55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr macht euch zu viele gedanken. Klar gibt es frauen die versuchen männer zu beherrschen, diese frauen wirds immer geben und wenn der mann zu dumm ist sich so kontrollieren zu lassen hat er selber schuld. Ich werde trotzdem mein ding machen und zwar nur das worauf ich bock hab auch wenn die frau das manchmal anders sieht. Eine beziehung ist ein geben und nehmen ganz einfach. Man sollte führen aber immer genug freiheit lassen das ist die grundregel.

Ich würde niemals für eine frau staubsaugen, abwaschen usw. um sie zu beeindrucken denn das ist einfach nicht mein ding.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr macht euch zu viele gedanken. Klar gibt es frauen die versuchen männer zu beherrschen, diese frauen wirds immer geben und wenn der mann zu dumm ist sich so kontrollieren zu lassen hat er selber schuld.

Mal ganz im ernst... selbigen Satz kann man auch umdrehen!!

Wie viele Männer posten hier Tag für Tag Themen, wo es darum geht, die Frau zu beherrschen ("wie binde ich sie an mich") und missverstehen eine Menge Grundsätze aufgrund mangelnder Erfahrung. - SEHR SEHR VIELE

Deshalb folgt nach dem 1. FR doch gleich ein weiterer FR wo es dann darum geht, das überdominante verhalten wieder zu neutralisieren.

Noch mal zur Kernaussage

"Immun gegen PU"

Ich sage es, wie in vielen Threads, noch mal.

PU ist nichts wogegen man "immun" sein kann, da PickUP nichts besonderes ist. Man hat viele Kommunikationsmittel in einen Topf gepackt und der ganzen Sache einen Namen gegeben. Ob jemand nun den Namen kennt oder nicht, ist nicht ausschlaggebend dafür, ob er die Mittel verwendet.

Viele machen es intuitiv, andere haben mal eine Verkauffschulung mitgemacht und nutzen selbiges Mittel für andere Zwecke und unter anderen Namen.

Es ist ein Werkzeug so wie Tischler auch Säge, Leim, Hammer und viele andere Sachen in der Tasche hat.

Ein Bildhauer hat eben HAmmer und Meißel. Das ändert nichts an der Tatsache, dass er täglich einen dicken Granitstein vor sich hat und DARAN modelliert. Er könnte da auch kerben mit seinen Fingernägeln reinkratzen, die Zähne verwenden, mit kleinen Dynamitplättchen Sprengungen vornehmen oder eben Hammer und Meißel nutzen. Vielleicht braucht er für Falten und Details oder das hervorheben des Lächelns seiner Statur mal kleine Spitzhacken oder Zahnstocher. Dann nutzt er eben diese.

Das ändert nichts an der Tatsache, dass er täglich Granit vor sich hat und das sein gott verdammter Mittelpunkt ist. Genau so Mittelpunkt wie es bei euch EURE Persönlichkeit ist. Nun nutzt ihr zielgerichtet Stilmittel wie z.b. "DHV" wohingegen ich, als nichts wissender Erfolgstyp, eben von meinem letzten Einsatz bei der FFW erzähle, wo ich 1Baby das Leben gerettet habe. Genau die selbe Scheiße bloß unter anderem Namen mit einem anderen Motiv (PUA: von A3 in C1; Typ: interessante GEschichte weil es sie interessiert und ich stolz darauf bin)

Also noch mal: PU ist nichts besonderes. Nichts seltenes. Nichts verwerfliches...

Wenn ich dir eine Waffe in die Hand drücke, tötet nicht die Waffe, sondern DU. Wie auch da, kommt es mit allen anderen Sachen darauf an, was DU daraus macht. Derjenige der es bedient - DU DU DU

Die Frauen waren Immun gegen DICH und nichts anderes.

Ich kann mein Kletterseil nehmen und mich damit abseilen. Ich kann mich damit auch erhängen oder meinen Kletterpartner sichern. Ebenso kann mir das Seil auch aus der Hand rutschen und mein Partner fällt 30M tief... Es könnte auch reißen weil es viel in Nutzung war und ich es nicht überprüft habe.

In jedem Fall war ICH der Grund und nicht das Seil...

Jetzt habe ich mich so in Rage geredet dass ich es einfach sagen muss xD

Hört mit diesem "PU ist Kacke", "Zieht PickUp wirklich" gefasel auf. Wenn einer Kacke ist (damit meine ich niemand besonderen. solle sich der den schuh anziehen, der sich dazu auserkoren fühlt), dann bist du es und nicht das Werkzeug. Wenn du dich über den Meißel aufregst, liegt es nicht am Meißel, dass das Gebilde hinüber ist sondern an dir und deiner Wahl, des Werkzeuges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibts denn da zu diagnostizieren?

Frauen lästern gern. Ist doch net neu. Sie holen sich die Bestätigung von ihren Freundinnen ab und springen dann wieder glücklich und zufrieden zu ihren Freunden in die Arme.

Deine Aufgabe als LJBF ist also nicken und Amen sagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, das waren nur 2 von 25000 beispielen :-D

Nutze deine Möglichkeit; schreib ein Buch.

Klar springen nicht alle Frauen auf PU an. Aber wenn sie einen in der Disco treffen, der wirklich nach allen regeln der Verführung arbeitet, sind die angewiedert. Er ist ja zu "fordernd", er will immer seinen willen "durch setzen"!

Wayne? Next Set.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine

Und wie können wir dir nun weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo zur Hölle sind denn diese Frauen immun gegen PUA?!

Kaum eine Frau ist sich doch überhaupt diesen Gesetzen der Anziehung bewusst - genau wie viele Männer. Und verbalisieren, dass der Mann dadurch attraktiver auf sie wirkt, wird wohl auch kaum eine Frau können.

und wenn der mann zu dumm ist sich so kontrollieren zu lassen hat er selber schuld. Ich werde trotzdem mein ding machen und zwar nur das worauf ich bock hab auch wenn die frau das manchmal anders sieht. Eine beziehung ist ein geben und nehmen ganz einfach. Man sollte führen aber immer genug freiheit lassen das ist die grundregel.

Diese beiden Kernaussagen als Antwort hätten genügt, dann hätte man sich die letzten 3 Seiten sparen können! Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.