5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUAs!

Ich bin 18 Jahre alt und unerfahren in Beziehungen. Gestern hatte ich ein Date mit einem HB von unserer Schule. Wir kennen uns schon ne Weile und Attraction ist genug vorhanden, denn als wir bei mir DVD geschaut haben lief alles super. Hab mein C&F Ding durchgezogen (was ich gut kann) und Kino wurde - wenn auch etwas langsam - allmählich aufgebaut und es war uns beiden bewusst, wo das hinführt. Bis es zum KC kam brauchte es dann nochmal etwas Zeit, da ich einfach nicht den Mut hatte. Bis dahin lief jedoch bis auf die Kleinigkeiten alles super.

Jedoch war der Kuss die reinste Katastrophe. Unser rhytmisches Zusammenspiel war sehr komisch und ich hatte mir das auch anders vorgestellt. Beide bemerkten das natürlich sofort und man musste erst einmal schmunzeln, ich dachte ich hätte etwas falsch gemacht und wollte es dann noch einmal probieren. Auch dieser Kuss ging extrem schief. Danach war erstmal ein paar Minuten sehr komische Stimmung.

Anschließend folgten mehrere Stunden Konversation die durchaus nicht schlecht waren, mit sehr viel Kino und co. Aber immer wieder fragte sie, wie das möglich sei und dass wir beide dazu beitragen würden, während ich denke dass ich etwas absolut falsch mache (da sie sowas noch nie in einer Beziehung hatte).

Natürlich besteht jetzt die Angst es erneut zu versauen - sowohl bei ihr als auch bei mir - und ich denke das ist genau der Fehler.

bearbeitet von Entourage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser rhytmisches Zusammenspiel war sehr komisch

Ich fand's auch komisch. Alles neue was ich mache fühlt sich am Anfang komisch an, aber schön.

wollte es dann noch einmal probieren

Gut gemacht.

immer wieder fragte sie, wie das möglich sei und dass wir beide dazu beitragen würden, während ich denke dass ich etwas absolut falsch mache

Sie will dich noch mal küssen, dass darfst du ihr nicht verweigern, das ist ihr Recht! Und von deiner Sicht weiter probieren!

Natürlich besteht jetzt die Angst es erneut zu versauen - sowohl bei ihr als auch bei mir - und ich denke das ist genau der Fehler.

Das ist dein Fehler, nicht ihr Fehler. Sie haben immer Angst und das ist auch süss so. Findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach darüber lachen, dass ihr einen komplett unterschiedlichen kussstil habt!

du wirst noch viele andere mit anderem kussstil haben bzw finden!:unknw:

ÜBUNG MACHT DEN MEISTER! aber in dem bezug, dass sich die mädls immer auf meinen umstellen, da der doch besser ist! :rolleyes:

und mit c&f rüberbringen da hier unbedingt ein zusammenspiel gefunden werden muss! :good:

jetzt kommt es noch darauf an wie weit du eskalieren willst, aber das thema auf gemeinsamen sex umzulenken, wäre auch ganz gut! :help:

verschiedenes durchspielen in gedanken mit ihr!

lg Meph

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meist anfangs beim Küssen schiefgeht, ist dass ihr meint, ihr müsstet sofort mit einer wilden Knutschorgie anfangen.

Fangt doch mal langsam an, lasst euch Zeit. Küssen hat ganz viel mit dem Spüren des Gegenübers zu tun, mit sich einlassen und einstellen auf das, was der andere mag ...

Schlechte Küsser sind immer die, die einfach machen, was ihnen in den Sinn kommt und dann passiert genau das: Das Zusammenspiel geht schief. Das kann tatsächlich auch an beiden liegen.

Etwas mehr Gefühl und weniger wilden Aktionismus ... Küssen ist schließlich etwas, das nicht durch mehr Tempo oder mehr Druck besser wird ... sondern durch Langsamkeit und Empathie.

Viel Vergnügen, lasst euch den Spaß an der schönsten Nebensache der schönsten Nebensache nicht vermiesen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.