55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott,

Öööööhm, seit wann lassen sich Frauen von Argumenten, also Logik, überzeugen (zumindest im Hinblick auf Verführung, sprich Emotionen!)? Hmmm, ich geh nochmal in der Wundertüte kramen, vielleicht finde ich ja auch mal so eine Frau.

Weil Frauen auch an ihrer Persönlichkeit arbeiten - siehe Ladys Posts! Viel Glück beim suchen! :rolleyes:

Being an Asshole!

ist ja alles wunderbar, aber es steht trotzdem kein einziges Wort darüber drin, daß sich Frauen durch Logik oder Argumente verführen lassen!! Dann könnte man ja jede Frau ins Bett argumentieren: ich bin gesund, ich bin finanziell abgesichert, kann also meinen Nachwuchs durchbringen, ich bin sportlich, kann also auch jagen und werde nicht so schnell vom Säbelzahntiger gefressen, ausserdem bin ich total nett, verlasse dich also nicht direkt nach dem Sex und lasse dich mir der Brutpflege alleine-----> ergo, lass uns poppen gehen!

Naja, würde die Sache vereinfachen........

Das Frauen auch logisch denken (können) und auch Argumente des Für und Wider abwägen habe ich ja auch nie bestritten.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Das siehst du falsch. Es will niemand den Frauen zeigen, wer hier der Chef ist. Keiner will sie dominieren oder geschweige denn ihr was diktieren!

Nein? Ich will das schon. Weil ich der Chef bin. So ist das von der Natur vorgesehen :rolleyes: diktieren ist ein negatives Wort. Aber führen ist in den Top 3 der dinge die man in einer beziehung niemals vernachlässigen darf. sonst setzt man sich in die scheiße. aber richtig führen und nicht einfach das machen was man will. den eigenen standpunkt einbeziehen, ihren auch berücksichtigen, Kompromiss finden aber dann selbst entscheiden. das ist ein rezept für eine tolle beziehung.

Ich finde es wichtig, das Mann und Frau auf einer Ebene stehen. Keiner sollte wem irgendwas sagen sollen. Keine Forderungen.

Dennoch sollte der Mann klare Grenzen setzen können (so wie die Frau sie setzen kann). Das kann aber nicht passieren, wenn sie sich nix sagen lässt! So kommt man nicht weiter.

du sagst selbst deine ex hat dich 2 jahre dominiert (oder so ähnlich). vielleicht könntest du deinen jetzigen standpunkt noch mal überdenken. denn offensichtlich hat es zu nichts gutem geführt. es sei denn du stehst da drauf ;) Dominanz erzeugt massig attraction. Wie gesagt: fordern ist ein negativ besetztes wort. es indiziert man würde etwas gegen den willen des anderen durchsetzen. aber frauen werden gerne geführt. du brauchst den respekt, die anerkennung und das vertrauen der frau und solltest es nicht ausnützen, wenn du diese dinge behalten willst. und aus dieser position heraus führst du zu deinem und ihrem wohl. probier es aus und du wirst sehen wie frauen es lieben. die attraction geht durch die decke und das ist das beste was der beziehung passieren kann.

Als meine Ex-Freundin ein Drama gemacht hat, als ich verabredet war und ich nicht für sie abgesagt habe, habe ich sie gefragt ob alles OK bei ihr ist! Das kann ja irgendwo nicht richtig sein. Da kann sie ihr Leben leben wie sie will. Sowas geht einfach nicht!

ist logische folge von deinem toleranten verhalten. du schaffst dir so einfach schon drama (vielleicht lags aber zusätzlich auch etwas an ihr). wer eine tolle beziehung will der mache sie NICHT zur demokratie.

Und genau so sind manche Frauen schon beim Verführen. Wenn man Gentle-like ist, wird man als solcher abgestempelt und "darf" kein Alpha verhalten in solchem Sinne mehr zeigen. Tut man es doch? Pech! Dann nextet sie einen (was natürlich für einen PUA egal ist )

Fakt ist, das man einfach nicht Gewinnen kann

momentchen ;) gente-like ist nicht pussy-like. und es steht absolut nicht im gegensatz zum alpha. wenn du hier probleme hast, dann bist du einfach noch zu wenig dominant, selbstbewusst und konsequent... und noch ein paar andere sachen.

es ist wichtig, dass Beide die gleichen Rechte und Pflichten haben.

so wichtig ist das gar nicht :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Aus weiter Ferne hat die Lady das Echo ihres Namens vernommen.....

und fragt sich nun worum es hier eigentlich geht? :rolleyes:

@ Jackbauer:

Was deine weiblichen Kumpels bzw. Ex-Freundinnen in ihren Beziehungen anstellen, geht dich nichts an, solange die Mädels dich nicht explizit nach deiner Meinung fragen.

Wenn du dich mit deinem PU-Wissen profilieren möchtest, dann rede nicht, sondern zeige was du draufhast und geh sargen, da hast du nämlich mehr davon.

Nein, nicht alle Frauen springen auf "PU" an.

Wobei das selten mit den Frauen, aber dafür in 98% der Fälle mit der schlechten Kalibrierung des Verführers zusammenhängt.

Was du als "führen" ansiehst, bedeutet für HBX vielleicht schon proletenhaftes Machogetue.

Was du als C&F bezeichnest, bedeutet für HBY vielleicht schon eine Beleidigung.

Was du als Neg bezeichnest, bedeutet für HBZ vielleicht schon respektloses Verhalten schlechthin.

Aber es ist natürlich immer leichter, lautstark LSE und LD zu schreien.

Wieso sollten die sich von irgendwem auf dieser Welt irgendetwas sagen oder aufdiktieren lassen, geschweige denn sich dominieren lassen? Wenn überhaupt, lassen sie sich gerne ÜBERZEUGEN von Argumenten und vom überzeugenden Wesen eines Mannes.

Ich bin ja eine besondere Freundin des Argumentierens :unknw:

Ich lasse mir nämlich gerne was sagen, oder mich belehren, wenn jemand dies respektvoll tut und wenn er die besseren Argumente hat!

Das gilt bei mir sowohl für Männer als auch für Frauen. Ich lasse mir allerdings nichts sagen, nur weil jemand zufällig ein Mann ist. Wir leben ja schliesslich nicht mehr im Jahre 1500.

Genauso möchte ich, dass der Mann an meiner Seite sich auch was von mir sagen lässt, wenn ich dir besseren Argumente habe. Und das ohne dumme Sprüche abzulassen. Im Kindergarten sind wir schliesslich auch nicht mehr.

Das eben Beschriebene bezieht sich auf den Alltag. "Wo essen wir heute? Welche Waschmaschine sollen wir kaufen? In welchen Club gehen wir dieses WE?"

Es bezieht sich nicht auf die Verführung!!

Sollen wir heute Sex haben? :help:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Nein? Ich will das schon. Weil ich der Chef bin. So ist das von der Natur vorgesehen

Von der Natur ist es vorgesehen, dass der Chef den anderen überlegen sein soll. Wenn die HB intelligenter/stärker/reicher/erfolgreicher als du ist, kannst du nicht der Chef sein. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Du kannst höchstenst Chef spielen, sprich: diktieren, aber mehr nicht. Macho ohne Rancho.

Wiederhole nicht das Schicksal mancher PUA in der (west)deutchen Community, die es versucht haben, ohne Geld und festes, solides Einkommen Chefs zu sein.

Es ist noch keinem gelungen.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ flying suicide

Sehr komische Sichtweise hast du!

Ich denke das ist die häufige Verwechslung der PUA's! "Die Frau muss dominiert werden, geführt werden"!

Wenn es bedeutet das man sie sexuell führen soll, gerne! Das wollen sie natürlich! Frau will ja einen Mann im Bett und keine Frau in dem Körper eines Mannes :rolleyes:

Kein vernünftiger Mensch will sich aber von irgendjemanden was sagen lassen oder vorschreiben lassen! Darum respektiere auch ich die Meinung der Frauen, ganz klar. Wenn sie sich doch "führen" lassen wollen, haben sie Angst ihren eigenen Weg zu gehen. Das finde ich nicht unbedingt anziehend!

@ Castor

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass wenige Frauen logisch denken. In Mathe tun sie das. Aber in alltäglichen Leben eher nicht :good:

Ich hab mal gelesen (weiß nicht mehr wie das Buch hieß) das Frauen irgendwann die Männer dominieren werden, weil die heutige Welt auf Emotionen aufbaut, viel weniger auf Logik.

Wenn wir ein Problem haben, gehen wir es logisch an.

Wenn Frauen ein Problem haben, gehen sie es emotional an. Warum ist das so? Wer ist es Schuld? Muss das sein? Solche Fragen tauchen dann auf.

Der Autor schrieb, dass deswegen die Männer irgendwann als "Alphas" versagen werden, da sie mit dem emotionalen Denken der Frau nicht klar kommen.

Fängt es so an? :help:

@ Lady

Ich wollte mit meine PU Wissen nicht profilieren. Ich habe nur gesagt was ich davon halte, was ich darüber denke!

Glaub mir, ich habe meine eigenen Methoden eine Frau zu verführen. Meistens brauche ich diese ganzen Werkzeuge der PUA's garnicht. C&F, Push and Pull, H2G... usw

Alles durchaus nützliche Dinge, aber auch ohne geht es :unknw:

Argumente:

Sagen und sagen lassen. Das ist der Knackpunkt. Die Frauen über die ich hier rede, lassen sich nichts sagen. WENN Mann sie Verführen will, reagieren sie schon beinahe angewiedert von den Sichtweisen der Männer. Was bei anderen Frauen gut ankommt, weil man einfach ein "Mann" ist, kommt bei denen schlecht an, weil sie anscheinend keinen Mann wollen!

bearbeitet von JackBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ flying suicide

Sehr komische Sichtweise hast du!

Ich denke das ist die häufige Verwechslung der PUA's! "Die Frau muss dominiert werden, geführt werden"!

Wenn es bedeutet das man sie sexuell führen soll, gerne! Das wollen sie natürlich! Frau will ja einen Mann im Bett und keine Frau in dem Körper eines Mannes :rolleyes:

Kein vernünftiger Mensch will sich aber von irgendjemanden was sagen lassen oder vorschreiben lassen! Darum respektiere auch ich die Meinung der Frauen, ganz klar. Wenn sie sich doch "führen" lassen wollen, haben sie Angst ihren eigenen Weg zu gehen. Das finde ich nicht unbedingt anziehend!

Ich glaube du verwechselt Führung mit Unterdrückung / Unterwerfung. Führung wie FS es meinte ist die positive Art von Führung. Ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Frauen geführt werden wollen. Du als Mann musst den Frauen meistens zum Wohle beider die Entscheidung abnehmen. Hier ein Zitat von www.frauen-buch.de

Mirja (28) aus Berlin erinnert sich: „Der schlimmste Tag im letzten Jahr war mein Geburtstag. Mein Freund und ich trafen uns mittags, und er sagte zu mir: ‚Schatz, heute ist dein Geburtstag, was möchtest du tun? Ich hab mir den ganzen Nachmittag freigenommen und folge dir bei deinen Plänen!' Das war so deprimierend! Ich hatte das Gegenteil erwartet: einen spontanen Trip nach Paris, eine romantische Bootsfahrt, wenigstens den Plan für ein Abendessen. Aber es war nichts von alledem, nur Ratlosigkeit. Später fragte ich mich, warum ich mit ihm überhaupt zusammen bin."

Mirjas Freund hat es komplett falsch gemacht. Frauen, und seien sie noch so selbstständig, mögen in Beziehungsdingen nicht die Antwort. „Wir machen es, wie du willst!" Sie mögen einen Mann an ihrer Seite, der Ideen hat, Pläne verfolgt und entscheidet. Sie möchten einen Mann, an den sie unbeschwert die Verantwortung abgeben können und der für sie gemeinsam eine gute Wahl trifft. Damit ermöglicht er ihnen, Frau zu sein. Wenn er das nicht tut, zwingt er sie, sich selbst „männlich" zu verhalten. Das ist zwar an sich ok, aber ihre Beziehung, genauer gesagt, ihre sexuelle Beziehung, wird es beschädigen. Denn die lebt aus der Spannung zwischen dem männlichen und dem weiblichen Pol. Sagen Sie nie, auch bei ganz alltäglichen Entscheidungen nie: „Wir machen es, wie du willst!"

Die meisten Frauen die ich kenne wollen auf diese Art positiv geführt werden. IMMER.

Argumente:

Sagen und sagen lassen. Das ist der Knackpunkt. Die Frauen über die ich hier rede, lassen sich nichts sagen. WENN Mann sie Verführen will, reagieren sie schon beinahe angewiedert von den Sichtweisen der Männer.

Ja genau Sie lassen sich nichts sagen. Zumindest nicht verbal. Auf deine männlichen rationalen Reaktionen reagieren Sie angewidert. Das "Mann" sein muss man subkommunizieren, immer dran denken: Worte sind Schatten der Tat.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl mir hier einige Beiträge gefallen, und ich kann manchmal sagen, es könnte vom mir stammen, finde ich trotzdem die Diskussion in diesem Thread vom Grund auf nicht sinnvoll.

Wir sollten uns nicht fragen, warum manche Frauen angeblich

PU-resistent sind, sondern so schnell wie möglich nexten. Ich kann zwar

denn Threaderöffner gut verstehen, hab zur Zeit in meinem Studiengang fast ausschließlich

solche Art von Frauen, nichtsdestotrotz ist sich Fragen stellen, warum wohl die eine oder andere

dass oder jenes denkt einfach destruktiv. Es ist egal was frauen denken, wir sollen unser Ding durchziehen. Meine Mama hat mir auch absolut das Gegenteil beigebracht, im Vergleich zum das,

was in den "bösen" PU-Bücher steht oder was meine Leute ausm Lair sagen(machen), ich machs trotzdem. :rolleyes:

Je mehr Männer nexten, statt sich Gedanken zu machen, was die Frauen denken oder sind, desto weniger Frauen wird es geben, die du oben beschrieben hast, weil denen die Männer ausgehen würden, die nach ihrer Pfeife tanzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist egal was frauen denken, wir sollen unser Ding durchziehen. Meine Mama hat mir auch absolut das Gegenteil beigebracht, im Vergleich zum das,

was in den "bösen" PU-Bücher steht oder was meine Leute ausm Lair sagen(machen), ich machs trotzdem. :help:

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

@ katharina

Mit dir diskutier ich immer noch nicht. Ich mag deine Meinung nicht und du argumentierst mir zu oft viel zu abwegig. Hier zum Beispiel. Total konfus.

Sehr komische Sichtweise hast du!

Ich denke das ist die häufige Verwechslung der PUA's! "Die Frau muss dominiert werden, geführt werden"!

Wenn es bedeutet das man sie sexuell führen soll, gerne! Das wollen sie natürlich! Frau will ja einen Mann im Bett und keine Frau in dem Körper eines Mannes

Kein vernünftiger Mensch will sich aber von irgendjemanden was sagen lassen oder vorschreiben lassen! Darum respektiere auch ich die Meinung der Frauen, ganz klar. Wenn sie sich doch "führen" lassen wollen, haben sie Angst ihren eigenen Weg zu gehen. Das finde ich nicht unbedingt anziehend!

Das war nur eine sehr verkürzte skizzierung der geschichte. welches klopapier sie kauft und welchen job sie wählt musst du ihr natürlich nicht "vorschreiben", wie du so gern sagst.

Ähm... also hier musst ich schmunzeln...

Darf ich dich zitieren? "Ich wurde von ihr ungefähr 2 1/2 Jahre dominiert."

Und dann sagst du ich hätte eine "komische" Sichtweise und sagst was ich sage sei die "häufige Verwechslung der PUAs" ?

Ich will jetzt gar nicht sagen ich hätte mehr Ahnung als du. Vielleicht magst du das ja so.

Aber ich will mal andeuten meine Beziehung läuft blendend und meine Freundin ist sehr selbstbewusst. Ich mag es so lieber. Deine Alternative habe ich auch schon getestet. War nicht so meins.

Du musst natürlich nicht machen was ich sagte. Bist ja nicht meine Freundin (Witz am Rande). Wollte dir nur eine Anregung geben wie es auch geht.

Ich glaube du verwechselt Führung mit Unterdrückung / Unterwerfung. Führung wie SC es meinte ist die positive Art von Führung. Ich habe die Erfahrung gemacht, das die meisten Frauen geführt werden wollen.

Genau das ist es. thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Ich kann zwar

denn Threaderöffner gut verstehen, hab zur Zeit in meinem Studiengang fast ausschließlich

solche Art von Frauen, nichtsdestotrotz ist sich Fragen stellen, warum wohl die eine oder andere

dass oder jenes denkt einfach destruktiv. Es ist egal was frauen denken, wir sollen unser Ding durchziehen.

Guter Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott nochmal,

Nein? Ich will das schon. Weil ich der Chef bin. So ist das von der Natur vorgesehen

Von der Natur ist es vorgesehen, dass der Chef den anderen überlegen sein soll. Wenn die HB intelligenter/stärker/reicher/erfolgreicher als du ist, kannst du nicht der Chef sein.

Das ist ja einerseits richtig, aber wir wollen doch bitte nicht vergessen, daß die Programmierung immernoch auf Höhlenmensch steht und Frauen erst in den letzten Jahrzehnten verstärkt ins Berufsleben drängen. Ein wenig Umgewöhnunghszeit wird doch auch den Männern zugestanden werden, oder? Natürlich ist es einfacher zu akzeptieren, daß man jetzt auf "gleicher Augenhöhe" kämpft wenn man "von unten" kommt, als es zu akzeptieren wenn man der Chef war und jetzt andere neben sich dulden soll!

Was den zweiten Teil deiner Aussage angeht, so ist er nicht ganz korrekt. Natürlich kann man auch der Chef sein, wenn man weniger intelligent und erfolgreich, schwächer und ärmer ist! Oder wie argumentierst du, daß - und ich schreibe es absichtlich so provokant! - so viele Frauen die Chefs sind!? Und wir reden jetzt nicht von irgendwelchen Frauen in Vorstandspositionen, in Kanzlerämtern oder von Milliardärinnen.

Zum Glück kommt es ja eben bei der Verführung (und damit auch in einer Beziehung, denn Beziehung ist ja nichts weiter als eine fortgesetzte, dauerhafte Verführung einer bestimmten Person/ eines Partners!) eben nicht auf die von dir genannten Merkmale an. Jedenfalls bei den Frauen, die ich kenne. Als Student ist man nicht der Superverdiener und man schafft vielleicht auch nicht jede Prüfung auf Anhieb oder als Semesterbester, ich bin mit sicherheit auch nicht der intelligenteste und stark...... naja.... alles relativ :help: Demnach dürfte ich ja keine Frau abkriegen! Erst recht keine, die mehr Geld hat oder vielleicht sogar im Semester über mir steht, vielleicht sogar schon mit dem Studium fertig ist und richtig Geld verdient!! Himmel, nein, DAS darf nicht sein!! Aber warum passiert es dann trotzdem!? Es muss da also noch ein paar andere, wichtigere Kriterien geben! (nein, ich bin auch nicht der Schönste!)

Vielleicht kommt es je vielen Frauen eher daruaf an, daß man im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste macht!? Das man eine Vision, einen Plan, ein Ziel hat, die man konsequent verfolgt!? Vielleicht ist das attraktiver als ein IQ von 150, als ne Million auf dem Konto, als Mister Universum zu sein!? Vielleicht, vielleicht.....

Das ist ein Ding der Unmöglichkeit.

LB!

Du kannst höchstenst Chef spielen, sprich: diktieren, aber mehr nicht. Macho ohne Rancho.

Mit so einem Glaubenssatz schränkst du dich aber ziemlich ein! Hast du nichts, bist du nichts! Einer der Hauptgründe, warum vieles so verkehrt läuft! Meine Eltern haben mir den Mist auch eingetrichtert, hat wirklich lange gedauert, bis ich den Müll über Bord werfen konnte!

Wiederhole nicht das Schicksal mancher PUA in der (west)deutchen Community, die es versucht haben, ohne Geld und festes, solides Einkommen Chefs zu sein.

Quod esset demonstrandum

Es ist noch keinem gelungen.

Also ich habe nicht viel Geld und als "solides" Einkommen nur meinen stud. Nebenjob, bin in meinen "Beziehungen" aber Chef! Somit wäre der Gegenbeweis also erbracht! Quod erat demonstrandum

@ Castor

Warum ist das so?

Darüber gibt es viele entwicklungsgeschichtliche und soziopolitische Abhandlungen, die hier den Rahmen sprengen würden.......

Wer ist es Schuld?

Niemand! Und wenn schon, dann die bösen, bösen Gene! Es ist eben so.

Muss das sein?

Wer weiss..........

Solche Fragen tauchen dann auf.

Denk nicht so viel nach. Geniesse lieber das Leben und hab Spaß daran und an deiner Entwicklung.

Der Autor schrieb, dass deswegen die Männer irgendwann als "Alphas" versagen werden, da sie mit dem emotionalen Denken der Frau nicht klar kommen.

Fängt es so an? :unknw:

Maybe, maybe not........... ich habe leider gerade meine Kristallkugel nicht zur Hand! Ich sage dir Bescheid, wenn ich sie wieder rausgekramt habe! :rolleyes:

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Wir schweifen grad bisschen ab. Werd ich mal abspalten morgen.

Vielleicht kommt es je vielen Frauen eher daruaf an, daß man im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste macht!?

In dieser Beziehung ist es finde ich sehr wichtig den Frauen Sicherheit zu geben. Einfach die Gewissheit, wenn sie sich auf die Entscheidung des Mannes einlässt, hat es gute Konsequenzen. Sie kann sich darauf verlassen dass der Mann ihre und seine Sichtweise einbezogen hat und versucht, für beide das Beste zu tun.

Und daran sollte sie sich gleich von Anfang an gewöhnen. z.B. mit der Organisation des ersten Dates. Dann mit der Führung während des Dates usw. Wenn man es geschickt und intelligent anstellt, wird sich keine Frau übergangen und kontrolliert fühlen. Es wird sich natürlich anfühlen und ehe sie sich versieht findet sie den Mann toll.

Scheiß doch die Wand an von wegen erfolgreicher, stärker bla... Ich wohn bei Papi und mein Einkommen ist (momentan noch) ein Witz. Meine Freundin verdient zig mal mehr als ich, will sich selbstständig machen und hat ne tolle Wohnung. Scheiß Bedingungen eigentlich um zu führen. Trotzdem funktionierts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

@ Jack:

Ich habe nur gesagt was ich davon halte, was ich darüber denke!

Lass es in Zukunft bleiben :help:

Die Frauen über die ich hier rede, lassen sich nichts sagen. WENN Mann sie Verführen will, reagieren sie schon beinahe angewiedert von den Sichtweisen der Männer. Was bei anderen Frauen gut ankommt, weil man einfach ein "Mann" ist, kommt bei denen schlecht an, weil sie anscheinend keinen Mann wollen!

Warte mal bis sie ihre 3 AFCs und 3 Arschlöcher durch haben, dann sieht die Sache meist ganz anders aus :rolleyes:

Und wie gesagt, Kalibrierung ist das A und O. Was ihnen als strenge "Sichtweise" verbal präsentiert wird und was sie als abgeschwächteres Verhalten, resultierend aus den Sichtweisen, beobachten können, sind 2 paar Schuhe.

Im Übrigen, was sagt es schon aus, wenn sich die Mädels über ihre LTRs aufregen?

Nichts. Sie sind trotzdem immer noch mit ihnen zusammen.

Immer nur Harmonie wird auf Dauer auch langweilig. Das gilt für Frauen und Männer. Nur zu bunt darf es nicht werden.

@ Letrala:

Also ich anstelle von Mirja aus Berlin würde mir in dem Fall auch ziemlich verschaukelt vorkommen.

Es ist mein Geburtstag und nun soll ich diesen auch noch komplett organisieren?! Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich eine Party geschmissen!

mögen in Beziehungsdingen nicht die Antwort. „Wir machen es, wie du willst!" Sie mögen einen Mann an ihrer Seite, der Ideen hat, Pläne verfolgt

Korrekt. Mit einem "Äh"-Sager können allerdings die meisten Menschen nichts anfangen, da die meisten erwachsenen Menschen keine Lust haben, für andere erwachsene Menschen den Babysitter oder den Animateur zu markieren. Ausser halt die, die sich wie der King, oder die Queen fühlen, wenn sie anderen sagen können, wo es langgeht. Aber denen fehlt es imo einfach nur an Selbstwert und Beschäftigung.

Sagen Sie nie, auch bei ganz alltäglichen Entscheidungen nie: „Wir machen es, wie du willst!"

Von daher stimme ich dem hier auch zu. Er muss eine Meinung haben. Aber das gilt auch für die Mädels. "Ja, Schatzi, wir machen es wie du es möchtest"-Sagerinnen, sind der sexuellen Beziehung nämlich auch nicht zuträglich.

Sie möchten einen Mann, an den sie unbeschwert die Verantwortung abgeben können und der für sie gemeinsam eine gute Wahl trifft. Damit ermöglicht er ihnen, Frau zu sein. Wenn er das nicht tut, zwingt er sie, sich selbst „männlich" zu verhalten. Das ist zwar an sich ok, aber ihre Beziehung, genauer gesagt, ihre sexuelle Beziehung, wird es beschädigen. Denn die lebt aus der Spannung zwischen dem männlichen und dem weiblichen Pol.

Dem allerdings nicht. Was meine eigenen Entscheidungen betrifft, so hat sich niemand einzumischen. Ratschläge sind willkommen, wenn danach gefragt wird.

Was gemeinsame Entscheidungen angeht, so muss auch gemeinsam ein Kompromiss gefunden werden.

Wenn er A sagt und ich B, dann diskutieren wir halt solange rum, bis jemand den anderen vom seinem Plan überzeugt hat. Klappt dies nicht, verzichten halt beide und es wird C gemacht, oder jeder macht sein Ding. Ohne zu motzen!

Wenn beide A sagen ist die Sache eh klar. Aber ich brauche niemanden, der glaubt, implizit wissen zu können und darüber entscheiden zu können, was ich möchte.

Ich nehme mir das schliesslich auch nicht heraus.

Ob das nun männlich oder weiblich ist, ist mir ehrlich gesagt total egal, denn ich fahre sehr gut mit diesem System.

Ach, ja, nochmal, um den Missverständnissen gleich vorzubeugen: Über Sex diskutiert man nicht! Sex hat man!

EDIT:

Zur Illustration:

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob jemand folgendes sagt:

"Was sollen wir heute Abend machen?", oder "ich weiss nicht, sag du", oder "entscheide du, ich passe mich an". Sowas treibt frau zur Weissglut.

oder ob Mann sagt:

"Wir könnten heute ins XY, da läuft Z und ich möchte dahin, weil bliblablubb, was meinst dazu?"

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schweifen wirklich vom Thema ab!

Was ich ansprechen will, ist das Thema, dass es einfach Frauen gibt, die mit logischem, rationalen denken nicht klar kommen.

Wie Eingangs in einem meiner Beispiele erwähnt, wo HB-1 sich aufgeregt hat, das ihr Freund heute nicht konnte und ihr gesagt hat, das er morgen könne! Wo ist dabei das Problem? Nicht das es nur einmal passiert, nein, alles was "Mann" tut und sagt wird in Frage gestellt.

Und ich rede hier nicht nur von persönlichen Erfahrungen...

(diese Erfahrungen sind lange her, an die Kritiker die meinen, ich wäre es selbst Schuld das die Frauen so reagieren... denn so wie damals handel ich heute nicht mehr)

Auch viele Leute die ich kenne, kennen solche HB's die anscheinend auf die vernünftige Art der zwischenmenschlichen Kommunikation verzichten :rolleyes:

Die Sichtweise des Mannes passt mit der der Frau nicht überrein? Schon geht die Party ab!!!

Man sagt ihr die Meinung über eine bestimmte Sache, schon ist man ein Arschloch!!!

Solche Frauen gibt es einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Was ich ansprechen will, ist das Thema, dass es einfach Frauen gibt, die mit logischem, rationalen denken nicht klar kommen.

Na laß das mal nicht Anna08 hören/lesen! :rolleyes: Aber so verallgemeinert kannst du das nicht sagen. Es ist sicher so, daß Männern eher dazu neigen logisches Denken emotionalem vorzuziehen. Im Gegensatz zu den meisten Frauen. Aber es gibt eben auf beiden Seiten solche und solche und Mischtypen und und und

Wie Eingangs in einem meiner Beispiele erwähnt, wo HB-1 sich aufgeregt hat, das ihr Freund heute nicht konnte und ihr gesagt hat, das er morgen könne! Wo ist dabei das Problem? Nicht das es nur einmal passiert, nein, alles was "Mann" tut und sagt wird in Frage gestellt.

Das passiert mit Verlaub aber nur, wenn der Mann keinen Frame hat, keine Regeln hat nach denen er lebt und handelt, wenn er nicht führt, kein Game hat.

Auch viele Leute die ich kenne, kennen solche HB's die anscheinend auf die vernünftige Art der zwischenmenschlichen Kommunikation verzichten :help:

Sie verzichten nicht auf vernünftige zwischenmenschliche Kommunikation, das ist wieder die männliche Sichtweise! Auch auf die Gefahr hin hier wieder von einigen Damen auf die Finger zu bekommen: die Frauen nehmen sich einfach so viel wie der Mann zulässt! Und wenn der Mann sie lässt, dann machen sie eben was sie wollen. Das mag für Männer unvernünftig oder wie auch immer erscheinen, aber für Frauen ist das nur konsequentes Verhalten.

Mal ehrlich, du nimmst dir doch auch so viel Freiheit wie man dir lässt, oder?

Die Sichtweise des Mannes passt mit der der Frau nicht überrein? Schon geht die Party ab!!!

Auch hier wieder: wenn er nicht führt und sich von solchem Drama aus der Fassung bringen lässt.......

Man sagt ihr die Meinung über eine bestimmte Sache, schon ist man ein Arschloch!!!

Naja nun, es kommt ja auch immer darauf an, was man sagt, wie man es sagt, in welcher Situation man es sagt usw..........

Sollte dieses Verhalten in normalen Situationen auftreten, wenn der Mann z.B nur seine Meinung sagt, dann: siehe oben

Solche Frauen gibt es einfach...

Nicht nur Frauen, schau dir hier mal so einige Threads an.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute,

mir ist aufgefallen das einige Frauen scheinbar immun gegen das Verhalten eines PUA's sind. Nehmen wir 2 meiner Freundinen (mit einer war ich 3 Jahre zusammen)! Seit ich mich für PU interessiere, versuche ich auch natürlich nach den Regeln zu leben :-D

Soll heißen: mein Innergame ist in den letzten Monaten sehr gestiegen, mein Frame ist gefestigt, mein Verhalten ist "Alpha" usw...

Die Problematik:

Wenn ich nun mit einen von den beiden oben genannten Freundinen ausgehe, fällt mir immer auf das sie sehr angewiedert auf die genannten Verhaltensmuster reagieren. Nehmen wir an wir unterhalten uns über einen ihrer Freunde. Wir nennen die beiden einfach mal HB-1 und HB-2:

HB-1: "... dann hat er mir gesagt das er keine Zeit hat und hat mir den Vorschlag gemacht das wir morgen was machen

können!"

HB-2: "bitte was?"

HB-1: "Ja krass oder? Ich tanz doch nicht nach seiner Pfeife"

Jack: "HÄÄ??? Wenn der keine Zeit hat wo ist das Problem? Dann gehts halt nur morgen..."

HB-2: "Ja du bist ja genau so...!"

Jack: " :help: "

oder...

HB-1: "... ja dem kann man auch nix sagen, weisste, der geht einfach obwohl ich gesagt habe das mich xxx stört!"

HB-2: "wie ist der denn drauf?"

Jack: "Naja tja, der zieht halt sein Ding durch, wo ist das Problem? Er ist halt keine Memme...!"

HB-2: "krass, du bist ja mal voll asi...!"

Jack: " :good: "

So, das waren nur 2 von 25000 beispielen :rolleyes:

Die Sache ist: wenn die beiden einen typen sehen/kenne lernen, der das absolute Muster eines AFC's hat, sprich keine Eier in der Hose und den Frauen regelrecht mit Anlauf in den Arsch springt (einfach keinen Charakter hat) sind sie hin und weg!

"er ist so süß, er tut alles für mich, wenn ich sage ich hab Hunger geht er mir sofort was holen... und danach spült der für mich und räumt für mich auf und macht dies das und jenes!!!"

Wie kann das sein? Sind das echt so "Exemplare" die einfach ein Domina-Gen haben? Klar springen nicht alle Frauen auf PU an. Aber wenn sie einen in der Disco treffen, der wirklich nach allen regeln der Verführung arbeitet, sind die angewiedert. Er ist ja zu "fordernd", er will immer seinen willen "durch setzen"!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-D

Gruß, Jack

Man... du musst lernen das Frauen nicht das denken was sie sagen.

Wievielmal hab ich schon gehört: " Du bist so ein Arschloch!! " oder " Du bist so fies! " oder " Du bist echt Asozial!!! "

Und schlussendlich waren sie trotzdem mit mir im Bett, nim die Frauen nicht zu ernst mein Sohn.

Die Typischen AFC's sind wie deine Kolleginnen ja schon sagen "Süss", meine kleine Schwester ist das auch.

K

EDIT // Keine Frau ist Immun gegen die Macht einer wunderschönen Verführung :unknw:

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Hast du nichts bist du nichts

Falsch.

Du bist schon etwas (u.U. auch voll fickbares), aber kein Chef.

Es gibt Typen (darunter auch PUGs), die gerade wegen ihrer Schwächen begehrt werden. Chefs sind sie auf keinen Fall, aber die Schwäche ist faszinierend.

Demnach dürfte ich ja keine Frau abkriegen! Erst recht keine, die mehr Geld hat!

Wieso nicht? du kannst schon eine oder sogar mehrere Frauen abkriegen, die dir jeden Tag einen blasen werden, aber das heisst noch lange nicht, dass sie dir die Führerschaft übergeben. S. oben.

ich habe nicht viel Geld und als "solides" Einkommen nur meinen stud. Nebenjob, bin in meinen "Beziehungen" aber Chef!

Wir reden aber von einer LTR. Für eine Nacht oder periodisch (als FB) kannst du schon Chef spielen, aber nicht in einer LTR. Früher oder später kommt es zum Interessenkonflikt.

Nota bene: Viele Männer glauben, dass sie führen. Eine richtig manipulative Frau gestaltet es so, dass er denkt, dass er Entscheidungen trifft, und diese Entscheidungen fallen nicht immer zu seinen Gunsten. Später (meistens wo es schon zu spät ist) kommt ein typischer Spruch eines Möchte-Gern-Führers: "What could I do, she only pressed my buttons!"

Das man eine Vision, einen Plan, ein Ziel hat, die man konsequent verfolgt!? Vielleicht ist das attraktiver als ein IQ von 150, als ne Million auf dem Konto, als Mister Universum zu sein!?

Du kannst es nicht glauben, wie oft ich dieses Lied gehört habe. Kein Cent in der Tasche, dafür aber ein Haufen von Zielen und Visionen.

Bevor diese Pläne, Visionen und Ziele nicht umgesetzt sind, bleiben sie nur Pläne, sprich: Gelaber.

In meinem Review über Real-Man-Conference schrieb ich über die Notwendigkeit der Vision. Der Auftritt von Orlando Owen, den du vllt. kennst, wurde auf der RMC genau diesem Thema gewidmet. Eine Vision/ein Ziel ist zwar erforderlich, jedoch nicht ausreichend.

Vielleicht kommt es je vielen Frauen eher daruaf an, daß man im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste macht!?

Nicht "das Beste macht", sondern "das beste gemacht hat". Die Leistung muss nicht geplant, sondern erbracht werden.

Und das "Gemachte" muss höher als Leistungen der Frau sein. "Im Rahmen der Möglichkeiten" - du weisst schon, was in Arbeitszeugnissen diese Formulierung bedeutet. Es zählt das Endergebnis und nicht die Ausgangslage. Alle Achtung für die Männer, die ganz unten angefangen haben und vieles erreichen, aber dieses "vieles" muss trotzdem ein gewisses Nivau haben, das der Frau würdig ist.

Aber warum passiert es dann trotzdem!?

S. oben.

Weil viele Frauen zu unerfahren oder zu dumm sind, um "Pläne und Visionen" von den Taten und Leistungen unterscheiden zu können.

Und jetzt zum eigentlichen Thema:

Das oben geschriebene ist eigentlich die Erklärung darüber, was die Immunität gegen PUA bedeutet. Das ist nichts anderes als die Fähigkeit, die nachgewiesenen und erbrachten Leistungen vom Gelaber zu unterscheiden. Dass viele Frauen es nicht können, ist verständlich, vor allem weil es zu wenig Männer gibt, die gute Leistungen vorweisen können (geschweige denn bei der heutigen Finanzkrise:-)). Solche reichen für alle Frauen nicht aus, deshalb nehmen sie die zweitbesten, ohne Leistungen, und reden sie schön = lassen sie Chefs spielen, weil sie die wahren nicht gefunden haben.

Aber es gibt Frauen, die in dieser schwierigen Situation einen anderen Weg gehen, nämlich selbst Chefs werden wollen, wenn sie schon keinen für sich finden.

PS: In den letzten 4 Wochen, als ich ziemlich intensiv im Field und beim Online-Dating war, habe ich gemerkt, wie betriebsblind wir sind. Ehrlich, Jungs. Wir sind so tief in unserer Welt versunken, dass wir nicht merken, was ausserhalb der Community-Realität abläuft, z.B. dass Frauen mit "AFCs" viele Jahre leben, die mit ihnen tollen Sex geniessen und dass sie sich nicht sonderlich anstrengen sollen, um "immun gegen PUAs" zu sein. Oder z.B. dass Männer mit einem guten Beruf überhaupt keine Probleme mit Frauen haben. Wenn du auf einer Dating-Börse als Beruf Arzt, RA, Geschäftsführer, Architekt, Lehrer oder einfach leitender Angestellte angibst, kriegst du von schönen Frauen so viele Zuschriften, dass du sie alle nicht beantworten kannst. Du kannst jede Woche aus 10 schönsten Akademikerinnen auswählen.

tja, und die restlichen 9, die von ihm nicht gewählt wurden, müssen sich dann mit zweit-, drittbesten Männern begnügen, die eigentlich ihrer nicht würdig sind. Da haben sie zwei Optionen: entweder selber Chefs sein oder den Mann schönreden und ihn Chef spielen lassen.

Mirja (28) aus Berlin (ursprünglich aus Finnland?:rolleyes:), erinnert sich: „Der schlimmste Tag im letzten Jahr war mein Geburtstag. Mein Freund und ich trafen uns mittags, und er sagte zu mir: ‚Schatz, heute ist dein Geburtstag, was möchtest du tun? Ich hab mir den ganzen Nachmittag freigenommen und folge dir bei deinen Plänen!' Das war so deprimierend!

Aber klar!

Er ist einfach faul, und das ist deprimierend. Das einzige, dass er für seine LTR zu Geburtstag gemacht hat, ist sich den ganzen Nachmittag freigenommen! Na, tolle Leistung! Die Freizeit zu organisieren erfordert aber viel Geschick. Setzt dich doch hin, und schreib ein paar lustige gereimte Zeilen zum Geburtstag deiner Freundin, erfahre wo was am Nachmittag läuft, was euch beiden gefällt, erdenke ein originelles Geschenk (originell und lustig heisst nicht unbedingt teuer), pläne das ganze so, dass es erlebnisvoll aber nicht zu stressig ist, usw. Das alles muss ich ab und zu für meine FBs machen, und das ist gar nicht einfach. Sich frei nehmen und alles bezahlen ist einfacher.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast daisy

Was geht denn hier ?

Die Mädels wollen dir doch suggerien wie du dich verhalten sollst.....

Das ist doch super simpel, an dem Tag wo ein wirklich dominater Typ kommt und den Frame der beiden Mädels sprengt wird der Diener verlassen.....

Hier ein paar extra Tips/Regeln zum Befolgen von mir:

1. Alles aus ihrem Mund ist ein Test

Beantworted die Frage....

-> Manche Frauen/ Männer sind es nur nicht wert ihr Spiele mit zumachen...

2. Never listen to female dating advice, never ever...

Erübrigt die Sinnlose Diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs, ihr werft uns vor nicht logisch bzw. rational denken/argumentieren zu können! Schaut Euch mal den Thread an! Fällt Euch was auf? :-D Ich finde das ist nicht Offtopic sondern trägt dem Thema bei:

In so einer Situation würde ich mir einfach ins Fäustchen lachen und mich freuen wie niedlich die Frauen doch sind - Frauengespräche :unknw:

Du musst denen doch nicht die Sichtweise der Typen erklären, wollen sie eh nicht hören.

Wenn ihr so denkt, sollen wir Euch ernst nehmen?

jetzt mal ernsthaft: der letzte satz ist... ähm... nennen wirs mal bockmist und entspricht schlicht und einfach nicht der Realität. Das ist die landläufige Meinung die uns unsere Mütter beibrachten und wenn es wahr wäre, müssten wir nicht hier sein. Und ich hätte mich nicht mühsam reverse-Gehirnwaschen müssen, um endlich meine zählbaren Erfolge an über einer Hand abzählen zu können :rolleyes:

Welch einleuchtende Argumentation! :-D

Das sind einfach pubertierende Girlies, die ihrem Alter entsprechend Bullshit reden. Wär nett, wenn der Threadstarter doch das Alter der Mädels nennen würde.

Ja genau! :good:

Wo bitte ist da das Verhalten eines PUA? Das ist Smalltalk. Ich kann nur raus lesen das die Girls sich von den Typen um die es geht angezogen fühlen.

Woran liest Du das raus? Kannst Du das logisch argumentieren? Ich versteh's sonst nicht! :help:

Viele nehmen die Mädchen noch zu ernst. Die reden den ganzen Tag über so einen Blödsinn und merkens nicht. Das ist nicht deren Meinung, die wollen einfach reden, pöbeln und lachen.

Ehrlich? Tun sie das wirklich? Tun das alle? Kannst Du's beweisen?

Nein, das sind Resultate davon, dass er ihr Theater ernst nimmt und sich betaisieren lässt!

Ich höre hier viel Emotion raus! Hier wird nicht auf Argumente eingegangen, hier wird versucht sich durchzusetzen. Wo ist die Argumentation? Die fehlt!

Fazit:

Das gleiche wie oben! Wenn man nicht bereit ist zu nexten ist man needy. Wenn man needy ist nimmt man den Scheiß ernst und geht drauf ein! Frauen wollen immer irgendwas.

Klar, Ihr doch auch! Jeder will "irgendwas"! Das hast Du aber schön gesagt. Soll man das ernst nehmen?

Öööööhm, seit wann lassen sich Frauen von Argumenten, also Logik, überzeugen (zumindest im Hinblick auf Verführung, sprich Emotionen!)? Hmmm, ich geh nochmal in der Wundertüte kramen, vielleicht finde ich ja auch mal so eine Frau.

Hm, total süß Dein "Argument"! Irgendwie niedlich! Aber das ist nicht logisch und nicht rational!

Nein? Ich will das schon. Weil ich der Chef bin. So ist das von der Natur vorgesehen

Die Natur hat bestimmt, dass Du der Chef bist?

es ist wichtig, dass Beide die gleichen Rechte und Pflichten haben.

so wichtig ist das gar nicht B-)

Hm, höchst argumentativ! B-)

@ katharina

Mit dir diskutier ich immer noch nicht. Ich mag deine Meinung nicht und du argumentierst mir zu oft viel zu abwegig. Hier zum Beispiel. Total konfus.

Und dann sagst du ich hätte eine "komische" Sichtweise und sagst was ich sage sei die "häufige Verwechslung der PUAs" ?

Ich will jetzt gar nicht sagen ich hätte mehr Ahnung als du. Vielleicht magst du das ja so.

Aber ich will mal andeuten meine Beziehung läuft blendend und meine Freundin ist sehr selbstbewusst. Ich mag es so lieber. Deine Alternative habe ich auch schon getestet. War nicht so meins.

Deine Beziehung läuft blendend? Tolles Argument!

Grüß Gott,
Was ich ansprechen will, ist das Thema, dass es einfach Frauen gibt, die mit logischem, rationalen denken nicht klar kommen.

Na laß das mal nicht Anna08 hören/lesen! ;-)

:-D

Ist Euch im Thread was aufgefallen? Für mich hat hier keiner von denen, die der werten Herrenwelt angehören logisch argumentiert! Ich konnte Eure Argumente überhaupt nicht nachvollziehen, weil es da keine oder kaum welche gab. Jedenfalls sehe ich das so.

Ich kann doch keine Meinung akzeptieren, die mir nicht ordentlich erklärt wird. Wie soll ich so von einer emotionalen auf eine rationale Eben kommen? Uns Frauen fällt es sowieso schwer Euch zu verstehen, aber auf diese Weise geht's nunmal noch weniger. Das einzige was ich hier immer rausgehört habe sind Killerphrasen um die jeweils gegenteilige Meinung niederzubügeln und den anderen mundtot zu machen. Das ist keine positive Kommunikation und über sowas ärgern wir uns, wir fühlen uns angegriffen. Logischerweise oder sagen wir besser "emotionalerweise" reagieren wir dann pampig.

Das ist als kleiner Denkanstoß zu verstehen und nicht als persönliche Beleidigung eines jeden Einzelnen. ;-)

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euch fällt es schwer uns Männer zu verstehen? :help:

Ich würde sagen das ist eher andersrum... wenn wir ein problem haben, dann Regeln wir es. Manche Frauen Regeln es auch, aber sie gehen zu emotional an dieses Thema ran.

Ich sag ja nicht das alle Frauen so denken. Hier geht es um die wenigen seltenen Frauen, die wirklich unlogisch einer Problemlösung nach eifern.

"Pfff... der kann heute nicht aber fragt ob ich morgen kann? F*** you!"

=> eines von viele Beispielen!

Das soll kein Angriff gegen euch "normal" denkenden Frauen sein.

Tatsache ist das es einfach Menschen gibt, die völlig fehlerhafte Gedankenmuster haben. Es gibt sicher kein richtiges Muster, kein Beispiel Muster, aber es gibt sehr verschrenkte Muster die einfach nicht tragbar sind.

Wer solche Menschen kennt von denen ich rede, der weiß auch was ich damit meine.

Da bringt es nichts seinen Frame zu halten, Alpha zu sein! Da kann man dann einfach nur noch nexten!

Selbst wenn es nicht auf eine Verführung hinaus läuft, ich hab ne Freundin, deren Freundin hat dieses absolut unlogische Muster! Sie hat unmengen von Shit Tests bei mir gemacht. Ich habe alle gemeistert! Ich hatten meinen Frame, war Alpha und gleichzeitig Gentleman.

Am nächsten Tag bekomme ich zu hören ich wäre ein egoistisches Arschloch, der seine Meinung durchsetzen will und auf andere Leute scheisst!

Ich dachte mir nur "klaaa :rolleyes: "

Ich habe nichts falsch gemacht. War ein Gentleman der aber zu seiner Meinung steht. Einfach ein Mann, der weiß was er will und was er hat. Kein proll Verhalten, nichts der gleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Also Jungs, ihr werft uns vor nicht logisch bzw. rational denken/argumentieren zu können!

2. Wenn ihr so denkt, sollen wir Euch ernst nehmen?

Nein, das sind Resultate davon, dass er ihr Theater ernst nimmt und sich betaisieren lässt!

3. Ich höre hier viel Emotion raus! Hier wird nicht auf Argumente eingegangen, hier wird versucht sich durchzusetzen. Wo ist die Argumentation? Die fehlt!

Fazit:

Das gleiche wie oben! Wenn man nicht bereit ist zu nexten ist man needy. Wenn man needy ist nimmt man den Scheiß ernst und geht drauf ein! Frauen wollen immer irgendwas.

4. Klar, Ihr doch auch! Jeder will "irgendwas"! Das hast Du aber schön gesagt. Soll man das ernst nehmen?

5. Ist Euch im Thread was aufgefallen? Für mich hat hier keiner von denen, die der werten Herrenwelt angehören logisch argumentiert! Ich konnte Eure Argumente überhaupt nicht nachvollziehen, weil es da keine oder kaum welche gab. Jedenfalls sehe ich das so.

Ich kann doch keine Meinung akzeptieren, die mir nicht ordentlich erklärt wird. Wie soll ich so von einer emotionalen auf eine rationale Eben kommen? Uns Frauen fällt es sowieso schwer Euch zu verstehen, aber auf diese Weise geht's nunmal noch weniger. Das einzige was ich hier immer rausgehört habe sind Killerphrasen um die jeweils gegenteilige Meinung niederzubügeln und den anderen mundtot zu machen. Das ist keine positive Kommunikation und über sowas ärgern wir uns, wir fühlen uns angegriffen. Logischerweise oder sagen wir besser "emotionalerweise" reagieren wir dann pampig.

6. Das ist als kleiner Denkanstoß zu verstehen und nicht als persönliche Beleidigung eines jeden Einzelnen. :rolleyes:

1. Ich hab niemandem was vorgeworfen

2. Nee, braucht ihr nicht

3. Ich höre aus deinem Beitrag viel Frustration und den Wunsch raus sich durchzusetzen. Und außerdem siehe Punkt 5 und einlesen!

4. Klar will jeder irgendwas! Worauf ich hinaus wollte ist, dass man eben sehen muss, ob man kompromissbereit ist, oder nicht! Wenn nicht, dann kommt man halt nicht auf nen gemeinsamen Nenner! Aber dann braucht man sich das Theater eben auch nicht anzutun, sondern jeder geht seinen Weg! Punkt

5. Erfahrung ist Argument genug! Wer Erfolg hat, hat (ganz offensichtlich) Recht! Kann dich verstehen aber trotzdem: Einlesen!

6. Ist mir schon klar :help: Wirft dir auch keiner vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

! Zurück zum Thema, falls es dazu noch etwas gibt !

Logik und ähnliches bitte in den entsprechenden Themen diskutieren.

Außerdem argumentiere ich nicht. Ich mach das seit vier Jahren und sage was für mich und viele andere gute Resultate bringt. Argumentativ zu überzeugen find ich bei diesem ganzen Thema meistens unnütz. Jeder soll und darf ausprobieren was er will und für sich selbst entscheiden. Und das mit euch Frauen zu besprechen, fang ich gar nicht erst an. Um ehrlich zu sein frage ich mich, was ihr in den Themen, die euch als Frauen gar nicht betreffen, verloren habt, aber das will ich gar nicht beantwortet haben. Mir persönlich wär es am liebsten, ihr würdet in eurem Ladies Room bleiben.

Aber als Mod gesprochen: Ihr dürft hier natürlich weiter posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt hier nur die erste Seite der Diskussion gelesen, aber hätte da mal trotzdem ne allgemeine Verständnisfrage:

Wo zur Hölle sind denn diese Frauen immun gegen PUA?!

Ich meine, dass eine Frau sagt, dass sie dieses (wir nennen es) Alphaverhalten unmöglich findet, sich einen anderen Mann wünscht & nicht nach seiner Pfeife tanzt, passiert doch oft. Kaum eine Frau ist sich doch überhaupt diesen Gesetzen der Anziehung bewusst - genau wie viele Männer. Und verbalisieren, dass der Mann dadurch attraktiver auf sie wirkt, wird wohl auch kaum eine Frau können.

Über einen AFC, der komplett nach ihrer Pfeife tanzt, würden die beiden Süßen doch nichtmal so ausgiebig diskutieren... :rolleyes:Der AFC, der sie ja eigentlich so glücklich machen sollte, ist dann laut eigenen Aussagen meistens "einfach nicht ihr Typ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele Frauen sagen das Eine, machen aber doch das Andere. Mehr gibts zu diesem Thema nicht zu sagen, obwohl diese Diskussion schon einige Seiten lang ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.