende, nichts mit anknüpfen, ihr leichtes kino lief währenddessen weiter.

Bäm, frame am A*sch. Ohne mich zu kennen hat sie meinen Schwachpunkt erwischt. Zufall?

Sie ging dann wieder, kam ganz zum Schluss nochmal zurück (zweite Chance, nettes Kind), rieb ihren Hintern für bestimmt 5 Minuten an meinem Bein und sprach, man ahnt es, kaum mehr als fünf, sechs Worte.

Klar bin ich ein Depp so eine Einladung nicht anzunehmen, aber ich konnte in dem Moment einfach nicht. Noch einfacher wird's mir sicher keine machen. :-D

Merke: Es gibt noch viel zu tun für mich.

byebye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh dein Problem nicht.

frame am A*sch? Warum?

Du hast nicht eskaliert. Das ist alles. Benutze dies Sufu und suche nach Eskalationsangst. Da wirst du fündig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich war sozusagen von der Rolle und hab fast gar nichts mehr gemacht, deswegen würde ich schon sagen das mein frame kollabiert ist.

Werde mich aber weiter einlesen, bin ohnehin noch ganz am Anfang, Danke Dir.

nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Weißt du was Frame heißt?

Ja?

Dann definier uns mal bitte DEINEN Frame.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Weißt du was Frame heißt? Ja?

Dann definier uns mal bitte DEINEN Frame.

Denke schon, schaun mer mal (nur so in groben Stichworten):

Ich bin selbstbewusst, attraktiv, gelassen/cool/ruhe in mir selbst, bin optimistisch/fröhlich, ein trockener/erdiger Typ (jedenfalls das Gegenteil von Träumer/abgehoben), stehe mit beiden Beinenn im Leben, bin kommunikativ, freundlich zu allen/komm mit jedem gut klar, verbieg' mich aber nicht.

byebye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden