Wer fährt diesen Sommer nach Malta?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da ich diesen Sommer Malta unsicher machen werde wollte ich mal wissen wer sich mir da schließt! Ich fahre vom 22. Juni bis zum 29. Juni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hei

Ich fahre diesen Sommer nach Malta. Werde dort für 6 Wochen als Reiseleiter arbeiten. Ist eine geile Insel mit riiiiiiiiiiiiiiiiiesen Partys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeeees ich war letztes Jahr dort! PACEVILLE ist die waaaahnsinns Partymeile mit über 50 Clubs & Bars und super hübschen Mädels. Besonders auch die Malteserinnen kann ich empfehlen :-D Sehr zugänglich und attraktiv. In fast allen Clubs ist der Eintritt frei.

Lasst Euch feiern Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich beneide ich euch! Malta ist wirklich wundervoll und Paceville kann ich auch nur empfehlen! Teilweise nerven dort die ganzen 14-15 Jährigen der englischen Sprachschulen (davon wimmelt es nur so auf Malta), aber es gibt auch einige Clubs wo die nicht reingelassen werden.

Als kulturell interessierter Mensch fühle ich mich noch verpflichtet euch einen Besuch der Hauptstadt Valletta ans Herz zu legen! Es handelt sich um eine der am konsequentesten ausgeführten Bauten einer Idealstadt des 16. Jh. und ist mit Sehenswürdigkeiten auf kleinstem raum vollgestopft. Nachts werden dort die Bürgersteige hochgeklappt, aber tagsüber ist die Stadt voll mit attraktiven und kulturell interessierten Frauen.

Es kann auch bei Dates nach dem Urlaub nicht schaden, wenn man nicht nur von den allnächtlichen Abstürzen berichten kann, sondern noch ein paar echte DHV-Storys auf Lager hat.

Jetzt senke ich den kulturell moralischen zeigefinger wieder und hoffe ihr lasst es dort richtig krachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valetta ist ein Muss das stimmt. Schon allein die imposanten Festungsmauern sind atemberaubend.

Des Weiteren müsst ihr unbedingt die Boots-Tour mit dem Segelschiff "Fernandes" buchen. 50 EUR für den ganzen Tag Schiff fahren, Ankern, Schwimmen, Schnorcheln, Essen und Trinken ohne Ende. Sehr guter Preis für ein bombastisches Erlebnis:

http://www.captainmorgan.com.mt/fernandes_1.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden