5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erster Post, jetzt können es ja nur noch mehr werden! :)

Ich habe in den letzten Wochen nur hier im Forum mitgelesen, aber ich möchte die Chance hier nutzen,

um an meinen Fähigkeiten zu arbeiten und mich verbessern.

Zunächst zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt und habe mich „gut gehalten“:) Viele schätzen mich jünger ein,

aber damit habe ich mittlerweile kein Probleme mehr. Ich hatte bisher eine feste Beziehung, die 3 Monate gehalten hat.

Ich hab nach den drei Monaten Schluss gemacht, weil mir die Lust vergangen war. Danach folgten 2 Sexbeziehungen und ein paar #kC’s.

Nach ca. einem Monat habe ich mir das Buch „Lob des Sexismus“ gekauft und versucht umzusetzen. Ich arbeite nur noch mit c&f

bei Frauen und habe dadurch viele neue kennen gelernt und auch das Verhältnis zu alten Freundinnen hat sich deutlich verbessert.

Ich kriege viel mehr Aufmerksamkeit.

Das Verhältnis zu einer längeren Freundin hat sich sehr verbessert und ich hab eskaliert und einen #kC gemacht, aber irgendwie

ist weiter nichts draus geworden.

Eine weitere folgte, die ich in einer Disko kennen gelernt habe. Ich habe mich mit ihr getroffen und beim zweiten treffen eskaliert und

wieder #kC, aber sie wohnt recht weit weg und hat einen Freund und daher ist es recht schwer an sie ranzukommen.

Ich möchte mich mit diesem Post einfach ein bisschen vorgestellt haben und hoffe, dass ihr ein neues Mitglied in euerer

Gemeinschaft herzlich aufnehmt :P

Nun zum eigentlich Thema, wie denkt ihr komm ich weiter? Ein Bootcamp durchlaufen oder habt ihr andere Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei 25.000 Membern weiß jeder noch über dich und deine Leidensgeschichte bescheid wenn du das nächste mal ein Problem hast danke für die Vorstellung.

Ansonsten geh zu einem Lair deiner nähe und mach ein Bootcamp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, hier sind alle herzlich willkommen die den willen haben sich zu verbessern :) .

Boot Camp oder Lairtreff sindschon mal gute Ideen. Du sagst ja du hast dich eingelsen,also raus ins Feld und Praxiserfahrung erwerben. Das ist immer der schnellste Weg. Einfach immer weiter machen.

Gruß Dead Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für so etwas ist der Bloq da. Nicht böse gemeint, aber in dieses Forum hier werden Anfängerprobleme hineingepostet. Lies dich einfach mal ein hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.