HB7 Zickt nach KC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also erstmal zu mir: Ich, 15 Jahre, befasse mich nun schon seit fast 2 Monaten mit PU, es läuft alles super, nen paar KC gehabt, ne Fb und eine neue LTR gewonnen... was mit 15 Jahren schon beträchtlich ist! (Ja ich weiß, ich bin der geilste Typ auf dem Erdenrund) :-D

Jetzt mein Problem:

Ich war am Freitag abend bei zwei Kumpels (Brüder), eine Cousine von ihnen war auch da, HB7 mit dem zweitgeilsten Arsch den ich jemals zu gesicht bekomme habe.

Ich wusste das Sie auf mich steht und habe Sie dementsprechend gegamed!

Ich habe anfangs sehr viel Kino bei ihr gemacht, Sie hat es stark erwiedert und war sichtlich happy darüber das ich ihr meine Aufmerksamkeit schenkte. Man merkte eindeutig das sie total in mich verschossen war bzw ist.

Später am Abend makeout auf dem Sofa unter der Decke während alle andern Tv geguckt haben.

KC war so gegen 12 Uhr, Sie hat den Kuss stark erwiedert und war sichtlich aufgewühlt. Sie meinte Sie müsse nachdenken und zog sich auf die Toilette zurück...

Später war ich dann nochmals mit ihr alleine, versuchte sie wieder zu küssen und Sie blockte total ab und als ich Sie fragte was los sei sagte Sie sie wisse es nicht... Ja ich weiß, ich hätte einen freeze out machen sollen, aber da ist der AFC in mir wieder hochgekommen!

Kleiner Auszug aus unserem gespräch:

Ich: Ich dachte du stehst auf mich...

Sie: Ja, aber ich weiß nich ob du auf mich!

Ich: ich mag dich schon!

Sie: Wie stellst du dir das überhaupt vor? Ich wohn 75km entfernt und jedes WE kommen kann ich auch nicht...

Ich: Wir müssen ja nich unbedingt eine Beziehung anfangen. (Vll. Fehler dies zu sagen?! Das mädel ist erst 14 und hat ne Disney vorstellung von Liebe)

Danach haben wir nochmals geredet:

Ich komm auf sie zu, fasse umarme sie und flüstere ihr ins Ohr

Ich: Lass dich einfach fallen...

Sie: Ich kann nicht, Ich habe Angst

Den rest des Abends war Sie total scheisse drauf, fast schon depressiv und hat immer wieder solche bemerkungen wie: "Bei dem letzten Typen hab ichs auch so versaut"

Noch Info zu dem Mädel:

Sie ist extrem LSE soweit ich das beurteilen kann hat sie einfach KEIN Selbstvertrauen

Und noch was zur Situation:

Sie weiß das ich nen ziemlicher Aufreißer bin und hat auch schon was über meine Sexuellen Eskapaden gehört...

Wie Ich sie behandeln wenn ich Sie das nächste mal wieder sehe? Soll ich einfach nocheinmal versuchen Sie zu gamen? Ist da nochwas zu retten? Warum hat Sie so komisch reagiert nach dem KC, obwohl Sie doch auf mich steht.

Danke für eure Antworten

Lg Ooran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist 15.. mit der heutigen Generation habe ich keine Erfahrung. Dennoch denke ich 2 Punkte:

1. nicht diskutieren. - führen

2. "wichtig ist doch, das hier und jetzt." so etwas in die richtung. ihr ganz einfach klar machen, dass das, was jetzt passiert unverbindlich ist und du dir nichts darauf einbildest. hier treffen einfach 2 menschen aufeinander die das gleiche wollen.

Du brauchst nichts retten denn du hast nichts verloren !

Du verhältst dich normal und eskalierst wieder

Bei ihr hat Kopfkino angesetzt.

Was halte ndie anderen von mir, wenn ich da jetzt mit ihm rum mache

Wird er mich terrorisieren ? Wie komme ich über die 75km hinweg?

Will er eine Beziehung oder nicht?

Ich habe erst Sex wenn Beziehung - bin doch keine SChlampe

Wird er bei den anderen rumprahlen.

Ich habe doch einen dicken Hintern, das erzählt er bestimmt den anderen... etc pp

Da fehlt ein quäntchen Vertrauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als Zicken würd ich das nicht bezeichnen, sie ist sich einfach unsicher.

Gut sie steht auf dich, andererseits sieht sie eben Probleme:

ihr werdet euch nicht oft sehen können,

du bist als Aufreisser bekannt,

mit 14 will sie vielleicht auch nicht schon beim 3. Treffen Sex haben,

aber du könntest sie dann fallenlassen...

von Vertrauensaufbau les ich auch nix.

Was willst DU von ihr?

Reicht dir ein geiler Arsch oder hast du darüberhinaus noch Vorstellungen, welches Mädel zu dir passen könnte?

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, Das mit dem fehlenden Vertrauen stimmt so nicht, tentacle...!

Rapport habe ich schon genügend, Ich habe mit ihr schon unzählige Gespräche über die verschiedensten themen geführt.

Ja wahrscheinlich hat bei ihr wirklich Kopfkino eingesetzt.

Wie hätte ich die Situation besser meistern können nachdem Sie geblockt hat?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie hätte ich die Situation besser meistern können nachdem Sie geblockt hat?!

Die Antwort steht schon da!

...

1. nicht diskutieren. - führen

2. "wichtig ist doch, das hier und jetzt." so etwas in die richtung. ihr ganz einfach klar machen, dass das, was jetzt passiert unverbindlich ist und du dir nichts darauf einbildest. hier treffen einfach 2 menschen aufeinander die das gleiche wollen.

Ich komm auf sie zu fasse umarme sie und flüstere ihr ins Ohr

Ich: Lass dich einfach fallen...

Sie: Ich kann nicht, Ich habe Angst

Du hättest das sein lassen sollen ...

Warum sie nochmal prüfen wenn du schon weisst wie sie drauf ist ?

Sie meinte Sie müsse nachdenken und zog sich auf die Toilette zurück...

Lass sie nachdenken und du benimmst dich weiterhin normal ( Alpha verhalten betonen vielleicht... ^^)

Dann wird sie schon merken das du der richtige für sie ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.