MrRepitition 0 Beitrag melden Januar 23, 2009 erstellt Hey, ich bin an einem Punkt an dem ich echt nicht weiter komme. Am liebsten würde ich in nen Flieger steigen, ins Ausland fliegen und einfach mal die ganze Scheisse hier hinter mir lassen. Da ich dazu momentan jedoch weder Zeit noch Geld habe muss ich irgendwie damit fertig werden. Beim Einlesen in diesem Forum hier habe ich letztens den Text, von Enigma glaub ich, über die verschiedenen Frauentypen gelesen. Ich lese mir also die Merkmale für LSE Mädchen durch und bei jedem Punkt denke ich: " Das ist meine Freundin von der er da redet". Da das hier ja anonym ist hoffe ich das es ok ist wenn ich nun einige sachen sage die ich sonst für mich behalte, aber ich denke nur so könnt ihr sehen in was für einer Lage ich bin und was man dagegen tun kann. Sie erzählt mir alles, vll stimmt manches davon auch nicht. Ein LSE LD Merkmal ist sich in den Mittelpunkt zu stellen, das kann man auch mit Horror Storys erreichen. Sie wächst bei ihren Eltern auf, zuerst in Russland, doch schon bald in Deutschland. Ihr Vater ist Alkoholiker, ihre Mutter selbst eine LSE Frau die sich nicht zu helfen weiss. Schon in jungen Jahren wird sie misshandelt. Unter anderem fällt sie einem Messer Angriff ihres Vaters zum Opfer. Doch nicht nur physisch sondern auch psyschich setzen ihr die Eltern zu. Ihr Bruder wird bevorzugt behandelt, sie dagegen nur noch schlechter. Mit 13 flüchtet sie ins Heim, mit 14 kehrt sie zurück. Sie ist verändert, sie scheint abgehärtet zu sein. Zumindest soll man das glauben. Noch heute wird sie von ihrem Vater misshandelt. Sie lebt ständig in Angst vor ihm. Doch nach aussen gibt sie sich als die unerschütterliche Kämpferin. Aber ich merke wie sie im inneren kämpft, wie sie einen Ausweg sucht.Wenn ich das hier so aufschreibe merke ich erst recht wie krass das ganze eigentlich ist. Ich weiss nicht wie vielen sie ausser mir diese Sachen anvertraut doch ich denke ich bin einer der wenigen der es weiss. Ich habe sie damals kennengelernt weil ich selber ein starkes LSE Problem hatte. Das zieht sich an. Nun ist es aber auch so das sie viele Charakterzüge hat die sehr schlecht sind. Sie manipuliert übertrieben. Ihre Ex Freunde trauern ihr nach und sie genießt das. Ich laufe ihr nach und sie genießt das. Sie denkt sich Storys auf um Aufmerksamkeit von mir zu bekommen. Sie hat eine negative Einstellungen zu den meisten Menschen und Tieren. Geblendet von meiner vernarrtheit in sie habe ich diese schlechten eigenschaften lange verdrängt. Und selbst jetzt wo ich sie erkenne fühle ich mich immer noch stark zu ihr hingezogen. Ausserdem empfinde ich es als einen unglaublichen Vertrauens Beweis von ihr das sie mir alles erzählt. Ich kann ihr nicht helfen, das sage ich ihr auch. Ich höre nur zu. Aber sie erzählt es mir trotzdem. Leider macht mich diese Situation richtig fertig. Ich bin verwirrt, ich weiss nicht was ich tun soll. Ich will sie nicht alleine lassen sie ist mir zu wichtig. Ich will nicht bei ihr bleiben weil es zu sehr weh tut, aber ich will ihr nicht weh tun. Ich möchte mit ihr zusammen sein aber gleichzeitig wünsche ich mir ich könnte aufhören auf sie zu stehen. Ich weiss nicht ob ihr mir hier helfen könnt, die sache ist wirklich krass. Falls irgendjemand einen Rat weiss soll er ihn bitte sagen. Ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Clival 6 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Du hast eine sehr ausgeprägte Oneitis. Texte dagegen stehen zur genüge im Forum.Du kannst einer LSE-Dame nicht helfen. Lass es, bevor du selber verrückt wirst. Es gibt so viele schöne Frauen da draußen, die nur drauf warten, von dir angesprochen werden, welche "HSE" sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Grüß Gott,du bist nicht ihr Therapeut also wirst du ihr wohl nicht helfen können. So traurig und hart das vielleicht ist.Das Einzige was du tun kannst ist an dir zu arbeiten, dich zu entwickeln und zu wachsen. Vielleicht entscheidet sie sich dann ja dafür diesen Weg mit dir zusammen zu gehen. Wenn nicht, dann kannst du auch nichts daran ändern.Du kannst nur dein eigenes Leben leben.Entscheide dich, ob du ein gutes Leben führen willst, eventuell dann ohne sie oder ob alles so bleiben soll wie bisher, dann vielleicht noch eine Zeit mit ihr..........GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Wenn du mit ihr zusammenbleiben möchtest, dann lerne sinnvolle Grenzen zu setzen, falls du dies nicht bereits tust.Sprich, lasse ihr nicht alles durchgehen, weil du Mitleid empfindest, oder Angst hast, sie zu verlieren.Ansonsten, tu das wozu Castor dir bereits geraten hat:Entwickle dein Selbstbewusstsein und sei ihr dadurch ein Vorbild.Lerne ihr ruhig und gelassen gegenüber zu treten. Und nicht zuletzt: Nimmst du auch die heutige Bildzeitung für bare Münze?Nicht? Dann sei auch kritischer im Umgang mit deinen anderen Lektüren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 507 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Hey, ich bin an einem Punkt an dem ich echt nicht weiter komme. Am liebsten würde ich in nen Flieger steigen, ins Ausland fliegen und einfach mal die ganze Scheisse hier hinter mir lassen. Da ich dazu momentan jedoch weder Zeit noch Geld habe muss ich irgendwie damit fertig werden.Okay, denkst du, dass es mit "davon fliegen" getan ist? Meinst du nicht auch, dass vieles schneller auf dich zu kommt, als du denken kannst?Beim Einlesen in diesem Forum hier habe ich letztens den Text, von Enigma glaub ich, über die verschiedenen Frauentypen gelesen. Ich lese mir also die Merkmale für LSE Mädchen durch und bei jedem Punkt denke ich: " Das ist meine Freundin von der er da redet".Setze lieber erst bei dir an, bevor du es bei ihr tust!Da das hier ja anonym ist hoffe ich das es ok ist wenn ich nun einige sachen sage die ich sonst für mich behalte, aber ich denke nur so könnt ihr sehen in was für einer Lage ich bin und was man dagegen tun kann. Sie erzählt mir alles, vll stimmt manches davon auch nicht. Ein LSE LD Merkmal ist sich in den Mittelpunkt zu stellen, das kann man auch mit Horror Storys erreichen.Sie wächst bei ihren Eltern auf, zuerst in Russland, doch schon bald in Deutschland. Ihr Vater ist Alkoholiker, ihre Mutter selbst eine LSE Frau die sich nicht zu helfen weiss. Schon in jungen Jahren wird sie misshandelt. Unter anderem fällt sie einem Messer Angriff ihres Vaters zum Opfer. Doch nicht nur physisch sondern auch psyschich setzen ihr die Eltern zu. Ihr Bruder wird bevorzugt behandelt, sie dagegen nur noch schlechter. Mit 13 flüchtet sie ins Heim, mit 14 kehrt sie zurück. Sie ist verändert, sie scheint abgehärtet zu sein. Zumindest soll man das glauben. Noch heute wird sie von ihrem Vater misshandelt. Sie lebt ständig in Angst vor ihm. Doch nach aussen gibt sie sich als die unerschütterliche Kämpferin. Aber ich merke wie sie im inneren kämpft, wie sie einen Ausweg sucht.Wenn sie etwas neues möchte, muss sie auch etwas, für sich, neues tun.Sie kann nicht davon ausgehen, dass ihr Verhalten und Handeln identisch mit den letzten Jahren bleibt aber es bei ihren eltern plötzlich *klick* macht.Wenn ich das hier so aufschreibe merke ich erst recht wie krass das ganze eigentlich ist. Ich weiss nicht wie vielen sie ausser mir diese Sachen anvertraut doch ich denke ich bin einer der wenigen der es weiss. Ich habe sie damals kennengelernt weil ich selber ein starkes LSE Problem hatte. Das zieht sich an. Nun ist es aber auch so das sie viele Charakterzüge hat die sehr schlecht sind. Sie manipuliert übertrieben. Ihre Ex Freunde trauern ihr nach und sie genießt das. Ich laufe ihr nach und sie genießt das. Sie denkt sich Storys auf um Aufmerksamkeit von mir zu bekommen. Sie hat eine negative Einstellungen zu den meisten Menschen und Tieren.Sosoo... was macht sie denn, dass du ihr nach läufst? Weshalb tust DU dies?Geblendet von meiner vernarrtheit in sie habe ich diese schlechten eigenschaften lange verdrängt. Und selbst jetzt wo ich sie erkenne fühle ich mich immer noch stark zu ihr hingezogen. Ausserdem empfinde ich es als einen unglaublichen Vertrauens Beweis von ihr das sie mir alles erzählt. Ich kann ihr nicht helfen, das sage ich ihr auch. Ich höre nur zu. Aber sie erzählt es mir trotzdem.Vertrauen ist gut und das meine ich auch so :o) Vertrauen dir deine Eltern nciht? Vertraut dir dein bester Kumpel nicht? Vertrauen dir nicht viele andere Personen ?Da es ja nichts seltenes ist, weshalb ist sie es Wert, dass du so mit dir umgehen lässt?Leider macht mich diese Situation richtig fertig. Ich bin verwirrt, ich weiss nicht was ich tun soll. Ich will sie nicht alleine lassen sie ist mir zu wichtig. Ich will nicht bei ihr bleiben weil es zu sehr weh tut, aber ich will ihr nicht weh tun. Ich möchte mit ihr zusammen sein aber gleichzeitig wünsche ich mir ich könnte aufhören auf sie zu stehen.Was für eine Situation? Was tut sie denn konkret? Du hast viel geschrieben aber nichts erzählt (was ich dir hoch anrechne, denn das ist eine Kunst :O))Ich weiss nicht ob ihr mir hier helfen könnt, die sache ist wirklich krass. Falls irgendjemand einen Rat weiss soll er ihn bitte sagen. Ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.Ach na dann.... :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Warum seid ihr "zusammen"? Schicksalsgemeinschaft wegen eines gemeinsamen LSE-Problems? Das ist eine Basis für eine Art Selbsthilfegruppe, nicht jedoch für eine sexuell-dominante Beziehung zwischen Mann und Frau. Bist Du mit ihr "zusammen", weil Du keine andere bekommen hast, weil nichts anderes erreichbar ist?Wenn Deine LSE-Einschätzung stimmt: Denke immer daran: jeder bekommt das, was er verdient. LSE-Persönlichkeiten ziehen LSE an. Das Problem liegt bei Dir, nicht bei ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet Alles auf jeden Fall schonmal gute Ratschläge!Geblendet von meiner vernarrtheit in sie habe ich diese schlechten eigenschaften lange verdrängt. Und selbst jetzt wo ich sie erkenne fühle ich mich immer noch stark zu ihr hingezogen. Ausserdem empfinde ich es als einen unglaublichen Vertrauens Beweis von ihr das sie mir alles erzählt. Ich kann ihr nicht helfen, das sage ich ihr auch. Ich höre nur zu. Aber sie erzählt es mir trotzdem. Leider macht mich diese Situation richtig fertig. Ich bin verwirrt, ich weiss nicht was ich tun soll. Ich will sie nicht alleine lassen sie ist mir zu wichtig. Ich will nicht bei ihr bleiben weil es zu sehr weh tut, aber ich will ihr nicht weh tun. Ich möchte mit ihr zusammen sein aber gleichzeitig wünsche ich mir ich könnte aufhören auf sie zu stehen. Ich weiss nicht ob ihr mir hier helfen könnt, die sache ist wirklich krass. Falls irgendjemand einen Rat weiss soll er ihn bitte sagen. Ich musste mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben.Dazu musst du auf jeden Fall mal abwägen, was du von deiner Beziehung zu/mit ihr hast! Lohnt es sich den ganzen Stress auf sich zu nehmen? Sie zieht dich mit runter! Mach mal ne Pro&Contra-Liste! Und überleg dir auf jeden Fall mal ganz rational, womit DU glücklicher bist! Wenn du merkst, dass du es nicht mehr aushältst, beende es! Wenn du meinst, du willst es noch weiter ertragen, mach weiter bis du es nicht mehr aushältst! Deine Entscheidung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden Januar 24, 2009 geantwortet http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=10704 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen