Unfreiwilliger PU-Entzug

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Ich beschreibe mal mein Problem:

Ich leide in letzter Zeit ziemlich viel an PU-Entzug! Es bieten sich einfach kaum noch Möglichkeiten bei mir zu sargen etc.

Schule fällt weg, denn ich vertrete die Ansicht "Never fuck your own Company" da ihr mir schon mal empfohlen habt PU und schule Voneinander zu trennen.

In unserer Stadt? Wohl kaum. Dorf triffts eher. Hier kennt jeder jeden. und ich möchte, das es eigentlich zwischen den opfern und mir bleibt.

In andere Städte fahren? Klappte bis jetzt relativ gut. Aber bei den jetzigen Wetter bei uns ist schon lange nicht mehr viel los. Außerdem geht das als Schüler mit der Zeit ganz schön auf die Tasche.

Seltene Momente wie im Urlaub zu sargen/Camping ergeben sich sowieso wenig

Clubs geht auch schlecht, da es bei uns keine gibt und ich dazu in die andere Stadt fahren müsste.

Das wahren alle Möglichkeiten die ich kannte. Alle fallen mehr oder weniger weg.

Könnt ihr mir helfen indem ihr Tipps gibt oder neue Möglichkeiten nennt?

PS: ich habe es in dieses Forum gepostet, da ich vermute, dass es ein allgemeineres PU Problem ist.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, viel mehr bleibt da ja nicht...Umziehen kommt für dich als Schüler ja sehr wahrscheinlich auch nicht in Frage. Das einzige was mir noch einfällt wäre, dass du dich auf Online-Game spezialisierst und dann die Chicks einladen oder besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da bleibt ja wirklich nicht mehr viel...

Ich rate dir einfach mal mit den Freunden was zu unternehmen, einfach die Beziehungen pflegen (nicht unbedingt Frauen).

Es heißt ja, dass PU nicht 100% Frauen aufreißen ist...

Und es ist klar, dass wenn du innerorts nicht willst, eben auswärts sargen gehen musst. Und der Frühling ist ja auch nicht mehr weit. B-)

Die paar Wochen hälst du wohl noch ohne Frauen aus... man wird sich ja wohl nicht als Abhängig heraustellen... :-D

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, viel mehr bleibt da ja nicht...Umziehen kommt für dich als Schüler ja sehr wahrscheinlich auch nicht in Frage. Das einzige was mir noch einfällt wäre, dass du dich auf Online-Game spezialisierst und dann die Chicks einladen oder besuchen.

Tatsächlich sah ich mich schon in einer solchen Lage, dass ich es tatsächlich einige Male getan habe! Scheint wirklich der letzte Ausweg zu sein.

@1 Rock.

ich werde mehr mit PU-kollegen herumhängen. Tatsächlich habe ich auch gedacht, solange die phase ist meinen Körper zu trainieren und andere Beziehungen zu Pflegen.

Schon mal danke bis jetzt.

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das wahren alle Möglichkeiten die ich kannte. Alle fallen mehr oder weniger weg.

Alle diese Hindernisse gelten doch auch im Sommer?

Im Sommer wohnst du wohl noch immer auf dem Dorf,

im Sommer gibts immer noch keine Clubs auf dem Dorf,

im Sommer musst du dir auch eine Fahrkarte kaufen.

Das einzige was jetzt nicht machbar ist ist Camping.

Ansonsten könnte man wohinfahren wo es warm ist.

Und in Einkaufspassagen ist immer was los, auch im Winter,

HBs gehen schließlich ganzjährig shoppen.

Da musst du wohl jetzt anfangen, Geld zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bleibt dir nur, mal an deinen ausgeprägten und liebgewonnenen Limiting Beliefs zu arbeiten und dem Verführer in dir einen Vollzeitjob zu geben :-D

Dein Dorf und deine Schule sind dein Lebensumfeld.

Lerne die Frauen zu verführen, die du haben willst.

Man muss nicht "sargen" gehen, es reicht, der coolste Hecht der Stadt zu sein.

Wenn das kein Ziel ist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast daisy

1. Bau das Fundament auf:

- verbessere deine Körpersprache

- entwickle die Eigenschaften die Charismatisch und Attraktiv machen ( findest du in viele Pua bücher und hier im Forum)bsp. unreaktivität

- verbessere deine Fitness

- lerne dinge die deiner Karriere/studium helfen werden (neue sprache lernen , früh einstieg ins Mathe studium (fernstudium), programieren, was immer du für nützlich hälst etc.)

2. Besorge dir eine Freundin im Dorf:

- lerne ein Beziehung zu führen

- werde gut im Bett

-> wenn du dann wieder Sargen kannst wirst du so Alpha sein, dass du nur openen lernen musst und ein paar taktiken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- lerne dinge die deiner Karriere/studium helfen werden (neue sprache lernen , früh einstieg ins Mathe studium (fernstudium), programieren, was immer du für nützlich hälst etc.)

Dazu fällt mir grad noch was ein: Wie sieht es denn mit anderen Freizeitaktivitäten in deiner Gegend aus? Fremdsprachen lernen, Tanzkurs, Fitnessstudio, Clubs, Vereine, vielleicht ne Uni in der Nähe...irgendwas wo man neue Leute kennenlernen kann! Also schon etwas, wo du normalerweise nicht bist. Oder hat dein Kuhdorf nur 500 Einwohner? :-D Wenn ja, dann möchte ich mich in aller Form für die Aussage entschuldigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.