HaesslicheEnte 0 Beitrag melden Januar 25, 2009 erstellt ich hab ne Frau kennengelernt, sie hat mir ihre nummer gegeben und sich stark für mich interessiertwir haben uns getroffen, gut verstanden und ich habe auf lieber junge gemacht, da sie viele schlechte erfahrungen gemacht hatteam tag danach war sie noch immer voll an mir interessiertdas problem ist, sie hat jetzt uni-prüfungen und ist im stress, ich hab ihr da ein bisschen freiraum(1woche) gelassen weil sie sagte sie hat nicht so viel zeitals ich sie ein paar tage später anrufe ist sie schlecht gelaunt, ich heb die stimmung und nachdem sie wieder gute laune hatte hab ich gleich aufgelegtmittlerweile meldet sie sich gar nicht mehr und antwortet auch nicht mehrich hab stark die vermutung ich hab in ihr sehnsüchte geweckt und jmd anders hat die chance genutztwie kann ich weiter vorgehen um sie noch mal zurück zu gewinnen?mein weiteres vorgehen wäre: - fragen was das soll- schuldgefühle auslösen, weil sie mit mir spielen würde und nicht ehrlich ist- noch mal auf meine vorzüge zu sprechen kommen- auf den netten abend den wir hatten noch mal zurückkommen und was man noch in zukunft machen könnteich bin noch totaler Anfänger deswegen wäre ich für jeden guten(!) Tipp dankbar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10704 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen