Der Beginn meines PickUps

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An all die Leute, die das jetzt (hoffentlich) lesen und danach Feedback geben werden. Es war – man kann es fast sagen – das erste mal, dass ich mit PU-Wissen feiern gegangen bin. Darüber hinaus stieg heute , so wollten es die Götter, eine der größten Parties des Winters in Bremen, an der viel getrunken – alles 1 Euro und Hunderte Gratis-Schnäpse – und sich viel angesagt hatte. Bereits kurz nach 9 Uhr kam niemand mehr rein, da zu voll.

Nach diesem kurzen Statusbericht will ich dann auch gleich mal chronologisch anführen, was mir während meines ersten „eigentlichen“ Sargings passierte:

Nach langer Vorgeschichte, die ich in einem anderen FR erwähnen werde, befand ich mich auf dem Gipfel meines IG und State hörte ich eine alte Freundin, bei der ich wie ich dachte schon lange im LJBF-Land verschollen war, in verärgertem Ton: „Sagst du mir nicht mehr Hallo??“ Ich stand gerade an der Theke. Ich erstmal ignoriert und mir danach gedacht wie man geschickt einfädeln kann. Ich mir dann noch zu meinen bestellten Getränken 1 Wodka Multivitamin

geordert und kurz darauf frech zu ihr hin: „Ich hab' dich natürlich nicht vergessen!“ und ihr den Wodka Multi hingehalten. Viele denken jetzt bestimmt: OMG wie needy. War es nicht: Ich hatte - schon länger her - mit ihr um einen gewettet - und verloren. Wie auch immer , sie war übertrieben überrascht und konfus was das denn jetzt sei. Ich hatte ihr alles erklärt, als sie dreist meinte: „Stell dich mal für uns an“! ( Ihre Freundin, Cockblocker, und Sie!) Meine Shit-test-Alarmglocken schrillten laut und ich sagte sofort: Stellt euch doch selbst an. Nachdem sie darauf beharrten sagte ich schließlich: „Aber nicht ohne Gegenleistung“. Ab da hatte ich wirklich richtig Attraction aufgefahren, sie hielt lang und gern EC, lächelte und gab mir IOIs. Sie brannte natürlich darauf zu erfahren, was die Gegenleistung sei. Ich blieb aber hart ! ;) Durch geschicktes P&P fesselte ich sie noch weiter: Nachdem sie mich während dem Gehen gestoppt hatte, wies ich sie zurück und ging bei meine Freunde. Beim nächsten Mal bin ich dann extra wieder umgedreht und hab mit ihr länger gesprochen.

Und dann kam mein Meisterstück, die Bombe die einschlug, und die ihr Bild von mir , einem eigentlich sehr schüchternen Jungen aufs Massivste zerbröckeln ließ.

Als sie wieder an mir vorbeiging, pieckte sie mir in die Seite – suchte meine Aufmerksamkeit, IOI, - und ich konterte ganz lässig und unverkrampft mit einem herzhaften Griff an ihren Allerwertesten:

Ihr Gesich war gezeichnet von einer Mannigfaltigkeit an Emotionen, die man so selten vorfindet:

Eine Facette von Empörung und Unverständnis paarte sich mit Freude, noch mehr Interesse, Überraschung und dazu kamen Schlafzimmeraugen, mit dem Blick, den ihr sicherlich kennt:

Ab jetzt malte ich mir sichtlich viele Chancen auf einen KC aus – NC hatte ich schon ewig.

Doch genau da beginnt die Misere, die mich an meiner Handlungsweise zweifeln lässt. Ich sah sie nur noch einmal. Sie kam, um sich zu verabschieden.

Sophia: Ich gehe jetzt heim.

Afficiando: Warum??

Sophia: blablablabla

Afficiando: Das is schade.

Sophia: Ok bis denn.

Ihr Gesicht war Zentimeter von meinem entfernt, ihre Augen funkelten. Ich machten den berühmten „DreiEcksBlick“ von linkes Auge – rechtes Auge zum Mund und das immer wieder. Es half nichts.

Ich weiß jetzt warum: Es lag an fehlender Isolation + Eskalation. Und hier wieder die Frage an die Erfahrenen unter euch. Was sollte man in diesem Augenblick tun. Sie war heiß auf 'nen Kuss. Sie wollte ihn, aber nicht den ersten Schritt. Es war mitten im Club, meine Freunde saßen rundherum, ihr Cockblocker stand Zentimeter entfernt. Ich hätte sie isolieren müssen, aber wie?? Wie in einem Club, bei dem wenn man einmal draußen ist nicht mehr reinkommt und alles von Menschenmassen überspült ist? Wie in einem Club im Stehen am besten eskalieren oder wenigstens gutes Kino fahren? Welche Routinen hätten Sinn gemacht & war das mit dem „Ich muss jetzt gehn“ nur ein Shit-Test?

Abschließend war dieser Abschnitt meines Sargings, das komplett viiiiiel zu groß für diesen ganzen FR wäre, sehr interessant und hat mir schon die Augen geöffnet: Ich war Millimeter vor meinem ersten Kuss, mit einem attraktiven Mädchen, das ich mag. Ich will versuchen dranzubleiben und wünsche all denen, die diesen Bericht bis zum Ende gelesen haben eine schönen Sonntag und reichlich Feedback. :)

Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr Gesicht war Zentimeter von meinem entfernt, ihre Augen funkelten. Ich machten den berühmten „DreiEcksBlick“ von linkes Auge – rechtes Auge zum Mund und das immer wieder. Es half nichts.

Was sollte man in diesem Augenblick tun. Sie war heiß auf 'nen Kuss. Sie wollte ihn, aber nicht den ersten Schritt.

Was hat dich denn gehindert sie zu küssen?

Du musst sie schon küssen und nicht warten dass sie es macht.

Dass da Leute drumherumstanden war reine Gehirnwixerei von dir.

Der Cockblocker wär doch kaum dazwischengegangen um euch auseinanderzureißen.

Sobald du 1cm vor ihr stehst, hast du den Cockblocker doch schon überwunden.

Und wenn sie denn Kuss nicht zugelassen hätte ist das kein Beinbruch, dann hast du wenigstens Eier bewiesen

und küsst sie eben nächstes Mal dann richtig.

Ich hätte sie isolieren müssen, aber wie??

Ihre Hand nehmen, sagen "Komm mal mit" und sie ein paar Meter weiter ziehen.

Wenn da solche Menschenmassen waren, reicht es doch ein paar Meter weg zu gehen und du bist aus dem

Blickfeld

Lg black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sollte man in diesem Augenblick tun. Sie war heiß auf 'nen Kuss. Sie wollte ihn, aber nicht den ersten Schritt.

Was hat dich denn gehindert sie zu küssen?

Du musst sie schon küssen und nicht warten dass sie es macht.

Dass da Leute drumherumstanden war reine Gehirnwixerei von dir.

Der Cockblocker wär doch kaum dazwischengegangen um euch auseinanderzureißen.

Sobald du 1cm vor ihr stehst, hast du den Cockblocker doch schon überwunden.

Und wenn sie denn Kuss nicht zugelassen hätte ist das kein Beinbruch, dann hast du wenigstens Eier bewiesen

und küsst sie eben nächstes Mal dann richtig.

Ich hätte sie isolieren müssen, aber wie??

Ihre Hand nehmen, sagen "Komm mal mit" und sie ein paar Meter weiter ziehen.

Wenn da solche Menschenmassen waren, reicht es doch ein paar Meter weg zu gehen und du bist aus dem

Blickfeld

Lg black*mamba

Danke für das feedback. :) Aber selbst das Weiterziehen wäre nutzlos gewesen, da der ganze Club hoffnungslos überfüllt war, d.h. man konnte sich nirgends hinstellen, ohne nicht wenigstens 1 Meter Abstand zu anderen Leuten zu haben oder nicht im Weg zu stehn. Und danke für's Mut machen, das nächste mal ist sie reif ! ;)

Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für das feedback. :) Aber selbst das Weiterziehen wäre nutzlos gewesen, da der ganze Club hoffnungslos überfüllt war, d.h. man konnte sich nirgends hinstellen, ohne nicht wenigstens 1 Meter Abstand zu anderen Leuten zu haben oder nicht im Weg zu stehn. Und danke für's Mut machen, das nächste mal ist sie reif ! ;)

Afficiando

Was juckt es dich dass Leute die du nicht kennst, die du noch nie gesehen hast und nie wieder sehen wirst

in weniger als 1m Abstand sich aufhalten, wenn du ein Mädchen küsst??? Oh jemand könnte es sehen, schlimm!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Afficiando

Was juckt es dich dass Leute die du nicht kennst, die du noch nie gesehen hast und nie wieder sehen wirst

in weniger als 1m Abstand sich aufhalten, wenn du ein Mädchen küsst??? Oh jemand könnte es sehen, schlimm!!!

So war das nicht gemeint. :)

Nur es war kein platz zum Hinziehen, da war da gestanden haben wie die Ölsardinen eng auf eng. Das war die Hauptintention der Aussage ! :p

Aber im Nachhinein hast du Recht, leider muss ich noch sehr viel am IG arbeiten ...

Afficiando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden