LR: Wie knacke ich die LMR? So!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Geschehen ist folgendes im September. Aus mehreren Gründen war es mir nicht möglich, den LR früher zu verfassen. Viel Spass beim Lesen.

Ich war in den Ferien. Alleine. Meine Familie hat ein Haus in Serbien und dort verbrachte ich zwei Wochen meiner Semesterferien um mich zu entspannen, den Kopf freizukriegen und ihn gleichzeitig wegzusaufen. Jeden Abend war irgendwie Party angesagt.

Gleich am dritten Tag war bereits tagsüber ein Riesenfest im Gange. Warum, wo, wer und weiteres ist nicht von Belang und wird hier deshalb weggelassen. Ich hatte jedenfalls am Abend einen Termin mit einem Kumpel meines Vaters, der mir gewisse Papiere und Formulare für unser Auto auftreiben musste. Wir vereinbarten, uns um 20:00 Uhr in einer kleinen Kneipe in der Nähe meines Hauses zu treffen.

Es verschlug mich bereits um halb 8 dorthin. Ich bestellte ein Bier, schaute mir ein Fussballmatch auf dem TV an und wartete gemütlich. Ein kleiner Junge fiel mir auf, der in der Nähe des Einganges stand und neugierig und verstohlen immer wieder hineinschielte.

„Moment, den kleinen kenne ich doch!“, war mein nächster Gedanke. Und zwar hat der Junge eine 20-jährige Schwester, die ich bereits vor ein paar Jahren kennen gelernt hatte und dann und wann in einem Club oder im Supermarkt sah. Vor zwei oder drei Jahren stand sie auf mich, verfiel nachher aber einem anderen Typen, da sie mir damals nicht sonderlich gefiel, ich sie deshalb ignorierte und sie sich in den Kerl verliebte. Über ein Jahr lang waren sie zusammen.

Jedenfalls hat sich bereits herumgesprochen, dass sie relativ scharf geworden ist. Ihre Titten sind schön gewachsen, ihr kleiner Knackarsch ist noch viel runder als vorher und sie zieht sich endlich auch wie eine Frau an! Hört, hört, das klingt doch schon mal nicht schlecht!

Ich bat die Kellnerin um eine alte Quittung und einen Stift. Ich schrieb meine Nummer mit meinem Namen drauf. Eine kleine Nachricht fehlte ebenfalls nicht, in welcher ich sie aufforderte, sich bei mir zu melden.

Ich rief den Jungen hinein. Die übrigen Gäste fanden das urkomisch und lachten alle miteinander. Egal, bereits fünf Sekunden später widmeten sie sich wieder ihrem Bier und ihren endlosen Problemen.

Ich gab die Notiz dem kleinen Kerl und bat ihn, diese seiner Schwester zu geben. Er versprach mir, den Zettel nicht zu verlieren und ihn seiner Schwester zu geben – im Austausch für Geld, damit er sich ein Eis kaufen kann! Hinterhältiger &%“*%*ç!! Ok, ich gab ihm sogar mehr als genug. In Serbien kostet ein Eis so viel, wie hierzulande Luft.

Der Kumpel meines Vaters kreuzte auf, wir erledigten das geschäftliche, tranken noch ein Bierchen und ich verschwand, um meine Jungs aufzusuchen.

Siehe da, ca. zwei Stunden später bekomme ich eine SMS.

„Und du bist bitte welcher SP?“ Ihr Bruder, der kleine Teufelskerl, war entgegen meinen Erwartungen verlässlich!

Wir schrieben ein paar SMS hin und her, in welchen sie mich fragte wer ich denn sei, warum ich ihr diese Nachricht zukommen liess und ähnliches. Ich stellte mich lediglich vor und ging auf weitere Fragen gar nicht ein. Um 22:00 solle sich mich am oberen Ende meiner Seitenstrasse treffen. Wir gehen spazieren! Zu meiner Überraschung sagte sie zu.

Sie kam zehn Minuten zu spät. Ich hatte schon mit einem Flake gerechnet und mich wieder auf eine Runde 5 gg. 1 eingestellt.

Die Gerüchte über sie entpuppten sich als wahr. Sie war geschminkt, hatte braunblonde, lange geglättete Haare, ein enges Shirt, welches ihre wirklich grossen Brüste betonte und enge Hosen an. Mein Typ!

Wir spazierten eine Runde, quatschten über GOTT und die Welt, was wir in den letzten paar Jahren getrieben hatten… Ausnahmsweise konzentrierte ich mich bereits nach 15 min. auf Rapport, welchen ich aber in ausgesuchten Momenten mit kübelweise c&f dekorierte. Nach einer Weile setzten wir uns in ein stilles, dunkles Eckchen.

SP: Setz dich zu mir.

HB: Die Treppe ist kalt.

SP: Setz dich auf meinen Schoss.

HB: Sonst noch Wünsche?

SP: Lass mich überlegen… Pack deine Brüste aus und blas mir am besten eins!

HB: Leck mich!

SP: Später!

HB: Sag mal, was bildest du dir eigentlich ein? Du kreuzt hier auf, schickst mir ne Nachricht, ich Idiot treffe mich sogar mit dir, du quatscht ne Stunde mit mir und erwartest dann, dass ich mich zu dir in deinen Schoss setze und…

SP: Stop, Stop, Stop! Dein Gejammere langweilt mich. Sei brav, setz dich auf meinen Schoss und dann reden wir weiter!

Auf gespielte, widerspenstige Weise setzte sie sich.

SP: Geht doch. Und jetzt küss mich!

HB: Wieso sollte ich?

SP: Weil du es willst…

KC.

Wir machten eine Weile rum und wurden beide scharf.

SP: Komm, lass uns zu mir gehen.

HB: Ja klar, soweit kommts noch!

SP: Na los, langsam wird’s kalt. Mach dir keine Sorgen. Wir gehen zu mir, trinken ne Cola, kucken fern, quatschen noch ein bisschen und du gehst dann wieder.

HB: Ne, du willst dann sicher mehr.

SP: Es passiert nichts wo du nicht willst.

Wir diskutierten noch mindestens zehn Minuten. Scheisse, war die vielleicht prüde. Ich blieb beharrlich, c&f, dann ein paar beruhigende Worte, während ich ihre Hände hielt, kombiniert mit einem eisernem Blick und den Worten: Wir machen nichts, wo du nicht willst.

HB: Na schön. EINE Cola!

Bei mir stellte ich Vodka, Orangensaft, Cola, Chips und weiteres auf den Tisch in meinem Zimmer. Machte den Fernseher an, stellte auf lautlos und liess Musik laufen. Es war echt gemütlich!

Ich dämmte das Licht, legte mich mit ihr ins Bett und wir fummelten ein wenig. Ich spreizte ihre Beine, legte mich dazwischen, hob ihre Beine auf meine Schultern und und und, Trockensex halt!

SP: Ich ziehe jetzt deine Hosen aus!

HB: Nein, tu das bitte nicht.

SP: Nur deine Hosen.

HB: Nein, bitte.

(Bevor eine HB physisch blockt, einfach weitermachen!)

SP: Ich ziehe jetzt auch meine Hosen aus.

HB: Nein, hör auf, ich will das nicht.

Ich zog auch meine Hosen aus.

Dann zog ich ihren Tanga aus, leckte sie gemächlich, liess dann auch meine letzten Hülsen fallen, stülpte meinem Krieger noch den Helm drauf und schon waren wir hinter den feindlichen Linien. Nach dem Lecken war ihre LMR gänzlich verschwunden.

Ihre LMR habe ich durch ignorieren, Resistenz gegenüber ihren Bitten, und beruhigenden Worten gepaart mit einem vertrauenswürdigen Blick geknackt (kann man gut vor dem Spiegel üben).

Das hat sogar so gut funktioniert, dass sie mir ernsthaft vertraute und mehr oder weniger alles mit sich machen liess. Ich fotografierte ihre wunderschönen Brüste und ihren geilen Arsch. Zusätzlich drehte ich noch zwei Videos à je 4-5 Minuten, während wir Sex hatten. Der Abend war einfach grandios. Die ganzen restlichen Ferien war sie meine FB, ja sogar jetzt schreibt sie mir wöchentlich und fragt, wann ich denn wieder nach Serbien in die Ferien komme.

Das war mal wieder was zu lesen von mir.

SP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht schlecht gemacht mit dem zettel undso....

dass du jetzt allerdings den heiligen Gral des LMR-knackens gefunden hast, wage ich zu bezweifeln^^

ich weiss nicht wozu das "ich ziehe jetzt deine Hose aus", "ich ziehe jetzt meine Hose aus" gut sein soll, es macht die ganze Situation nur unangenehm. Es muss einfach so passiert sein, deswegen einfach ausziehn, fertig!

Wenn eine Frau zu dir in die Wohnung geht, dann weiss sie genau, was passieren wird. Dieses sich sträuben ist lediglich eine Folge der sozialen Konditionnierung, nicht als "leichte" Schlampe gelten zu wollen, sonst würde sie sich genau so auf dich stürzen.

Deswegen halte ich LMR für ein Hirngespinst. wenn man weiss was man tut, passiert es nicht.

Man muss nur wissen, wie man sie selbst mit Kleidern geil macht. Deswegen hast du schon recht, wenn sie doch so tut als wolle sie es nicht einfach kurz aufhören und dann wieder weitermachen. Das mit dem Trockensex ist keine schlechte Sache, ihr sanft den Nacken küssen, mit dem Oberschenkel zwischen ihren Beinen reiben....dann gibt es kein LTR (so hats gestern auch ausgezeichnet geklappt :P)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kotter

Ich sage immer: "Ein guter Fieldreport ist, wenn man einen Harten während dem Lesen bekommt".

Den hatte ich auch hier.

Wenn das nicht mal ein Kompliment ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn eine Frau zu dir in die Wohnung geht, dann weiss sie genau, was passieren wird. Dieses sich sträuben ist lediglich eine Folge der sozialen Konditionnierung, nicht als "leichte" Schlampe gelten zu wollen, sonst würde sie sich genau so auf dich stürzen.

Deswegen halte ich LMR für ein Hirngespinst. wenn man weiss was man tut, passiert es nicht.

Ich denke, dass er das selbst weiß. Er wusste genau was er wollte und hat es sich geholt.

Hier darf man jedoch nicht vergessen, wie andere Leser diesen FR interpretieren könnten. In Richtung Vergewaltigung, wo die Grenzen schnell verschwimmen können.

Du hast es super gelöst! Solange sie pysisch keine Abwehr zeigt, weiter machen.

Gutes Game und ein rundum gelungener FR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@AndyLonger

dass du jetzt allerdings den heiligen Gral des LMR-knackens gefunden hast, wage ich zu bezweifeln

Lies den Titel des LRs.

es macht die ganze Situation nur unangenehm. Es muss einfach so passiert sein, deswegen einfach ausziehn, fertig!

Das ist die Grundlage. Heisst das, dass es immer so funktioniert oder funktionieren muss?

Attractionverlust ist ein Hirngespinst. Wenn man weiss, was man tut, kommt es nicht dazu.

BFD ist ein Hirngespinst. Wenn man weiss, was man tut, braucht man ihn nicht.

c&f ist ein Hirngespinst. Wenn man weiss, was man tut, klappts von alleine.

DHV-Stories sind ein Hirngespinst. Wenn man weiss, was man tut, ist man sowieso interessant.

Rapport ist ein Hirngespinst. Wenn man weiss, was man tut, versteht man sich ganz von alleine.

Ich hoffe, du siehst worauf ich hinaus will.

@Blackbeaty: Wie immer sachlich und interessant. Ich mag dich. Bock auf ein Date? Rrrrrr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöner FR serbian_player, interessant und lustig geschrieben.

In Serbien kostet ein Eis so viel, wie hierzulande Luft.

Göttlich

Ihre LMR habe ich durch ignorieren, Resistenz gegenüber ihren Bitten, und beruhigenden Worten gepaart mit einem vertrauenswürdigen Blick geknackt (kann man gut vor dem Spiegel üben).

Gutes Mittel gegen LMR, operierst Du auch mit Freeze-Outs und outcome independence?

Hab da bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.

Das hat sogar so gut funktioniert, dass sie mir ernsthaft vertraute und mehr oder weniger alles mit sich machen liess. Ich fotografierte ihre wunderschönen Brüste und ihren geilen Arsch. Zusätzlich drehte ich noch zwei Videos à je 4-5 Minuten, während wir Sex hatten.

Klingt so als könntest du bald ne videothek auf machen mit deinen Videos.

Hoffe, öfter wieder was von Dir lesen zu können. Weiter so!

Gruß, Platin_Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Ich sage immer: "Ein guter Fieldreport ist, wenn man einen Harten während dem Lesen bekommt".

Den hatte ich auch hier.

Wenn das nicht mal ein Kompliment ist ;-)

Dem stimme ich einfach mal zu.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Serbian Player,

Geiler LR! Am Besten fand ich die Stelle :

Sie :Leck mich

Du : Später

Geil :D

PS: Wo war denn das genau ? (Welche Stadt)

Befinde mich nämlich auch mindestens einmal im Jahr für ein Monat in Serbien (Novi Sad, wenn dir das was sagt ;D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zog auch meine Hosen aus.

Dann zog ich ihren Tanga aus, leckte sie gemächlich, liess dann auch meine letzten Hülsen fallen, stülpte meinem Krieger noch den Helm drauf und schon waren wir hinter den feindlichen Linien. Nach dem Lecken war ihre LMR gänzlich verschwunden.

Das hat sogar so gut funktioniert, dass sie mir ernsthaft vertraute und mehr oder weniger alles mit sich machen liess. Ich fotografierte ihre wunderschönen Brüste und ihren geilen Arsch. Zusätzlich drehte ich noch zwei Videos à je 4-5 Minuten, während wir Sex hatten. Der Abend war einfach grandios. Die ganzen restlichen Ferien war sie meine FB, ja sogar jetzt schreibt sie mir wöchentlich und fragt, wann ich denn wieder nach Serbien in die Ferien komme.

Brate ove je pravi Balkanstyle. Bravo! Lasse mich auch noch zu oft von so einem gelaber abwimmeln. Beim nächsten mal werde ich mich an deine Worte erinnern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Platin_Martin:

Gutes Mittel gegen LMR, operierst Du auch mit Freeze-Outs und outcome independence?

Ich habe früher ausschliesslich mit Freeze-Outs gearbeitet. Den einen oder anderen Erfolg konnte ich damit verbuchen. Ich konnte ihn jedoch nicht wirklich kalibrieren. Bei den einen Mädchen wirkte er gar nicht, andere waren sofort total eingeschnappt und noch abweisender als vorher.

Auch jetzt bin ich nicht abgeneigt, bei einer starken LMR einen Freeze-Out zu benutzen, aber nur falls mein Anti-LMR-Blick nicht funktionieren sollte.

Outcome independence ist ein Wort, welches mir PU-technisch etwas Mühe bereitet. Nun, wann bin ich outcome independent? Zeige das HB ein bisschen Widerwillen, doch ich weiterhin beharrlich bleibe, bin ich dann immer noch outcome independent? Das Zusammenspiel zwischen Beharrlichkeit und Unabhängigkeit gegenüber einer Frau ist für mich fast unmöglich zu trennen. Irgendwie verschwimmt das Ganze und das eine geht im anderen auf; oder das eine steigt/sinkt zugunsten/ungunsten des anderen.

Wie siehst du das?

Klingt so als könntest du bald ne videothek auf machen mit deinen Videos.

Da hat aber jemand meine anderen FRs ebenfalls gelesen! Das freut mich doch. Ach, und die Videothek sollte bald noch folgen. Du wirst natürlich Ehrenmember.

@Joachim:

PS: Wo war denn das genau ? (Welche Stadt)

Novi Pazar. Novi Sad kenne ich, ist jedoch relativ weit nördlich von meiner Stadt.

@Reality:

Danke. Dein Stil gefällt mir ebenfalls. Wenn ich mal nach Deutschland komme, gehen wir zusammen sargen.

Du solltest uns wieder einmal mit einem FR beschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden