3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe folgendes Problem.Nachdem ich eine Hb approacht habe bekomm ich ungeahnte AA sie wieder anzusprechen.

Ich approache meistens mit nem situationsopener,rede kurz mit der Hb und geh dann na minch 2-3 weiter.IOI, EC vom feinsten als ob ihre Augen gefesselt sind.

Ich treff die Hb's bei ner nächsten Party wieder und mir fällt es schwer widerum zu approachen.Je länger sie in meiner nähe stehen desto unwahrscheinlicher ist es das ich den 2.approach ansetze.Wir haben keinen dauerhaften EC dennoch häufig..In meinem Kopf bildet sich mit zunehmender zeit ne blockade für diese eine Hb.

Es ist wie ein Teufelskreis.Die Hb's gucken mich den ganzen abend wie bahnhof an.Aber verdammt nochmal,wieso approache ich sie nicht wieder ??? Ich weis es nicht!!!

Ich treff mich mit anderen 7,5-8,5 Hb's und habe bei denen nicht dieses problem.Im umgang mit denen bin ich selbstbewusst und bin wie ausgewechselt.

Aber diese wenigen Hb's bei denen ich diese wieder-AA haben ficken einfach meinen Kopf.Ich erkenn mich selber nicht wieder.Es kotzt mich so dermaßen an.

Was soll ich ändern??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich ändern??

Nicht nach zwei Minuten weitergehen, sondern länger mit ihnen reden. Dann erübrigt sich auch dein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Rapport aufbauen! Gegenseitiges Vertrauen (also auch von deiner Seite her) verdrängt die Angst vor Zurückweisung. Wenn du Freunde von dir auf der Straße triffst, empfindest du sie doch auch nicht als Fremde, oder? Weil du sie kennst und weißt, dass sie dir keine reinhauen, wenn du sie ansprichst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden