7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo pickupforum!

Kurz erst mal zu mir: ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe letzte Woche Freitag mit PickUp angefangen und mir erstmal als Ziel gesetzt mein "Inner Game" oder wie auch immer und meinen Social Circle zu verbessern. Vorher war ich ein bisschen schüchtern, war nie eine wichtige Person in Gesprächen, blablablubb, AFC halt.

Jedenfalls war ich dann durch PickUp am Montag bis Donnerstag in der Schule extrem gut drauf, hatte Spaß neue Leute kennen zu lernen, alles perfekt. Allerdings habe ich bemerkt das meine Motivation mit jedem Tag runter ging und am Freitag kam ich mir wieder total AFC vor. Jetzt sitze ich heute (Samstag) und weiß nicht was ich davon halten soll...

Ich war übrigens schon immer der Typ der ne Sache 2 Wochen lang macht, danach keinen Bock mehr hat und was anderes anfängt :( Ich denke immer es klapt von alleine und lehn mich zurück :O

Allerdings will ich mich ändern und habe auch schon bemerkt das PickUp eine Seite in mein Leben bringt die ich vorher nicht kannte.

Kennt ihr irgendwelche Motivationen die meinen State oben halten? ^^ bzw. Wisst ihr woran das mit meiner KeinBock-Einstellung zusammenhängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine "kein Bock" Einstellung ist ein Excuse! Ein Mischmasch aus ich habe Angst, bin zu Feige raus zugehen und möchte nun einfachere Tipps haben!

Dein Stichwort Beharrlichkeit! Fange ein interessantes Hobby an, fange mit Pickup an, geh ins Field!

Du bist jung, und deshalb fehlt Dir evtl. noch die Motivation etwas durchzuziehen. Das ist aber wichtig sonst wirst Du mit 30 dahängen und nicht wissen was Du studieren willst!

Alleine, wenn Du beginnst mit fremden Menschen zu reden wirst Du merken nach den ersten 5-10 Personen, macht es richtig Spaß. Du kannst alles beeinflußen, Du steuerst Dich und Dein Umfeld.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war übrigens schon immer der Typ der ne Sache 2 Wochen lang macht, danach keinen Bock mehr hat und was anderes anfängt :( Ich denke immer es klapt von alleine und lehn mich zurück :O

Die Devise lautet: dran bleiben!

Durch PickUp wirst du viele Hochs und Tiefs erleben, es wird ein steiniger Weg, der niemals endet. Aber, wenn du dran bleibst, wirst du immer besser! Gerade bei Dingen wie InnerGame-Steigerung und OneItis-Überwindung wird man oft zurück geworfen. Also mein Tipp lautet schlicht und einfach: bleib dran & arbeite immer weiter an dir! Niemand hat behauptet, dass die Sache einfach ist - aber deswegen ist sie auch so faszinierend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib dran mein Junge.Es ist ganz normal das man Schwächephasen hat.

Es ist folgendermaßen mit allen Dingen im Leben:

Es ist ein harter Weg um erfolgreich zu werden.Es gibt Höhen und Tiefen.Wenn wir Menschen eine Sache über längere Zeit intensiv und fleißig betreiben,merken wir das uns zwangsläufig positive Signale zugesendet werden.Bei PU ist das nicht viel anders.Es macht mir Spass weil ich sehe das sich meine Situation mehr und mehr ins positivere verändert.Doch ohne all die Niederlagen am Beginn von PU wüsste ich heutige Erfolge nicht zu schätzen.

Wenn dich eine Sache wirklich interessiert,dann wird sie dich auch fesseln.Nur du allein kannst dein Leben verändern.Dafür musst du investieren...Uns zwar Zeit,Leidenschaft,Liebe etc....

Folgedessen muss dein State auch mal unten sein damit du überhaupt bemerken kannst,wie es ist wenn er hoch ist.

Verfolge deine Ziele enthusiatisch und leidenschaftlich.Am Ende wirst du Erfolg ernten.Denn Erfolg heißt einmal mehr aufstehen als hinfallen.

Ich denke das war Motivation genug...

LIBERTAD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör dir einfach mal dieses Lied an.

Nicht nur beiläufig, sondern denk darüber nach versetz dich richtig rein, bezieh es auf DICH bis du richtig heulen musst deswegen.

Danach solltest gemerkt haben, dass du nur einmal 16 bist, dass nur HEUTE der 24.1.2009 ist, dass du genau JETZT die Chance hast, an deinem Innergame zu Arbeiten.

& dann mach, was, mach was du für richtig hälts, nur um 1-2 Wochen später wieder auf die Fresse zu fliegen bei dem, was du tust. Aber nach 2 Tagen melancholischer Selbstkritik: Weiter. !

& wenn du älter & reifer wirst ergo aus deiner Pubertät rauskommst, wirst du zunehmend auch anfangen Verantwortung für dich & dein Leben zu übernehmen.

Verdammt. :D

Das is des Lied. :D

Bushido - Für immer jung?

bearbeitet von Sangerspyro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute :help:

Klingt vllt. komisch, aber ihr habt mich tatsächlich motiviert :) Hab jetzt irgendwie gute Laune o_O Heute abend erst mal Party =)

@den über mir: ich glaube du hast das Lied vergessen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden