heaton 0 Beitrag melden Januar 24, 2009 erstellt Hallo,ich steck gerad in einer richtig beschissenen situation und hab die hoffnung, dass ihr mir da evtl weiter helfen könnt.es bedarf jedoch einer erkärung der vorgeschichte:wie man sich vorstellen kann, geht es um ein mädchen(wir nennen sie einfach mal anna). ich war vor einem jahr schonmal kurz davor mit ihr zusammen zu kommen, habe dann jedoch einen rückzieher gemacht, was sie so verstanden hat, dass ich sie verarscht hätte, also: kontaktabbruch.vor etwa 2 monaten hab ich dann den kontakt wieder aufgenommen und alles lief super und diesmal hab ich wirklich ernsthaft versucht auf eine beziehung hinzuarbeiten. dann sind wir 2 wochen irgendwie nich vorrangekommen, haben uns aber immer noch getroffen, nur lief halt nich wirklich was bzw. halt kein fortschritt in richtung beziehung. dann schrieb sie mir, dass sie nich weiß was sie will und das diese 2 wochen vllt den ausschlag gegeben haben, dass sie sich nich mehr sicher ist wie das zwischen uns laufen soll und dann gab es da noch eine andere sache, die sie mir aber nich erzählen wollte. das sollte ich abends von meinem besten Freund erfahren...an dem punkte hatte ich schon ein schlechtes gefühl, was sich dann auch bewahrheitet hat. sie hatte was mit meinem besten freund, mit dem sie aber auch schon länger richtig gut befreundet ist. ich hab mich natürlich übelst verarscht gefühlt, aber es den beiden dann doch verziehen, nachdem sie mir gesagt haben, dass sowas nie wieder passieren wird und das es ihnen unendlich leit tut und sie mich als freund nich verlieren wollen. bis zu diesem punkt war noch alles i.O..gestern warn wir dann auf ner party und mein kumpel hat theke gemacht. anna meinte vorher schon, sie müsste nochmal mit mir reden. bevor sie das machen konnte, erfahr ich aber, dass anna und mein bester freund kurz davor sind zusammen zu kommen und auf der party schon wieder was hatten. und dann wirft sie mir auch noch vor, dass ich ja auch in der zwischenzeit was mit anderen hatte. aber in meinen augen is das was anderes, weil das nich ihre besten freundinnen waren und es keine gefahr gab, irgendwelche freundschaften zu zerstören. dieser freund hat heute geburtstag und will den bei mir feieren. wahrschinelich wird anna auch kommen. wie soll ich mich verhalten? eig will ich die freundschaft nich beenden, wir sind schon seit der grundschule durch dick und dünn gegangen, aber jetzt is das vertrauen weg. er hat mich einfach zu hart verarscht und verletzt (er wusste, dass ich was voin anna wollte).ich brauche einfach nur einen rat. und auch wie ich mich verhalten soll, wenn die wirklich zusammenkommen, weil ignorieren kann ich das nich. soll ich einfach hoffen, dass meine gefühle für anna schnell verschwinden? aber dann wär da auch noch immer das problem, dass ich kein vertrauen mehr zu meinem besten freund hätte, weil ihm ja anscheinend mädchen über freundschaften gehen.danke schonmal im vorraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
favour 7 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Vorneweg: Das ist eine Scheiß Situation.Es gilt die Regel: Erst der Bruder, dann das Luder.Du kannst ihre Entschuldigung akzeptieren, aber wenn sie trotzdem wieder was haben, ist wie gesagt das Vertrauen zu deinem Freund dahin. Geh zu ihm. Red mit ihm wie unter Männern. Stell ih vor die Wahl. Das macht man nicht als guter Freund. Ansonsten gibt es nur eine Lösung: Den beiden aus dem Weg gehn. So bitter es klingt. Lass deinen Freund nicht bei dir Geburtstag feiern, bevor du das geklärt hast. Wenn er nicht einsichtig ist, blas den Geburtstag ab. PUNKT. Du musst ihm deine Grenzen zeigen. Sprich mit ihm! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El Diabolo 6 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Wie ist es dazu gekommen?:Du hast dich in den Treffen vermutlich nicht gesteigert. (Kino fehlte, kein KC, keine emotionen aufgebaut etc.) Nur wegen solchen sachen kommst du erst in solche situationen. Konkret kann ich dir jetzt nicht sagen was du machen sollst, ändere das und so werden solche Situationen zukünftig wenigstens vermieden.Ich würde mich freundlich gegenüber den freund verhalten und versuchen sie zu isolieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NIxDA 1 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Du hast dich in den Treffen vermutlich nicht gesteigert. (Kino fehlte, kein KC, keine emotionen aufgebaut etc.) Nur wegen solchen sachen kommst du erst in solche situationen. Konkret kann ich dir jetzt nicht sagen was du machen sollst, ändere das und so werden solche Situationen zukünftig wenigstens vermieden.Ich würde mich freundlich gegenüber den freund verhalten und versuchen sie zu isolieren.Empathie wie man sie selten sieht, grossartige Hilfestellung.Heaton, in deinem Koerper spielen gerade die Gefuehle verrueckt, du fuehlst dich zurecht von deinen Freunden hintergangen, jedoch kannst du nichts daran aendern, dass dein bester Freund und 'Anna' vll. zusammen kommen. Du musst es akzeptieren, jedoch solltest du, gleichwohl es sich hier um deinen besten Freund handelt, deine Prinzipien deutlich machen:Beide haben beteuert, dass es eine einmalige Sache war, damit hat vorallem er dir direkt ins Gesicht gelogen! Es geht hier um eine lange Maennerfreundschaft. Laesst du dir sowas gefallen? Brauchst du einen solchen 'Freund'?Du musst nun so handeln wie es dein Herz dir sagt:Entweder du brichst den Kontakt ab, da du einen solchen Freund nicht brauchst, oder du behaellst ihn als Freund, da du selbst ggf. auch so handeln wuerdest.Egal wie du dich entscheidest wuerde ich dir raten in naechster Zeit nicht zuviel mit ihm zu machen und dich auf andere Freunde zu konzentrieren.Ob du ihm die Party bei dir noch gestattest wuerde ich mir auch zweimal ueberlegen. Rede Klartext mit ihm, sag ihm einfach, dass du Anna nicht dabei haben wirst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10704 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen