Flipflop

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast santacruzz

Eure Meinung zu Flipflops: Nur am Strand/Badesee/Schwimmbad? Auch im Club? Überhaupt nicht? :wacko:

EDIT by MOD: Bild entfernt, Copyrigth-geschütztes Material. Board Rules beachten !

Edit: Nur ein Beispielbild ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. oder im Garten. Ansonsten finde ich sie schrecklich - genauso wie Männer in kurzen Hosen. Aber da bin ich eher konservativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flipflops trag ich im Sommer überall, außer im Club.... Aber auch nur im Urlaub, ich weiß nicht, hier in Deutschland fehlt mir das Feeling :-). Hier trag ich nämlich nie Flipflops :wacko:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Find FlipFlops bei Männer absolut hässlich, ausser im Garten oder im Schwimmbad.

Jedem das seine, aber mich würdets nie damit sehn!

Im Club sicherlich nicht, auch wenns vom Style passen sollte (was ich mal nicht hoffe), dann würdest nicht lange beim Tanzen überleben, dass dir wer auf die Zehen steigt passiert leicht mal und das tut dann Hölle weh mit FlipFLops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FlipFlops -> Lässig und im Urlaub hat sie jeder an.

In Hossegor, also dem Surfort am Atlantik hats ja diese Surfshops - dort hab ich mir welche von Globe gehohlt - total schlicht einfach schwarz :) ohne flip flops bist am Strand im arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich versuche mir meine Würde nicht zwangsläufig durch das tragen solcher modischen Augenbeleidigungen zu versauen.

Männerfüße an sich sind ja (meistens) schonmal eher nicht so schön, die meisten sind dann auch nocht ungepflegt, weiss, haarig.. wirklich nicht das was ich einen positiven Anker nennen würde.

Aber wer weiss, vielleicht stehen ja ein paar Schwule mit Fußfetisch drauf! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich trage bei warmen Wetter gern ab und zu Flip Flops, deutlich angenehmer als Stinkefüsse. In der Schule, im Garten, im Freibad, am Strand, am Badeesee und beim Grillen könnte ich mir vorstellen Flip Flops zu tragen

Ob das jetzt gut ankommt oder nicht interessiert mich dabei nicht. Hauptsache bequem. Man muss ja nicht 24h perfekt gekleidet sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Bevorzuge geschlossene Schuhe, außer am Strand, Schwimmbad.

Warum? Du hast einen festeren Stand, sicheren Gang und fühlst dich einfach selbstbewusster, weil du weißt, dass du in einer Gefahrensituation auch nicht noch darauf achten musst, dass dir deine Flip-Flops am Fuß bleiben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find FlipFlops bei Männer absolut hässlich, ausser im Garten oder im Schwimmbad.

Jedem das seine, aber mich würdets nie damit sehn!

Ich sehe das genau so:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich trage bei warmen Wetter gern ab und zu Flip Flops, deutlich angenehmer als Stinkefüsse. In der Schule, im Garten, im Freibad, am Strand, am Badeesee und beim Grillen könnte ich mir vorstellen Flip Flops zu tragen

Ob das jetzt gut ankommt oder nicht interessiert mich dabei nicht. Hauptsache bequem. Man muss ja nicht 24h perfekt gekleidet sein ;)

genau - solang man sich wohlfühlt kann man eigentlich tragen was man will (naja außer man wirklich hässliche füße ^^)

im sommer trage ich flipflops eigentlich immer - in der schule mit langer badehose und hawaiihemd , im freibad eh im garten auch - höchstens beim weggehen zieh ich mal normale schuhe an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich trag im Sommer ganz oft FlipFlops und finds geil! Geile Jeans drauf und das passt. Hab bisher auch NUR gute Reaktionen darauf bekommen. Das sieht natürlich jeder anders, aber ich finds einfach geil die Dinger zu tragen, ist echt angenehm. Und das der Gang dadurch weniger sicher wirkt ist völliger Blödsinn, sorry. Ich geh in FlipFlops genau so wie auch mit richtigen Schuhen. Kleiner Tipp --> die FlipFlops müssen passen, dann verliert man sie nicht oder geht komisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich find das halt als Mann total eklig, ausser die Füße sind gut gepflegt, und die wenigsten Männer pflegen ihre Füße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

[X] Maniküre und Pediküre für Männer ;)

Es stimmt, wenn Männer FLipFlops tragen und ungepflegte Füsse haben ists noch schlimmer, aber das gleiche ist bei HBs die Ungefplegte Füsse haben und FlipFlops tragen...ist fast noch schlimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
im sommer trage ich flipflops eigentlich immer - in der schule mit langer badehose und hawaiihemd

man sollte den Lehrplan der Schulen mal ein bisschen erweitern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich find so flip flops irgendwie nich so der bringer...im club schon garnicht...trag lieber adiletten um annen badesee zu gehen kommt ganz cool ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Wenns warm genug is sieht man mich nurmehr in Flipflops :P

Nur in Clubs is halt ne blöde idee... nicht gerade angenehm wenn dir wer auf die Füße steigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist
.. oder im Garten. Ansonsten finde ich sie schrecklich - genauso wie Männer in kurzen Hosen. Aber da bin ich eher konservativ.

Word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

flip flops gehen eigentlich nur am strand und selbst da kommen sandalen besser.

ins schwimmbad würd ich sie nicht anziehen.

flip flops sehen einfach scheisse aus und ziehen im vergleich mit anderen schuhen immer den kürzeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
flip flops gehen eigentlich nur am strand und selbst da kommen sandalen besser.

ins schwimmbad würd ich sie nicht anziehen.

flip flops sehen einfach scheisse aus und ziehen im vergleich mit anderen schuhen immer den kürzeren.

Weiße Billigstanzüge in Kombination mit schwarzen Hemden sehen auch einfach scheiße aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weiße Billigstanzüge in Kombination mit schwarzen Hemden sehen auch einfach scheiße aus.

Ab imo pectore.

Zur Sache:

Kurze Hosen finde ich im entsprechenden Kontext völlig ok, trage ich selbst des öfteren.

Flip-Flops finde ich sehr leger und machen so einen komischen Entengang, aber in Freizeit, Garten und am Strand finde ich es allemal in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der richtigen Figur und passender kurzer Hose/Hemd

dazu durchaus machbar. Zeigt sich ja auch daran, welche

Modelabels dieses Jahr wieder modische Modelle im Angebot

haben.

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden