PU Neuling- Womit man als allererstes anfängt?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, mein name ist Maurice und möchte mich ab sofort eurer tollen Community anschließen. Ich habe bereits das Buch MM von Mystery durchgelesen und ebenfalls einige beiträge von euch gelesen, die einen sehr guten Eindruck machen. Ich bin 19 und hab mich bisher noch nicht mit PU beschäftigt, also ein ziemlicher AFC. Nachdem ich gestern durch OG ein date hatte, bei dem ich eine wunderbare ausgangssituration hatte und das abschleppen theoretisch kinderleicht sein müsste, und ich es trotzdem verkackt habe, indem wir inner bar saßen und kein gesprächsthema mehr hatten,schweigerunde- zu meinem triumph sie am ende zu ihrem bus eilte, beschließe ich mich, endlich mit der herkömmlichen methode aufzuhören und bei PU einzusteigen. Nun weiß ich allerdings nicht, womit man konkret (als ein blutiger Neuling) anfangen soll. Sollte man zuerst die Routinen auswendig lernen? Erst Inner game oder sonst was? was haltet ihr von dem Buch MM? soll ich den ratschlägen des Buches MM 100% befolgen? Ich wäre für jeden Ratschlag sehr dankbar. und - ihr seid toll ;)

und die wichtigsten ratschläge werden immer von user gefragt ob man sie "pinnen" soll. was bedeutet pinnen? und wo finde ich eine genaue übersicht über gute anleitungen hier?

M.

bearbeitet von anobarak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du fängst an ;)

nicht zu viel lesen, verwirrt dich nur, geh raus teste deine opener, routinen usw.

du merkst was gut ankommt und was nicht und nicht aufgeben wenn du einen korb nach dem anderen bekommst, man lernt immer mehr und irg. wann klappts.

wenn du AA hast oder einfach deinen Umgang mit Frauen verbessern willst ist auch das DJBC super ;)

hoffe ich konnte helfen,

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in der Community.

Der Thread auf den mein Vorposter hier anspielt ist dieser:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=25940

Das nächste mal bitte selber gucken. Sonst wirst du ganz schnell merken das deine topics mit dem Vermerk "Einlesen" geclosed werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.