teardown 0 Beitrag melden Januar 25, 2009 erstellt VorspannVor etwa 3 Monaten habe ich ein Mädel (HB7,22) kennen gelernt. Ich denke ich habe sie solide gegamed, obgleich ich zu dem Zeitpunkt noch jungfreudig war, und große Eskalationsängste hatte. Nach einiger Zeit habe ich dann meine Angst überwunden und sie zum Abschied auf den Mund geküsst. Eine Woche später waren wir im Club und haben richtig eng getanzt, ohne KC, sie hatte schon relativ viel Alkohol getrunken. Das endete damit das ich noch mit zu ihr bin und nach einem kleinen Mitternachtssnack in ihrem Bett lag. Sie war allerdings sehr passiv (Ich streichelte ihre Brüste und ihren Bauch ect.) und meinte das da noch eine Sache wäre, die noch nicht ausgestanden wäre. Nach ca. einer Stunde verließ ich dann die Wohnung. Ich schrieb ihr nach einigen Tagen eine SMS, mit dem Inhalt, dass ich ihr Zeit geben würde und ich sie zu nichts drängen möchte, was sie später (unalkoholisiert) bereuen würde. Dann hat sie mich zum Essen in ihre WG eingeladen, und ich weiß nicht was an dem Abend mit mir los war, jedenfalls fuhr ich kein Kino. Auch nicht als wir alleine in der Küche saßen und uns einen Joint reingefahren haben. Irgendwann meinte sie nur, dass sie mich wohl bei der Begrüßung böse geguckt hat, kurz danach hatte ich das Bedürfnis zu gehen. Ich dachte mir nur, verkackt! Und weil ich zu der Zeit einen ziemlichen Notstand hatte habe ich eine ihrer Freundinnen (HB6, 21) gegamed und nach 2 Treffen auch gelayt. Nun ist diese aber relativ unbedarft, hatte bisher in ihrem Leben nur ein Mal Sex und es macht nicht wirklich Spaß. Aber in der Situation nachdem ich mein FB verloren hatte und bei einer meinen Favoritinnen verkackt habe und bei besagter HB7, dachte ich mir ausprobieren! ProblemDas diese Aktion (vor etwa 2 Wochen) mit einer Inkubationszeit von 12 Stunden auch zum HB7 durchdrang ist klar. Gestern waren wir beide wieder Party machen, getanzt, geküsst, nach Draußen gegangen rumgemacht (sie fasst mir an meinen Schwanz ect.), soweit so gut. Doch dann fing sie an sich Vorwürfe zu machen, "ja HB6 ist meine Freundin", "ich bin eine Schlampe", "ich komm mir so schäbig vor". Also Quintessenz des gestrigen Abends, wir wollen beide das gleiche, es ist klar das es nur um Sex geht und keine Beziehung, sie kann aber nicht, weil ihre Freundin zwischen uns steht. Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich diesen einfachen Weg gegangen bin und eine LSE LD gelayt habe, welche die Freundin eines meiner Targets ist... Wie komme ich nun am Besten aus dieser Sache raus, denn auf das HB6 hab ich kein Bock mehr, sie hat große Probleme mit ihrer Sexualität, ohne sie zu verletzen und gleichzeitig mit der HB7 etwas anzufangen?Grüße,teardown Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LevelAndStyle 2 Beitrag melden Januar 25, 2009 geantwortet Tja, da musst du jetzt durch Mach mit HB6 Schluss bzw. mach ihr klar, das zwischen euch nichts "größeres" Laufen wird. In der Schatztruhe gibt es da einen guten Thread zu das niveauvoll hinter dich zu bringen. Vielleicht ist dann das Problem gelöst, wenn HB7 merkt, dass du dich für sie entschieden hast. Vielleicht auch nicht, denn z.B. würde ich nie mit Ex-Freundinen, FBs, whatever meiner Kumpels was anfangen, wenn sie ihn verlassen haben, weil ich denke es könnte ihn verletzten. Das könnte dir hier auch passieren! Und daher sollte man grundsätzlich nie was mit Freundinnen seiner Targets anfangen!Und ansonsten game sie einfach weiter. Wenn dein Game gut ist, wird sie irgendwann vielleicht "schwach" werden und nach dem Lay hast du es dann eh geschafft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luthien 1082 Beitrag melden Januar 25, 2009 geantwortet Ich schrieb ihr nach einigen Tagen eine SMS, mit dem Inhalt, dass ich ihr Zeit geben würde und ich sie zu nichts drängen möchte, was sie später (unalkoholisiert) bereuen würde.Schreib sowas doch nicht. Sie wird sich automatisch fragen, ob sie den Sex mit dir bereuen wird, wenn es soweit kommt. Also Quintessenz des gestrigen Abends, wir wollen beide das gleiche, es ist klar das es nur um Sex geht und keine Beziehung, sie kann aber nicht, weil ihre Freundin zwischen uns steht.Mach ihrer Freundin klar, dass du die Zeit mit ihr genossen hast, du es aber als einmalige Sache gesehen hast.-> "In der Schatztruhe gibt es da einen guten Thread zu das niveauvoll hinter dich zu bringen."ja HB6 ist meine Freundin", "ich bin eine Schlampe", "ich komm mir so schäbig vor".Ist doch nur unnötiges Drama. Einfach nicht drauf eingehen, weiterhin Rapport aufbauen und ihr das Gefühl geben, dass sie etwas besonderes ist und du ihre Sexualität akzeptierst.Außerdem ist ihre Freundin kein allzugroßes Problem für sie, da sie ja weiterhin mit dir rumgemacht hat. Was sie sagt und was sie tut sind zwei verschiedene Dinge. Die Freundschaft scheint ihr nicht besonders wichtig zu sein.Achte nur darauf, dass HB7 nicht darunter leidet. Falls du siehst, wie die Frau darunter leidet, solltest du dich der Situation entziehen und nexten. Hier gibt es einfach zu viel Drama. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teardown 0 Beitrag melden Januar 25, 2009 geantwortet Vielleicht ist dann das Problem gelöst, wenn HB7 merkt, dass du dich für sie entschieden hast. Vielleicht auch nicht, denn z.B. würde ich nie mit Ex-Freundinen, FBs, whatever meiner Kumpels was anfangen, wenn sie ihn verlassen haben, weil ich denke es könnte ihn verletzten. Das könnte dir hier auch passieren! Und daher sollte man grundsätzlich nie was mit Freundinnen seiner Targets anfangen!Das ist mir klar und eine absolut verständliche Sorge. Sie hat mehrmals darauf bestanden, daß wir/insbesondere ich über alles was am gestrigen Abend passiert Stillschweigen bewahre und das mein FB davon nichts mitbekommen darf. Das habe ich ihr dann mehrmals versichert, es geht hier schließlich um ihren Ruf. Aber mein Gott, die Frau ist extrem heiß auf mich. Denn genauso oft wie sie auf Stillschweigen bestanden hat, genauso oft hat sie darauf bestanden das ich mit meinem FB für klare Verhältnisse sorgen soll.Aber was mich dabei auch irritiert ist das was Luthien sehr richtig festgestellt hat, nämlich das sie nicht so dicke befreundet sind. Im Gegenteil, das waren sie noch nie und vor einiger Zeit gab es auch extreme Spannungen zwischen den beiden. Ich denke sie schiebt dieses Argument auch nur so in den Vordergrund, weil ich mich schon mal bei ihr extrem unsicher und unentschlossen gezeigt habe und sie dann erfahren hat, daß ich etwas mit ihrer Bekannten am Laufen habe, worüber diese natürlich auch ihr ausführlich Bericht erstattet. Sie fragt sich meiner Erachtens sicherlich darüber, woran das liegen mag und ob sie einen Fehler gemacht hat, weil ich mich so komisch ihr gegenüber verhalten habe. Unter normalen Umständen würde ich mir über solche Dinge keine Gedanken machen, und diese ganzen Sachen sein lassen. Aber da ich eben so frisch im Business bin (seit letzten Sommer), und in sie schon so viel investiert habe, will ich die Früchte einsammeln und weitere Erfahrungen sammeln. Schließlich habe ich bisher nur 2 Frauen in meinem Leben gelayt und will unbedingt aufholen und mich weiterentwickeln. Und ich weiß das ich bei ihr noch einiges lernen könnte . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreamcatcher 953 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet Teardown, ich mache es kurz. Zum ersten Teil::Du hast nicht eskaliert und obendrein eine Attraction-killende SMS geschrieben.Dein beschriebenes Problem mit HB6 als Hindernis existiert nur in deinem Kopf.Treffe HB7 und verführe sie.DU warst zu zögerlich. Dass sich das auf HB7 überträgt sollte dich nicht wundern.Und hoffentlich nicht weiterhin aufhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teardown 0 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet Warum höre ich auch auf Frauen, ne Freundin hat mir zu dieser SMS geraten. Danke Jungs, wieder etwas dazugelernt! Und davon muss ich trotz allen Erfolgen noch eine ganze Menge. Ich denke niveauvoll die Beziehung beenden und die andere layen ist das probate Mittel in dieser Lage... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen