Mädels, Disco, Lautstärke, Maschen, Outfitt, anmachen von den mädels

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aso :rolleyes:... hallo erstmal...

Ich habe mal ne frage an euch PUA's.

Ich war gestern in ner Disco, Nachtschicht in Hard (falls ihr es kennst). Naja, in der disco war es so dass es an der "Ruhigen"-Bar (also nicht so laut), keine geilen mädels gab, daher musste ich mich an die im dancefloor und an die dort in der nähe ranmachen. Nun das war aber nicht so leicht wie ich es mir gedacht hatte. Ein beispiel hierzu:

Ich sehe 2 mädels HB 5 u. HB8. Mein Ziel ist die HB 8, die HB 5 verwende ich nur um 8 eifersüchtig zu machen. Nun los gehts ich spreche sie an mit der "Talkhow"-Routine und versuche fortzufahren. Nun dann entstanden einige Probleme:

1. Prob: Die Musik ist zu laut, daher muss ich alles 2x sagen und aus der Nummer wurde nichts, weil sie gelangweilt wurden.

2. Prob: Nach der Talkshow-Routine, gebe ich der 8 einen Dämpfer: "Deine Nase wackelt wenn du lachst". Aber die 5 mit der ich weiter reden will, tut so massig als würde sie nicht wollen, dass ich da bin. Nun da habe ich bemerkt, das aus der Nummer nichts wird und bin gegangen.

Nun meine frage(n):

-Was kann ich machen wenn die hässlichere der beiden mich nicht akzeptiert?

-Was für Routinen hast du so. (bitte nicht schreiben: "opener: "Blabla", eventuel auch "Bla bla"). Sondern bitte genau schreiben:

- ich habe keine probleme Mädels anzureden, nervös werde ich auch nicht. Nur mein Problem ist, wie kann ich mich so ausgeben, das ich von den mädels als ein Alphamännchen und ein typ der nen hohen sozialen status hat, anerkennt werden?

- ich wurde von voll vielen girls angesprochen und angelächelt, wegen meinem Outfit. (Ich hatte so ne plüschmütze wie Mystery, bisschen schmuck, ringe, armbänder usw. Sah voll geil aus). Nun wie soll ich da vorgehen, speziell wenn das mädchen das mich angesprochen hat garnicht so schön ist, sonder ihre freundinnen geil sind :help: ?

- soll ich mich an ältere als ich ranmachen? (ich bin 18). Würde das klappen, denn die mädchen mit ihrem Bitch-Shield entdecken sofort jede kleinste angst an menschen wisst ihr. Wenn man nicht extrem selbstbewusst "arbeitet", merken es die mädels sofort.

- soll ich auf der straße üben als wäre ich in ner disco mit der Routine, indem etwas zauberei, Handzeichenlesen (weis nicht wie das heisst :unknw:) usw machen oder kommt das blöd an?

- Wenn ich mich an z.B. an ne HB 5 und ne HB 8 ranmache dann ist das meistens so, dass die hässlichen voll auf mich abfahren, die schönen aber nicht :good:. Da mache ich doch bestimmt was falsch. Habt ihr da tipps und tricks, die ihr mir verraten könntet?

Was ich von euch als Antwort erwarte :-D:

- Was sagst ihr als opener, was sagst ihr danach, und danach und wann kommt euer erster Neg (dämpfer). usw....

Zu meiner meist verwendeten Masche:

- Meistens der Opener mit der Talkshow

- Dann ein kleiner Neg an mein Ziel wie z.B. "Hey deine Nase wackelt wenn du lachst"

- Dann sage ich zum set: "Hey ich habe ne gute und ne schlechte Nachricht: Die Gute ist.... (dann sage ich ach vergiss es, und laufe ein paar schritte weg, dann sage ich ach ich sags doch...) Zur hässlichen: "Du siehst wie ne nette und gute Person aus" Zur Geilen: "Du bist glaube ich mal eher die bösere unter euch beiden".

- Dann bisschen handzeichen lesen.

- Dann Zaubertricks usw.

- Nachdem ich erkenne dass die phase A3 erreicht ist mache ich mich an die geile ran und versuche sie zu isolieren. Danach etwas Smalltalk usw, und bla blub.

- Den rest wisst ihr ja sicherlich auch ^^

Wenn ihr mir die fragen beantworten könntet wäre das echt geil. Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

mfg cillypitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um ehrlich zu sein gefällt mir generell deine vorgehensweise nicht :-D

Sich Opener einzuprägen ist in Ordnung um reinzukommen, aber das gesamte Game/Gespräch zu planen !?

Mein Rat: Sei spontan! Denk dir nicht: "So, jetzt gleich muss ich den und den Neg/Routine bringen" ... Mach es aus dem Bauch heraus...

Routinen usw. sollen ja nur zur Stütze dienen oder um peinliche Redepausen zu verhindern, und nicht um deine Person zu ersetzen...

Natürlich wie gewohnt eskalieren --> (mit dem Gespräch "insider" entwickeln [Rapport]) --> isolieren --> CLose!

Fragen?

bearbeitet von 1Rock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sich Opener einzuprägen ist in Ordnung um reinzukommen, aber das gesamte Game/Gespräch zu planen !?

Mein Rat: Sei spontan! Denk dir nicht: "So, jetzt gleich muss ich den und den Neg/Routine bringen" ... Mach es aus dem Bauch heraus...

Routinen usw. sollen ja nur zur Stütze dienen oder um peinliche Redepausen zu verhindern, und nicht um deine Person zu ersetzen...

Natürlich wie gewohnt eskalieren --> (mit dem Gespräch "insider" entwickeln [Rapport]) --> isolieren --> CLose!

Fragen?

jo danke für deine schnelle antwort. Also heute anbend hab ich wieder 2 mädesl angemacht. Die eine hat sich auch in mich verliebt, als ich die "Du bist nur ein lied" - Masche abgezogen habe.

Bei der 2. wars auch voll leicht. Sie hatte zwar Alkoholintus, konnte aber auf meine fragen völlig klar antworten. Kino ist auch voll eskaliert sie hat mich intim umarmt usw... ehrlich gesagt fürs küssen war ich zu schüchtern B-)... naja als ich ihre nummer wollte (IOI's waren völlig da), wollte sie es mir nicht geben, sie hat nur rumgezögert. Danach ist sie auch weggegangen, hat mich zwar ab und zu angeguckt, sie ist aber nicht näher gekommen....

ich vermute 3 potentielle fehlerquellen:

1. sie hatte zu viel alkohol, deshalb auch die schnelle kino eskalation. Also sie wusste nicht genau was sie tut....

2. Ich habe keinen guten Rapport mit ihr aufgebaut, weil ich auf sowas garnicht eingegangen bin. Ich habe eher hypnose gemacht z.B. das mit dem Verlieben usw. (das hat auch alles wunderbar geklappt usw.)

3. Ich habe sie zu wenig gedämpft (Neg's), denn ich habe bloß gesagt wenn du lachst wackelt deine Nase ( und das hat sie geil gefunden, weil sie mich immer danach berührt hat). (plätze habe ich auch viel gewechselt).....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die eine hat sich auch in mich verliebt, als ich die "Du bist nur ein lied" - Masche abgezogen habe.

Made my day :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist bitteschön, die "Du bist nur ein lied"-Masche ? und wie schafft es diese Masche das sie sich in dich verliebt....hab ich noch nie von gelesen dieser Masche..

An sich find ich dein Gameüberlegungen scheisse....:"wenn ich das mache, dann mach ich das, dann bau ich C&f ein und dann rapport und dannkino "

Ein guter Musiker flowt auch und ueberlegt sich nicht jede Minute was wohl in den nächsten 4 takten rankommen muss damit der song cremig ist. Mir ist einfach aufgefallen im Clubgame:

Selbstbewusstsein + Eier + Humor + die konzentration aufs Feiern = Mindestens 1 Kc (setzt das um und mach keinen Kriegsplan General Cilypitt )

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann ein kleiner Neg an mein Ziel

Du planst Negs in dein Game ein? Hast du dir mal durchgelesen wozu die dienen sollen?

Alles andere wurde schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist bitteschön, die "Du bist nur ein lied"-Masche ? und wie schafft es diese Masche das sie sich in dich verliebt....hab ich noch nie von gelesen dieser Masche..

An sich find ich dein Gameüberlegungen scheisse....:"wenn ich das mache, dann mach ich das, dann bau ich C&f ein und dann rapport und dannkino "

Ein guter Musiker flowt auch und ueberlegt sich nicht jede Minute was wohl in den nächsten 4 takten rankommen muss damit der song cremig ist. Mir ist einfach aufgefallen im Clubgame:

Selbstbewusstsein + Eier + Humor + die konzentration aufs Feiern = Mindestens 1 Kc (setzt das um und mach keinen Kriegsplan General Cilypitt )

also erstmal danke für deine Antwort!

Gut, ich kanns verstehen, dass ihr nicht so auf einen Plan steht. Ich habs gestern auch bemerkt. Ich habe versucht mal auf freestyle + einigen sprüchen und routinen im hinterkopf vorzugehen und das war auch besser.

Zu der Masche: Diese Masche kommt in den DVD's von mystery dran. Man redet zuerst halt ganz normal nach deiner routine mit den mädel(s). Dann sagt man du als Mädel hast 2 von 3 dingen. 1. Schönheit keine frage, doch schönheit kann man sich kaufen oder man kann schön geboren sein. Das ist nur eine sache die momentan da ist vielleicht kannst du nach 10 jahren die hässlichste der Welt werden. Mein Onkel hat auch eine Disco in München. Ich war schon sehr oft dort. Meistens in der VIP lounge (das sage ich um meinen sozialen-status anzuheben) und alle mädels waren gleich. Sie hatten alle nur 1. Schönheit und 2. Ausstrahlung, doch 3. die Persönlichkeit hat bei den meisten gefehlt....Also achtet auf eure Persönlichkeit...........(dann lege ich so weiter:)

Weisst du (zu meinem Ziel). Du bist nichts anderes als ein Lied. Eine musik datei beispielsweise besteht aus hohen und tiefen tönen. Eine mp3-datei ist nichts anderes als dieses Lied, aber was macht es so besonders das es lieder um 50% oder mehr komprimiert? Es nimmt nur die hohen töne ein in die datei. Weisst du ein lied kann man auch auf ein blatt schreiben in form von 0 u. 1. Oder ich kann auch die gleiche information in form von funk oder laserstrahlen ins all senden. Die äußere Form ändert sich, aber der inhalt bleibt gleich. So ist es auch mit den Menschen. Deine Haare wachsen sie verändern sich ständig, deine haut schält sich mit der Zeit ab, alle 7 jahre hat man eine neue Haut. Dein körper, deine Zellen erneuern sich ständig. Indem du wasser abgibst verändert sich dein körper ständig. Aber eins bleibt dem menschen erhalten, die seele die persönlichkeit. Die kann sich nicht verändern oder verschwinden. Achtet auf sie, den schönheit ist nur eine ilusion. Ausstrahlung eine ilusion. Doch Persönlichkeit ist echt und wahrhaftig. Deshalb habe ich mich gefragt was für ein Lied du wohl bist?

(das war die kurze-version)

@deadman:

Negs sind dazu da um der Zielperson kleine dämpfer zu verpassen, damit sie sich frägt warum du nicht eine von den vielen bist die sich an sie ranmacht. Sie wird sich dann für dich interessieren. Wieviel Negs man bei einem Mädel benutzen sollte hängt von ihrer schönheit ab. HB 9-10 sollte man 3 Negs verwenden. Bei HB6-8 1 Neg. Bei den restlichen keine. Negs sind z.B. "Hey deine Nase wackelt wenn du lachst" oder "Sind deine Haare echt?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen?

Düüüüüümmmm düüüü düüümmm

der beste Beitrag den ich das Wochenende gelesen habe.

Dieses ganze vorgefertigte Zeug ist doch langweilig. Wenn ich mit Ladys rede habe ich dabei mehrere Ansatzpunkte, einer ist natürlich mich zu verbesser, aber viel wichtiger noch ist mir das ich Spass habe am Gespräch. Und mit immer wieder dem gleichstrukturierten Gespräch vergeht der Spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Negs sind dazu da um der Zielperson kleine dämpfer zu verpassen, damit sie sich frägt warum du nicht eine von den vielen bist die sich an sie ranmacht. Sie wird sich dann für dich interessieren. Wieviel Negs man bei einem Mädel benutzen sollte hängt von ihrer schönheit ab. HB 9-10 sollte man 3 Negs verwenden. Bei HB6-8 1 Neg. Bei den restlichen keine. Negs sind z.B. "Hey deine Nase wackelt wenn du lachst" oder "Sind deine Haare echt?"

Bullshit! Glaubst Du, die Frau fühlt sich dadurch besser?

Einen NEG braucht man nur sehr selten, wenn die Frau wirklich arrogant agiert! Und das hat insbesondere nichts mit ihrem Aussehen zutun! Wichtiger ist, dass Dein C&F sitzt!

Denk mal über Deine Kongruenz nach! Einerseits erzählst Du dem Mädchen, wie sehr es auf Persönlichkeit ankommt und die äußere Form deines Liedes völlig egal ist, aber selbst planst Du schon - völlig unabhängig von der Persönlichkeit der Frau - wie viele NEGs Du einer HBX gibst, nur weil sie ein bestimmtes Aussehen hat?! Das passt vorne und hinten nicht zusammen. Spätestens nach ein paar Stunden Gespräch werden Dir solche Routinen ausgehen und dann stehst Du da und musst Deine Persönlichkeit zeigen. Warum hast DU Angst davor?

bearbeitet von tweak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel Planung - zu wenig spontanität.

Natürlich wäre es schön, wenn man wüsste "oh, die hat aber nen abartigen BS, nach 2 Negs hab ich ihre Nummer" - Aber so geht es leider nicht.

Du musst Kalibrieren. Such mal dannach, ohne geht es nicht.

Zudem ist es schön und gut, dass du routinen, Opener, Negs etc auswendig kennst, aber die besten sind trotzdem noch, die du selber ausgedacht hast.

Versuch bei deinem nächsten Clubgame einfach Spontan zu Antworten und dich nicht verklemmt an einen Plan zu halten. Wenn du eh lieber mit der HB8 reden willst, dann rede uch mehr mit ihr und versuch nicht irgendwie durch Manipulation ihre Aufmerksamkeit auf dich zurichten. Be Simple!

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit! Glaubst Du, die Frau fühlt sich dadurch besser?

Einen NEG braucht man nur sehr selten, wenn die Frau wirklich arrogant agiert! Und das hat insbesondere nichts mit ihrem Aussehen zutun! Wichtiger ist, dass Dein C&F sitzt!

Denk mal über Deine Kongruenz nach! Einerseits erzählst Du dem Mädchen, wie sehr es auf Persönlichkeit ankommt und die äußere Form deines Liedes völlig egal ist, aber selbst planst Du schon - völlig unabhängig von der Persönlichkeit der Frau - wie viele NEGs Du einer HBX gibst, nur weil sie ein bestimmtes Aussehen hat?! Das passt vorne und hinten nicht zusammen. Spätestens nach ein paar Stunden Gespräch werden Dir solche Routinen ausgehen und dann stehst Du da und musst Deine Persönlichkeit zeigen. Warum hast DU Angst davor?

Zuerst möchte ich mich bei allen hier bedanken, dass ihr euch die mühe macht mein problem zu besprechen usw...

Also es kann schon sein dass ich das mit dem neg falsch aufgegriffen habe. Ich habe geglaubt, dass ich jedem mädel nen neg geben sollte, damit sie sich denken: "was für ein typ ist den das der achtet garnicht auf mein aussehen, den muss ich näher kennenlernen."

Doch eins bereitet mir noch probleme. Mystery sagt in seinem DVD-Set: (beispiel 2er Set) "Als erstes machst du dich an die hässlichere ran. Während dessen ignorierst du dein Ziel teilweise, aber du machst sie auf dich aufmerksam. Dein Ziel wird sich denken: 'Was ist den das für ein Typ, normalerweise machen sich alle an mich ran, doch der ist lustig und macht sich an meine fette freundin ran'. (Denn genau die schönen werden täglich angemacht und sie hassen die übliche: 'Hey du bist süß gehen wir nen kaffe trinken', nummer) Genau da wird sie dann anfangen das Gespräch auf ihre seite zu ziehen und dann gehst du in die Phase A3 über und bringst sie zu einem ruhigen ort (isolieren). Um die hässliche wird sich dein Wing kümmern. Dann machst du halt weiter mit der Phase C1-C3 usw..." den rest brauch ich ja nicht zu verzählen....

ich bin jetzt halt verwirrt, weil Mystery der Meister des Abschleppens etwas anderes sagt und ihr hilfreudigen PUA-Kollegen was anderes sagt :-D

Zu deiner zweiten frage: Ich habe generell keine Angst meine Persönlichkeit zu zeigen, ich bin ein netter junge und habe sehr viele Freunde, hemmungen leute anzusprechen habe ich auch nicht ^_^, doch ich habe halt angst dass die HB's mich langweilig finden, denn ich hatte es bis jetzt nicht so mit mädchen (ich bin 18 und hatte weder nen kuss noch ne freundin, aber aussehen tue ich schon gut meiner meinung nach. Ich bin durchtrainiert, bin oben breit unten dünn halt eine bodybuilder figur ;-)). Denn Mystery sagt: "Eine HB > 7 achtet nicht auf den aussehen (vom gesicht her, sie denken es zwar, aber das ist falsch.) Sie achten mehr darauf dass die person die sie anmacht, oder was von ihnen will einen höheren sozialenstatus haben sollte, lächeln und fröhlich sein ist auch extrem wichtig. Aber ich gebe mich als Zauberer Mystery aus und das kommt bei den mädels gut an. Wenn ich sagen würde ich bin ein typ der bei irgendeinem supermarkt an der kasse arbeitet, würde ich sofort abserviert werden."

bearbeitet von cillypitt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten hier sogar eine Diskussion deswegen. Jeder Fall ist anders. DU musst lernen dich auf die Situation anzupassen. Blockt das high-HB ab kannst du gerne mit ihrer Freundin labern und Sie leicht "verarschen" à la "Ist deine Freundin immer so still?". Wenn die high-Hb aber ganz offen ist, warum auf das UG konzentrieren?

Wie gesagt - Jede Situation ist anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir hatten hier sogar eine Diskussion deswegen. Jeder Fall ist anders. DU musst lernen dich auf die Situation anzupassen. Blockt das high-HB ab kannst du gerne mit ihrer Freundin labern und Sie leicht "verarschen" à la "Ist deine Freundin immer so still?". Wenn die high-Hb aber ganz offen ist, warum auf das UG konzentrieren?

Wie gesagt - Jede Situation ist anders.

danke für deine Antwort!

du hast recht, wieso die HB blocken wenn sie auf mich steht? :-D Ok eine frage habe ich dann, was wenn die Hb auch nicht auf mich reagiert (attraction) auch wenn ich sie manchmal blocke und amüsiere? Soll ich dann einfach gehen oder einfach weitermachen?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden