Date mit HB, aber versaut....

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab sie aufjedenfall abgeholt.....im auto fing sie aufeinmal irgendwie damit an, dass ich doch schon so viele frauen

gehabt hatte (weil ich ihr mal geschrieben hab, dass ich viele gutaussehende frauen kenne und schon mit der ein und

anderen zusammen war und das aussehen für mich deshalb sekundär ist).

Hatte das nicht wirklich richtig gestellt und eher ausgebaut a la da hab ich eine und da und da und da 2.

Bei der ersten location war kein platz, aber zum glück waren dort drei 18 jährige mädels (social proof) die ich von meiner jugenbetreuung her kenne.

Zu steffi kurz gesagt, ich sag mal schnell hallo und kurz mit den mädels geredet.

Sind dann in mein stamm cafe...kurz mitm barkeeper geredet (weiteres social proof).

Von anfang an lief kino nicht nur von meiner seite aus, auch von ihrer.

Den ganzen abend über lief sehr viel kino, viele bussis steffi auf die backe und sie mir auf die backe gegeben und wenn ich uns so gesehen hätte, dann hätte ich gedacht

die zwei wären frisch verliebt.

Unsere gespräche waren zuerst sehr lustig, kammen dann aber auf die ernste schiene wo ich erfuhr, dass sie für ihren job sogar den freund verlassen würde und kinder nur bekommen

mag wenn es zufällig passiert und auch nicht mehr wie ein kind haben möchte.

Die zwei sachen waren wie ein hammerschlag in mein gesicht und das merkte sie auch, da ich ein absoluter kinderfan bin und ich meine freundin niemals für einen job in einen anderen bundesland

verlassen würde.

Wie gesagt den ganzen abend viel kino und von mir auch c&f

Irgendwann kam dann das thema sex.

Leider war steffi dabei etwas zurückhaltend und gehemt.....ich wollte auch den ganzen abend erdbeerwiese anwenden, aber es war mir einfach zu laut und zu unruhig um uns herum.

Auch ihr vorstellung von sex war für mich nichts was mich von hocker hauen würde.

Sie schrieb mir mal, dass sie mich mag und sie eigentlich ein schild um sich aufgebaut hat, dass ich komischerweise durch brochen hab (vor unserem date natürlich).

Do21 beim date: Wie stark hab ich dein schutzschild schon durchbrochen...stell dir dein schutzschild als tür vor und sag mir wieviele ich schon geöffnet und wie viele ich noch öffnen müsse.

Steffi: 10 stück geschlossen und 2 hast du schon geöffnet.

Hallo dachte ich mir, was soll das? Bussis, kino bla bla und erst 2 türen offen? Nicht mehr? Fuck was geht

Einen Weiteren social proof hat es gegeben als ich ihr ein bussi auf die backe gab und ein bekannter mich antippte und mir mit seinen zeigefinger ein "nein" deutlich machte, was sie

gesehen hatte.

Meinte dann shit, jetzt hat er mich gesehen wie ich dir ein leidenschaftliches bussi auf die backe geb.....ers ist ein guter freund von jessica, die ich jetzt natürlich vergessen kann.

Nächtser social proof als eien flüchtig bekannte in die bar gekommen ist und ich sie natürlich gleich mit einem fetten grinsen grüßte.

Natürlich wieder auf lustige art und weise, auf meinen frauenverschleiß angespielt.

Alles schön und gut, hört sich auch bestens an denk ihr, doch wo bleibt das eskalieren was ist los...junge sie gibt dir ein bussi und noch eins, ihr fahrt beide die ganze zeit kino,

aber ab wann wird es spannend?

Freunde der seichten sportunterhaltung.....das frag ich mich auch.

Aber passt auf, wie krass ich mich doch von ihr betasieren lassen hab.

Hab dann zum bekannten barkeeper gemeint das wir doch zahlen wollen.

Als er da war, war kein anzeichen von steffi zu sehen sie würde nach ihrem geld krammen.

Ich zahlte natürlich....WOW wie afc

Draußen machte ich ihr jedoch klar, dass ich steffis verhalten ziemlich unverschämt fand.

Do21 zu steffi: Ich zahl je gern für dich mit, aber wen es für jemanden selbstverständlich ist es ganz schön dreißt und arogant.

Erst recht weil ich 35 km 4x fahren muss...nämlich dich holen und wieder heimbringen.

Sie entschuldigte sich, machte aber kein anzeichen dafür es wieder gut zu machen ...außer sie macht es beim nächsten mal gut.

Ich dann darauf...beim nächsten mal?Wer sagt, dass es ein nächstes mal gibt?Das muss ich mir erst noch gut überlegen.

Steffi merkte das es mich ganz schön angekotzt hat wie sie sich beim bezahlen verhalten hat.

Nette unterhaltung auf der heimfahrt gehabt, die jedoch ins stocken gekommen ist.

Sie meinte jedoch, ich soll mir keinen kopf machen und bitte nicht denken sie hätte kein interesse an mir auch wenn sie einen freund hat.

Do21: Hallo was geht?Hab ich etwas falsches gesagt? Steffi so wie es ist ist es doch ok, ich hab meinen spaß und du sicherlich auch.....lass uns kucken was passiert, aber

in moment find ich es gut!

Bei ihr daheim angekommen, gab ich ihr noch eine überraschung und packte eine rose aus dem kofferraum und übergab sie mit den worten:

"abgesehen vom bezahlen war es ein sehr netter und lustiger abend und je nachdem wie er verläuft hättest du oder meine mama die rose bekommen"

Steffi hat sich voll gefreut und mich ganz doll umarmt und mir bussi ....wie immer ....auf die backe gegeben.

Do21: also ich finde ich hab mir jetzt schon mehr als nur ein bussi auf die backe verdient!!

Steffi: ja hast du.....gab mir ein bussi aufm mund.

Do21: war das alles?

Steffi: zeigte mir ihre hand mit dem ring und meinte ich muss an meinen bf denken...den es immernoch gibt auch wenn es in moment nicht gut zwischen uns läuft.

Do21: ja ich weiß, aber kannst mir ruhig noch eins geben, ich sags ihm nicht.

Steffi: Gab mir dann noch das ein oder ander bussi auf die backe und mund, aber ein richtiger kuss kam nicht zu stande.

Ich fuhr dann von mir völlig enttäuscht nach hause uns sitz nun da um euch den misserfolg eines eigentlichen erfolges zu schreiben.

Werde sie denk ich jetzt ersteinmal 1-2 tage freezen und warten was passiert!

Haut doch einfach in die tasten und lasst mich an euren gedanken teilhaben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was willst Du den hören?

Sie hat mit Dir gespielt, weil sie wusste das Du ein Wussy bist. Du hast Dich verhalten wie ein AFC, war keine Spur von Fortschritt zu lesen.

Ehrlich hat sie Dir gesagt was sie in ihrem Leben will, und Dir fällt die Kinnlade runter, warum? Wäre toll für C&F gewesen z.B. "Und Deine Kinder zum Pfandleiher bringen?" oder so...

Die Aktion mit dem bezahlen klug eingefädelt, weil sie wusste das Du zahlst und Du ihr nichts anhaben kannst. Das mit dem Ring und ihrem BF eine Ausrede, um den nicht sexuel interessanten Mann küssen zu müssen.

So zu Dir nun...

Deine fragerei wieviel Du von ihrem Schild durchbrochen hast, was sollte das? Das spiegelt nur Deine Unsicherheit und Deine Angst zum eskalieren wieder.

Und Du gibts ihr weiteren Spielraum zum Shittesten (2/10). Selbst schuld.

Du gibst ihr grünes Licht Dich als kompletten AFC abzustempeln. Du sagst es ist okay so wie es läuft. Gibst Dich mit der Tatsache zufrieden das Du ein paar Bussis kriegst und sie Dich von vorn bis hinten verarscht.

Du hoffst auf wiedergutmachung von ihrer Seite aus, weil Du selbst bezahlt hast? :-D

Das ist der Abschuß. *AFC aktion ever*

Holst eine Rose aus dem Auto, gibst wieder zu das es ein toller Abend war und bettelst um einen Kuss.

Mehr muss ich dazu nichts sagen.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, woher kennst du diese Steffi, ich mein woher kommt sie? Meine LTR heißt auch Steffi. Und das was du da beschreibst, könnte glatt auch auf meine Steffi zutreffen :-D

Wenn es sich tatsächlich um meine Steffi handeln sollte, dann kannste sie ruhig haben, die olle. ;-)

Ich verrate dir sogar, was du bei ihr tun musst, damit es besser klappt B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hoffst auf wiedergutmachung von ihrer Seite aus, weil Du selbst bezahlt hast? :-D

Das ist der Abschuß. *AFC aktion ever*

Holst eine Rose aus dem Auto, gibst wieder zu das es ein toller Abend war und bettelst um einen Kuss.

Word. Genau das dachte ich auch.

- Du zahlst

- Du heulst rum nachm zahlen

- Schenkst ne Rose (WTF???)

- Kein C+F

- Kein push+pull

- Unsicheres Fragen

- Initiative? Führen?

Sorry, aber LJBF und das noch netmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erzählst die ganze Zeit wieviele Frauen du schon gehabt hast und haben kannst

und von steffi läßt du dich verunsichern und kriegst gerade mal zustande ihr ein (1) Bussi zu geben.

Damit wirken deine Frauengeschichten auch als reine Angeberei, die keiner ernst nehmen kann

und das hat auch steffi durchschaut.

Ich könnt jetzt noch mehr schreiben aber es wurde ja alles schon gesagt.

schönen Gruß

black*mamba

bearbeitet von black*mamba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, dass es ein absoluter hammer afc abend war ist auch für mich klar.

Natürlich hätte ich beim bezahlen sagen müssen, nein sie bezahlt für mich mit oder es getrennt. Absolut.....aber in der situation war ich eben ein absoluter afc und hab kein stück an pua gedacht.

Beim kuss hätte ich natürlich auch noch mehr rausholen können.....hätte natürlich absolut liebevoll drauf einreden können...ala es bleibt unter uns und ich kann dich verstehen das du niemanden verletzten willst.....bla bla bla und ihr dann einfach die zunge in den hals stecken, aber auch da war ich eben ein völliger looser....ich bins und habs eingesehen !!!!

Und zu frauenegschichten....war von anfang an klar, dass es eher ene geschichte ist die so nicht stimmt.....

Aber wie soll ich mich jetzt weiterverhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass die Einsicht erst so spät kommt.

Was würdest du für deine Verhaltensweise raten, wenn diesen Post jemand anderer geschrieben hätte?

Glaubst du, den Abend kannst du so mir nichts dir nichts wieder gut machen? Zumindest hast du eine gute Erfahrung gemacht.

bearbeitet von 0rkadin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen hab ich ihn auch geschrieben, damit andere nicht den selber fehler machen und daraus lernen.

Was ich raten würde.....

Würde sagen, mach dich interessant in dem du dich bei ihr erstmal nicht meldest und lass sie kommen.

Warte ab auch wenn es schwer fällt und wenn sie sich nicht meldet ruf sie nächste woche an und mach ein date aus und dann game sie richtig !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwarnung; Es gibt Harte Worte von mir

dass ich doch schon so viele frauen gehabt hatte (weil ich ihr mal geschrieben hab, dass ich viele gutaussehende frauen kenne und schon mit der ein und anderen zusammen war und das aussehen für mich deshalb sekundär ist. Hatte das nicht wirklich richtig gestellt und eher ausgebaut a la da hab ich eine und da und da und da 2.

Pussij, sie gibt dir ein Compliment. Und du gibst aus das weil du viele geile Frauen hattest nun Anspruchslos bist, alles nehmen würdest, weil du Needy bist, und keine Wahl treffen darfst.

Den ganzen abend über lief sehr viel kino, viele bussis steffi auf die backe und sie mir auf die backe gegeben und wenn ich uns so gesehen hätte, dann hätte ich gedacht die zwei wären frisch verliebt.

Ich hätte eher gedacht, die kennen sich bestimmt vom Online Chat oder von World of Warcraft. Bussis auf die Wange, wuhuuu. Frisch verliebte schlecken sich ab und ficken in der Öffentlichkeit.

kammen dann aber auf die ernste schiene wo ich erfuhr, dass sie für ihren job sogar den freund verlassen würde und kinder nur bekommen

Simpler ConfidenceTest. Mich hätte die Aussage gefreut.

Die zwei sachen waren wie ein hammerschlag in mein gesicht und das merkte sie auch, da ich ein absoluter kinderfan bin und ich meine freundin niemals für einen job in einen anderen bundesland verlassen würde.

Warum nicht? Bist wohl sehr anhänglich. Und das beim ersten Date. Frauen suchen Abenteuer, keinen Ehevertrag für die nächsten 50Jahre mit Niedrig Zinsen

Leider war steffi dabei etwas zurückhaltend und gehemt.....ich wollte auch den ganzen abend erdbeerwiese anwenden, aber es war mir einfach zu laut und zu unruhig um uns herum.

Limiting Belief

Sie schrieb mir mal

Woher kennt ihr euch? Scheint öfters Textkommunikation zu betreiben.

Do21 beim date: Wie stark hab ich dein schutzschild schon durchbrochen...stell dir dein schutzschild als tür vor und sag mir wieviele ich schon geöffnet und wie viele ich noch öffnen müsse.

Steffi: 10 stück geschlossen und 2 hast du schon geöffnet.

Hallo dachte ich mir, was soll das? Bussis, kino bla bla und erst 2 türen offen? Nicht mehr? Fuck was geht

ConfidenceTest Und du hast voll versagt!

ers ist ein guter freund von jessica, die ich jetzt natürlich vergessen kann.

Vergessen?; Besser wäre; "Jetzt wird Jessica bestimmt wieder eifersuchtig ... bla bla DHV Story ... "

Alles schön und gut, hört sich auch bestens an denk ihr

You made my Day :-D

Hab dann zum bekannten barkeeper gemeint das wir doch zahlen wollen.

Als er da war, war kein anzeichen von steffi zu sehen sie würde nach ihrem geld krammen.

Ich zahlte natürlich....WOW wie afc

ConfidenceTest - Ich hätte getrennte Rechnungen verlangt. Nach deinem Needy und Pussij Verhalten den Abend über war für sie völlig klar das du zahlen wirst also gibt sie dir ein ConfidenceTest.

Draußen machte ich ihr jedoch klar, dass ich steffis verhalten ziemlich unverschämt fand.

Do21 zu steffi: Ich zahl je gern für dich mit, aber wen es für jemanden selbstverständlich ist es ganz schön dreißt und arogant.

Erst recht weil ich 35 km 4x fahren muss...nämlich dich holen und wieder heimbringen.

Also mehr Pussij geht nicht. Dazu noch die Vorwurfshaltung das du sie abholen und heimbringen musst. Hey, du DLVst dich damit selbst absolut. Denn du drückst deine Needyness noch mal deutlich aus.

Sie entschuldigte sich, machte aber kein anzeichen dafür es wieder gut zu machen

Verständlich, schliesslich hat sie gemerkt das du eine Pussij bist und sie dich auch anders halten kann. Zudem lernt sie bei dir nicht aus ihren "Fehlern" bzw. deinen Fehlern..

Steffi merkte das es mich ganz schön angekotzt hat wie sie sich beim bezahlen verhalten hat.

Steffi merkte das du dich ganz schön leicht beeinflussen lässt in deiner Gefühlswelt und bestimmt kein guter Potenzeller Partner bist der ihre Kinder ernähren und beschützen kann(vgl. Steinzeit-/Evolutionsdenken).

Sie meinte jedoch, ich soll mir keinen kopf machen und bitte nicht denken sie hätte kein interesse an mir auch wenn sie einen freund hat.

CONFIDENCE TEST. Und wieder bist du voll durchgefallen

Bei ihr daheim angekommen, gab ich ihr noch eine überraschung und packte eine rose aus dem kofferraum und übergab sie mit den worten

Hello Mr. Nice Guy. Your girl is bitchy and you gave her a rose for her bitchy behavior.

In der Seduction schenkt man einer Frau etwas weil man sie mag und sie es sich auch verdient hat, aber nicht damit sie dich mag.

Steffi hat sich voll gefreut und mich ganz doll umarmt und mir bussi ....wie immer ....auf die backe gegeben.

Süß, ich könnte glauben das du schwul bist, so häufig wie du Bussis auf die Wange bekommst.

Do21: also ich finde ich hab mir jetzt schon mehr als nur ein bussi auf die backe verdient!!

You're Priceless. Sie ist der Preis?

Steffi: zeigte mir ihre hand mit dem ring und meinte ich muss an meinen bf denken...den es immernoch gibt auch wenn es in moment nicht gut zwischen uns läuft.

Confidence Test. Durchgefallen. Du akzeptierst ihren Freund als Real existent. Und machst ihr Problem zu deinem. Gewöhn dir das ab.

Freeze sie lieber erst mal 1-2 Jahre. Und lerne andere Frauen kennen. Und arbeite an deiner Persönlichkeit. Beginne mit der Persönlichkeitsentwicklung deiner Selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, was genau ist deine Frage?

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezen wird dir nicht helfen. Ich glaube da hast du schon zu viel falsch gemacht. Vergiss die Frau und such dir was neues.

Wenn Sie sich melden sollte, kann Sie ja selbst zu dir kommen (hol Sie nicht ab!).

Die Aktion mit der Rose ist ja Hammer geil ;-) Bist ja ein echter Romantiker. Ich schenk nicht mal Blumen wenn ich mit der Braut mehrere Monate zusammen bin! Für Blumen muss die Frau schon wirklich etwas besonderes und geiles für mich getan haben :-D

Nun Fehler macht man ja um daraus zu lernen. B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie gesagt, dass es ein absoluter hammer afc abend war ist auch für mich klar.

Freut mich das du das so siehst!

Natürlich hätte ich beim bezahlen sagen müssen, nein sie bezahlt für mich mit oder es getrennt. Absolut.....aber in der situation war ich eben ein absoluter afc und hab kein stück an pua gedacht.

Einfach sagen "getrennt, bitte" mehr nicht. Wenn sie raus ist, dann forderst Du sie auf reinzugehen, weil die Bedienung ihr Geld möchte!

Mach das bei jedem Date so, und Du wirst sehen wie viel Du sparen kannst!

Beim kuss hätte ich natürlich auch noch mehr rausholen können.....hätte natürlich absolut liebevoll drauf einreden können...ala es bleibt unter uns und ich kann dich verstehen das du niemanden verletzten willst.....bla bla bla und ihr dann einfach die zunge in den hals stecken, aber auch da war ich eben ein völliger looser....ich bins und habs eingesehen !!!!

Nä hast es jetzt immernoch nicht verstanden. Warum weiterhin liebevoll darauf einreden? Noch mehr AFC?? :-D

Aber wie soll ich mich jetzt weiterverhalten?

Lies Dich ein geh Sargen, und mache Fortschritte. Du bist seit einem Jahr dabei, und das war wirklich noch schlecht. Quasi noch nie von PU gehört!

Vergiss sie fürs erste, und nimm dieses Thema mal etwas ernster!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unsere gespräche waren zuerst sehr lustig, kammen dann aber auf die ernste schiene wo ich erfuhr, dass sie für ihren job sogar den freund verlassen würde und kinder nur bekommen

Die zwei sachen waren wie ein hammerschlag in mein gesicht und das merkte sie auch, da ich ein absoluter kinderfan bin und ich meine freundin niemals für einen job in einen anderen bundesland

verlassen würde.

ich wollte auch mal Astronaut werden.

Sie entschuldigte sich, machte aber kein anzeichen dafür es wieder gut zu machen ...außer sie macht es beim nächsten mal gut.

Ich dann darauf...beim nächsten mal?Wer sagt, dass es ein nächstes mal gibt?Das muss ich mir erst noch gut überlegen.

Nette unterhaltung auf der heimfahrt gehabt, die jedoch ins stocken gekommen ist.

Do21: Hallo was geht?Hab ich etwas falsches gesagt? Steffi so wie es ist ist es doch ok, ich hab meinen spaß und du sicherlich auch.....lass uns kucken was passiert, aber

in moment find ich es gut!

das ist doch nicht dein Ernst?

..dein Verhalten war mehr als grenzwertig. Du hattest Eskalationsangst und schiebst ihr deinen Frust in die Schuhe.

Eine blutverschmierte Axt mit Haarbüscheln anstatt eine Rose im Kofferraum hätte mich nicht wirklich gewundert..

Es geht mir hier um was anderes.

Viele, die sich hier anmelden, lesen von den Werkzeugen der Verführung, die alle zu seiner Zeit ihre Berechtigung haben.

Nur, wenn ich mich ausschließlich auf SP`s, DHV`s, Routinen usw.. versteife, läuft irgendetwas falsch...

Die oben genannten Tools funktionieren gelegentlich auch ohne Innergame und Frame, gleicht aber meiner Meinung nach eher einem Zufallstreffer als einer routiniert geplanten Verführung.

Diese ganzen Werkzeuge bekommen erst ihre richtige Durchlagskraft wenn der dahinterliegende Frame stimmt.

Und der Frame baut meines Erachtens auf das Innergame auf.

Wenn du grundsätzliche LB`s, die dein Innergame beeinträchtigen, nicht hinterfragst, und an diesem Punkt ansetzt, wird das nicht dein letztes frustrierendes Erlebnis dieser Art sein.

Irgendwann wirst du dich abwenden und sagen, daß alles (deiner Ansicht nach) nicht funktioniert.

Dabei solltest du nur deine Herangehensweise in Sachen PU ändern.

Innergame-->Frame-->Tools.

Good luck

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Booaahh! Dein Mindset gegenüber Frauen ist viel zu weich! Du hast Angst vor dem Eskalieren und eierst dann vor der Frau herum z.B. mit einer Rose??, dass wirkt sehr ängstlich und ist eine direkte Folge

deines Innergames. Ausserdem überinterpretierst du ihr Verhalten vollkommen - du siehst in jedem kleinen Anzeichen ein Indiz das sie auf dich steht, damit entfernst du dich immer mehr

von der Wirklichkeit in deine "Phantasie. Bei der Frau bist du DURCH, so leid es mir tut für dich, dass war reinste AFC-Hölle für Sie ! :-D

Die Fehler die du gemacht hast, wurden hier schon mehrfach erwähnt und eins kann ich dir jetzt schon sagen:

Wenn du beim Nächsten mal die Fehler versuchst nicht zu machen wird das genauso nicht funktionieren!!

Der Grund liegt an deinem Innergame, vorallem an deiner inneren Angst und deine Beliefs über Frauen.

Dein Innergame kannst nicht durch PU Artikel lesen und anwenden von Routinen umstellen, dazu ist es erforderlich hinaus zu gehen und Erfahrungen zu sammeln.

C&F oder whatever sind auf Dauer wirkungslos ohne entsprechenden Innergame, weil du inkongruent rüberkommst.

LG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein bis zwei Tage freezen? Sorry, hab schon lange nicht mehr so gelacht ^_^. Über die ganze Story natürlich. Das kommt immer dabei raus wenn Du needy bist, eben KEINE 10 Frauen hast die sofort alles stehen und liegen lassen falls Du Bock auf Sex hast und damit in den "okay, das lief gerade nicht so gut, will ich mal nicht so sein, vielleicht zeig ich gleich noch das ich kein AFC bin"-Modus verfällst!

"Willingness to walk away" ist das Stichwort (muß zugeben dass ich das auch super oft falsch gemacht habe). Du holst sie ab, fährst zu Dir um mit ein paar zufälligen Bekannten HV zu demonstrieren und bist dann noch auf Bussis stolz? Wenn Du Auto fährst kannst Du keine 15 mehr sein! Was meinst Du wie viele Typen NICHT den Barkeeper in ihrer Stammbar kennen???

So hätte der Abend vielleicht was werden können:

- Entweder sie kommt selbst zu Dir (Bahn/Bus/Auto) oder Du fährst hin weil Du "zufällig" in Gegend bist. Dann musst Du sie nicht mit Wut im Bauch zurückfahren bzw. Du kannst das Treffen jederzeit abbrechen.

- Du suchst eine Location aus wo Du wirklich wichtige Leute kennst oder Dir ein (besser zwei) FB sofort die Zunge in den Hals steckt.

- Bussis oder so einen Schwachsinn wehrst Du spätestens beim zweiten Versuch ab - ist doch kein Kindergarten! Zärtlichkeiten gibt's wenn Du sie nach dem Fellatio bei Wikipedia zu eben diesem Begriff eintragen willst.

- Wenn Du merkst sie killt Deinen Frame immer mehr - Abbruch! Ist zwar blöd wenn Du Dir so viel von ihr versprichst, aber bevor Du auf Gedanken kommst wie ihr eine echte Rose zu schenken (Metapher wär ja wenigstens noch eine gute Übung!) oder gar "lieb auf sie einreden" ("Bitte bitte, lass mich Dir die Zunge in den Hals stecken. Ich liebe Dich doch und sitze sonst die nächsten sechs Monate auf dem Trockenen!!").

- Wenn Du zu doof bist sie für sich bezahlen zu lassen dann bezahl, gib großzügig Trinkgeld und halt die Klappe. Bzw. sie Fragen ob sie noch 50 Cent hat und die dann innen Münzbrunnen werfen ("Bringt mir Glück!"). Übrigens ein gutes Indiz - wenn Frauen selbst zahlen nehmen sie Dich als potentiellen Sexualpartner wahr, denn sie wollen nicht Sex haben der "gekauft" wirkt. Wenn Sie aber gar keinen Sex mit Dir wollen lassen sie sich auch gerne einladen. Im Zweifel sagst Du "das geht getrennt.", zahlst und gehst auf klo. Soll sie doch selber wieder da rauskommen!

Denke immer daran: Du hast was besseres zu tun als Dir von einer Frau auf der Nase herumtanzen zu lassen! Wenn Du kein C&F bringst und dann noch für ein Bussi 140km fährst - wie soll sie Dich da ernst nehmen? Das nennt sich Taxifahrer und die verdienen wenigstens 1,50 die Stunde dafür.

Viel Erfolg beim nächsten Mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden