Situation: Ich <-> AFC <-> HB

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

Situation:

AFC hat ärger mit HB.

HB sagte mir mal, dass AFC nervt (so in etwa).

AFC regte sich bei mir über sie auf, sie wäre ne eingebildete xxxx usw., sie könne ihm gestohlen bleiben, da sie ihm bei etwas nicht helfen wollte.

Ich sagte ihm nur, dass ich sie verstehen kann und dass sie mal meinte, er würde zu sehr nerven (was auch so ist).

das ganze in der hoffnung, er würde es mal begreifen weil er sie -wie mir scheint- nämlich doch ziemlich mag aber sein dickkopf das ganze blockt...

jetzt hat er ihr das gesagt als sie gestritten haben....

kein problem für mich eigentlich, auch wenn sie da garnicht gut drauf reagiert hat und demnächst wohl auch bei mir mal anklopfen wird :D

wie entkomme ich eventuellem zicken/AFC-Terror jetzt geschickt und elegant?

[dass ich demnächst meine fresse in solchen situtationen halte, ist wohl besser...]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi

Situation:

AFC hat ärger mit HB.

HB sagte mir mal, dass AFC nervt (so in etwa).

AFC regte sich bei mir über sie auf, sie wäre ne eingebildete xxxx usw., sie könne ihm gestohlen bleiben, da sie ihm bei etwas nicht helfen wollte.

Ich sagte ihm nur, dass ich sie verstehen kann und dass sie mal meinte, er würde zu sehr nerven (was auch so ist).

das ganze in der hoffnung, er würde es mal begreifen weil er sie -wie mir scheint- nämlich doch ziemlich mag aber sein dickkopf das ganze blockt...

jetzt hat er ihr das gesagt als sie gestritten haben....

kein problem für mich eigentlich, auch wenn sie da garnicht gut drauf reagiert hat und demnächst wohl auch bei mir mal anklopfen wird :D

wie entkomme ich eventuellem zicken/AFC-Terror jetzt geschickt und elegant?

[dass ich demnächst meine fresse in solchen situtationen halte, ist wohl besser...]

Hallo,

bin neu hier, vielleicht könnt ihr mir mal verraten was die Abkürzungen zu bedeuten haben.

AFC, K++ etc.

Danke und Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden