Ich will nicht mehr traurig sein

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Threadersteller

Fang ganz unten an und krieg dein Arsch hoch!!! So schnell als möglich. Rational denken und nicht emotional, ansonsten gehst du vor die Hunde.

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Digger, ich weiß wie es dir geht. Ich hab die Phase auch durchgemacht, bzw ich mach sie gerade durch. Aber ich hab vorgestern ein neuen Entschluss gefasst:

Schlußstrich ziehen.

Ich hatte es leid wie ne Pussy mir Gedanken zu machen, bin es leid sie in schutz zu nehmen und auf sie zu Warten.

Ab Heute scheiss ich auf sie! Sie weiss mich nicht zu schätzen ! Wer ist sie schon, dass sie mich so behandelt? Viele Frauen würden Betteln, am abend mit mir zu Lachen und Spaß zu haben.

Du hast Recht und diesen Entschluss habe ich auch gefasst. Was mich ärgerte war dass ich irgendwie einfach noch nicht so ausgelassen wie früher war/bin.

Aber das kommt bestimmt!

Ich hab diesen Entschluss auch gefasst. Mir selber einen Brief geschrieben um es zu manifestieren!

Ein Teil meines Briefes lautet: " 2 Min von dir entfernt ist ein Campus mit 9000 Frauen. Deine Traumfrau ist bestimmt darunter. Also verschwende nicht deine Zeit mit Trauer".

Hey Scarface!

Zum einen will ich sagen, dass es mir echt leid tut was dir passiert ist, weil ich solche Erlebnisse auch schon hinter mir habe und weiß, wie sich das anfühlt.

Auch ich bin ein "Beziehungsmensch", und keiner von denen die jede Woche eine andere ficken, ich hatte mal eine Zeit lang das zweifelhafte Vergnügen, aber erfüllt hat es mich nicht. Auch dich wird es nicht erfüllen, also sag ich dir:

Scheiß auf jeden Ratschlag, der in Richtung FTOW geht!

Ich gebe zu, dass das manchen Leuten helfen kann. Ich gebe zu, dass es aus sexueller Sicht abwechslungsreicher ist, wenn man jede Woche ne Neue hat.

Aber das bist nicht du!

Wenn du jetzt auf die ganzen Leute hörst die FTOW schreien, dann wirst du vielleicht wenn du dich gut anstellst Erfolg damit haben. Du wirst jede Woche ne Andere layen. Aber dabei wirst du eines verlieren:

Dich selbst!

Wie ich an deinen Posts erkenne hast du gewisse Wertmaßstäbe; bezeichnest dich als Romantiker. Und das ist okay und gut so!

Ändere deine Art und deine Wertvorstellungen auf keinen Fall, sonst verlierst du dich, bist nicht mehr du selbst und bist völlig inkongruent!

Mal ganz hollywood-like gesagt: Hör auf dein Inneres!

Du weißt doch, dass irgendwann jemand kommen wird der die Liebe verdient die du zu vergeben hast.

Jemand der deine Liebe im selben Maße erwidert oder darüber hinaus. Jemand mit dem du glücklich sein wirst.

Freu dich auf den Tag an dem dieser Mensch in dein Leben treten wird!

Und bereite dich darauf vor!

Wie die anderen schon gesagt haben, reiß dich aus deiner Lethargie, mach Sport, arbeite an Punkten die dich an dir stören und schau mit Optimismus in die Zukunft. Sei gut zu deinen Mitmenschen und sei hilfsbereit!

Denn: what goes around, comes around!

Alles Gute!

Agito

Danke Agito! Genauso sehe ich es und bin froh hier in meiner Ansicht unterstütz zu werden. Der Post wird ebenfalls eingerahmt und neben Scoops gehängt :-D

Am Anfang von PU dachte ich auch dass ständig neue Layen dass tollste ist. Aber es ist eben einfach nicht meins. Mag zwar doof klingen aber gemeinsam kochen etc. erfüllte mich mehr als nach der Disco layen.

Der Satz "Freue dich auf den Tag an dem dieser Mensch in dein Leben tritt" ist toll!

Danke für den, auf den Tag freue ich mich jetzt!

ein kleine Anmerkung von mir:

Habe mir jetzt nicht alle weiteren Antworten durchgelesen, aber ich kann dir versichern, Scarface, dass ich schon genug kleine harte Jungs getroffen habe die hier mit so einer Hirnwichserei auf cooler Typ gemacht haben und im Reallife genauso nicht zu ihren Gefühlen gestanden haben wie hier. Keine Ahnung obs glücklich macht!

Wenn du fürdich weißt, dass eine Beziehung für dich das Richtige ist, dann solltest du da unbedringt dran festhalten und dich nicht von Leitmotiven der Masse hier beeinflussen lassen.

Die meisten die schon länger Pu machen die ich kenne, haben auch irgendwann gemerkt, dass die 20min. körperliche Befriedigung nicht gleichzusetzen sind mit der dauerhaften geistigen Befriedigung.

Ja, damit hast du Recht! Meine Erfahrung ist eher dass die ganzen Jungs die so hart daherreden....von Harem aufbauen etc. dies genau so lange tun bis Sie die erste tolle Frau im Bett haben. Dann reden und sehen Sie auch rosarot.

Ich schreib jetzt auch mal was, weil ich grad was ähnliches hinter mir hab:

Also, so gut (gemeint) diese ganzen Ratschläge mit den anderen Frauen auch sind, in der ersten Zeit wird es für dich natürlich schwer bis unmöglich sein welche zu finden und erfolgreich zu gamen, weil du einfach noch nicht drüber bist! Und das strahlst du natürlich auch aus...Ich finde es wichtig, dass man seinem ganzen Frust für eine Weile und in kontrolliertem Maße auslebt und die Gefühle zulässt. Unterdrücken und sich einreden, dass es das alles eh nicht wert sei ist wie ein unglaubwürdiger Versuch sich selbst zu bescheißen! Also raus damit!

Was dich zurückhält weiter zu machen, neue Frauen kennen zu lernen und deine Oneitis zu vergessen, sind einerseits die Erinnerungen, andererseits und zwar zu einem nicht zu unterschätzenden Teil, die Hoffnung, dass du sie irgendwie vielleicht doch noch kriegen könntest! Töte diese Hoffnung ab und zwar konsequent! Streiche die Frau (soweit situationsbedingt möglich) komplett aus deinem Leben! Alles in dir wird sich dagegen wehren, aber kneif die Arschbacken zusammen! Und sobald das kleine Stimmchen in dir flüstert:" Vergiss sie nicht ganz, vielleicht ergibt sich ja irgendwann in der Zukunft doch noch ne Gelegenheit!" sag diesem Stimmchen "halts Maul!" Lass diesen Gedanken nicht zu und schließe wirklich komplett damit ab! Erst wenn du dich damit ehrlich abgefunden hast, bist du bereit für den nächsten Schritt!

Keep on rolling, Buddy! Du bist nicht allein! B-)

Ich bin durch das Tal der Tränen gewandert. Hab ein paar Tage fast nichts gegessen, war still und hab mich von Freunden umsorgen lassen. Inzwischen geht es mir wirklich viel besser!

DIese Frau will ich auch wirklich nicht zurück! Gerne hätte ich die Frau bzw. das Bild der Frau zurück so wie ich Sie kennengelernt habe aber inzwischen hat sich dies eben geändert.

Am Anfang ließ ich auf Ihren Wunsch sogar noch Ihre Sachen bei mir stehen etc.

Die sind nun zurückgegeben! Die Nummer ist vorbei, nach all dem gibt es kein zurück - niemals!

Dein Ratschlag ist mit Sicherheit sehr sinnvoll! So doof es auch klingt für jemanden der sich in diesem Forum rumtreibt, ich hab mit meiner Mutter gesprochen als es mir schlecht ging. Und Ihr Rat bezüglich neuer Frau war: "Jetzt nicht! Vielleicht lernst du deine Traumfrau kennen und benutzt Sie als Lückenbüßer und gleichst Ihre Qualitäten immer wieder mit der vorherigen ab. Wenn du komplett über die letzte hinweg bist wirst du offen sein für einen ganz neuen Menschen, jetzt nur für einen der die Alte in Ihren QUalitäten überbietet."

Ich denke dieses Mal habt Ihr beide Recht. Ich werde mich einfach mal drauf konzentrieren neue Leute kennen zu lernen. Männer und Frauen. Und das ohne Game-Ziel.

Vielen Dank für deinen Post!

@Threadersteller

Fang ganz unten an und krieg dein Arsch hoch!!! So schnell als möglich. Rational denken und nicht emotional, ansonsten gehst du vor die Hunde.

Rational weiß ich dies alles. Das Bauchgefühl ist aber nicht rational. Aber es ist schon viel besser. VOr wenigen Tagen noch hab ich wenig geredet, mein erster Gedanke des Tages drehte sich um meine Ex und ich hab im Grunde immer auf einen ANruf von Ihr gewartet. Aber es wird besser.

Was ich rational tun konnte ist mit Freunden und meiner Mom darüber zu reden. Die quasi aufzuklären und somit dafür zu sorgen dass die eben aufpassen dass ich in erster Zeit nicht schwach wurde.

Und dies hat auch geklappt. Sie haben aufgepasst!

Langsam überwiegt das rationale Denken auch. Keine SOrge, ich geh nicht vor die Hunde. Ich habe ein tolles Leben. TOlle Freunde, tolles Studium, tolle Wohnung etc.

Ich bin glücklich auch ohne Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirst schon packen scarface, ich denke jeder der hier ist kennt das Gefühl... ein Allheilmittel gibt es leider nicht, lerne darüber zu stehen. Geh raus, freu dich deiner Gesundheit und lerne fleissig Leute kennen.

Denk dran, ein Jahr hat nur 365 Tage, nutze sie!

Viel Spass dabei.

ps. Finde übrigens toll, das du nach so einem Erlebnis nicht gleich die "ich-fick-mich-von-nun-an-durchs-leben-und-scheisse-auf-alle-weiber"-Einstellung entwickelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update von mir!

Sie ruft mich heute an um mir zu sagen dass es mit dem alten Kerl gelaufen ist.

ICh sag Ihr dass sei sowieso nicht meine Baustelle, man sieht sich.

War gerade mit meiner besten Freundin und einer Freundin von Ihr unterwegs und dann sind wir noch kurz zu meiner Ex und Ihrem Mitbewohner aufn Kaffee.

Ich.....topfit, blendend aussehend und gut gelaunt.

Die letzten zwei Tage jeweils mit 2 Frauen verbracht was Sie weiß etc.

Wir sitzen also da.....und meine Freundin packt Partyfotos aus der letzten Tage wo ich immer superviel Spaß habe.

Meine Ex sitzt da....ziehmlich mitgenommen von den letzten Tagen.

Und wirft sich mir an den Hals. Fängt an meinen Hals zu küssen, setzt sich auf meinen Schoß etc.

Ich dachte mir nur WTF? .....aber dann......nichts passiert in mir! Garnix. Kein Verlangen mehr nach Ihr.

Also lächel ich Sie an, stehe auf und gehe zu meinem Kumpel um eine zu rauchen.

Als ich die letzten Tage Revue passieren lässe ertönt bei mir der Refrain von "Im still standing"

Und ich denke mir.....hättest du wohl gerne....aber diesmal sag ich NEIN!

Und ich fühle mich eindeutig besser! Ich bin nicht mehr der arme Typ der sitzen gelassen wurde!

Sie ist jetzt diejenige die merkt dass Sie nen Riesenfehler gemacht hat. Und ich bin der Typ der genug Selbstwertgefühl hat zu sagen.....Nein Schätzchen, nochmal tu ich mir Dich nicht an.

Danke Leute für all euren Support. Mir geht es wesentlich besser inzwischen :-D

Lieber Gruß,

Scar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, pass aber auf, dass deine Traurigkeit jetzt nicht durch Rachegelüste oder ähnliches ersetzt werden! Sowas kann trügerisch sein, gerade wenn die Sache noch recht frisch ist!

Dass du keine Emotionen verspürt hast, als sie dich geküsst hat ist ein gutes Zeichen! Wenn es so bleibt: Gratulation. Kleiner Vorschlag um zu testen, ob du wirklich drüber weg bist: Wenn du dir vorstellen kannst, wie sie mit nem anderen Sex hat, dabei glücklich ist und dich dieser Gedanke (emotional) völlig kalt lässt, hast du es sehr wahrscheinlich geschafft!

Gutes Gelingen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola amigo!

Ich hab in den letzten Wochen sowas ähnliches wie du durchgemacht, und kann gut nachvollziehen wie es dir ergangen ist. Umso mehr freue ich mich jetzt dein Update zu lesen.

Schön dass du in so einer Situation so cool geblieben bist, und dass es dir jetzt besser geht. Mach weiter so!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi...

also Rachegelüste habe ich sicherlich nicht.

Das Problem ist natürlich dass die Hoffnung wieder aufkommen kann aber ich hab quasi in weiser Vorraussicht Vorkehrungen getroffen um nicht schwach werden zu können!

Freunde und Familie würden mich erwürgen!

Aber bisher fühle ich mich gut!

@Lui

Witzig dass du das sagst! Genau so hab ich mich selber getestet vorgestern Abend!

Nein der Gedanke macht mir nix! Ich kann aber nicht leugnen dass mich der Gedanke Sie in einer neuen Beziehung zu sehen mir missfällt. Aber das verschwindet sicherlich auch noch!

@Pantera

Ich danke dir für eine Empathie ! Du weißt ja, da draussen lauert irgendwo unsere Traumfrau auf uns ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du weißt ja, da draussen lauert irgendwo unsere Traumfrau auf uns ;-)

Stimmt, die Traumfrau eines jeden einzelnen lauert jedem von uns auf - bewaffnet mit Messer und Fangnetz - ob wir nun wollen oder nicht ;-);-)

Freut mich auf jeden Fall, dass es dir wieder besser geht. :-D

Hab weiterhin Spaß, denn das ist das Wichtigste.

greets,

JOke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab weiterhin Spaß, denn das ist das Wichtigste.

Den habe ich natürlich!

Boah wird das ein Riesenthread....aber Ihr alle habt mir schonmal tierisch weitergeholfen....und solange ich alles hier schriftlich manifestiere hilft mir das enorm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder mal ein Update von mir....

Mhhh....was soll ich sagen?

Ich bin nicht mehr traurig.

Ich bin nicht mehr wütend.

Ich hasse SIe nicht.

Aber gut fühle ich mich auch nicht.

Ich merke wie Sie noch ständig in meinem Kopf rumschwirrt.

Das Lächeln fällt mir noch schwer, ich bin einfach noch nicht so unbeschwert....

SIe scheint jetzt schon wieder jemand neuen zu haben.

Kann SIe auch, ist ihr gutes Recht.

Nur entwertet dass jetzt irgendwie das was wir hatten.

Habe mich geirrt in all dem und diese Erkentniss tut weh.

Ich raffe mich auf. Erledige alles was ich zu erledigen habe. Meine WOhnung ist in Ordnung, ich bin gepflegt. Ich kann mit Leuten scherzen etc.

Niemand würde bemerken dass mir da noch was auffer Seele liegt. Tuts aber.

Es liegt mir schwer im Magen zu wissen dass Sie jetzt bei einem anderen im Arm liegt und Ihm all die Dinge sagt die Sie mir gesagt hat.

Ich habe so viel auf leere Phrasen gegeben.

Heute hatte ich einen Bekannten in der Lerngruppe. Seine Freundin hat mit Ihm heute Schluss gemacht. DIe Gründe waren quasi dieselben. Er verhält sich genauso wie ich es am ersten Abend tat.

Ist wohl immer das gleiche Spiel.

Ich weiß dass dieser Post sinnlos ist aber es tut gut dass hier niederzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß dass dieser Post sinnlos ist aber es tut gut dass hier niederzuschreiben.

Ist wie ein Tagbeuch, dass dir manchmal zurückschreibt.. :-D

Schon in Ordnung, dass du ein Romantiker bist haben wir schon mitbekommen - aber das ist auch gut so. <_<

Ist wohl immer das gleiche Spiel.

Ja, ist es, denn es gibt wohl keinen an dem das spurlos vorübergeht - zumindests am Anfang.

Und auch sind es immer die gleichen Ratschläge, die man zu hören bekommt (siehe vorherige Antworten).

Man kann wohl nur eins machen: diese Ratschläge versuchen zu befolgen - ich sage bewusst "versuchen", denn das es nicht leicht ist, einfach nen Knopf zu drücken und das alles zu vergessen ist wohl klar.

Aber die Zeit heilt alle Wunden mein Freund ;-)

Und damit diese schneller vergeht - knall einfach ein paar andere und hab Spaß, irgendwann ist die Frau ganz raus aus deiner Birne B-)

Alles Gute nochmal.

grüße,

JOke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden