simpler aber doch erfolgreicher clubgame

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi pu-boys,

hab gestern was erlebt und wollte es mal hier niederschreiben, weil ich denke dass auch andere leute vielleicht davon lernen können, bzw. es anwenden können.

ich war gestern mit paar kollegen zu hause was trinken und sind danach in nen club gefahren. vorm club gab es kurze diskussionen mit dem türsteher, von ding her uninteressant, ich sage dass nur, damit ihr euch vorstellen könnt, wie gut die stimmung bei uns war. ums gleich auf den punkt zu bringen: wir sind also drin, drehen unsere runden, tanzen mal hier mal da. da kam einer von meinen kumpels auf die gloreiche idee nocheinmal raus in die bar zu gehen und paar drinks zu bestellen (gemeint ist hiermit nicht die club bar, sondern eine vorgleichsweise günstige bar auf dem strip). gesagt getan. wir gingen raus, tranken was und kamen wieder rein. da fiel mir eine gruppe von mädchen auf, vorallem eine hats mir sehr angetan (meiner meinung nach ne HB 8, wobei da ja jeder seinen eigenen maßstab hat). wir gehen an dieser couch vorbei, ich gucke sie an, sage "hallo" im vorbeigehen, gehe aber einfach weiter auf den house dancefloor mit meinen kumpels. und wer steht da hinter mir? ja ganz genau, das geile mädel von vorhin. ich schaue sie an und sage:

cracked: hi hab da ein problem

HB: was denn?

cracked: ich hab immer so kalte hände, meinst du du kannst das was dran drehen?

dabei lege ich meine hand auf ihren rücken (verdammt war die kleine geil)

HB: uj, ist das kalt, du bist noch nicht lange hier, oder?

cracked: nein. nimm meine hände, du bist so schön warm.

sie tuts also. erster kontakt war geschaffen. dadurch dass diese hürde schon genommen war, kamen wir uns recht schnell näher. wir küssten, ach was rede ich, wir schleckten uns nach circa 2 minuten ab. und das über 2 stunden. die ganze zeit waren wir auf der tanzfläche, hab auch zeitweise über ihren ausschnitt ihre brüste geküsst. wohl gemerkt, das alles mitten auf der tanzfläche. ohne zu übertreiben: alle frauen die an diesem abend alleine dort waren, haben feuchte höschen bekommen B-)

so lief das weiter, bis 5:30 oder so. ich gab ihr meine telefonnr, sie hatte nämlich anscheind ein problem damit ihre raus zurücken. scheint ja mittlerweile echt mode geworden zu sein, dass sich die frauen melden und nicht die männer. wie dem auch sei, mir solls recht sein, spart zeit und geld.

wenn ihr dann also mal frisch in den club kommt, veruscht diese nummer doch einfach einmal, ich denke wirklich nur sehr wenige frauen werden euch mit eurer bitte ablitzen lassen.

wie gesagt war es sehr hilfreich, weil sie minutenlang meine hand geführt und gehalten hat. somit war ein kontakt bereits nach sekunden aufgebaut ohne diesen lästigen smalltalk. ich konnte von dieser position aus mich ihr nähern und nach wenigen minuten schon zum knutschen ansetzen. :-D

peace out

bearbeitet von cracked

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden