Großraum Ulm Lair - Ulm am 19.02.09

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine lieben PickUp Freunde,

die ersten Termine für die Lairs stehen fest.

Das erste Lair in Ulm wird am 19.02 wie gewohnt im Choclet stattfinden (http://www.choclet.info).

Austausch über Aktuelles, verschiedene Themen rund um Pickup. Sargen ist nicht geplant, wer will kann sich später noch individuell verabreden / weiterziehen (Donnerstags After Work z.B. im Myers & Citrus).

Neulinge sind wie immer herzlich Willkommen.

Freiwillige Vorträge über ein Thema in dem sich derjenige besonders gut auskennt, sind natürlich ebenfalls herzlich Willkommen :-D

Info: Parkmöglichkeit gibts im Rathausparkplatz beim Münsterplatz (Neue Straße, beim Ratskeller, ehemals Alexandre) und im Parkhaus Fischerviertel.

Beginn ist 20 Uhr

Neulinge sollten mich, wenn sie nicht sicher sind ob Sie es finden oder bedenken haben ob der Haufen an dem Tisch Leute aus dem Lair sind, anschreiben dann gebe ich Ihnen meine Handynummer.

BITTE KURZ HIER POSTEN WENN IHR KOMMT

Hoffe auf zahlreiches Kommen

Grüße Stefan1990

bearbeitet von Stefan1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste Lair in Ulm wird am 19.02 wie gewohnt im Choclet stattfinden (http://www.choclet.info).

...

Grüße Stefan1990

Ich komme auch, allerdings hatte ich gedacht, dass wir uns immer am ersten Donnerstag im Monat treffen?

Naja, wie auch immer, bis dann!

bearbeitet von Maron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Grüße Stefan1990

Ich komme auch, allerdings hatte ich gedacht, dass wir uns immer am ersten Donnerstag im Monat treffen?

Naja, wie auch immer, bis dann!

Mh Sorry das ging irgendwie unter, klappt das trotzdem bei dir in zukunft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, allerdings denke ich das es einfacher zu merken wäre. Ich weiß, dass es jetzt einige gibt die sich (zu recht) sagen, dass diejenigen die das nicht auf die Reihe bekommen, selber Schuld sind, aber Mitglieder die eher selten kommen, schauen wahrscheinlich nicht jeden Monat nach. Deshalb der Vorschlag vom 1. Im Monat.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, allerdings denke ich das es einfacher zu merken wäre. Ich weiß, dass es jetzt einige gibt die sich (zu recht) sagen, dass diejenigen die das nicht auf die Reihe bekommen, selber Schuld sind, aber Mitglieder die eher selten kommen, schauen wahrscheinlich nicht jeden Monat nach. Deshalb der Vorschlag vom 1. Im Monat.

Grüße

Naja ich denke einmal im Monat ins Forum schauen das bekommt man grad noch so hin. Heutzutage gibts doch überall nen Netzzugang.

Solang das für dich Ok is und sich niemand anders beschwert würd ich die Termine gern vorerst beibehalten, da Thomas schon eine Liste mit den kommenden Terminen erstellt hat.

Grüße Stefan :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Naja ich denke einmal im Monat ins Forum schauen das bekommt man grad noch so hin. Heutzutage gibts doch überall nen Netzzugang.

Solang das für dich Ok is und sich niemand anders beschwert würd ich die Termine gern vorerst beibehalten, da Thomas schon eine Liste mit den kommenden Terminen erstellt hat.

Grüße Stefan :rolleyes:

Jupp, schon ok :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Grüße Stefan :rolleyes:

Und für kommende Termine gibts vorab für alle, die eingetragen sind, per Newsletter einen Reminder.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist an dem Donnerstag nicht Weiberfasching? Also sprich nach Schwör Montag der zweit coolste Abend des Jahres? Ich glaube das ist nicht der idealste Termin für ein Lair, sondern eher zum Extremsargen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde nicht gerade, dass das GEGEN den Termin spricht, da man ja dann ab Elf zum sargen gehen kann.

Allerdings würde ich mich freuen, wenn das Lair pünktlich um 8 beginnen könnte, und nicht erst um 9.

Ich persönlich werde nicht länger als 10 Uhr bleiben, da ich am nächsten Tag eine der schwersten Klausuren des Semesters schreibe.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage mich auch gleich mal in die Liste der erscheindenden ein.

Mit mir werden noch 2 weitere Leute kommen die ebenfalls hier angemeldet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm, bevor ich mich selbst wieder bei mir entschuldige und so, verkünde ich mal halböffentlich, dass ich komme. Erbitte genügend Spott, wenn ich dann nicht da war ^_^

Bin gespannt !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei uns is Fasnet... wäre sehr sehr gerne dabei, aber das is ne Möglichkeit ein paar Locals zu gamen

nächstes Mal in Ulm bin ich dabei!

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin neu hier, bisher nur im [Link unzulässig] forum rumgehangen und

endlich auf (m)ein lokales lair gestoßen.

Ich bin so frei mich auch einfach mal anzumelden :-D Freu mich schon drauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich komme auch, wenn ich praktikum frei bekomme aber das erfahre ich erst morgen.

cheers

edit: hab frei =)

bearbeitet von Odus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Review von mir:

...geil ;-)

Erstmal fand ich es spitze das soviele und besonders soviel neue dabei waren, auch wenn ein paar verhindert waren.

Es war wirklich (vll) eine schlechte Idee das Lair auf dieses DO zu legen, an dem ganz Ulm Faschingsmäßig dermaßen abgeht ;-) Nächstes Jahr is an diesem Tag wieder Lair, aber ein Sargelair !!! xD

Aber nur weil es diesmal kein Sargelair war, heißt das nicht das wir nicht erfolgreich waren :rolleyes:

Gerade als ich diesen Text hier Tippe sitzen 4 neue Mitlgieder des Großraum Ulm lairs im Choclet mit 4 unglaublich heißen Kätzchen und einer Käptin :-D

Wär gerne noch länger geblieben, musste aber auf meinen Zug =/

Ich freu mich schon aufs nächste Lair bzw. die nächsten Party mit den Jungs ;-)

Bis dahin...gut nacht !

Grüße Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

korrekt!

Aber wer sagt dass nicht gesarged wurde :rolleyes:

War echt noch geil. Aber können wir dir ja brühwarm erzählen beim nächsten Lair

Und diesen Do fand ich jetz garnich so schlecht, hat uns einige interessante Targets beschert!

Alles in allem fand ichs super, auch wenn die Maus meinen State ziemlich runter gezogen hat. Coole Leute, coole Stimmung.

Nächstes mal in HDH wenn ich irgendwie hin komm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus,

ja, das lair-treffen war richtig gut.. fand, dass es ein gelungener abend war.

ja, die schwarzhaarige (die maus) hat gut rumgezickt. bei den anderen mädels war sie aber auch nicht sehr beliebt ;-)

war aber ein lustiger abend. im myers wars auch ganz lustig.

bis zum nächsten Lair in HDH, peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden