Lightning 39 Beitrag melden Januar 24, 2009 erstellt Betablocker. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dantó 2 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Wollte euch nur eben darüber informieren, dass ich 5 Richtige im Lotto hab, heute wird aufn Putz gehauen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Wollte euch nur eben darüber informieren, dass ich 5 Richtige im Lotto hab, heute wird aufn Putz gehauen ;)NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wie hoch ist dann dein gewinn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet dantó, von dem Gewinn kannst du dir echt viele Betablocker kaufen, Gratulation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dantó 2 Beitrag melden Januar 25, 2009 geantwortet dantó, von dem Gewinn kannst du dir echt viele Betablocker kaufen, Gratulation.Werde ich auch, ihr habt schon verloren.@ shredderAm Mittwoch waren es 2433,90 €. Jetzt sind es 4 Mio. mehr im Jackpot, also schon ne ordentliche Stange Geld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automatikk 123 Beitrag melden Januar 25, 2009 geantwortet Kann man auch ne Alpha-Jacke anziehen, wenn man die Tabletten nicht so gut verträgt?gibt glaub ich dauerhaft +3 auf AlphanessIch spiel auch Lotto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Januar 25, 2009 geantwortet Jacke geht auch, bringt aber eben nur +3, also kein Vergleich zur Magic Pill!Du kannst die Alpha-Jacke allerdings tragen, wenn du einen Alpha Romeo fährst, der gibt noch mal +5 Alphaness. Kommt aber natürlich trotzdem nicht an die Magic Pill ran, denn mit Jacke und Auto arbeitest du nur an deinem Outer Game, die Betablocker stärken hingegen dein Inner Game! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automatikk 123 Beitrag melden Januar 25, 2009 geantwortet ShitAber ich gucke auch viel "Alpha Centauri", das ist ja mehr ne intellektuelle Sache kann man doch so sagen oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Januar 25, 2009 geantwortet Jo, geht. BR Alpha ist auch okay. Alphalphasprossen können auch gegessen werden, schmecken aber gewöhnungsbedürfitg.Aber das sind eben alles aufwändigere Methoden, für die Tabletten brauchst du nur ein wenig Wasser und einige Sekunden Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 508 Beitrag melden Januar 25, 2009 geantwortet Ich habe mir eine Alpha Innotec Wärmepumpe einbauen lassen. Seitdem fließt die Alphaness durch alle LeitungenIch kann es noch immer kaum glauben. Der Vertriebsleiter hat mir ein super Angebot gemacht. Die neue InnoTec Alphapumpe inclusive einen Alphakurs von www.alphakurs.de Immer diese endlosen Fragen nach dem Sinn des Lebens. Das Sein und Nicht-Sein meines Da-Seins haben nun ein Ende.Seit dem ich offiziell durch Urkunde Alpha bin, hat mein Leben wieder eine Perspektive Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Januar 25, 2009 geantwortet Hehe tentacle, sehr gut! Einen wichtigen Tipp möchte ich euch noch mit auf den Weg geben, Brüder:Egal was die Ernährungsexperten euch erzählen wollen: Finger weg von Fischölkapseln! Da sind Omega-3-Fettsäuren drin! Da helfen nicht mal die stärksten Betablocker; dank der sozialen Konditionierung und der Omega-3-Fettsäuren werdet ihr unten gehalten! Eure Alphaness wird auf Null gesetzt und ihr seid Omega hoch 3. Wacht auf, bevor es zu spät ist! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automatikk 123 Beitrag melden Januar 25, 2009 geantwortet Zum Glück hab ich mal ne Ladung Alpha-Strahlung abbekommen, was mir in meiner PU Entwicklung sehr half.Ab und an werd ich aber halt mal zum HulkShit, wo steh ich da überhaupt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Januar 26, 2009 geantwortet Automatikk, ich glaub du hast zuviel Alpha-Strahlung abbekommen, du schreibst ja selbst, dass du manchmal zum Hulk wirst --> Caveman. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automatikk 123 Beitrag melden Januar 27, 2009 geantwortet Automatikk, ich glaub du hast zuviel Alpha-Strahlung abbekommen, du schreibst ja selbst, dass du manchmal zum Hulk wirst --> Caveman.Du sagst das, als wäre es was schlechtes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden Januar 27, 2009 geantwortet Hehe tentacle, sehr gut! Einen wichtigen Tipp möchte ich euch noch mit auf den Weg geben, Brüder:Egal was die Ernährungsexperten euch erzählen wollen: Finger weg von Fischölkapseln! Da sind Omega-3-Fettsäuren drin! Da helfen nicht mal die stärksten Betablocker; dank der sozialen Konditionierung und der Omega-3-Fettsäuren werdet ihr unten gehalten! Eure Alphaness wird auf Null gesetzt und ihr seid Omega hoch 3. Wacht auf, bevor es zu spät ist!Weiß Shao das schon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Januar 27, 2009 geantwortet Wenn nicht, gehe hin zu ihm und verkünde die frohe Botschaft! Missioniere ihn! Auf dass er der Bruderschaft der Alphas beitrete! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marty_McFly 6 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Wie geht das eigentlich mit dem an Alpha beten? Genauso wie mit Gott an beten, oder muß man irgendwas besonderes beachten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automatikk 123 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Wie geht das eigentlich mit dem an Alpha beten? Genauso wie mit Gott an beten, oder muß man irgendwas besonderes beachten? Wichtig ist dabei nur, dass du die Alpha-betische Reihenfolge beachtest.Sonst wirst du per Blitz geAmogt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diabolo 6 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Kann man auch ne Alpha-Jacke anziehenAber nicht der Youtube-Vogel oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automatikk 123 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Kann man auch ne Alpha-Jacke anziehenAber nicht der Youtube-Vogel oder?Hööö? Der Youtube-Vogel? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diabolo 6 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Kann man auch ne Alpha-Jacke anziehenAber nicht der Youtube-Vogel oder?Hööö? Der Youtube-Vogel?Nein, eher der http://www.youtube.com/watch?v=Zpxk4KoEb5Q Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automatikk 123 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Kann man auch ne Alpha-Jacke anziehenAber nicht der Youtube-Vogel oder?Hööö? Der Youtube-Vogel?Nein, eher der http://www.youtube.com/watch?v=Zpxk4KoEb5QDer Amogt sich ja selber mit seinem Video, von daher wirkt die verzweifelt vorgeschobene Jacke inkongruent und wegen des umgedrehten Emblems ist sie nun eine Omega-Jacke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Sonst wirst du per Blitz geAmogt.Du meinst: vom Blitz! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Automatikk 123 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Sonst wirst du per Blitz geAmogt.Du meinst: vom Blitz!Nein, dies haben Sie falsch interpretiert, werter Herr Blitz.Der Blitz, hier als elektrisches Phänomen nicht als bewusste Existenz, ist hier nicht der Amoggende, sondern lediglich das Medium, welches von einer höheren Gewalt gezielt genutzt wird um falsch anAlpha-betende zu strafen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lightning 39 Beitrag melden Februar 5, 2009 geantwortet Ob Ihrer Erklärung bin ich jetzt ja wie vom Donner gerührt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen