Mit einer Frau in einer LTR. Macht das Sinn?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 39, damit von Dir jetzt nicht wieder das "Aber ich bin 40" kommt. Es liegt an Dir. Du willst in einer gleichberechtigten Beziehung der etwas dominantere Part sein? Dann übernimm auch etwas mehr Verantwortung für Deine Beziehung und auch für das Ende. Und Ende heisst auch Konsequnzen zu ziehen statt nebeneinander her zu leben, weil's zu zweit "einfacher" ist. Nein, ich sage nicht es war nur meine Schuld, das meine letzten beiden LTRs in die Brüche gegangen sind. Aber ich hätte vieles besser machen können. Ich habe mich ausgeruht, wurde langweilig und nahm "ihre" Nähe, den Sex und alles andere als selbstverständlich hin. Und das ist es nicht. Man muss nicht ewig Spielchen spielen. Man muss nicht zum Superhengst werden. Aber man sollt schon versuchen der interessante, witzige und aufmerksame Typ zu bleiben der man bei Beziehungsbeginn auch gewesen ist.

Dazu gehört ein !gesunder! Egoismus, eine gesunde Portion Gemeinsamkeit und noch vieles mehr. Als Bücher haben mich David Deida, der Weg des wahren Mannes und Lds weitergebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden