Date mit HB "Analyse"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut zusammen!!:-D

komme gerade von einem Date zurück. So, mal etwas zur Vorgeschichte. Habe die Frau schon vor längere Zeit mal kurz kennengelernt, hatte noch keine PU Erfahrungen. Aufjedenfall, wollte sie mich immer gerne mal treffen. Da sie mich attraktiv fand (Bilder per Mail verschickt) und dachte das man sich mit mir nett unterhalten kann. Wir hatten 4 Anläufe, allerdings kam bei mir immer mal wieder etwas dazwischen. Sie, glaubte mir das nun gar nicht mehr, war enttäuscht und brach den Kontakt ab. Daraufhin habe ich die Handynummer von ihr gelöscht, doch blieben noch Freunde in SVZ. Aufjedenfall, habe ich sie gestern abend mal wieder im SVZ nach langer Zeit angeschrieben. Anfangs war sie sehr einzeilig doch solangsam konnte ich wieder vertrauen und Attraction aufbauen. Darauf hin fragte ich sie gleich ob sie morgen (also heute) lust hätte sich mit mir zu treffen. Daraufhin kam von ihr ein "Ja" allerdings warnte sie mich bzgl den anderen Vorfällen.

So, heute war es soweit. Wir haben uns heute Mittag getroffen. Als, ich sie sah dachte ich wäre falsch. Sie war hübsch, groß (wenn man selber 1,90 ist...ist es toll eine so große Frau anzutreffen ist so ca 1,80-1,85) Hat schönes blondes Haar und einen tollen Körper und war zudem noch sehr Stilsicher;-)

Wir umarmten uns, begrüßung und setzten uns dann auf eine Bank im Park. Wir redeten anfangs über den normalen Alltag dies und das. Immer mal wieder ein bisschen C&F, zudem habe ich Wert auf Kino gelegt. Immer mal wieder an der Schulter berüht, aus ihrer Hand gelesen, ihr Haar berüht. Sie erzählte mir das sie es spannend findet, denn Leuten wo vorbei laufen zu zu schauen. Daraufhin viel mir sofort das Fuck, Marry oder Kill ein. Sie fand es lustig, machten uns immer mal wieder über andere her und übere Liebhaber*g* Wie ich bemerkt habe, musste sie sehr oft lachen.....das löst in einem ein sehr schönes Gefühl:-))

Nach einer Weile beschlossen wir ein Caffee trinken zu gehen. Lief alles ganz normal.....sie sagte mir sie hätte noch etwas Zeit. Da beschloss sie wo hinzuführen. Allerdings wo ich sie hinführen würde, lies ich noch offen. ich ging zielstrebig mir Richtung. Einer Aussichtsplatforum (Turm), wer in Stuttgart wohnt kennt den Mercedes Aussichtturm mitsicherheit. Der Vorteil ist, das es kostenlos ist und man da oben sehr gut eskalieren kann:-) Wir fuhren mit dem Aufzug hoch. Als wir ankamen genießten wir die Aussicht und redet über schöne Dinge. Heute war ziemlich voll dort oben und ich merkte, das es ihr nicht so angenehm war sie jetzt zu küssen. Ich fragte sie ob wir wieder runterfahren sollten. Sie bejahte dies......wir nahmen denn Aufzug. Wir stiegen ein. Da sie etwas schüchtern ist und nicht allzu gerne solangen Blickkontakt hält ist es schwierig zu eskalieren aber ich dachte jetzt oder nie. Denn das Date würde danach zu Ende sein, das sie heim muss. Sie schaute aus dem Fenster des Aufstuhls, und ich fragte sie. Wenn ihr Lehrer Noten fürs küssen geben würde, welche sie dann hätte:-) Daraufhin sagte sie weiß ich nicht oder keine ahnung. Ich dann aufjedenfall, na das will ich mal herausfinden.....sie lächelt und sagte "nein" ich lächelt zurück und ging dicht an sie heran und küsste sie. Wir küssten uns bis wir unten ankamen als plötzlich die Türen aufgingen :D

Danach sagte ich zu ihr. Na, ne 3 ist das aufjedenfall, sie meinte nein eine 4-. Sie löste nun das Ticket und wir warteten bis der Zug von ihr kam. Wir standen am falschen Gleis als die Ansage kam das der Zug nach XY in wenigen Sekunden heute auf einem anderen Gleis abfährt. Es reichte leider nur noch zu einem "tschau" und rannte zu ihrem Zug.

Nach dem sie Weg überlegte mich, obwohl in diesem Date etwas schief gelaufen ist und was mir unklar war. Sie war nach dem Kuss zudem etwas zurückhaltend geworden und disqualifierzte sich durch die 4- selber.

Was fällt euch auf bei diesem Bericht auf?! Wo waren Fehler oder doch alles gut gemeister?!

Zudem möchte ich mit ihr noch ein zweites Date vereinbaren. Das Problem ist aber jetzt. Das ich keine handynummer mehr von ihr habe....zudem das sie am Montag wieder bis nächstes Wochenende ins Internat fährt. Würdet ihr sie morgen anschreiben, wegen einem Date nächstes WE und schreiben das euch das date heute gefallen hat. Denn wenn ich jetzt bis nächstes Wochenende warte mit dem schreiben. Ist die Attraction weg und sie denkt dann wahrscheinlich nur das ich mich nicht mehr bei ihr melde. Wie würdet ihr handeln?

Vielen Dank für eure Hilfe....

Cheers Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch ein ganz solides Game!

C+F, Kino und eskaliert..was gibts zu meckern ?^^

Bei der 4- hätte ich die Steilvorlage fürs C+F gleich genutzt :

Sie :"Nee...das war eher eine 4-"

Du :"Stimmt, da hast du Recht! Aber ich kann dir ja bisschen helfen dich zu verbessern (KC)"

Kann man dann immer als Running Gag verwenden ,kurz vor dem KC ^^.

Übrigens:

Frag nach ihrer Nummer doch einfach im SVZ. Ich denke das ist die beste Lösung. Hol die Nummer und mach paar Tage später ein neues Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das fand ich auch.....das mit der C&F Antwort von dir bzgl. der 4-. Hört sich rech gut an....beim nächsten Mal.

Was mich allerdings noch ein bisschen stutzig macht ist warum sie nach dem KC ein bisschen naja wie soll man sage, schüchtern, zurückhaltender wurde. Ich denke ihr hat das doch bestimmt auch Spaß gemacht und wenn sie es nicht hätte wollen. Hätte sie den Kuss abgeblockt.

Würdest du gleich noch eine Nachricht schreiben?! Weil ansonsten habe ich das Pech das sie darauf nicht mehr Antworten kann. Da sie ja ab Montag bis Freitag wieder im internat ist und nur über Handy erreichbar ist. Denke ein paar kurze Zeilen wie.

"Hey, noch gute nach Hause gekommen. War ein schöner Tag heut. Gibst du mir deine Handynummer?! Muss die verlegt haben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Schön dass du aus Stuggi kommst :-D

Ist deine HB zufällig auf nem Mädchengymnasium?

Ansonsten schließe ich mich Joachim an, wobei ich 1-2 Tage warten würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, wohne ehrlich gesagt etwas außerhalb von Stuttgart. Also leonberger kennst ja sicherlich BB;-)

Werde ich hier ausspioniert?! Hat sie dich auf mich abgesetzt. Ja, sie kommt aus einem Mädchengymansium. Wenn du mir jetzt noch den richtigen Namen nennst, sollte ich mir glaubich wirklich gedanken machen :D

Ja, aber ich habe doch das problem. Wenn ich ihr erst in 1-2 tagen schreibe. Das sie dann schon im Internat ist und die Nachricht im SVZ gar nicht lesen kann. Deswegen frage ob ich heute oder morgen noch schreiben soll.

Wenn ich bis nächsten Freitag warte mit schreiben, wäre das glaubich nicht so vorteilhaft

bearbeitet von Wellenbrecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufjedenfall, habe ich sie gestern abend mal wieder im SVZ nach langer Zeit angeschrieben. Anfangs war sie sehr einzeilig doch solangsam konnte ich wieder vertrauen und Attraction aufbauen.

Attraction online aufbauen? Ich weiss nicht.

Darauf hin fragte ich sie gleich ob sie morgen (also heute) lust hätte sich mit mir zu treffen.

"Fragen" ist nicht gut. Wird negativ nur noch getoppt von "Bitten". Erzähle lieber, was Du tolles erlebst und biete ihr an, mitgehen zu dürfen. Schlag vor, anstatt zu fragen.

Daraufhin kam von ihr ein "Ja" allerdings warnte sie mich bzgl den anderen Vorfällen.

Bitte? Sie "warnt"? Hier wäre das Gespräch für mich beendet gewesen. Ein Treffen unter Bedingungen, mit einer Warnung? Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, aber man kann auch schon betaisiert ins erste Treffen gehen! Wieder was gelernt. Attraction ist jedenfalls keine vorhanden, bei jemandem, der sowas mit macht.

man da oben sehr gut eskalieren kann:-) Wir fuhren mit dem Aufzug hoch. Als wir ankamen genießten wir die Aussicht und redet über schöne Dinge. Heute war ziemlich voll dort oben und ich merkte, das es ihr nicht so angenehm war sie jetzt zu küssen.

Was lief vorher an Kino? Eskalieren besteht nicht nur aus Küssen!

Da sie etwas schüchtern ist und nicht allzu gerne solangen Blickkontakt hält ist es schwierig zu eskalieren aber ich dachte jetzt oder nie.

Du bist schüchtern und unsicher, nicht sie! Deine Unsicherheit überträgt sich nur auf sie. Ich wette, es lief vorher kein oder nur unsicher-grapschendes Kino und sie war überrumpelt.

Nach dem sie Weg überlegte mich, obwohl in diesem Date etwas schief gelaufen ist und was mir unklar war. Sie war nach dem Kuss zudem etwas zurückhaltend geworden und disqualifierzte sich durch die 4- selber.

Was fällt euch auf bei diesem Bericht auf?! Wo waren Fehler oder doch alles gut gemeister?!

Unsicher durch zuviel Fragen, Betaisiert, keine Führung, mangelnde Kongruenz. Aber Kopf hoch, beim nächsten Mal läuft es besser. Bleib am Ball und Du wirst noch viele schöne Frauen kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für deine Fehlerbeschreibung, du hast die Fehler eindeutig aufgezeigt nun weiß ich was ich beim nächsten Mal besser machen kann. So kommt man jedes Mal dem Ziel etwas näher:-))

Ich habe einen kleinen Vorteil bei ihr....da sie ein Tochter mit zwei weiteren Geschwistern ist und sie die jüngste ist. Ist sie so das kleine Netzhängelchen und hat eigentlich wenig Kontakt zu anderen Männern zudem war sie schon relativ gut attracted von mir. Werde sie morgen anrufen und ein zweites Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden