29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich finde nicht das die trennung zwischen direct und indirect so klar definierbar ist.

Was ich immer öfters mache ist das ich mit dem gedanken an die sache gehe dass selbst wenn das target für mich eine absolut begehrenswerte HB10 ist, das trotzdem nicht bedeutet dass sie für mich in frage kommt.

Sie muss sicherst bei mir qualifizieren in dem sinne dass ich sie quasi auf ihren character "screene" um dann für mich zu entscheiden ob ich ihr die chance geben will mich besser kennenzulernen.

Praktisch angewendet bedeutet dass nämlich dass ich durchaus mit indirect opene und mich durch eigene DHV stories interessant mache. Klassische Mystery Method. Sobald die frau interessiert ist bekommt sie von mir ein starkes glasklares SOI und ich gehe viel mehr auf direct game über und eskaliere extrem.

Das ist für mich persönlich eine mindset frage. Egal wie toll die frau erscheint, ich kann es nicht wirklich wissen solange ich nicht mit ihr gesprochen habe. Und ein wenig gespieltes desinteresse und gutes push pull haben noch nie geschadet. Ich habe die erfahrung gemacht dass frauen C&F und push pull super interessant finden weil gerade bei den HB10 niemand (ausser PUAs) es wagt so zu handeln.

Es gibt für mich sozusagen nur eine grauzone zwischen direct und indirect. Ich spiele mit den targets und wenn ich beschlossen habe dass sie es wert ist gehts richtig ab.

Für mich gibt es nur meine regeln, mein mindset und meine realität mit meinen regeln. Andere haben sich bei mir zu qualifizieren und GANZ wichtig man kann einer frau immer nur die CHANCE geben einen kennenlernen zu dürfen mehr nicht. Letztendlich macht der player die fehler (man macht immer fehler) und die frau entscheidet ob es zu viele waren oder nicht.

Cheers

Wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund von mir, relativ Natural (oder einfach nur mutig, weil er unzählige Approaches macht, unabhängig vom Resultat, bis eben was geht) kommt stets direkt "Ist normal echt nicht meine Art, aber ich wollte dir nur sagen, dass ich dich echt süß finde" - und geht wieder und spricht später wieder mit ihr, oder, wenn die Reaktion passt, gleich.

Ich hätte mir nicht gedacht, dass es Erfolg hat, aber wenn es zum Frame passt, geht der Direct Approach auf jeden Fall; ich glaube sogar, dass dann jeder andere unvorteilhaft ist (etwa, wenn man ein Macho ist, versucht, einen auf cocky funny zu machen, obwohl man es nicht wirklich raushat).

In fremden Städten v.a. sollte man mal ausprobieren, wie man Direct Game am besten rüberbringt.

Im Layguide ist ein nettes Kapitel zu Direct Game, btw!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden