7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey!

Ein aktuelles HB wohnt etwas weiter weg und es ist wegen Studium/Arbeit etc. nicht möglich sich öfter als 1x die Woche zu sehen ...

Nun heißt es ja immer Telefonieren usw. sei kontraproduktiv und senkt die Attraction usw. ... andererseits ist da schon so eien Gewisse nähe und Verbundenheit da das es mir einfach zu wenig ist sich einmal die Woche auszutauschen, außerdem meldet sich das HB auch öfter die Woche über um zu Telefoniern.

Wie seht ihr das also? Ist es wirklich so kontraproduktiv und Attraction senkend? Ich meine würde die Frau um die ecke wohnen würd ich natürlich hingehen, Sex haben etc. aber es geht unter aktuellen Umständen eben nicht anders. Im moment macht mir das telefonieren alle 2 tage ca. jedenfalls spaß weil ich mich mit dem HB einfach gern unterhalte ... hab aber auch keinen bock das ich dadurch in 4 wochen 0 Attraction habe oder als guter Freund dastehe...

(Bitte keine kommentare alla "es gibt im umkreis von 5km 10000000 andere HBs die genausogut blasen können" ...)

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Wie lang siehst du sie denn an diesem Tag in der Woche?

Je nachdem, was du in der Zeit machen willst solltest du auch deine Telefonnathäufigkeit einplanen...

Willste nur Sex haben in der Zeit in der sie da ist, dann kannste ruhig 3-4mal pro Woche telefonieren.

Wollt ihr aber noch was zum Reden haben, dann schraub die Telefonate auf 1-2 runter...

Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt drauf an, was du von ihr willst. Willst du sie nur als weitere MLTR, oder willst du mehr von ihr?

Kommt auch drauf an, wie du in den Telefonaten rüberkommst, sind die witzig, oder langweilt ihr euch fast zu Tode?

Ich denke wenn du nicht mehr als Sex von ihr willst reicht ein Telefonat in der Woche über 5-10 Minuten völlig aus. Erzähl ihr was lustiges, baue Attraction auf und sag ihr was du beim nächsten Treffen mit ihr anstellen willst.

Cheers,

Rafa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie willst Du eine LTR starten wenn du sie nicht mal vögelst? Du kannst mit Telefongame die Attraction und die Vorfreude für kürzere Zeit aufrecht halten, aber sollte nur bis zum nächsten treffen gemacht werden, alles darüber hinaus is Unsinn!

Du willst es nicht hören, aber besorg Dir eine Frau in Deiner Nähe. Nur der AFC zieht es vor Telefongesrpäche zu haben statt Sex.

Zeit zum Verändern!

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mich vlt unklar ausgedrückt, in der Zeit in der wir uns sehen haben wir auch Sex!

Aber wenn ich ein Mädchen gut finde dann schmeiß ich doch das nich hin nur weil ich eben evt. mit dieser einen nur einmal die Woche Sex habe...

Ich mein mal ehrlich, ich bin ja auch noch Mensch und nicht ausschließlich PU Maschine ... natürlich ficke ich gerne, habe aber auch noch andere Ansprüche an zwischenmenschliche Beziehungen zu Frauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann ist gut. Telefonier 10-15 minuten sei witzig & frech. Guck Dir das Telefongame an. Wo liegt dann das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe mich vlt unklar ausgedrückt, in der Zeit in der wir uns sehen haben wir auch Sex!

Aber wenn ich ein Mädchen gut finde dann schmeiß ich doch das nich hin nur weil ich eben evt. mit dieser einen nur einmal die Woche Sex habe...

Ich mein mal ehrlich, ich bin ja auch noch Mensch und nicht ausschließlich PU Maschine ... natürlich ficke ich gerne, habe aber auch noch andere Ansprüche an zwischenmenschliche Beziehungen zu Frauen ...

Ja - telefonier mit ihr, wann du Lust hast und so oft du eben das Bedürfnis dazu hast! Achte nicht zu sehr auf die Dinge wie needy sein oder Telefon Game - telefonier einfach mit deiner Freundin und red über das was du willst. Und wie oft man telefoniert, sagt gar nichts über die Beziehung aus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden