Fieldreport: Diamonds - Köln / Apollo - Aachen

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute Morgen bin ich aufgewacht, und zum ersten mal bin ich verdammt unzufrieden mit mir und meinen Fähigkeiten. Aus diesem Grund lasse ich euch teilhaben, an meinem Wochenende und bin für konstruktive Kritik offen.

23.01.09

Diamonds Köln:

Nachdem ich Fremdgegangen dem Aachener Lair fremdgegangen bin, und mir den Vortrag von J. in Köln angehört habe, ging es ab in den Club. Dass Diamonds in der Nähe der Kölner Ringe, ein etwas gehobener Club.

Die ersten Frauen die ich ansprach, waren drei junge Damen auf der Tanzfläche, die ganz offensichtlich schon seid geraumer Zeit von einem Betrunkenen angetanzt worden sind. Worauf ich hin zur ersten, ihr Name war Gina, hingegangen bin. Das Gespräch sah ungefähr wie folgt aus.

Ich; Sind du und deine Freundinnen immer so eiskalt?

Sie: Wieso das denn?

Ich; Seht ihr nicht denn Typen vor euch, der die ganze Zeit schon versucht mit euch zu tanzen und ihr lasst ihn einfach abblitzen?

Sie; Ne, dass ist einfach nicht mein Typ, außerdem steht er eh auf meine Freundin.

Ich; (schmunzel) Weißt du, eigentlich ist das nicht meine Art, aber ich finde dich wirklich attraktiv, wie heißt du?

Sie; Gina und du?

Ich: Ich heiße Thomas aber du kannst mich auch gerne Ben nennen?

Sie (schaut verdutzt) Wieso denn Ben?

Ich; Naja Thomas heißt jeder zweite, Ben klingt einfach viel cooler?

Sie; (fängt an zu lachen) Soso

Ich; Was machst du so Gina?

Sie: Was meinst du damit?

Ich; Du wirst mit Sicherheit mal Lehrerin!

Sie; Wie kommst du denn darauf?

Ich; Du hasst so eine rettet die Welt Aura, das gefällt mir!

Sie: Nein ich mache XY, warte mal kurz, ich muss mal eben hoch

Sie geht in den VIP bereich hoch mit ihren Freundinnen wo ihre Mutter sitzt, wäre ich 10 Jahre Älter gewesen wäre selbst die Mutter heiß gewesen! In der Zeit tanze ich weiter und treffe Lena, eine Freundin aus der Uni.

Zu ihrer Freundin sage ich:

Ich: Hi, eigentlich bin ich schüchtern, aber ich finde dich attraktiv, wie heißt du?

Sie: Ich heiße XY, aber ich habe einen Freund!

Ich; Damit habe ich kein Problem, wir müssen tanzen (und fasse sie an der Hand)

Sie; Nene

Ich; Ok dann schnappe ich mir eben deine Freundin ( tanze mit Lena)

Als ich dann nicht mehr mit Lena tanze, kommt sie aufs schärfste von hinten an und reibt ihre Brüste an meinem Rücken, womit ich nicht so richtig umzugehen wusste, da es mir Scherzhaft rüberkam!

Aufeinmal stand jedoch Gina wieder vor mir mit ihren Freundinnen und sie wollte das ich ein Foto mit ihnen dreien mache. Gesagt getan!

Ich: Ich seh mal wieder verdammt kacke aus!

Sie: (lacht, zeigt danach auf nen Typen der oben neben ihrer Mutter im VIP bereich stand) Oh man, da gräbt grad einer meine Mutter an, was hällst du davon?

Ich; Ich finde es gut!

Sie:Wieso das denn? (empört)

Ich; Weil es verdammt mutig ist!

Sie: Ich muss meine Mutter mal eben befreien, und dackelt abermals ab.

Als sie weg war, kam eine Gruppe von 5 Ghetto Bitches ( ich frage mich immer noch wie die in den Club kamen) an mir vorbei und die eine schaute mir beim vorbei gehen verdammt lange in die Augen, und war mit ihrem Mund nur noch 2cm von mir entfernt. Jedoch war sie nicht wirklich attraktiv. Ich beachtete sie nicht weiter, jedoch kam sie noch einmal auf mich zu und meinte irgentwas zu mir, an das ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Hier habe ich ganz sicher eine Chance verspielt.

Ich wechselte die Seite der Tanzfläche, wo ich nach kurzer Zeit von einer 31 Jährigen angequatscht wurde.

Sie: Du bist so Süß. ( lacht)

Ich: Wenn eine Frau sagt, ein Typ ist Süß, heißt das das selbe wie wenn ein Mann sagt, du bist Nett! Du siehst Nett aus (smile)

Sie: (muss lachen) Ich fühle mich hier so alt.

Ich: Stimmt schon irgentwie (smile) wie alt biste denn?

Sie: Ich bin 31 und du eigentlich zu alt für dich!

Ich: Ach was sind schon 11 Jahre!

Sie: (sichtlich schokiert) Ich dachte du bist wenigstens 24 oder so.

Ich: Mit wem bist du hier?

Sie: Mit XY meiner 21 arbeitskollegen, die steht da drüben

Ich; soso

Ich packe sie und wir tanzen zusammen. Auf der einen Seite war ich schon irgentwie geil auf sie auf dere anderen Seite hatte ich Angst.

Auf einmal sagt sie irgentwas zu mir, was ich nicht richtig verstehe, es klang aber aus irgenteinem Grund abweisend! Vielleicht weil ich nicht eskaliert habe.

Danach bin ich nochmal kurz zu Gina und meinte zu ihr: "Du bist eine Frau die mich interessiert, gib mir deine Handynummer und ich rufe dich an"

Sie; Ich habe einen Freund

Ich; (halte ihr mein Handy hin) Damit habe ich kein Problem

Sie; (drückt das Handy weg) Nein das kann ich nicht machen schreib mich doch einfach im Studivz an!

Ich; Das ist mir zu kompliziert, entweder du gibst mir deine Nummer oder wir lassen es

Sie; Wir sehen uns sicher nochmal hier

Ich; Glaube kaum, ich komme nicht von hier, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Danach mache ich mich auf dem Heimweg, an der Garderobe hatte ich jedoch noch ein lustiges Ereignis, da dort die Eltern von Gina mit freunden Standen. Der Vater erkannte mich sofort wieder und meinte; Du bist doch der, der sich an meine Tochter rangemacht hat oder?

Ich; Ja schon

Er; Und hast du ihre Handynummer bekommen

Ich; Nein, sie hat mir ne Story aufgetischt, dass sie nen Freund hat.

Mutter; (empört und gespielt schnippisch) Ist das denn so ungewöhnlich, dass eine hübsche Frau einen Freund hat?

Ich; Ungewöhnlich nicht, aber sie hatte keinen.

Mutter; Weißt du was, ich gebe dir meine Handynummer und wir telefonieren, wenn ich es absegne gebe ich Gina deine Nummer!

Ich; Ne ich habe eine bessere Idee, ich gebe dir meine Nummer und wenn sie bock hat meldet sie sich. Ihre Tochter ist wirklich hübsch, aber ich laufe Frauen nicht hinterher

Mutter: (Ok, packt aus ihrer Louis Vuitton tasche ihr Iphone aus) Hier

Ich: (gebe meine Nummer ein, und lasse mich anklingeln)

Die ganze Familie verabschiedet sich und ich fahre nach Hause. Mir ist jetzt schon klar, dass Gina sich wohl nicht melden wird, da ich einfach nur attraktion, aber kein Comfort habe.

Apollo 24.01.09

Gestern war ich mit zwei Freundinnen im Apollo in Aachen. Mein State war gut, ich hatte zwei hübsche Frauen dabei, eine perfekte ausgangssituation. Im Apollo angekommen, traf ich XY die Freundin, eines bekannten von mir. Mit ihr unterhielt ich mich angeregt 1,5h und hatte das erste mal das Gefühl, alles richti gemacht zu haben in der Gesprächsführung!

Die erste Frau sprach ich auf der Tanzfläche an, da sie einen verdammt ulkigen Tanz aufführte.

Ich; Wo kann man diesen geilen Tanz lernen? (mache sie nach)

Hb1; Das geht ganz einfach du musst nur so. (macht es vor) machen!

Ich; Achso geht das.

Hb1: (muss lachen)

Neben uns stand eine ihrer Freundinnen, die ich äußerlich ansprechend fand,

Ich: Deine Freundin hat auch diesen Blick den jede zwölfte hier hat.

Hb1: (schaut mich verdattert an)

Ich: ( Mach den ausdruck ihrer Freundin nach)

Hb1: (Muss lachen) Sie ist nur Müde

Darauf hin gehe ich zu ihrer Freundin:

Ich: Hi, ich finde dich attraktiv, wie heißt du

Jenny: Ich heiße Jenny und du

Ich; Ich heiße Thomas (reiche ihr die Hand), du siehst ein bichen so aus wie eine BWL studentin!

Jenny: Nein ich bin noch schülerin, und habe nicht vor BWL zu studieren

Ich; Ich dachte nur, weil du immer so kühl schaust. Was möchtest du mal werden.

Jenny: Pilotin

Ich: Klingt interessant, was fasziniert dich so daran?

Jenny: Das Fliegen

Ich; Du redest gerade von einer deiner Leidenschaften und es hört sich eher so an als wäre es was lästiges. Wenn du jetzt gesagt hättest ich werde Falschirmspringerin, dann könnte ich das nachvollziehen, der Freie Fall muss unglaublich sein, aber wieso fliegen?

Sie: ich mag es einfach

Da mir das ganze an dieser Stelle zu doof war, meinte ich nur:

Ich: Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Mädels

und bin gegangen:

Das zweite Frau die ich an diesem Abend ansprach, Natalie, war eine der wenigen Frauen, die ich 100% attraktiv fand. Sie war schlank, hatte ein porzelangesicht, hübsche Lippen, einfach ein Traum:

Ich: Hi, ich find dich attraktiv, wie heißt du?

Sie: Ich heiße Natalie und du?

Ich; Thomas, aber du kannst mich Steve nennen?

Sie:( Lacht) Wieso denn Steve?

Ich: Das hört sich um längen cooler an als Thomas!

Sie: (lacht) soso!

Ich: Wie kommts das ich dich noch nie gesehen habe, Angela und Ana sind auf jeder Party und du scheinst gut befreundent mit ihnen zu sein!

Sie: Ach ich bin erst gerade 18 geworden und wollte mir keinen Ausweiß leihen:

Ich: Achso das erklärt einiges!

Sie (lacht)

Ich: Lass uns nach da vorne gehen, da kann man sich besser unterhalten.

Sie: nein das geht nicht, ich habe gerade eine Trennung hinter mir.

Ich: Sorry, aber das interessiert mich nicht ( Ich meine es freundlich gesagt zu haben)

Sie: Ich weiß, aber wenn ich mit dir mitgehe, dann gibt es wieder Gerüchte weil die Leute über uns reden

Ich: So berühmt bin ich auch nicht, außerdem ist das verdammt kindisch

Sie: Mag sein aber so sind die Leute

Ich: Gut ich respektiere das.

Sie: gut ( sie wirkt ein bischen reserviert)

Darauf hin dreht sie sich und fängt an zu tanzen. Und ich gehe nochmal kurz zu einer Freundin auf die Bühne, später komme ich nochmal wieder, rede nochmal kurz mit ihr und habe eigentlich das Gefühl das sie "On" ist weil sie immer smiled und mich auch anfasst. Jedoch als sie sich wieder zum Tanzen begibt, schaut sie überall hin nur nicht zu mir.

Danach habe ich nichts mehr gemacht und bin nach Hause gefahren.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :-D

Neodx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neodx, ich verstehe zwar, dass es dich unzufrieden macht keine nc's zu bekommen. Du hast es aber gut verstanden in Gespräche mit HB's, ihren Freundinen und sogar bei einige mit ihren Eltern zu kommen. Ich sehe jetzt keine gravierenden Fehler. Es gibt auch bei mir Abende wo ich mit über 8 HBs Gespräche führe, sie zum Lachen bringe, mit ihnen Tanzen und Kino fahre, wo ich denke ich habe sie verführt. Anschließend kommt raus, dass sie einen Freund haben und außer einem Kuss auf die Wange beim Abschied habe ich nichts mehr von ihnen.

Da fühle ich mich auch ab und zu unzufrieden, aber andererseits sage ich mir, dass ich dadurch an Erfahrung und Sicherheit dazu gewonnen habe.

Und freu mich auf die nächste Party.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi,

danke schonmal für das schnelle Feedback, jedoch hätte ich gerne noch ein paar tipps / einwände an welcher Stelle ich was besser machen hätte sollen :-D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Neodx,

erstmal großes Lob, die Sache mit Gina´s Eltern so für dich zu entscheiden ist schon klasse...auch wenns letztendlich nicht ganz geklappt hat.

Mein Tipp wäre benutze auch mal andere Opener außer "Hi ich bin der Thomas aber nenne mich lieber Ben" usw...

ansonsten Klasse ;-)

Hau rein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das nicht gut, dass du deinen eigenen Namen in den Dreck ziehst.

Außerdem: Nimm das nächste mal eine 31-jährige, wenn du eine haben kannst. Die sind die geilsten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den Joke mit dem Namen auch grenzwertig.

Aber: Hallo? Innerhalb von 20 sekunden, ohne Kino, ohne Rapport, schon Isolieren?

Ich: Wie kommts das ich dich noch nie gesehen habe, Angela und Ana sind auf jeder Party und du scheinst gut befreundent mit ihnen zu sein!

Sie (lacht)

So nicht, mei liaba!

gruß

torch

bearbeitet von tiberius490

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi,

Das mit dem Namen ist Mist, dass habe ich zum Glück jetzt eingesehen ;-)

Kino habe ich natürlich gefahren, auch bei den anderen Sets. Ich wollte sie schnell isolieren, da es zu laut zum sprechen war. Aber du hast recht ohne Rapport und "nur" mit attraction gestaltet sich dies warscheinlich schwierig. Irgentwelche Tipps, was ihr tut, wenn es (zu) laut ist ?

Neodx

bearbeitet von Neodx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss jetzt nicht genau wie du rüber kommst...Das mit den directopenern im clubgame ist sone sache. Mache ich persönlich nur, wenn ich einen "warm-approache" vor mir habe. - sprich vorher schon viel ec lief.

Versuch es doch mal mit indirekten openern, zu dir würd gut der passen :" hey leute, ich brauch eine weibliche meinung, würdet ihr mit jemanden ausgehen der Herman heisst?" Vlt. kommst du durch den directopener zu needy rüber, achte besser auf deine BL...ich sehe auch nix von DHV in deinem game, sieht mir eher nach einer "normalen" unterhaltung aus...so, wie du die frauen approachst, approachen auch die ganzen anderen typen die frauen. Überleg dir einpaar routinen, storys, handspiele´und achte auf deine körpersprache! Den eigenen Namen in den dreck zu ziehen, halte ich auch nicht für sinnvoll, es ist zwar lustig, keine frage., aber wirkt einbisschen DLV auf mich.

Irgentwelche Tipps, was ihr tut, wenn es (zu) laut ist ?

Tanzen?!? - da kanste auch in ruhe kino fahren, eskalieren und das mit dem isolieren kannste später auch noch.

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

zu Red Lion:

Ich habe die direkt Opener für mich erst vor kurzem entdeckt, und habe vorher sowohl auf der Straße als auch im Club immer indirekt gemacht.

Der Grund dafür ist, dass ich mich gefragt habe, was ich von den Frauen möchte. Will ich ihnen irgenteinen vorgefertigten Opener vorsetzen, der mich selber nicht interessiert, oder möchte ich so ehrlich sein und ihr direkt sagen, was ich denke. Die Ansätze hier sind einfach Grundverschieden, führen aber trotzdem beide zum Ziel.

Meiner Meinung nach ist es sowohl auf der Straße, als auch im Club egal wie man die Frau anspricht, die Hauptsache ist das deine Körpersprache zu deinem Opener passt. Soll heißen ein indirekter Approach wirkt nicht so gut, wenn du durch eine sehr dominante Körpersprache ausdrückst, dass du interesse an ihr hast, und umgekehrt.

Mit den DHV storys hast du recht, das habe ich in letzter Zeit (fast) nie eingebaut. Dass sollte ich unbedingt ändern. Mein Problem an besagten zwei Tagen war, dass ich den richtigen Gesprächseinstieg nicht gefunden habe / noch gar nicht gelegenheit gehabt habe überhaupt eine Story zu bringen. Schlichtweg ich war einfach (zu) schlecht ;-)

Lg Neodx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich; Du redest gerade von einer deiner Leidenschaften und es hört sich eher so an als wäre es was lästiges. Wenn du jetzt gesagt hättest ich werde Falschirmspringerin, dann könnte ich das nachvollziehen, der Freie Fall muss unglaublich sein, aber wieso fliegen?

und bin gegangen:

Hi Neodx

Also, wenn Du schon auf die 90er Jahre Party ins Apollo gehts, solltest Du Dich nicht aufführen wie nen KLeinkind sondern Dich klar abgrenzen von dem jungen Publikum. Dass hast Du auf den ersten Metern stets sehr gut geschafft, indem Du locker flockig den Kontakt suchst und auch ne schönes Gespräch anfängst. Aber, wenn Du schon ein Gespräch führst, dann halte auch die Linie.

Im obrigen Beispiel hast Du Chance geschafft, Emotionen bei nem Mädel zu wecken, excellent, um sich abzugrenzen von anderen Typen, die 08/15 labbern und nen sehr guter Weg, um näher an das Mädel ranzukommen. Aber Du bist nicht näher darauf eingegangen sondern hast nach Deinem Fragebombadierung gesagt, dass ist mir jetzt aber zu doof... jetzt habe ich kein Bock mehr. Hättest mit nem Lächeln fragen sollen, welche genauen körperlichen Symptome sie beim fliegen empfindet, ob es noch etwas anderes vergleichbares bei Ihr gibt, dass die selben Gefühle auslöst.... etc

STOP!

Wenn Du schon Emotionen bei jemanden weckst, dann nutze die Chance, gehe den Weg zu Ende, und der Erfolg sei Dir sicher...

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum erzählst Du jedem HB nach 5 Sek, dass Du es attraktiv findest?

Er will warscheinlich Direct Game ausprobieren.

Aber du solltest sie lieber gleich so ansprechen, das ist wirkungsvoller als wenn du es mitten im Gespräch sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde dir vllt ein direct opener alla hi find dich attraktiv aber aussehen ist nicht alles würd mich interessieren ob da eine Persönlichkeit dahitner steckt so muss sie sich gleich ein bischen qualifizieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persöhnlich finde dass da kaum Attraction da ist, in fast keinen von deinen Gesprächen mit HB's.

Finde es dennoch super dass du überhaupt keine AA zeigst, das scheint dir also keine Probleme zu bereiten.

mMn gibst du den HB's mit dem Direct-Opener: "Hi ich finde dich attraktiv, wie heißt Du?" schon vieeel zu viel Wert, lass sie sich für dich qualifizieren, spiel Push&Pull, sag " Ich finde dich attraktiv aber wenn dass das einzige ist was Du zu bieten hast war's das wohl " Role Off.. oder " Hey, ich bin X, Du bist zwar ziemlich hübsch.. aber Du weißt ja was man über hübsche Frauen sagt ".. Role Off, locker Stehen, zurücklehnen wenn möglich, am besten immer von der Seite ansprechen mit dem Kopf über der Schulter, dass gibt wenig Wert und erzeugt Attraction, denn Du bist nicht auf die Weiber angewiesen sondern führst deine Jagd, wenn sie sich nicht angemessen für dich, den Alpha Guy, qualifizieren, ohne mit der Wimper zu zucken weiter.

WestV.

bearbeitet von WestVougel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute Morgen bin ich aufgewacht, und zum ersten mal bin ich verdammt unzufrieden mit mir und meinen Fähigkeiten. Aus diesem Grund lasse ich euch teilhaben, an meinem Wochenende und bin für konstruktive Kritik offen.

23.01.09

Diamonds Köln:

Nachdem ich Fremdgegangen dem Aachener Lair fremdgegangen bin, und mir den Vortrag von J. in Köln angehört habe, ging es ab in den Club. Dass Diamonds in der Nähe der Kölner Ringe, ein etwas gehobener Club.

Die ersten Frauen die ich ansprach, waren drei junge Damen auf der Tanzfläche, die ganz offensichtlich schon seid geraumer Zeit von einem Betrunkenen angetanzt worden sind. Worauf ich hin zur ersten, ihr Name war Gina, hingegangen bin. Das Gespräch sah ungefähr wie folgt aus.

Ich; Sind du und deine Freundinnen immer so eiskalt?

Sie: Wieso das denn?

Ich; Seht ihr nicht denn Typen vor euch, der die ganze Zeit schon versucht mit euch zu tanzen und ihr lasst ihn einfach abblitzen?

Sie; Ne, dass ist einfach nicht mein Typ, außerdem steht er eh auf meine Freundin.

Ich; (schmunzel) Weißt du, eigentlich ist das nicht meine Art, aber ich finde dich wirklich attraktiv, wie heißt du?

Sie; Gina und du?

Sie; (fängt an zu lachen) Soso

Ich; Was machst du so Gina?

Sie: Was meinst du damit?

Ich; Du wirst mit Sicherheit mal Lehrerin!

Sie; Wie kommst du denn darauf?

Ich; Du hasst so eine rettet die Welt Aura, das gefällt mir!

Sie: Nein ich mache XY, warte mal kurz, ich muss mal eben hoch

Sie geht in den VIP bereich hoch mit ihren Freundinnen wo ihre Mutter sitzt, wäre ich 10 Jahre Älter gewesen wäre selbst die Mutter heiß gewesen! In der Zeit tanze ich weiter und treffe Lena, eine Freundin aus der Uni.

Zu ihrer Freundin sage ich:

Ich: Hi, eigentlich bin ich schüchtern, aber ich finde dich attraktiv, wie heißt du?

Sie: Ich heiße XY, aber ich habe einen Freund!

Ich; Damit habe ich kein Problem, wir müssen tanzen (und fasse sie an der Hand)

Sie; Nene

Ich; Ok dann schnappe ich mir eben deine Freundin ( tanze mit Lena)

Als ich dann nicht mehr mit Lena tanze, kommt sie aufs schärfste von hinten an und reibt ihre Brüste an meinem Rücken, womit ich nicht so richtig umzugehen wusste, da es mir Scherzhaft rüberkam!

Aufeinmal stand jedoch Gina wieder vor mir mit ihren Freundinnen und sie wollte das ich ein Foto mit ihnen dreien mache. Gesagt getan!

Ich: Ich seh mal wieder verdammt kacke aus!

Sie: (lacht, zeigt danach auf nen Typen der oben neben ihrer Mutter im VIP bereich stand) Oh man, da gräbt grad einer meine Mutter an, was hällst du davon?

Ich; Ich finde es gut!

Sie:Wieso das denn? (empört)

Ich; Weil es verdammt mutig ist!

Sie: Ich muss meine Mutter mal eben befreien, und dackelt abermals ab.

Als sie weg war, kam eine Gruppe von 5 Ghetto Bitches ( ich frage mich immer noch wie die in den Club kamen) an mir vorbei und die eine schaute mir beim vorbei gehen verdammt lange in die Augen, und war mit ihrem Mund nur noch 2cm von mir entfernt. Jedoch war sie nicht wirklich attraktiv. Ich beachtete sie nicht weiter, jedoch kam sie noch einmal auf mich zu und meinte irgentwas zu mir, an das ich mich leider nicht mehr erinnern kann. Hier habe ich ganz sicher eine Chance verspielt.

Ich wechselte die Seite der Tanzfläche, wo ich nach kurzer Zeit von einer 31 Jährigen angequatscht wurde.

Sie: Du bist so Süß. ( lacht)

Ich: Wenn eine Frau sagt, ein Typ ist Süß, heißt das das selbe wie wenn ein Mann sagt, du bist Nett! Du siehst Nett aus (smile)

Sie: (muss lachen) Ich fühle mich hier so alt.

Ich: Stimmt schon irgentwie (smile) wie alt biste denn?

Sie: Ich bin 31 und du eigentlich zu alt für dich!

Ich: Ach was sind schon 11 Jahre!

Sie: (sichtlich schokiert) Ich dachte du bist wenigstens 24 oder so.

Ich: Mit wem bist du hier?

Sie: Mit XY meiner 21 arbeitskollegen, die steht da drüben

Ich; soso

Ich packe sie und wir tanzen zusammen. Auf der einen Seite war ich schon irgentwie geil auf sie auf dere anderen Seite hatte ich Angst.

Auf einmal sagt sie irgentwas zu mir, was ich nicht richtig verstehe, es klang aber aus irgenteinem Grund abweisend! Vielleicht weil ich nicht eskaliert habe.

Danach bin ich nochmal kurz zu Gina und meinte zu ihr: "Du bist eine Frau die mich interessiert, gib mir deine Handynummer und ich rufe dich an"

Sie; Ich habe einen Freund

Ich; (halte ihr mein Handy hin) Damit habe ich kein Problem

Sie; (drückt das Handy weg) Nein das kann ich nicht machen schreib mich doch einfach im Studivz an!

Ich; Das ist mir zu kompliziert, entweder du gibst mir deine Nummer oder wir lassen es

Sie; Wir sehen uns sicher nochmal hier

Ich; Glaube kaum, ich komme nicht von hier, ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Danach mache ich mich auf dem Heimweg, an der Garderobe hatte ich jedoch noch ein lustiges Ereignis, da dort die Eltern von Gina mit freunden Standen. Der Vater erkannte mich sofort wieder und meinte; Du bist doch der, der sich an meine Tochter rangemacht hat oder?

Ich; Ja schon

Er; Und hast du ihre Handynummer bekommen

Ich; Nein, sie hat mir ne Story aufgetischt, dass sie nen Freund hat.

Mutter; (empört und gespielt schnippisch) Ist das denn so ungewöhnlich, dass eine hübsche Frau einen Freund hat?

Ich; Ungewöhnlich nicht, aber sie hatte keinen.

Mutter; Weißt du was, ich gebe dir meine Handynummer und wir telefonieren, wenn ich es absegne gebe ich Gina deine Nummer!

Ich; Ne ich habe eine bessere Idee, ich gebe dir meine Nummer und wenn sie bock hat meldet sie sich. Ihre Tochter ist wirklich hübsch, aber ich laufe Frauen nicht hinterher

Mutter: (Ok, packt aus ihrer Louis Vuitton tasche ihr Iphone aus) Hier

Ich: (gebe meine Nummer ein, und lasse mich anklingeln)

Die ganze Familie verabschiedet sich und ich fahre nach Hause. Mir ist jetzt schon klar, dass Gina sich wohl nicht melden wird, da ich einfach nur attraktion, aber kein Comfort habe.

Apollo 24.01.09

Gestern war ich mit zwei Freundinnen im Apollo in Aachen. Mein State war gut, ich hatte zwei hübsche Frauen dabei, eine perfekte ausgangssituation. Im Apollo angekommen, traf ich XY die Freundin, eines bekannten von mir. Mit ihr unterhielt ich mich angeregt 1,5h und hatte das erste mal das Gefühl, alles richti gemacht zu haben in der Gesprächsführung!

Die erste Frau sprach ich auf der Tanzfläche an, da sie einen verdammt ulkigen Tanz aufführte.

Ich; Wo kann man diesen geilen Tanz lernen? (mache sie nach)

Hb1; Das geht ganz einfach du musst nur so. (macht es vor) machen!

Ich; Achso geht das.

Hb1: (muss lachen)

Neben uns stand eine ihrer Freundinnen, die ich äußerlich ansprechend fand,

Ich: Deine Freundin hat auch diesen Blick den jede zwölfte hier hat.

Hb1: (schaut mich verdattert an)

Ich: ( Mach den ausdruck ihrer Freundin nach)

Hb1: (Muss lachen) Sie ist nur Müde

Darauf hin gehe ich zu ihrer Freundin:

Ich: Hi, ich finde dich attraktiv, wie heißt du

Jenny: Ich heiße Jenny und du

Ich; Ich heiße Thomas (reiche ihr die Hand), du siehst ein bichen so aus wie eine BWL studentin!

Jenny: Nein ich bin noch schülerin, und habe nicht vor BWL zu studieren

Ich; Ich dachte nur, weil du immer so kühl schaust. Was möchtest du mal werden.

und bin gegangen:

Das zweite Frau die ich an diesem Abend ansprach, Natalie, war eine der wenigen Frauen, die ich 100% attraktiv fand. Sie war schlank, hatte ein porzelangesicht, hübsche Lippen, einfach ein Traum:

Sie (lacht)

Ich: Sorry, aber das interessiert mich nicht ( Ich meine es freundlich gesagt zu haben)

Sie: Ich weiß, aber wenn ich mit dir mitgehe, dann gibt es wieder Gerüchte weil die Leute über uns reden

Ich: So berühmt bin ich auch nicht, außerdem ist das verdammt kindisch

Sie: Mag sein aber so sind die Leute

Ich: Gut ich respektiere das.

Sie: gut ( sie wirkt ein bischen reserviert)

Darauf hin dreht sie sich und fängt an zu tanzen. Und ich gehe nochmal kurz zu einer Freundin auf die Bühne, später komme ich nochmal wieder, rede nochmal kurz mit ihr und habe eigentlich das Gefühl das sie "On" ist weil sie immer smiled und mich auch anfasst. Jedoch als sie sich wieder zum Tanzen begibt, schaut sie überall hin nur nicht zu mir.

Danach habe ich nichts mehr gemacht und bin nach Hause gefahren.

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben :-)

Neodx

Wegen der Natalie: schau, sie hatte lediglich Hemmungen VOR ALLEN LEUTEN mit dir zu reden!!! In dem Fall die Nr holen, und dann anrufen.

Die Situation kenne ich!

Keine Frau will als Schlampe dastehen und das tut sie wenn sie kurz nach der Trennung mit nem Fremden tanzt! Vor allem hat sie ihren STatus bei Ihren Freunden zu verlieren.

Dass DU Deinen eigenen Namen in s Lächerliche ziehst: NO! NEVER!!!!!!

Der Name ist die Identität- ich kenne einen Mann der seinen eigenen Nachnamen fast immer falsch ausspricht, er wirkt als wenn er sich selbst ins Lächerliche zieht, wie ein ´Depp´ aber ein grooooosser Depp.

Wie wäre es mit: HI und einfach Lächeln und Deine AUSSTRAHLUNG spielen/wirken lasen...

Oder: Hey, Du - ich muss eigentlich wieder gleich zurück zu meinen FReunden- - by the way: sprichst Du eigentlich DEUtSCH? - ( Darauf wird sie mit JA antworten- eine guuuute Sache ;)

ok gut... aaaalso (bis zu dem Punkt dürfte die SPANNUNG der Lady gestiegen sein!- sie WILL wissen was DU ihr sagen willst!)

DAnn:... Also, ich habe DIch gesehen als ich hier vorbegelaufen bin und finde: Du hast eine ECHT süüssse Ausstrahlung.

Dann wird sie evtl Lächeln, LAchen Rot werden.

Dann SOFORT KINO: Nimmm ihre Hand und stell DIch vor, halte ihre Hand leicht bis SIE sie wieder rauszieht- das ist sehr sehr gut! wenn sie ihren Namen nennt, zieh sie leicht an DIch heran.

DAS SYSTEM FUNKTIONIERT BEI MIR SEHR SEHR GUT- DAS BESTE BISHER.

Also,ich hoffe ich konnte DIr einen guten Anstoss geben, mein Lieber!!!

Sylvia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Frau will als Schlampe dastehen und das tut sie wenn sie kurz nach der Trennung mit nem Fremden tanzt!

Tut sie nicht! So ein Mist, und das von ner Frau! Wenn überhaupt, dann nur im Kopf von Idioten, und wer legt schon Wert auf deren Meinung?

Und das würde auch gelten, wenn da "fickt" stünde. Aber da steht "TANZT"! Herr schmeiß Hirn ra, wie man bei uns so schön sagt!

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VERMUTUNG:

Wenn sie auf ihn steht, hat sie Angst dass das ihre Freundinnen checken!

ICH habe solch eine Situation durch! Im club eine Frau angetanzt, ziemlich direkt, sie gab mir ihre Nr und ich rief an.

DATE und sie hat mich zu sich nach Hause eingeladen.

ALs ich fragte wieso sie im club einfach abgehauen war:

WEGEN MEINEN FREUNDINNEN, ICH WOLLTE NICHT DASS SIE DAS MITKRIEREN!

Ich dachte im club: naja, sie fand mich eben nicht so toll- aber das Gegenteil war der Fall!

Du kannst die sozialen Strukturen nicht ändern - so ticken die Leute eben.

that´s LIFE :)

Keine Frau will als Schlampe dastehen und das tut sie wenn sie kurz nach der Trennung mit nem Fremden tanzt!

Tut sie nicht! So ein Mist, und das von ner Frau! Wenn überhaupt, dann nur im Kopf von Idioten, und wer legt schon Wert auf deren Meinung?

Und das würde auch gelten, wenn da "fickt" stünde. Aber da steht "TANZT"! Herr schmeiß Hirn ra, wie man bei uns so schön sagt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie; Gina und du?

warum zum teufel entschuldigst du dich?

und das mit dem namen finde ich ziemlich LSE

ansonsten hast du deine AA sehr gut überwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden