8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute mit zwei Kumpels clubben. Habe eine Australieren getroffen und sie zum NC und KC gebracht. Wir haben richtig schön gefummelt und gezüngelt, vielleicht wäre ein BJ drin gewesen. Jetzt hab ich zwar ihre Nummer aber ich habe keine Ahnung was ich mit ihr morgen Abend machen kann. Am Sonntag fliegt sie wieder nach Australien. Würde es gerne zum FC bringen aber ich frage mich was ich morgen Abend Interessantes machen könnte um den Abschied so "angenehm" wie möglich zu gestalten. Habt ihr für diesen Fall einen Tipp? Ich meine es ist sowas wie das erste und das letzte Treffen. Was ist dafür am besten geeignet? Frankfurt ist der Treffpunkt. :rolleyes:

LG Gamone

PS: Bin bereit auch Geld auszugeben, damit es ein schöner Abend wird.

bearbeitet von gamone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The real Kong

Luftbalolonfahrt über Frankfurt mit anschließenden Dinner im Dunkeln :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich zu extrem. Es muss ja nicht zu ausgefallen sein. War jemand schon einmal in einer ähnlichen Situation und was hast du dann gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff dich mit ihr.Dann kauft ihr euch ne Flasche Prickelbrause sowie 2 plaste becher.Danach führst du sie zu einem Ort an dem man einen schönen Blick über die Stadt bekommt...

wie du sie verführen willst musst du dir selber überlegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach da weiter wo Du aufgehört hast. Die kleine denkt sich "Super, vor der Heimreise nochmal schön Poppen". Oder was meinst Du warum sie sich nochmal mit Dir trifft?

Lad sie gleich nachhause ein. Essen-> Wein-> Sex. Nicht mehr und nicht weniger

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da stimme ich Mr.G voll zu, die nutzt ihre Chance sich keine Sorgen um ihren Ruf machen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach da weiter wo Du aufgehört hast. Die kleine denkt sich "Super, vor der Heimreise nochmal schön Poppen". Oder was meinst Du warum sie sich nochmal mit Dir trifft?

Lad sie gleich nachhause ein. Essen-> Wein-> Sex. Nicht mehr und nicht weniger

Gruß

G.

Amen. So und nicht anders.

Der Thread wird geschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.