Lob des Sexisumus

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

ich brauch mal eine meinung von euch unszwar

ich will mir das buch

lob des sexismus

holen

und wollte euch fargen was ihr davon hält und ob es für den Preis

auch nütlich ist

hilft es für den einstieg oder ehr für forgeschritne

und wie weit ist man nach dem buch und die ganzen shit test und aufgaben da drin gelesen und ausprobiert hat

also

MFG

DEVIO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Investier das Geld lieber erst mal in einen Duden. :-D

Reviews zu dem Buch findest du genug, wenn du nur mal ein wenig Aufwand betreibst und die Suchfunktion benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des buch ist wirklich sehr geil^^ für anfänger und fortgeschrittene , da steht alles drin.Vom Aufreißen bis zur Verführung^^.Es ist den Preis wirklich wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich meinen vorredner an ;)

sehr gutes buch , enthält alle basics die du brauchst

und hast sogar noch was zu lachen sehr cool geschrieben :-D

ps: kommst aus gronau (leine) oder grenze nl ?

peace

pumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir das Buch bei Amazon und gib ihm gleich mal 5 Sterne in der Bewertung.

Dazu dann noch das Buch "Gutes und fehlerfreies Deutsch" und schon hast du 2 große Probleme im Ansatz gelöst :-D

Bleibt als letztes Problem natürlich noch das sinnvolle Benutzen der Suchfunktion. Aber erst mal eins nach dem anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Pickup Handbuch besser , für Anfänger sehr einfach und verständlich geschrieben, es sagt dir mehr was Du machen sollst und musst.

LDS ist viel blabla, auch wenns dir deine Augen öffnet.Nach einiger Zeit nerven die Storys vom Autor nerven schon etwas ,da man damit aus dem Zusammenhang des Buches gerissen wird.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es in noch keinem Buchladen gesehen.

Das Buch ist ziemlich unterhaltsam und lehrreich, jedoch polarisiert es auch ziemlich in der geschichte rund um LSE LD, LSE HD, HSE LD, HSE HD aber mit einer Prise Kritikfähigkeit erkennt man die Botschaften zwischen den Zeilen ziemlich gut. Am besten über Amazon bestellen, da ist es in null komma nix da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe es in noch keinem Buchladen gesehen.

Das Buch ist ziemlich unterhaltsam und lehrreich, jedoch polarisiert es auch ziemlich in der geschichte rund um LSE LD, LSE HD, HSE LD, HSE HD aber mit einer Prise Kritikfähigkeit erkennt man die Botschaften zwischen den Zeilen ziemlich gut. Am besten über Amazon bestellen, da ist es in null komma nix da.

Hugendubel in München hatte es mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.