23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe mir vor kurzem das buch von neil reingezogen (the game)

dann habe ich mich durch die foren gelesen von fast seduction usw. alles was es gibt!!!

ich habe alles aufgesogen wie ein schwam, soweit so gut. während ich all dies gelsen habe, habe ich bei vielen sachen bemerkt, dass ich dies ja alles schon genau so anwende, einfach unbewusst. ich hatte nie problem mit frauen aufreissen, im gegenteil! wenn ich das alles so lese hätte ich mich alles wahrer elite-pua bezeichnet.

aber nun habe ich ein scheiss problem. ich gehe in den ausgang und studiere die ganze zeit welchen opener ich bringen könnte, schaue auf alle techniken wie das kalibrieren, die wollfadentheorie, die neg-hits usw. und vor lauter nachdenken bekomme ich wie eine fucking blockade! ich denke immer; ich will nicht versagen, da ich jetzt ja alles wissen sollte, vorher war mir alles scheiss egal und es hat einfach geklappt, oft habe ich das hb noch am selben abend mit nach hause genommen.

seit ich all dieses gelesen habe läufts einfach nicht mehr so super wie vorhin!

mein grösstes problem ist jetzt wieder auf die alte schiene zurück zu finden.... wer hat auch solche erfahrungen gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir nennen sowas Approach Angst. Dass die Blockade wegen deinem Wissen ist, ist übrigens nur eine Ausrede deines Kopfes. Du hast einfach Angst davor, auf Frauen zuzugehen. Oder hast du vor Pickup schon 10 Frauen am Abend angesprochen?

wenn ich das alles so lese hätte ich mich alles wahrer elite-pua bezeichnet

Ja, das machen viele. Aber erst im Field trennt sich die Spreu vom Weizen.

fatB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist nur jetzt aufgefallen dass du vorher scheisse warst und noch viel tun musst. Theorie kann dich nicht abfucken wenn du vorher schon perfekt die Praxis draufgehabt HÄTTEST!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du vorher wirklich so gut warst dürfte es kein problem sein, wieder in den "flow" reinzukommen. einfach ein paar approaches machen, so wie früher auch.

sehe mal die vorteile: wo du früher fehler gemacht hast, merkst du das jetzt auch und kannst dich verbessern. oder gabs früher keine fehler bei deinem game? :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sehe mal die vorteile: wo du früher fehler gemacht hast, merkst du das jetzt auch und kannst dich verbessern. oder gabs früher keine fehler bei deinem game? :-)

Natürlich nicht. Er war früher totaler Natural und hat jede Frau flachgelegt :wacko:

Deshalb auch seine Überschrift. Liegt ja alles am Pickup, der bösen Sache die ihm sein Leben jetzt kaputt gemacht hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal bitte nicht wider so nen kack namen für nen Thread nehmen! Pua ist nämlich nicht scheisse sondern ein lebensstil

so wenn du schon ein natural warst dann würdest du jetzt keine AA haben! Ich denke so gut wie jeder newbie hat AA!

Theorie ist gut, Praxis ist besser! Nicht soviel überlegen nehm einfach 2-3 opener und neg's die du den ganzen Abend benutzt und konzentrier dich auf die, dann brauchst du nicht immer drüber nachdenken was du jetzt für nen opener nimmst und so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich denke auch das du quatsch redest. wenn du vorher kein problem hattest die anzuquatschen, dann wirst du es nicht durch das zeug hier bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir fest vor einen "AFC-Abend" zu machen und mach einfach das, was du früher gemacht hättest um eine Frau kennenzulernen / anzureden.

Ggf. wirst du am nächsten Tag merken, dass du unbewußt was vom Gelernten angewendet hast :=)

So gings mir letzten Mittwoch - als ich nach 1 Minute einen KC hatte und Sie es jetzt nicht erwarten kann mich nächstes Wochenende endlich wiederzusehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

Erst einmal heißt PUA pick up artist.

Wenn du also schreibst "scheiss pua", dann gibt das so null Sinn.

Welcher PUA ist denn scheiße?

Wenn du also so intelligent wärst, alles was du studierst, für immer zu speichern, dann hättest du sicher nicht eine so blödsinnige Überschrift gewählt.

Außerdem wäre es höchst seltsam, wenn jemand der vorher immer unbewusst gearbeitet hat, auf einmal nur noch bewusst arbeitet.

Und nach dem Durchlesen von Artikeln über PU hast du die Theorie noch nicht im Unterbewusstsein verankert, denn das braucht Zeit, viel Zeit.

Es zwingt dich also niemand, beim approach bewusst über PU nachzudenken.

Was du hast, ist höchstens Schiss vor den HB. Deshalb fängst du an zu denken, eben auch über Opener etc.

Hättest du keine Angst, so würdest du dich nicht mit diesem Problem plagen.

Höre also erst einmal auf, hier etwas, was du nur unzureichend verstehst, eben wie PU, schlecht zu reden un d suche die Fehler lieber bei dir selbst.

Ich will dich jetzt nicht persönlich angreifen, aber ich verstehe nicht so recht, was das hier soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok titel schlecht gewählt... sorry :-)

Wir nennen sowas Approach Angst. Dass die Blockade wegen deinem Wissen ist, ist übrigens nur eine Ausrede deines Kopfes. Du hast einfach Angst davor, auf Frauen zuzugehen. Oder hast du vor Pickup schon 10 Frauen am Abend angesprochen?

fatB

ja ich habe 10 frauen angesprochen an einem abend!

angst habe ich keine! irgendwie mache ich mir heute mehr gedanken als vorher, ich habe einfach 10 frauen an einem abend blöd angemacht und bei einer hat es dann schon geklappt... qutenrechnung hald (und nicht irgendein daher gelaufen verwirrtes bunny sondern wirklich ein hb!)

wenn du vorher wirklich so gut warst dürfte es kein problem sein, wieder in den "flow" reinzukommen. einfach ein paar approaches machen, so wie früher auch.

sehe mal die vorteile: wo du früher fehler gemacht hast, merkst du das jetzt auch und kannst dich verbessern. oder gabs früher keine fehler bei deinem game? :wacko:

danke gute antwort

Komisch komisch..Wer schon immer erfolg hat brauch doch garkeine tippts und tricks mehr..

wenn ich durch das meine quote verbessern kann schon!

Erstmal bitte nicht wider so nen kack namen für nen Thread nehmen! Pua ist nämlich nicht scheisse sondern ein lebensstil

so wenn du schon ein natural warst dann würdest du jetzt keine AA haben! Ich denke so gut wie jeder newbie hat AA!

Theorie ist gut, Praxis ist besser! Nicht soviel überlegen nehm einfach 2-3 opener und neg's die du den ganzen Abend benutzt und konzentrier dich auf die, dann brauchst du nicht immer drüber nachdenken was du jetzt für nen opener nimmst und so!

ja ich weiss.. sorry für den thread.

aa habe ich wirklich nicht. ich bin vorher hald einfach ohne zu überlegen auf das hb zugegangen und voila... jetzt will ich alles rational korekt machen oder wie man auch sagt (nehmt nicht alles immer wörtlich...) und überlege jeden schritt zuerst. jetzt wo ich so drüber nachdenke, denke ich dass ich einfach nicht so viel denken sollte.

wenn eine zu mir sagte; verpiss dich! war mir das sowas von scheissegal. heute überlege ich welchen fehler ich gemacht habe, wieso usw und steigere mich in irgendetwas rein, ja man könnte schon fast sagen dass eine aa hochkommt.

praxis ist besser! guter spruch danke, den merke ich mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
heute überlege ich welchen fehler ich gemacht habe, wieso usw und steigere mich in irgendetwas rein, ja man könnte schon fast sagen dass eine aa hochkommt.

Genau dieser Punkt ist wichtig. Du denkst jetzt drüber nach, was du falsch gemacht hast und versuchst dich zu verbessern. Das gibt dir im ersten Moment das Gefühl, dass du früehr besser warst. Warst du aber wahrscheinlich gar nicht. Dir sind nur deine Fehler nicht aufgefallen.

Got it? B)

Gruß, ifeelgood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
seit ich all dieses gelesen habe läufts einfach nicht mehr so super wie vorhin!

mein grösstes problem ist jetzt wieder auf die alte schiene zurück zu finden.... wer hat auch solche erfahrungen gemacht?

ich kann das was du schreibst z. t. bestätigen.

meine interpretation:

du kannst super laufen, rennen, gehen.

dann liest du ein buch über laufphysiologie und wirst unsicher, stolperst, etc. weil du versuchst, dir jede sehne, abläufe der nervenzellen usw. bewusst zu machen.

intuition ist ne gute methode für pu - pu ist ja auch keine intellektuelle wissenschaft - die theorie kann helfen, aber sie kann auch blockieren. ich habe schon von rafcs gehört, die mit spickzetteln ins field gegangen sind, auf denen anmachsprüche standen. klar sind die fleißig, aber wem hilfts.

du musst auch sehen, dass hier ne menge tipps von leuten kommen, die null peilung haben. sie machen zwar ihre übungen, ziehen aber in reality keine stulle vom teller oder nur UGs.

auch diese ganzen fachbegriffe sind im real life game oft eher hinderlich!! es gibt aber ne menge leute, die dich nur akzeptieren, wenn du diese begriffe benutzen kannst.

mein tipp:

wenns vorher gut lief vergiss den ganzen theoriescheiß und mach so weiter wie früher.

mit gruß

pre-ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

du hast jetzt sozusagen die wahl:

- vergiss den ganzen scheiß und mach weiter wie früher, mit sagen wir mal mäßigem erfolg

- beschäftige dich weiter mit PU, integriere schritt für schritt neue sachen in dein Game und werde so gut, wie du wirklich sein willst. wenn naturals pua's werden möchte, haben sie am anfang die lernphase und das game wird erstmal etwas schlechter. sobald diese überwunden ist, gehts aber erst richtig los. (das beispiel mit den läufern war gut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze einfach mal, dass dein Game vorher auch nicht wirklich gut war!

Folgende Zitate von Dir wiedersprechen sich:

ich hatte nie problem mit frauen aufreissen, im gegenteil! wenn ich das alles so lese hätte ich mich alles wahrer elite-pua bezeichnet
ich habe einfach 10 frauen an einem abend blöd angemacht und bei einer hat es dann schon geklappt... qutenrechnung hald (und nicht irgendein daher gelaufen verwirrtes bunny sondern wirklich ein hb!)

Ein guter PUA (oder sogar ein elite-pua, wie Du es nennst) braucht nicht 10 Frauen an einem Abend anzusprechen um bei einer zu einem Close zu kommen. Wenn Du gut bist, dann machst Du es nicht über die Quote nach dem Motto "eine von 10 wird mich schon gut finden", das funktioniert nämlich sogar bei den meisten AFC's.

Ich vertrete eher die Meinung, dass Du nur gut bist, wenn Du z.B. von 10 Approaches 5 oder mehr Closes machst. Vielleicht liegt bei anderen die Messlatte noch höher (8 von 10 oder so).

Also, verteufel nicht die Theorie sondern sieh ein, dass Du halt noch viel lernen und üben musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ChrisTheGreatest

@ FIMA:

Bei allem Respekt, aber ich glaube 8 closes aus 10 approaches ist ohne vorherige Auswahlt der Sets wohl kaum drin.

Bedenke einfach: Beinahe eine von 10 Frauen zieht eine Frau einem Mann vor. Bleiben 9.

Eine von 10 Frauen hat sich entweder gerade unsterblich verliebt, ist schwanger, ist gerade Mutter geworden, hat gerade eine stressige Beziehung hinter sich, hasst Männer, ist unter Psychopharmakaeinfluss die Liebe unterdrücken usw. Bleiben 8.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ FIMA:

Bei allem Respekt, aber ich glaube 8 closes aus 10 approaches ist ohne vorherige Auswahlt der Sets wohl kaum drin.

Bedenke einfach: Beinahe eine von 10 Frauen zieht eine Frau einem Mann vor. Bleiben 9.

Eine von 10 Frauen hat sich entweder gerade unsterblich verliebt, ist schwanger, ist gerade Mutter geworden, hat gerade eine stressige Beziehung hinter sich, hasst Männer, ist unter Psychopharmakaeinfluss die Liebe unterdrücken usw. Bleiben 8.

Richtig! Ich hab ja nicht gesagt, dass ich 8 von 10 hinkrieg.

Aber wenn man sich als Elite-PUA bezeichnet, dann sollte man schon eine hohe Quote aufweisen können.

Mystery hat ja auch glaub ich mal gesagt "Master PUA bist du dann, wenn du aus 5 Approaches 5 Lay's machst" (Sinngemäß, nicht wörtlich). Woraus allerdings nicht zu entnehmen ist, ob er das selber so hinkriegt, ich denke allein schon aus den von Dir genannten Gründen ist es unmöglich.

Aber was ich eigentlich sagen wollte: 10 Frauen ansprechen und nur eine davon kriegen ist für mich eine miserable Quote. Wenn jemand sagt, dass er schon sehr gut ist bevor er was von PU gehört hat, aber dann so ne schlechte Quote hat, dann ist er für mich auch nicht gut und sollte halt die Chance durch PU nutzen diese Quote höher zu schrauben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei allem Respekt, 10 Frauen ansprechen, davon eine F-Closen ist schon ziemlich gut. Wenn du das regelmäßig hinbekommst, ist man glaube ich nach der offiziellen Definition schon mPUA, natürlich reden wir hier von HB8-10. Und das der Threadersteller dass hinbekommt wage ich zu bezweifeln. Aber man kann ja auch mit HB6-8 seinen Spaß haben, mit denen ist die Quote schon etwas einfacher zu erreichen, vor allem bei Preselection von Targets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja bei allem Respekt, 10 Frauen ansprechen, davon eine F-Closen ist schon ziemlich gut. Wenn du das regelmäßig hinbekommst, ist man glaube ich nach der offiziellen Definition schon mPUA, natürlich reden wir hier von HB8-10. Und das der Threadersteller dass hinbekommt wage ich zu bezweifeln. Aber man kann ja auch mit HB6-8 seinen Spaß haben, mit denen ist die Quote schon etwas einfacher zu erreichen, vor allem bei Preselection von Targets.

Mh, 3 von 10 layen hab ich schon hingekriegt, lange bevor ich was von PU gehört hab. Allerdings hab ich da auch wenige angesprochen und es waren eher HB 6-7. Vereinzelt war halt auch mal ne 9 dabei.

Und natürlich mit Preselection!!

Ich betreibe auch jetzt kein typisches PU, mein Stil sieht eher so aus, dass ich zu 60% nur Mädels anspreche von denen ich vorher IOS's bekomme. Bei denen krieg ich dann auch in 80-90% der Fälle nen Close hin.

Wenn ich mich anstrenge oft auch nen Fclose.

Soll aber nicht heissen, dass ich mich passiv verhalte, man kann die IOI's ja auch provozieren. Ich suche mir sorgfältig aus wen ich anspreche, 10 approaches an einem Abend hab ich noch nie gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FIMA wenn du das Glück hast ständig IOIs zu bekommen kannst du ja so weiter machen.

Ich bin nicht ganz so damit gesegnet und denke auch das man als PUler lernen sollte Cold Approaches zu machen, weil bei IOIs kommt es nur noch darauf an das man die Eier hat zu approachen und sich nicht zu dumm anstellt.

Demonic, ich kann den anderen nur zu stimmen. Was du beschreibst ist ein typischer Fall von Paralysis of Analysis. Du denkst zuviel darüber nach was du machen sollst, anstatt es einfach zu machen.

Schnapp dir ein zwei Standard Opener, halte dich an die 3 Sekunden regel und dann versuch das Ganze einfach wieder laufen zu lassen. Wenn es nicht klappt kannste mal nen kleines Spielchen einbauen usw. aber denk nicht zuviel darüber nach.

Wenn man Basketball spielt denkt man ja auch nicht: Scheisse muss ich jetzt meine Hand vll noch 3 cm weiter abknicken damit der Ball auch reingeht? oder Soll ich jetzt wirklich zu dem Typen passen, wird der Ball dann nicht abgefangen? Nur weil du die Situation aus der Theorie kennst.

Ich merk das bei mir auch immer. Wenn ich versuche neue Techniken einzubauen wird mein Game meistens erstmal wieder ein bischen schlechter. Aber das ist völlig normal, weil man es noch nicht gewöhnt bist die Technik richtig einzusetzen.

Ansonsten kann ich dir das Buch von Swingcat empfehlen, der meint von sich das er auch mal Natural war und dann angefangen hat das Zeug zu studieren um eine besser Quote zu kriegen.

So far,

Backd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh nicht was einige hier eigentlich verloren haben?

Wie kommt jemand der sich voher schon als Elite-PUA bezeichnet oder regelmäßig Erfolg hatte überhaupt dazu sich noch mit PU zu beschäftigen und sonen Thread hier zu schreiben?

Ich beobachte hier häufig das bei jeder kleinsten Gelegenheit Selbstdarstellung betrieben und mit Zahlen und Erfolgsdaten um sich geworfen wird. Vieles davon wage ich echt zu bezweifeln.

Wenn du vorhin sonen Erfolg gehabt hast warum beschäftigst du dich dann in dem Maße mit PU?

Ich mein das passiert ja nicht von jetzt auf nachher, daß sich dein Denken und Verhalten so ändert daß du jetzt sogar Probleme hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich versteh nicht was einige hier eigentlich verloren haben?

Wie kommt jemand der sich voher schon als Elite-PUA bezeichnet oder regelmäßig Erfolg hatte überhaupt dazu sich noch mit PU zu beschäftigen und sonen Thread hier zu schreiben?

Ich beobachte hier häufig das bei jeder kleinsten Gelegenheit Selbstdarstellung betrieben und mit Zahlen und Erfolgsdaten um sich geworfen wird. Vieles davon wage ich echt zu bezweifeln.

Wenn du vorhin sonen Erfolg gehabt hast warum beschäftigst du dich dann in dem Maße mit PU?

Ich mein das passiert ja nicht von jetzt auf nachher, daß sich dein Denken und Verhalten so ändert daß du jetzt sogar Probleme hast

ich habe zuerst mal das buch "the game" gelesen, was ziemlich spannend war und mich interessiert hat noch mehr darüber zu lesen. wenn ich meine quote verbessern kann wäre dies ja herrlich!

ich habe hier eine ähnlich meinung was die selbstdarstellung etc. betrifft. viele sind einfach theoretiker und haben die hose voll wenn mal ein wirkliches hb vor ihnen steht und dann mit ihrem fach-pu-jargon kommen. aber um dies gehts hier in diesem tread nicht! man merkt schnell wer wirklich was auf dem kasten hat und wer nicht!

@fima du siehst das genau richtig!

war am weekend aus, habe mir bisschen mut angetrunken (ich weiss, einige verurteilen das, aber ist mir sowas von scheissegal), einen kleinen spickzettel mit 3 opener und 2 andern blösen sprüchen und habe einige hb approaches gemacht. es lief einfach perfekt, irgendwie lief es so gut, dass ich entscheidungsmühe bekam.... schlussendlich, habe ich das barmaid nach hause genommen...

perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Demonic welche 3Standartopener hasse benutzt?

Kurze Frage habt ihr schon mal nen wahren Natural von seinen Erfolgen Prahlen hören? Ich nicht wirklich. Nen NaturalFriend von mir meinte einst: Ein wahrer Verführer prahlt und ziert sich nicht mit seinem Erfolg (So sinngemäß meinte er dies) Den meisten Naturals sieht man es doch auf anhieb garnicht an, dass sie im Bezug auf Frauen was auf dem Kasten haben. Ok aufm zweiten Blickt merkt man es dann.. Die Art wie sie kommunizieren, sich in die Gruppe einbringen und unbewußt ihre BL einsetzen läßt dann doch schon Vermutungen offen. Doch ich schweife ab. Ich habe auch noch nie von nem Natural gehört, dass er sich selbst als Verführer oder guten Frauenaufreißer gehalten hatt. Aber ihr könnt mich gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.