9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab morgen ein date mit einem HB 8,5 , kenn sie seit 1 woche.

Sie hat mich als ich aus nem club raus und heim bin angesprochen....kurz geredet nummer getauscht.

Haben seit dem 3 mal telefoniert und war auch sehr angetan von mir.

Sie will jetzt, dass ich sie am Sa. von daheim abhole (35 km von mir entfernt) und auch wieder heimfahre.

Bei ihr weggehen ist schlecht, weil sie einen bf hat, wobei die beziehung eher vorbei ist.

Hab zu gesagt, wenn man glücklich sein will, muss man manchmal opfer dafür bringen und sie soll mitm zug zu mir fahren und ich bring sie heim.

Sie ist darauf jedoch nicht eingegangen.

Soll ich jetzt freez out machen? Was ratet ihr mir?Will jetzt nicht nach ihrer nase tanzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo.

Weiss nicht wirklich wie das die Genossen sehen,

ich finde deine Reaktion gut, aber Freeze- Out muss nicht sein.

Ruf sie einfach morgen nochmal an, und erkundige dich wie die Lage steht.

Will sie noch immer, dass du sie abholst, kann man leider nichts machen, du musst schleisslich Benzinkosten sparen in heutigen Zeiten der Krise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein,

Du brauchst nicht nach Ihrer Nase zu tanzen. Da sie mit dem Zug kommen würde, nehme ich an, dass Sie keinen Führerschein und/oder kein Auto hat. Du kannst sie ruhig abholen, da finde ich ist nichts dabei. Dann geh mit ihr einen Trinken oder was auch immer Du vorhattest und dann geh mit ihr zu DIR nach Hause. Sie wird Dich ganz sicher nicht ohne Grund einfach angesprochen haben. Du kannst ihr ja auch ruhig sagen, dass Du sie nach Hause fährst. Aber sag ihr halt nicht WANN. Wenn Du mit ihr ne schöne Nacht bei Dir Zuhause verbringst, dann kannst Du ihr am nächsten Morgen auch anbieten sie nach Hause zu bringen. Quasi als Belohnung.

Aber Du hast Recht, ich würde die 140km auch nicht fahren wollen ohne, dass was zählbares rausspringt.

Hol sie einfach zu Dir, verführe sie und knall sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte bis vor kurzem nicht geglaubt was Frauen auf sich nehmen wenn sie denn nur wollen. 35 km, über eine Stunde Anreise mit diversen öffentlichen Verkehrsmitteln etc. etc. ....alles kein Problem. Für das jetzt anstehende Date: hin soll sie den Zug nehmen, zurück kannst Du sie fahren. Einfach nochmal drauf ansprechen. Notfalls - wenn Du meinst es lohnt sich und Du ihr die Zugfahrt aus welchen Gründen auch immer so schnell jetzt nicht schmackhaft machen kannst - fährst Du eben beide Strecke ABER achte darauf Dich nicht betaisieren zu lassen während des Dates. Durch das Spielen des Fahrdiensts sinkt Deine Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..... nehme ich an, dass Sie keinen Führerschein und/oder kein Auto hat.

Richtig sie hat kein auto

Notfalls - wenn Du meinst es lohnt sich und Du ihr die Zugfahrt aus welchen Gründen auch immer so schnell jetzt nicht schmackhaft machen kannst - fährst Du eben beide Strecke ABER achte darauf Dich nicht betaisieren zu lassen während des Dates. Durch das Spielen des Fahrdiensts sinkt Deine Attraction.

Also lohnen würde es sich sicherlich, weil sie glaub ich wirklich rattenscharf ist und einfach mal wieder geil *** muss *g* .-)

Seh das nur so wie du, dass ich mich in diesen fall schnell betasieren lassen hab.

Ich mein sie weiß auch das ich krank bin und ich mein sie soll mir zeigen wie wichtig ich ihr bin und das sei auch mal etwas auf sich nimmt

Hab auch gemeint, dass wenn ich das machen würde, ich aufjedenfall einen wunsch frei hab und sie dann gleich....ok so lange es in meiner möglichkeit steht...würde dich z.b. massieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

also m.M.n. wirkt es viel mehr beta, wenn du ihr sagst, daß sie hin mit dem Zug fahren soll und du sie zurück bringst, sie daraufhin Nein sagt und du sie dann doch abholst............... dann wärst du besser direkt drauf eingegangen sie abzuholen.

Gut, solange du dann ein ordentliches Game fährst ist auch das nicht wirklich ein Problem!

Was aber ein Problem ist (und zwar bei sehr sehr vielen Posts bzw.´"Pu´lern"): ihr denkt nicht nach, bevor ihr etwas sagt oder tut!!! Ihr plappert irgendwelche Regeln nach oder versucht Frames zu kopieren oder auf Situationen zu reagieren wie mal jemand in einem Buch auf eine ähnliche Situatuion reagiert hat........ was ihr dabei aber nicht beachtet ist, daß ihr dann immer nur reagiert, andere kopiert (und damit nicht kongruent seid!) und euch in blöde Situationen bringt!

Macht euch klar, wie eure Reaktion aussieht wenn sie so oder so reagiert. Es ist wie beim Schach: nicht immer nur diesen Zug planen, sondern schon 2-3 Züge weiter sein. Wenn du dir klargemacht hättest, wie du reagieren willst wenn sie reagiert wie sie jetzt reagiert hat, dann hättest du das Problem jetzt nicht.

Also erst denken, dann reden/handeln!

Für deinen aktuellen Fall würde ich sie mit dem Zug kommen lassen und sie gegebenenfalls zurück fahren. Wenn sie nicht mobil ist, dann wird sie ja wohl auch sonst auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen oder organisiert sie sich immer einen Chauffeur!? Dann würde ich den erst recht nicht spielen!!

Du musst es ihr eben schmackhaft machen, daß sie selbst anreist, sprich ausreichend attraction erzeugen.

Wenn sie partout nicht will, dann würde ich freezen und erstmal was anderes machen.......... vielleicht will sie ja später.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht euch klar, wie eure Reaktion aussieht wenn sie so oder so reagiert. Es ist wie beim Schach: nicht immer nur diesen Zug planen, sondern schon 2-3 Züge weiter sein. Wenn du dir klargemacht hättest, wie du reagieren willst wenn sie reagiert wie sie jetzt reagiert hat, dann hättest du das Problem jetzt nicht.

Edit: das übriens ist dieser Pussy-diagnose-modus, von dem alle sprechen.

für mich hört sich das so an, als ob man wieder so verdammt logisch mit mädchen umgeht (und wie wir wissen, machen diese "logischen" verhaltensweisen nur einen geringen bruchteil des tatsächlichen verhaltens aus.)

2-3 züge wieterdenken ist ein blödsinn.

erkundigt euch mal über die kreislaufregulation des körpers ("kurzfristige kalibration" an die neuen begebenheiten).

diese ganzen pu- theorien (die es wirklich in sich haben) beruhen im endeffekt auf reaktiven handlungen. PUA an sich ist eine absolut aktive (proaktive) lehre.

Also statt sich zu überlegen, wie man denn am besten reagieren sollte, wenn sie sich so oder so verhält, sollte man einfach handeln und tun. weitere aktionen dann darauf abstimmen. kalibration eben.

bearbeitet von +plusminus-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hätte ihr gesagt:

gerne mach ich für dich den reisebegleiter, jedoch solltest du dich darauf einstellen den ganzen abend für mich aufzukommen. oder du überlegst dir was anderes...ich habe da schon was im sinn :rolleyes:

nein, im ernst! mach das doch ruhig, verlange aber dafür ne gegenleistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd ich persönlich nicht machen.

warum nicht nochmal in dem Club verabreden in dem ihr euch getroffen habt?

da kannst dann abchecken was wirklich drin ist. und falls es in die hose geht, kannst immernoch party machen und andere möglichkeiten nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden