7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Männers, ich hab mittlerweile eine neue Arbeit gefunden und dort ist auch ein lustiger Arbeitskollege 41 Jahre macht die ganze Zeit Späße usw.. jetzt hab ich mich mal Ernst mit ihm unterhalten und wir kamen so auf das Thema Lebenseinstellung usw. ich fragte ihn einfach mal was er so für Prioritäten in seinem Leben hätte und naja er gab keine direkte antwort drauf,

stattdessen erzählte er irgendeine abgedrehte Geschichten und ich musste lachen, als wir dann auf das Thema Sex kamen fragte ich ihn nach Sex mit seiner Frau details usw. aber er antworte nicht auf meine Frage und blabbelte wieder iwas von seiner Schulzeit und irgendein Zitat ausm Film dazu! ich so waaa?! musste wieder lachen weil es so bekloppt war, wie nennt man sowas? er hat mir nie direkt geantwortet wenn es um private und wichtige Dinge ging aber iwie war das auch interessant und lustig, er meinte seine Frau treibt er damit zur weißglut wenn sie iwas von ihm wissen möchte.

Jetzt zu meiner Beziehung, wenn wir uns Streiten also meine LTR und ich! sage ich meistens was ich denke und fühle und warum ich gewisse Sachen tue.. ist das faltsch? weiss sie dann woran sie ist? wenn ich ihr genau erkläre wie ich in gewissen Situationen handel? soll ich mich auch immer unbedeckt halten und nie direkt sagen was sache ist?

Beispiel: Z.b beim Sex, so sex läuft gut ich will z.b dann plötzlich während des Aktes das sie mir einen bläst und schwups sie tut es auf einmal nicht warum auch immer, ich verlier die Lust lass von ihr ab und schau dann lieber erstmal weiter TV und sage kein Wort.. als sie mich dann gefragt hat, ob sie gehen oder hier bleiben soll? antwortete ich "hey dahinten auf dem Poster da steht Nissan Skyline wie sind die wohl auf den Namen gekommen?" und schaute weiter TV, sie blieb natürlich... jetzt hatte ich die Situation schonmal genau anders, der selbe Ablauf, sie fragt mich ob sie gehen soll? Ich sage "ist mir egal und ich bin unzufrieden weil der sex gerade nicht so gut war" dann geht sie auf einmal und meldet sich natürlich auch erstmal nicht oder macht mir Schuldzuweisungen per sms.

Edit: könntet ihr bitte auf alle Fragen eingehen wo ein Fragezeichen ist? dann wär mir sehr geholfen.

bearbeitet von MetanMarcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt zu meiner Beziehung, wenn wir uns Streiten also meine LTR und ich! sage ich meistens was ich denke und fühle und warum ich gewisse Sachen tue.. ist das faltsch?

Ja die Aussage ist falsch und das Wort auch.

Beispiel: Z.b beim Sex, so sex läuft gut ich will z.b dann plötzlich während des Aktes das sie mir einen bläst und schwups sie tut es auf einmal nicht warum auch immer, ich verlier die Lust lass von ihr ab und schau dann lieber erstmal weiter TV und sage kein Wort.. als sie mich dann gefragt hat, ob sie gehen oder hier bleiben soll? antwortete ich "hey dahinten auf dem Poster da steht Nissan Skyline wie sind die wohl auf den Namen gekommen?" und schaute weiter TV, sie blieb natürlich... jetzt hatte ich die Situation schonmal genau anders, der selbe Ablauf, sie fragt mich ob sie gehen soll? Ich sage "ist mir egal und ich bin unzufrieden weil der sex gerade nicht so gut war" dann geht sie auf einmal und meldet sich natürlich auch erstmal nicht oder macht mir Schuldzuweisungen per sms.

Es gibt Frauen die mögen blasen und manche die mögens eher nicht. Schau dazu in die ABteilung, die sich mit Sex beschäftigt.

Dein Verhalten ähnelt eher einem bockigen Jungen, als einem Verführer. Änder das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

was dein Kollege macht ist doch ganz einfach: er antwortet einfach nicht auf Fragen, auf die er nicht anworten will! Dadurch erreicht er mehrere Dinge: 1. er muss nicht auf Fragen antworten, auf die er nicht antworten will 2. er hält dich in seinem Frame, weil du ja immernoch wissen willst wie denn jetzt die genaue Antwort ist 3. er führt das Gespräch 4. er holt sich social proof ach ja 5. wenn man sowas bei Frauen macht (so wie er), dann wirkt das meist geheimnisvoll und anziehend, weil der Mann nicht sofort alles mundgerecht vor ihr ausbreitet.

Übrigens, das nennt man C&F!

Zu deinem Verhalten bei deiner Freundin:

Es gibt Frauen die mögen blasen und manche die mögens eher nicht. Schau dazu in die ABteilung, die sich mit Sex beschäftigt.

Dein Verhalten ähnelt eher einem bockigen Jungen, als einem Verführer. Änder das!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie hättet ihr denn in der Situation gehandelt?

erstmal danke für die Antworten aber das Beispiel soll ja nur zeigen-> wenn ich nicht direkt sage was mich stört bleibt sie, aber wnen ich direkt sage was Sache ist geht sie und ich kriege auch noch nen Haufen Schuldzuweisungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie fragt, ob sie gehen soll. GEHE NICHT DRAUF EIN

wenn sie schuldzuweisungen macht. GEHE NICHT DRAUF EIN

bei einem guten game kommt es erst gar nicht dazu.

du hast attraction verloren. ergo musst du neue attraction aufbauen mit c&f etc.

du sagst "ist mir egal und ich bin unzufrieden weil der sex gerade nicht so gut war" und wunderst dich, dass sie geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

wie hättet ihr denn in der Situation gehandelt?

In welcher jetzt genau!? Wo sie dir einen bläst und dann auf einmal aufhört?

Schon mal auf den Gedanken gekommen, daß sie vielleicht keine Lust hat die ganze "Arbeit" alleine zu machen uind vielleicht auch etwas von der ganzen Nummer haben will!? Vielleicht bläst sie ja auch nur ungern und tut es nur "dir zu Liebe"!? Vielleicht will sie dafür dann auch nur etwas mehr Dankbarkeit!? Würdest du das nicht wollen?

Stattdessen zickst du nur rum, sobald es nicht läuft wie du willst. Ich weiss ja nicht genau was und wie alles abgelaufen ist, aber auf mich wirkst du in der Situation eher wie ein kleines Kind, das schmollt, weil es seinen Lolli nicht bekommen hat.

erstmal danke für die Antworten aber das Beispiel soll ja nur zeigen-> wenn ich nicht direkt sage was mich stört bleibt sie, aber wnen ich direkt sage was Sache ist geht sie und ich kriege auch noch nen Haufen Schuldzuweisungen.

Vielleicht war das einfach mal respektlos!? Du kannst dich doch nicht zurücklehnen, dich "bedienen" lassen und ihr dann sagen wie scheisse sie doch eigentlich war und das es dir egal ist, ob sie da ist oder nicht........... jetzt wo das mit dem abspritzen nicht geklappt hat. Sag mal gehts noch? Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du sie verwöhnst und sie dir anschliessend sagen würde: "Junge, das war aber mal ne ganz schlappe Vorstellung. Komm verpiss dich, wenn du es im Bett nicht bringst, wozu brauch ich dich dann?"

Wow, den Post und die Antworten darauf würde ich mal gerne lesen..........

Ach so, das Zauberwort heisst wohl Einfühlungsvermögen bzw. Sensibilität. Du kannst es auch Kalibrieren nennen. Du kannst ja sagen daß dich etwas stört und auch was dich stört, aber in so einer Situation ist es einfach unpassend. Noch dazu in dieser Art und Weise.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden