Flipflop

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bermudas sind doch richtig pralle.

Schöne weiße Bermuda aus Baumwolle und Flachs/Leinen in Kombi mit einem schönen Hemd in zb. Rot/Weiß oder Blau/Weiß und einen Cremefarbenen V-Neck Pullover drüber.

Dazu schöne Loafer in Dunkelbraun + passenden Gürtel ^_^

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne weiße Bermuda aus Baumwolle und Flachs/Leinen in Kombi mit einem schönen Hemd in zb. Rot/Weiß oder Blau/Weiß und einen Cremefarbenen V-Neck Pullover drüber.

bei über 30° werden pulli + hemd aber nen bisschen warm, ansonsten top

flipflops find ich fürn strand gut, hier ist es ja meistens eh nicht so heiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei über 30° werden pulli + hemd aber nen bisschen warm, ansonsten top

flipflops find ich fürn strand gut, hier ist es ja meistens eh nicht so heiß

Ab da trägt man dann Polos :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schlimme an den Flipflops ist, dass sie den Träger dazu verführen, zu schlurfen. Mein Gott, bei Männern ist das dämlich, und es gibt kaum etwas das Frauen so unattraktiv macht wie dass sie schlurfen.

Ansonsten würde ich FFs nicht unbedingt in einem Gebäude tragen, außer zu Hause, sicher auf gar keinen Fall in einem öffentlichen Gebäude. Weil man in einem öffentlichen Gebäude (Schule, Uni, Büro etc.) normalerweise etwas zu tun hat, das der von FFs verbreiteten Strandatmosphäre einfach widerspricht - das wirkt dann oft so lächerlich, als wolle der Träger mit seinen FFs ausdrücken: ich bestimme, wo hier Strand ist und wo nicht!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Das Schlimme an den Flipflops ist, dass sie den Träger dazu verführen, zu schlurfen. Mein Gott, bei Männern ist das dämlich, und es gibt kaum etwas das Frauen so unattraktiv macht wie dass sie schlurfen.

Ansonsten würde ich FFs nicht unbedingt in einem Gebäude tragen, außer zu Hause, sicher auf gar keinen Fall in einem öffentlichen Gebäude. Weil man in einem öffentlichen Gebäude (Schule, Uni, Büro etc.) normalerweise etwas zu tun hat, das der von FFs verbreiteten Strandatmosphäre einfach widerspricht - das wirkt dann oft so lächerlich, als wolle der Träger mit seinen FFs ausdrücken: ich bestimme, wo hier Strand ist und wo nicht!!! ^_^

naja... wenn du mit flipflops erst annen see gehst und dann mal eben zB in nen supermarkt gehst wirst kaum extra schuhe wechseln... also ich schlapfe wenns draussen warm genug is sehr oft mit den flipflops herum ... scheißegal was die anderen denken... kein bock auf schwitzen in geschlossenen schuhen.

Uni is halt so ne sache... zu der zeit wo FF interessant sind hat man eh ferien *gg* aber an nem warmen tag.... klar... und nacher gemütlich am campus chillen oder direkt von der uni annen see und grillen :) passt schon.... auf jeden fall besser als wie die anzug-spießer sich dann ordentlich einen abschwitzen^^

Büro und Arbeit is allerdings ne ganz andere Sache...

bearbeitet von BUBBA HO-TEP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn gut warm ist hab ich tagsüber meist nur Flip-Flops an.

Genauso wie kurze Hosen.

Und ankommen tuts bisher durchweg positiv - was mich eigentlich weniger interessiert - hauptsache ich fühl mich gut dabei. Viel angenehmer und besser als Schweißfüße in dicken Botten.

Und aus dem Zeitalter, wo man die nur am Strand getragen hat, sind wir schon lang raus...

bearbeitet von quellwurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja... wenn du mit flipflops erst annen see gehst und dann mal eben zB in nen supermarkt gehst wirst kaum extra schuhe wechseln... also ich schlapfe wenns draussen warm genug is sehr oft mit den flipflops herum ... scheißegal was die anderen denken... kein bock auf schwitzen in geschlossenen schuhen.

Uni is halt so ne sache... zu der zeit wo FF interessant sind hat man eh ferien *gg* aber an nem warmen tag.... klar... und nacher gemütlich am campus chillen oder direkt von der uni annen see und grillen :) passt schon.... auf jeden fall besser als wie die anzug-spießer sich dann ordentlich einen abschwitzen^^

dafür gibts Leinenanzüge , Seersuckeranzüge oder Baumwollanzüge.

Hatte eben erst wieder meinen grauen Leinenanzug an .

Der ist so schön sommerlich und luftig man könnte meinen man würde nur Shorts und T-Shirt tragen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

dafür gibts Leinenanzüge , Seersuckeranzüge oder Baumwollanzüge.

Hatte eben erst wieder meinen grauen Leinenanzug an .

Der ist so schön sommerlich und luftig man könnte meinen man würde nur Shorts und T-Shirt tragen :-D

mir gings hier nicht um die anzüge... sondern um die typen deren Füße schwitzen weil sie glauben unbedingt passend zu ihrem Anzug mit geschlossenen Schuhen u Socken rumlaufen zu müssen (und ja, mir is schon klar dass man keine wirklich guten alternativen hat wenn man mit Anzug rumläuft) :)

Gilt auch für die lustigen Kerle die bei 30+ Grad mit ihren Skaterschuhen rumlaufen... da kann mir keiner erzählen dass das angehehm is...

also doch lieber flipflops ;)

bearbeitet von BUBBA HO-TEP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

ich find Espadrilles viel gemütlicher und bequemer als Flip Flops. Mit denen kann man auch mal schnell in ein

Restaurant am Strand gehen ohne das man schief angesehen wird. Sie sind in Spanien und Südfrankreich ein gängiges Schuhwerk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessiert mich auch, aber taugen die von H&M und Zara überhaupt was, die Schuhe von Zara haben sonst meist eine ziemlich schlechte Verarbeitung.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus

Ich hab welche ausm Nanu Nana für 2,50€

Die Verarbeitung ist zwar nicht der Hit, aber bisher halten sie noch ganz gut zusammen. Ich kann mir aber kaum vorstellen,

das welche für 10 € großartig besser verarbeitet sind, zumindest sehen die auf den Bildern genauso aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke bei Espadrilles spielt der Preis keine großartige Rolle.

Ausser sie sind von irgendeinem Label.

Hatte mal welche von Lacoste für 80 € gesehen.

Die ganzen wirklich authentischen die man an der franz. Riviera kaufen kann werden wohl die 20 € nicht überschreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessiert mich auch, aber taugen die von H&M und Zara überhaupt was, die Schuhe von Zara haben sonst meist eine ziemlich schlechte Verarbeitung.

Ich hatte mal Sandalen von Zara mit einer Sohle aus Bast oder Hanf, wie sie auch für Espadrilles verwendet wird und die haben vier oder fünf Jahre und bestimmt weit über 100km gehalten... indem ich die gelegentlich ausfransenden Ränder abgeschnitten oder wieder festgenäht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Heut wars (bzw ist noch immer) schon warm genug.... FLIPFLOP TIME ;)

super angenehm :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Espandrilles von Baldessarini sind klasse, aber sehr

teuer und schwer zu bekommen. Hat jemand einen Link,

wo man von Lacoste welche bestellen kann? Ein Kumpel

von mir hat welche und die sind von der Verarbeitung her

auch super.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nanu-Nana gehen dermaßen schnell kaputt meiner Erfahrung nach, da sind mir die 2,50€ noch zu viel, andererseits möchte ich auch nicht 80€ für diese Schuhe ausgeben, wo kriege ich also Espadrilles so für um die 20-30€ her? Ich denke eh nicht, dass da noch ein großer Qualitätsunterschied zu den 80€ Espadrilles ist.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

H&M, wurde hier schon mehrfach erwähnt. Ich persönlich hatte aber noch nie Schuhe von H&M - meine Freundin hatte eben welche von H&M an, sie meint, das Tragegefühl wäre vollkommen in Ordnung, zur Qualität kann ich aber nichts sagen - sie hat die erst eine Woche.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei H&M gibts welche für 9,90 €

auch im Online-shop

Die Espandrilles sehen wirklich ordentlich aus, muss

ich mir mal im Laden anschauen. Danke für den Tipp.

Insight.

Denke auch , werde mal nächste Woche wenn ich mit meiner Freundin in FFM bin mir ein Paar mitnehmen .

Bei 10 € ist es auch nicht schlimm falls man sie mal am Strand vergessen sollte.

Und meine Gucci´s sind mir da echt zu schade für gerade was die Sache mit dem Diebstahl angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast salomons_katze
ich bestimme, wo hier Strand ist und wo nicht!!! :-)

Ich find das Alpha ;-)

Bringt doch gute Stimmung überall hin, Schule z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bestimme, wo hier Strand ist und wo nicht!!! :-)

Ich find das Alpha ;-)

Kannst du gerne finden, nur unpassend gekleidet bist du trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden