Treffen mit HB, erstes mal mit PU Wissen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha,

hatte gestern ein Treffen wo ich das erste mal bewusst PU material benutzt habe.

Muss zum Kontextverständnis bemerken, dass ich in meinen 20 Jahren sehr wenig Erfahrung mit dem anderen Geschlecht habe bzw. generell nie viel Wert auf social-skills gelegt habe, was wohl nen großen impact gemacht hat darauf dass ich eigentlich noch nie richtig einen aktiven Freundeskreis aufbauen konnte (bis auf ein paar Zocker-Freunde), geschweige denn jemals ne Freundin hatte / Mädel geküsst oder Sex gehabt hätte.

Also auf zur Story:

1) Vorgeschichte (relativ relevant)

Hab sie auf der Uni kennengelernt im Praktikum, paar Wochen später kommt sie an und fragt mich was ich so am WE immer mache weil ihr so langweilig ist immer (sie kommt nicht aus Wien). Hab sie dann immer c&f gefahren worauf ich das klassische Oberarmboxen bekam. Ich wusste, dass sie damals nen Freund in ihrem Heimatland hatte (den sie mir gegenüber aber nie erwähnt hat). Sie war attracted und fuhr oft Kino bei mir auf der Uni (nahm meine Hand, rutschte nah zu mir). Wusste damals nicht was ich will (mächtig Inner Game Probleme, Depression - das ganze Programm) und habs einfach nicht gecheckt was sie will. Hab sie dann ne Zeitlang nicht gesehen und dachte mir es ist sowieso schon in LJBF abgedriftet, weil ich eben nie auf sie reagiert hab.

2) Action

War gestern mit der HB im Kino (weil ich den Film kucken wollte und sie sich iwie dazu eingeladen hatte, da eh keiner meiner Freunde rausgeht nahm ich sie mit).

Soweit sogut, nach dem Film schlage ich vor wir gehen noch in ne Bar und gingen dann zu ner coolen Karibik-Bar wos Sandboden gibt und alles aus Bambus ist etc., beim Reinkommen sah ich nen Typen der mit 2 HBs Handlesen durchgemacht hatte, woher er das kennt? :-D

Setzen uns also hin und das Gespräch lief gut (Filme, Sport, blabla). Hab auch bewusst Kino gefahren (fällt mir mitlerweile ziemlich leicht, vor ein paar Monaten hatte ich noch Angst davor andere Leute zu berühren) an Arm, Schulter, Hände und Oberschenkel; Sie war dabei gut relaxed. Hab dann auch Handlesen durchgezogen mit dem Spruch 'Glaubst du an Handlesen, hab da letzens was im Fernsehn gesehen.. blabla', sie meinte zuerst sie glaube nicht dran, hat ihr aber trotzdem Spaß gemacht (ich hab einfach irgendeinen BS gefreestyled in den Linien B-) ).

Hatten also ne Menge fun und merkte, dass sie attracted ist (wühlte sich dauernd in den Haaren, offene BL).

Hatten auch ein cooles Rollenspiel wo sie ne Psychopathin à la Dexter ist, wo sie gut drauf einstieg (sind beide sarkastische Medizinstudenten ;-) ).

Jetzt tippte mich ne HB vom Nebentisch (4 HBs am Tisch) an und fragte ob ich Feuer hätte.

"Nein, bin überzeugter Nichtraucher" war meine Antwort worauf sie dann meinte "Solltest vielleicht damit anfangen". Hab dann sowas geantwortet wie "niemals, blabla" und mich dann wieder der HB auf meinem Tisch gewidmet

--> Hier bin ich mir nicht sicher ob es nicht deren Versuch war ne Konversation zu starten, hab in der Situation einfach nicht geschalten.

Da es spät wurde und die UBahnen in Wien nach Mitternacht nicht mehr lange fahren haben wir dann die Location verlassen und sind losgefahren. 5 Minuten auf dem Heimweg ruft sie mich an und meinte es fahre keine UBahn mehr in ihre Richtung und ob ich sie nicht abholen könnte um mit ihr ne Nightline zu suchen (war ca. 3 Gehminuten von ihr entfernt, sie ist nicht aus Wien und kennt sich daher nicht aus). Also mach ich mich auf den Weg und suchten ne Nightline / Taxi. Sie sagte dann so "Wärest du ein Gentleman, würdest du mich bei dir übernachten lassen". Geantwortet mit "Ja ist dann die Notlösung falls wir nichts finden." worauf sie darauf ein wenig gekichert hat (o0?).

Letzendlich fuhr sie dann mit dem Taxi heim und schrieb mir dann ne SMS mit "Danke für Hilfe, blabla".

Jetzt verstehe ich nicht, wollte sie mehr oder wars eber nur LJBF? Wo merk ich den Unterschied zwischen Fun und Fun auf LJBF Basis?

Weiters Sätze von ihr die sie auf der Uni oder im Café zu mir sagt:

• "Du bist so anders als normale Männer"
  • "Ich hab mir überlegt ein Haustier anzuschaffen weil ich mich so allein fühle"
  • "Sind deine Eltern zu Hause?" (fragt sie mich jedes mal wenn wir wo weggehen).

Was ich positiv an mir fand:

+ konnte die ganze Zeit den Smalltalk über eigentlich BS halten ( bin eigentlich eher der Typ der nur spricht wenns wichtig ist und nur Informationen überträgt)

+ Hab ganz natürlich Kino angewandt, was mir sehr schwer fiel noch vor einiger Zeit

+ Hatte ne Menge Spaß an der Unterhaltung

+ Seit ich mich mit PU beschäftige seh ich iwie die 'Matrix' von dem ganzen, und merke eigentlich erst jetzt wie oft HBs intressiert an mir waren (merke es meist aber erst wenn die Situation schon vorüber ist :/ )

Negatives:

- Das 4rer Set hätte ich eventuell miteinbeziehen können (war nicht im Moment um es wahrzunehmen)

- Habe nie irgendwann nen Shit-Test bekommen (oder nur nicht bemerkt?)

- Analysiere die Situationen zuviel

Habe mich früher immer gewundert wieso mich Frauen zuerst ansprechen, supernett sind und ein paar Tage später sagt man sich nichtmal mehr hi --> Freund meinte einfach ich sei so abweisend den Leuten gegenüber und wieso ich nicht auf sie eingehe (war mir nie bewusst, ist aber 100%ig so).

Feedback erwünscht :-D

so long,

K

bearbeitet von Kakusei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett zu lesen, auf den ersten Blick fallen mir ein Paar Sachen auf die du das nächste mal anders machen musst:

Hier bin ich mir nicht sicher ob es nicht deren Versuch war ne Konversation zu starten, hab in der Situation einfach nicht geschalten.
Die Richtige antwort darauf ist: "Das ist ja wohl die älteste Masche der Welt. Wenn du mich kennenlernen willst setz dich doch einfach zu uns!" (Hand nehmen auf den Stuhl neben dir ziehen, und schon gehts ab. Hätte für dich gleich noch nen Vorteil das du

a) Spontan und Flexibel rüberkommst,

b) Gleich einen jealousy frame hast für das HB mit der du da bist (Frauen merken erst wie sehr sie jemand mögen wenn sie Eifersucht empfinden. Kannst du Eifersucht hervorrufen, wird sie automatisch unterbewusst davon ausgehen das sie dich mag; Aber Vorsicht: 1a Aufhänger für Shittests á la: "Wenn du jetzt ne andere beschäftigung hast dann kann ich ja gehen" nur nicht drauf eingehen.)

c) Wenn mit der HB mit der du da bist nix läuft hast du gleich die nächste am Start :D

"Wärest du ein Gentleman, würdest du mich bei dir übernachten lassen"
Eigentlich ein klarer IoI, eine Frau würde sowas nie ohne Hintergedanken sagen. Besser als deine Antwort wäre: "Ok du kannst bei mir schlafen aber wir haben keinen Sex!" Dann kannst du mit ihr einschlafen und machst den Lay einfach am nächsten morgen ;) (Wenn Sie schon eine Nacht mit dir in einem Bett verbringt dann hat sie auch genug Vertrauen um Sex zu wollen)

Und Allgemein noch: Nicht soviel drüber nachdenken was du wie komunizierst, lieber mehr fühlen was richtig ist. Mit deinem PU Hintergrundwissen kannst du so locker die Situationen erfühlen und weißt später instinktiv was die richtige Lösung ist. Das ist eine Konditionierungs- / Trainingssache.

JC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
5 Minuten auf dem Heimweg ruft sie mich an und meinte es fahre keine UBahn mehr in ihre Richtung und ob ich sie nicht abholen könnte um mit ihr ne Nightline zu suchen

Sie wollte mit zu dir kommen, ohne es direkt zu sagen.

"Wärest du ein Gentleman, würdest du mich bei dir übernachten lassen"

Sie wollte mit zu dir kommen. Jetzt schon direkt.

"Sind deine Eltern zu Hause?" (fragt sie mich jedes mal wenn wir wo weggehen).

Sie wollte mit zu dir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte dann so "Wärest du ein Gentleman, würdest du mich bei dir übernachten lassen". Geantwortet mit "Ja ist dann die Notlösung falls wir nichts finden."

Das klingt Unsicher-als hättest du angst das sie zu dir kommen könnte. Ich glaube ich hätte sowas wie:Nichts im Leben ist umsonst. Wie willst du dich denn revangieren? Und dann auf ne Massage oder so bestanden. Ich find Jason`s Antwort ist hier ein Schuss ins eigene Knie. Warum den Sex denn von vornerein ausschließen, wenn sie attracted ist?

Jetzt verstehe ich nicht, wollte sie mehr oder wars eber nur LJBF? Wo merk ich den Unterschied zwischen Fun und Fun auf LJBF Basis?

Wer weiss das vorher schon? Gibt nur eine Möglichkeit es rauszufinden: Und zwar zu Gamen. Ich les hier ne Menge von Kino usw aber nichts über Eskalation deinerseits. Suchfunktion-Eskalieren.

Aber ansonsten lies es sich ganz gut, also weiter so. Das nächste mal stärker auf IoI`s wie das mit "Sind deine Eltern zu Hause" und so eingehen.

bearbeitet von Dead man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum den Sex denn von vornherein ausschließen, wenn sie attracted ist?
Du nimmst ihr den Druck. SIE weiß das sie Sex will und du weißt es auch, aber du lässt ihr die Rückzugsmöglichkeit das sie nicht MUSS. Sie soll ja nicht mit dem Rücken an der Wand stehen und nur weil sie bei ihm schläft dazu verpflichtet sein mit ihm zu schlafen, sonder weil sie attracted ist. Ein Tier das du an eine Wand drängst wird immer verbissener kämpfen wie wenn es eine Fluchtmöglichkeit hat. Du gibst ihr quasi so eine (unterbewusste) Möglichkeit nicht Sex haben zu müssen. Ist ein NLP Ding das ganze. (Kannst es auch von der Seite sehen: Sag ihr was sie nicht kriegt und sie will es umso mehr) :-D

Ich hab schon oft genug erlebt das dann der Spruch kam: "Och...schade eigentlich...." dann ist die Situation sowieso klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jason: Danke für die Klarstellung :) .

Allerdings würde ich das dem Threadstarter in diesem Fall nicht empfehlen. Ich finde das wirkt ziehmlich unsicher bei ihm (aber lässt sich online natürlich schwer beurteilen) und so würde der Satz wahrscheinlich auch rüberkommen. Nach dem Motto: "Oh mein Gott, was ist wenn sie Sex will? Da sag ich lieber gleich, das heute nichts läuft". Btw fand dass schon so ziehmlich klar,was sie wollte-Siehe Mamba`s post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für das viele feedback B-)

Fühle mich jetzt ein wenig wie n Arsch weil wir es beide wollten und keiner dann das bekam was er/sie wollte (und obendrein ne 12 Euro Taxirechnung :-D)

sie hat ja ihr 'Game' richtig gemacht, lag ja zu 100% an mir, dass dann nix ging.

Das klingt Unsicher-als hättest du angst das sie zu dir kommen könnte.

ja ich war in der Tat unsicher, fühle mich iwie komisch bei dem Gedanken wenn meine Eltern im Nebenzimmer schlafen. Nebenbei kommt eben meine Unerfahrenheit noch dazu.

Glaubt man den Predigten der 'Gurus' von wegen sie verliere das Interesse wenn er von seiner Seite aus nichts tut, dann müsste ich ihr ja schon sowas von egal sein weil sich die ganze Sache jetzt schon über ein paar Monate zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde das wirkt ziehmlich unsicher bei ihm
wiedermal die Standardantwort: Mann muss das schon richtig kalibrieren. Möglich wäre auch C&F Antwort: "Kannst gerne bei mir schlafen aber wir haben keinen Sex, ich hab meine Tage :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn meine Eltern im Nebenzimmer schlafen
musste halt mal kurz erklären wieso aufeinmal ne Frau bei dir pennt sonst haste am nächsten Morgen evtl ne Szene von deiner Ma und das ist definitiv DLV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden