16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt für den Winter Stiefel, aber wenns etwas wärmer wird sind die mir zu warm, hab mir jetzt überlegt chucks zu kaufen!

Wollte mal eure Meinung zu chucks hören!

Sind die noch "In" ?

Oder soll ich lieber nach anderen Schuhen ausschau halten.

Ich muss dazu sagen mein "outfit" würde zu chucks passen, trage enge hosen etc.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Converse All Star "Chucks" sind schon seit 80 Jahren "in", da ändert sich auch so schnell nichts daran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zitiere kurz aus http://forum.progressive-seduction.com/ind...&hl=chucks:

Ein Paar Sneaker für den Alltag, die Straße und weil Du einfach auch mal sportlich und dynamisch aussehen willst – zeitlose Klassiker, mit denen man nichts falsch machen kann: Adidas Samba, Puma Suede, Asics Onitsuka Tiger, schlichte Chucks.

Die betonung auf schlicht erscheint mir hier wichtig.

Sowas wäre nicht schlicht: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...ith_flames.jpeg

lg

bearbeitet von waszo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Chucks sind durchaus in sofern man darauf verzichtet, die Farbe, die gerade auf der Mode-Skala ganz oben ist, zu kaufen (weiß :rolleyes: ). Schlichte schwarze mit blauen Nähten oder Lederchucks können gut Teil eines insgesamt lässig-legeren Stils sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, Chucks sind durchaus in sofern man darauf verzichtet, die Farbe, die gerade auf der Mode-Skala ganz oben ist, zu kaufen (weiß :-D ). Schlichte schwarze mit blauen Nähten oder Lederchucks können gut Teil eines insgesamt lässig-legeren Stils sein.

auch weiße KÖNNEN gut aussehen sind aber wesendlich schwieriger zu kombinieren als dunkle/schwarze

würde mir an deiner Stelle erstmals Schwarze besorgen und je nachdem ob sie dir Gefallen irgendwann vllt eine andere Farbe besorgen,...

besonders Leder-Chucks sollten interessant sein(mit halbwegs Pflege sollten die länger halten als "normale")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chucks sehen gut aus, wenn man sie nicht durch den Dreck zieht^^

Desweiteren kann ich als jahrelanger Chucksträger noch sagen, dass die nicht so wirklich gut für die Füße sind (Plattfußgefahr) und relativ schnell kaputt gehen.

Es lohnt sich aber trotzdem, sie zu kaufen, denn Cucks sind spitze^^

Lg, Chaos

P.s.: Welch sensationelle Antwort^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach wichtig,

wenn du hohe Chucks haben möchtest, wähle Leder...hab hohe aus Stoff, is unangenehm die anzuziehen, fehlt halt die Stabilität im Hackenbereich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

defintiv hohe Chucks !!!

mein persöhnlicher Favorit : Navi Blau (klassiker)

und wenn sie schnell dreckig werden auch nicht schlimm, das gibt charakter.

Deine Schuhe haben was erlebt Mann !!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hohe Lederchucks. Die halten wirklich wesentlich länger als die aus Stoff. Ich hab weiße aus Leder, die sind absolut gemütlich und im Winter auch nicht so kalt. Die halten bei mir schon Jahre...

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

iach habe welche in dunkelgrau. die und die schwarzen sehen meiner meinung nach am besten aus.

im übrigen stimme ich den vorpostern zu, dass die stoffchucks im winter arschkalt und definitiv nicht besonders gut für die füße sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
iach habe welche in dunkelgrau. die und die schwarzen sehen meiner meinung nach am besten aus.

im übrigen stimme ich den vorpostern zu, dass die stoffchucks im winter arschkalt und definitiv nicht besonders gut für die füße sind.

Also ich hab auch ein paar Stoffchucks. Hauptsächlich schwarze und ein paar rote. Für den Winter sind die wirklich nicht zu empfehlen, meine Füße sind bei den tiefen Temperaturen hier (-13 und co) wirklich abgefroren, hab sie teilweise nicht mehr gespührt.^^

Lederchucks find ich auch ziemlicih toll und hab vor mir welche im Frühjahr zu besorgen.

Meiner Meinung sind Chucks einfach toll, obwohl sie inzwischen von jedem Teenie getragen werden. Naja zum Glück nimmer so oft wie vor ein paar Jahren. Jetzt haben die meisten ja "Vans" als Trendmarke entdeckt(, ich mag die trotzdem nicht.)^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe ein Paar schwarze und ein Paar weiße. Ersteres für den Winter und Zweiteres für den Sommer. Aber besonders das weisse Paar sieht verdammt gut zu einer sehr engen Röhrenjeans aus. Dazu grauer Kapuzenpulli, Lederjacke und 3 Tage Bart... Die Ladies fahren drauf ab. Legere aber stilvoll... is genau mein Stil! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden