Schreibt eigene Posts!!!!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich nehme eine Schwankung war in die Richtung dass jeden Tag mindestens 5 Artikel gepostet werden die nicht von Autoren aus dem Forum stammen sondern von David DeAngelo oder Co. Leute wie Blackmamba oder Razor machen das mittlerweile täglich, was ich sehr nervig finde!

Was soll das? Wo ist der Sinn dadrinne?

Entweder das Forum macht eine Extra-Section für "Fremdtexte" auf oder es sollte verboten werden. Denn dieses Forum sollte dazu da sein unsere eigenen Texte zu und Ideen zu diskutieren. Selbst im Bereich Schatztruhe gibt es etliche Texte die von Leuten sind die nicht hier im Forum registriert sind. Was soll das? Wollen wir hier eine Pickup Sammlung von anderen Autoren aufmachen oder unsere eigenen Sachen entwickelN?

Artikel von anderen einfach zu posten ohne irgendwelche großen Ergänzungen oder einen Sinn, bzw. einfach nach dem Motto "Hier, cool, habe ich gefunden vielleicht interessiert es euch ja", das kann nicht Sinn und Zweck von diesem FOrum sein!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil du das nervig findest, müssen das nicht alle so sehen! :P

Ne schon klar, dass das für erfahrene Leute mühsam ist, immer wieder die gleichen Dinge zu lesen, die sie bereits vor Monaten oder Jahren bei Fastseduction lesen.

Aber für Newbies ist das doch sehr hilfreich, wenn sie gute Texte aus tief versteckten Plätzen des WorldWideWeb präsentiert bekommen, die sie sonst erst in Jahren gefunden hätten. :wacko:

Und by the way ist beinahe mein komplettes Wissen aus anderen Texten, nur etwas umformuliert. Geh in Underground Foren, wenn du eingen entwickeltes und höherwertiges Material suchst.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, finde es ja okay, nur sollte man dann eine Section für extra "Fremdtexte" aufmachen, sodass man selber entscheiden kann ob man diese Posts lesen will oder nicht.

Und dann bitte mit Angabe des Autors + Originaltitel direkt in der Überschrift damit man schnell aussuchen kann.

Einen wirklichen Nutzen sehe ich dadrin jedoch immer noch nicht, denn alles was gut ist steht auf bristollair oder fastseduction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur sollte man dann eine Section für extra "Fremdtexte" aufmachen, sodass man selber entscheiden kann ob man diese Posts lesen will oder nicht.

Und dann bitte mit Angabe des Autors + Originaltitel direkt in der Überschrift damit man schnell aussuchen kann.

Das finde ich zwei gute Ideen.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich daran am meisten nervt ist, dass meistens keine Quelle dabeisteht :wacko:

Sowas treibt mich manchmal echt auf die Palme (warum weiss ich selbst nicht...) und genau

deswegen stimme ich marv auch zu!

- Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier meinen Namen gefallen ist, möchte ich auch was dazu sagen.

Ich würde ja gerne auch die Quelle dazu schreiben, aber gute Texte, hab ich mir halt per Wordfile gespeichert auf meinem PC und das schon seit Monaten.

Wen gewünscht wird, das ich solche Texte nicht mehr schreiben soll, dann lass ich es und werde mich aus diesem Forum zurück ziehen.

Weil ich WILL den Newbies helfen, so wie es mir auch mal geholfen wurde. Aber wie ich sehe, bekommen einige Leute hier das in den falsche Hals.

Sagt was ihr wollt und ich hab echt keinen Bock, auf das ehwige gezicke hier im Forum. Das Forum dient dazu Infos auszutauschen und den Newbies und ab und zu PUA's zu helfen. Auf das zickige getuhe hier im Forum kann ich verzichten, für das gibt es genügend Frauen die zickig sein können.

So das wahrs von meiner Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähnlich denke ich auch.

Zumal ich eigentlich nur 4 Texte davon gepostet habe und ich dachte auch es wäre Neulingen Hilfreich.

Wenn es eine Möglichkeit gibt eine Extra Sparte aufzumachen oder auch ein paar Konventionen dafür zu erstellen, dann würde ich mich an diese halten.

Nur sind diese Posts wie schon gesagt nicht für advanced Pickups geeignet wie du marc oder fatb, da sie das schon kennen.

Ich werde mich zwar nicht zurückziehen wenns nicht erwünscht ist, aber ich kann mich anpassen.

Man muss sich ja nicht annerven und kann auch so miteinander klarkommen.

Ich hätte auch kein Problem damit wenn mich jemand erstmal per PM anschreibt, damit man über solche Probleme diskutiert.

Von daher werde ich das einschränken und ab jetzt den Autor mit reinschreiben und dne Titel des Texte.

Was ich teilweise sowieso gemacht hatte.

Soweit so schick

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das Problem nicht.

Kaum macht sich einer die Mühe und packt das Wichtigste zu einem speziellen Thema zusammen, schon wird er zusammengeschissen. Das ist ne Krankheit hier im Forum wenn ihr mich fragt.

Die Zusammenfassung von Razor übers "Disco Game" find ich zum Beispiel sehr sinnvoll.

Ich fände das sehr schade, wenn sowas hier niemand mehr machen würde. Dachte mir erst letztens, dass Razor Anerkennung dafür verdient und jetzt les ich das hier......

fatBs Vorschlag ist natürlich dennoch sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob es mal ein frmedtext von irgendwo auf irgendner anderen seite irgendwann war ist doch egal.

es geht doch darum, dass in DIESEM forum das wichtige zusammengetragen hat. B)

findet man etwas wichtiges in einem anderen forum ist es ne tolle sache, es einfach zu kopieren und hier zu posten, -eventuell mit eigenen ergänzungen.

kann darin nichts falsches erkennen.

was soll daran schlecht sein dass ein fremdtext statt einem selbst-geschriebenen text gepostet wird.

benutzt man in Mathematik bereits vorgegebene (" fremd-") formeln zur lösung von problemen, oder leitet man jedes mal jede formell von grund auf neu her (selber) ???

man muss ja das Rad nicht ständig neu erfinden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, finde es ja okay, nur sollte man dann eine Section für extra "Fremdtexte" aufmachen, sodass man selber entscheiden kann ob man diese Posts lesen will oder nicht.

Einen wirklichen Nutzen sehe ich dadrin jedoch immer noch nicht, denn alles was gut ist steht auf bristollair oder fastseduction.

und einem Link auf das Original !

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weis nicht was ihr habt. Ich und viele andere sind neu hier und da hilf das echt. Wenn ihr checkt das ihr den Text kennt klickt doch einfach auf zurück.

Es wäre ne Maßnahme solche Sachen IMMEr in eine Quotebox zu setzen damit man gleich erkennt woran man ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

also ich als Neuling finde es durchaus ok, wenn man fremde Texte in der Schatztruhe liest, da man davon ausgeht, dass die dann preselected sind. Für Anfänger ist das einfacher, als sich z.B. bei fastseduction durch das ganze Englische durchzusuchen, und dann erstmal selber entscheiden zu müssen, ob der Text gut ist oder nicht. Ist natürlich alles Geschmackssache.

Damit die erfahreneren auch auf ihre Kosten kommen, schlage ich vor, [copy] oder so in den Titel des Beitrags zu setzen (u.U. auch nachträglich vom Moderator?), als Alternative zu der extra Forensektion (ich habe keinen Überblick, wieviele Posts das nun wirklich sind)

Da hier meinen Namen gefallen ist, möchte ich auch was dazu sagen.

Ich würde ja gerne auch die Quelle dazu schreiben, aber gute Texte, hab ich mir halt per Wordfile gespeichert auf meinem PC und das schon seit Monaten.

Ich schätze, viele Texte lassen sich per Google finden, indem du einfach einen markanten Satz nimmst (vielleicht 5-6 Wörter), und den in "" setzt. Diese Stringsuche solltest du vielleicht noch in google-groups ausführen.

Sehr gut googlen kann man auch nach Rechtschreibfehlern, btw.

Gruß

fortissimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden