Meine 2. Woche - "Was passiert mit mir?"

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, kurzes Resumee von Woche 1:

Augenkontakt nach leichten Startschwierigkeiten gemeistert, weit über 50 Hi's und Hallo's an alle möglichen Personen verteilt. Drei kurze Gespräche mit Frauen in der Kneipe.

WOCHE 2

Donnerstag begann also meine zweite Woche des DJBC. Heute ist Sonntag - ich habe meine 10 Gespräche zusammen und alle mit HB's! Was passiert mit mir???. Ich werde jetzt natürlich nicht aufhören, sondern den Schwierigkeitslevel etwas steigern. Alle 10 Gespräche fanden in Kneipen / Clubs statt, d.h. an Orten wo die Leute gut drauf sind und sich die HB's in Schale werfen eben um angesprochen zu werden.

Tagsüber auf der Straße sieht die Sache nochmal ganz anders aus. Ziel also bis nächste Woche Donnerstag: 10 Gespräche auf der Straße, HB's oder nicht egal.

Hm ich bin heute irgendwie nicht so motiviert allzuviel zu schreiben. Ich belasse es bei einigen Auszügen aus meinem Wochenende, werde auch bisschen zu analysieren versuchen, Manöverkritik von anderen ist selbstverständlich erwünscht.

Freitag:

Mit einer Freundin und nem Kumpel in der Kneipe gewesen, wir sitzen im Raucherzimmer, als eine ca. 26-28-jährige HB reinkommt und sich alleine an einen Stehtisch stellt. Also sag ich meinen Freunden sie sollen kurz warten und gehe zu ihr.

D: "Hi, wie gehts?"

HB: "Sehr gut, und dir?" (lächelt)

D: "Gut, gut. Wie heißt du denn?"

HB: "<name>" (hab ich leider vergessen :D)

D: "Hi, ich bin D." (Hand geschüttelt)

Haben uns dann noch über Studium etc. unterhalten, die ganze Zeit mit Augenkontakt und einem Lächelt auf den Lippen, sowohl sie als auch ich. Als wir fertig sind mit rauchen:

HB: "Also, ich geh dann mal wieder zu meinem Freund." (D'oh!)

D: "Alles klar, hat mich gefreut."

Ich kam dann mit meinen Leuten irgendwie auf das Thema anquatschen (wahrscheinlich weil sie das von mir gar nich gewohnt sind :)), ich bin gut drauf und meine zu denen, dass es einem scheißegal sein muss wie das Gespräch ausgeht oder ob überhaupt eins stattfindet. Ich schau in die Runde und seh eine Frau, die auf den ersten Blick recht tussig wirkt.

D: "Aufpassen Leute, ich hol mir jetzt ne derbe Abfuhr ab."

Das Ergebnis war dass ich mich 5 min mit ihr und ihrer Schwester unterhalten hab. Beide waren 31 (ich bin 23), an der Grenze, aber noch im Rahmen würd ich sagen.

Die dritte HB war 23 und hat mir ebensowenig ne Abfuhr verpasst, obwohl sie, als sie allein im Raucherzimmer stand total unnahbar und böse aussah. Aber "wenigstens" hat sie mir ne kleine Abfuhr verpasst indem sie mir ihre Nummer nicht gegeben hat :), egal, Frame behalten und Thema gewechstelt.

Naja... ich glaube von gestern erzähl ich ein anderes Mal, da ist einfach zu viel passiert und ich will nicht mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.