HB unsicher

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Schmidty

Moin Leute zu meiner Person erstmal... ich bin 19 jahre und beschäftige

mich seit 2 Monaten mit Pick up... ich hab mir das Buch "Lob des Sexismuses" gekauft

und hab mich dadrin relativ gut eingelesen.

Nun zur Folgender Situation: Anfang Dezember hab ich eine HB7 über einer Community

kennengelernt.wir haben uns am ersten Date relativ gut verstanden, sie hat mir viel von

ihrem "stalker" erzählt, aus Höfflichkeit hab ich natürlich zugehört!! Kleiner Fehler

bin ja schließlich nicht ihr seelischer Mülleimer:D

Noch am selben Tag als das Date zu ende war, haben wir miteinander telefoniert, da

sie mir zum Geburtstag gratulieren wollte!

Nachdem Date haben wir oft miteinander telefoniert, um die 2 stunden uff.. und

neue Treffen vereinbart. Sie erzählt mir immer wie gern sie mich hat und wie toll

ich doch bin!! Ende des Jahres hab ich sie schließlich gelayt und konnte mir gut eine

LTR mit ihr vorstellen, natürlich hab ich sie drauf angesprochen wie wir jetzt zueinander

stehen, sie meinte zu mir dass sie es nicht weiß und sich realtaiv unsicher in solchen Sachen

ist. Dann kamen wir Anfang des Jahres doch zusammen, nach 3 tagen kam von ihr dann der Spruch

"Du ich weiß nicht ob ich jetzt nur Freundschaft oder doch eine Beziehung möchte gib mir noch Zeit" wtf?!

Ich musste mir desöftern anhören wie lieb ich ja sei und sie mir nicht wehtun möchte!!

Trotzallem nachdem schluss war,haben wir miteinander geschlafen.. Dann wollte ich irgendwann

eine Antwort von ihr im ernsten Ton meinte ich zu ihr "du ich kann das langsam nicht mehr dieses

hin und her ich möchte gerne mal eine Entscheidung von dir" folge war sie war zickig und

hat während der fahrt nur noch ausm fenster geguckt...

Nach der Aktion hatten wir 4 tage keinen Kontakt bis ich schließlich ankam..

Dann hat sich wieder alles noramliersiert und hab sie wieder gelayt. Sie kommt mir mit Sprüchen

wie "du hast eine bessere verdient." Sie sagt mir ins Gesicht dass sie mich Liebt aber warum will sie dann nicht

mit mir eine LTR?! Unreif?!

Zu ihrer Person: Sie hat ein ziemlich geringes Selbstwertgefühl, versteckt sich hinter

einer starken Persönlickeit, hat ziemlich viele männliche Freunde schätze mal sie

ist gerne begehrt, geht auf meine Bedürfnisse nicht ein heißt wenn ich sie küssen möchte

zieht sie ihren kopf weg, aber wenn sie möchte kommt sie an... steht auch mal gerne im Mittelpunkt und

veranstaltet auch mal gerne Drama. Ich persönlich würde sie als

LSE Attention-Seeker einschätzen

Nun zu meiner Frage, macht das überhaupt noch einen Sinn bei dieser Frau am Ball zu bleiben?!

Freunde meinen zu mir, dass mich dieses hin und her ziemlich kaputt macht und ich selber

merke das auch aber trotzallem hab ich mich auch in sie verliebt..

MfG Schmidty :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich ziemlich eindeutig, daß was sie sagt ("Du hast eine bessere verdient") stimmt mit ihrem Verhalten ("geht auf meine Bedürfnisse nicht ein") überein. Gerade diese Formulierung, "du hast eine bessere verdient" bedeutet übersetzt "es steht dir frei zu gehen". Ich denke sie hat kein großes Interesse das eure bisherige Beziehung zu mehr wird.

Was ich nur nicht verstehe ist, warum du dich in sie verliebt hast, obgleich sie dich so behandelt. Da stimmt etwas nicht, dessen musst du dir bewusst werden. Lay sie ruhig noch ein paar Mal, aber fang an dich auf andere Frauen zu konzentrieren, oder nexte sie gleich und hör auf das was dir deine Freunde sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.