55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mir ist aufgefallen das einige Frauen scheinbar immun gegen das Verhalten eines PUA's sind. Nehmen wir 2 meiner Freundinen (mit einer war ich 3 Jahre zusammen)! Seit ich mich für PU interessiere, versuche ich auch natürlich nach den Regeln zu leben ;-)

Soll heißen: mein Innergame ist in den letzten Monaten sehr gestiegen, mein Frame ist gefestigt, mein Verhalten ist "Alpha" usw...

Die Problematik:

Wenn ich nun mit einen von den beiden oben genannten Freundinen ausgehe, fällt mir immer auf das sie sehr angewiedert auf die genannten Verhaltensmuster reagieren. Nehmen wir an wir unterhalten uns über einen ihrer Freunde. Wir nennen die beiden einfach mal HB-1 und HB-2:

HB-1: "... dann hat er mir gesagt das er keine Zeit hat und hat mir den Vorschlag gemacht das wir morgen was machen

können!"

HB-2: "bitte was?"

HB-1: "Ja krass oder? Ich tanz doch nicht nach seiner Pfeife"

Jack: "HÄÄ??? Wenn der keine Zeit hat wo ist das Problem? Dann gehts halt nur morgen..."

HB-2: "Ja du bist ja genau so...!"

Jack: " :-D "

oder...

HB-1: "... ja dem kann man auch nix sagen, weisste, der geht einfach obwohl ich gesagt habe das mich xxx stört!"

HB-2: "wie ist der denn drauf?"

Jack: "Naja tja, der zieht halt sein Ding durch, wo ist das Problem? Er ist halt keine Memme...!"

HB-2: "krass, du bist ja mal voll asi...!"

Jack: " ;-) "

So, das waren nur 2 von 25000 beispielen <_<

Die Sache ist: wenn die beiden einen typen sehen/kenne lernen, der das absolute Muster eines AFC's hat, sprich keine Eier in der Hose und den Frauen regelrecht mit Anlauf in den Arsch springt (einfach keinen Charakter hat) sind sie hin und weg!

"er ist so süß, er tut alles für mich, wenn ich sage ich hab Hunger geht er mir sofort was holen... und danach spült der für mich und räumt für mich auf und macht dies das und jenes!!!"

Wie kann das sein? Sind das echt so "Exemplare" die einfach ein Domina-Gen haben? Klar springen nicht alle Frauen auf PU an. Aber wenn sie einen in der Disco treffen, der wirklich nach allen regeln der Verführung arbeitet, sind die angewiedert. Er ist ja zu "fordernd", er will immer seinen willen "durch setzen"!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :-D

Gruß, Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immun gegen PU kann man schlecht sein. Das sind nur Frauen, die immer darauf hoffen, dass ihr Traumprinz auf einem weißen Einhorn geritten kommt und sie auf sein Schloss mitnimmt. Das wird wohl nicht passieren. Ich sehe diese Einstellung bei Frauen/Mädchen auch und diese sind noch ziemlich jung 14-18.

Wenn du deinen Frame hälst, kannst du jedoch auch die Mädels verführen. Das wovon deine HBs sprechen ist zum aufputschen des Selbstbewusstseins. Wenn ihnen das zuviel wird, werden sie zum sogenannten "Arschloch" gehen. Hattest/hast du dich nie in der Schule gewundert, dass die Arschlöcher meistens Freundinnen hatten/haben? Dies wird mit mehr Erfahrung mit Männern bei den Frauen auch noch verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB-1: "... dann hat er mir gesagt das er keine Zeit hat und hat mir den Vorschlag gemacht das wir morgen was machen

können!"

HB-2: "bitte was?"

HB-1: "Ja krass oder? Ich tanz doch nicht nach seiner Pfeife"

Jack: "HÄÄ??? Wenn der keine Zeit hat wo ist das Problem? Dann gehts halt nur morgen..."

HB-2: "Ja du bist ja genau so...!"

Jack: " <_< "

oder...

HB-1: "... ja dem kann man auch nix sagen, weisste, der geht einfach obwohl ich gesagt habe das mich xxx stört!"

HB-2: "wie ist der denn drauf?"

Jack: "Naja tja, der zieht halt sein Ding durch, wo ist das Problem? Er ist halt keine Memme...!"

HB-2: "krass, du bist ja mal voll asi...!"

Jack: " :-D "

Werden sie denn von den Typen gefickt?

Was Frauen sagen was sie wollen und was Frauen wirklich wollen sind unterschiedliche Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Mann immer nur seinen Kopf durchsetzt und immer nur das macht was ihm gefällt, dann ist er weder ein Kandidat für eine Beziehung noch für eine Affaire, weil er nie auf die Bedürfnisse der Frau eingeht - er gilt als Egoist und das ist nicht sexy.

Manche Frauen lassen sich gerne dominieren in Beziehungen bzw. akzeptieren Egoisten, weil sie keine andere Möglichkeit haben, es nicht anders kennen oder keine besonderen Ansprüche an den Partner stellen. Andere geben sich damit nicht zufrieden und wünschen sich Beziehungen, die sowohl aus durchsetzen als auch aus zurückstellen der eigenen Bedürfnisse/der des Partners in gleichem Maße bestehen.

Die Mädels, die Du genannt hast, möchten einfach nur ihre eigenen Interessen durchsetzen und lassen sich ungern dominieren. Das ist alles.

Gruß

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ JackBauer

Was du da machst (zumindest im von dir genannten Beispiel) ist nicht Alphaverhalten zeigen, sondern den Frauen die PU-Regeln aufsagen! Das Alphaverhalten soll Frauen auf der instinktiven, unbewussten Ebene ansprechen. Dass sie da so drauf reagieren, wenn du ihnen das "erklärst" und nicht zugeben wollen, dass sie es attraktiv finden würden, ist kein Wunder! Um es mit den Worten des LDS zu sagen: Lebe danach anstatt es zu diktieren! Und dann sieh dir noch mal die Reaktion der Damen darauf an! Das Wort ist der Schatten der Tat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In so einer Situation würde ich mir einfach ins Fäustchen lachen und mich freuen wie niedlich die Frauen doch sind - Frauengespräche <_<

Du musst denen doch nicht die Sichtweise der Typen erklären, wollen sie eh nicht hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344
Andere geben sich damit nicht zufrieden und wünschen sich Beziehungen, die sowohl aus durchsetzen als auch aus zurückstellen der eigenen Bedürfnisse/der des Partners in gleichem Maße bestehen.

Die Mädels, die Du genannt hast, möchten einfach nur ihre eigenen Interessen durchsetzen und lassen sich ungern dominieren. Das ist alles.

society incoming - alles in die bunker... keine Panik, die speicher sind gut mit Bier gefüllt :help:

jetzt mal ernsthaft: der letzte satz ist... ähm... nennen wirs mal bockmist und entspricht schlicht und einfach nicht der Realität. Das ist die landläufige Meinung die uns unsere Mütter beibrachten und wenn es wahr wäre, müssten wir nicht hier sein. Und ich hätte mich nicht mühsam reverse-Gehirnwaschen müssen, um endlich meine zählbaren Erfolge an über einer Hand abzählen zu können :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Mädels, die Du genannt hast, möchten einfach nur ihre eigenen Interessen durchsetzen und lassen sich ungern dominieren. Das ist alles.

Es ist genau umgekehrt: Die Mädels, die er genannt hat, haben nicht die Interessen des Mannes respektiert und wollen Männer dominieren. Les dir doch bitte nochmal die Gespräche genauer durch. Oder was hat es mit sich "nicht dominieren" lassen zu tun, wenn eine Frau nicht akzeptieren möchte, daß der Mann mal keine Zeit hat oder nicht bei unberechtigter Kritik kleinbei gibt? Die Mädels wollten Das sind einfach pubertierende Girlies, die ihrem Alter entsprechend Bullshit reden. Wär nett, wenn der Threadstarter doch das Alter der Mädels nennen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo bitte ist da das Verhalten eines PUA? Das ist Smalltalk. Ich kann nur raus lesen das die Girls sich von den Typen um die es geht angezogen fühlen.

Ich als Verführer hätte so reagiert:

HB-1: "... dann hat er mir gesagt das er keine Zeit hat und hat mir den Vorschlag gemacht das wir morgen was machen

können!"

HB-2: "bitte was?"

HB-1: "Ja krass oder? Ich tanz doch nicht nach seiner Pfeife"

Jack: "HÄÄ??? Wenn der keine Zeit hat wo ist das Problem? Dann geht’s halt nur morgen..."

HB-2: "Ja du bist ja genau so...!"

PUA: "Was? Genauso Sexy? Apropos Mädels, man raucht Pfeifen."

HBs "blalablabla"

PUA: "Guckt nicht so lüstern, ich kann ja verstehen das ihr an meiner Pfeife ziehn wollt bis Sie raucht...."

das nennt man C&F

das:

Jack: " :rolleyes: "

ist ein Frameverlust...

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

society incoming - alles in die bunker... keine Panik, die speicher sind gut mit Bier gefüllt :help:

:rolleyes::unknw:

jetzt mal ernsthaft: der letzte satz ist... ähm... nennen wirs mal bockmist und entspricht schlicht und einfach nicht der Realität.

Nicht Deiner Realität. Könnte es denn möglich sein, dass meine Realität eine andere ist?

Ich drücke es mal ein bisschen anders aus: Es gibt Menschen, die lassen sich von Jedem führen, der Autorität gleich welcher Art, ausübt. Sie hinterfragen nicht wodurch die Führungsrolle legitimiert wird, sie akzeptieren einfach. Bei solchen Frauen/Menschen darf der Partner ruhig ein Diktator sein, das hat für sie sicherlich Vorteile, denn sie brauchen keine Entscheidungen zu treffen. Alles ist furchbar einfach, wenn man einigermaßen leidensfähig und anspruchslos ist.

Dann gibt es noch Menschen, die lassen sich nur führen von jemandem, der mehr auf dem Kasten hat, als sie selbst, der sich diese Führungsrolle erarbeitet hat und all seine Entscheidungen, die er trifft, auch hinreichend begründen könnte, wenn er müsste. Von letzterem würden sich die Damen sicher auch gerne führen lassen.

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jon:

mir ist aufgefallen das einige Frauen scheinbar immun gegen das Verhalten eines PUA's sind. Nehmen wir 2 meiner Freundinen (mit einer war ich 3 Jahre zusammen)! Seit ich mich für PU interessiere, versuche ich auch natürlich nach den Regeln zu leben :help:
Die Mädels, die Du genannt hast, möchten einfach nur ihre eigenen Interessen durchsetzen und lassen sich ungern dominieren. Das ist alles.

Es ist genau umgekehrt: Die Mädels, die er genannt hat, haben nicht die Interessen des Mannes respektiert und wollen Männer dominieren. Les dir doch bitte nochmal die Gespräche genauer durch. Oder was hat es mit sich "nicht dominieren" lassen zu tun, wenn eine Frau nicht akzeptieren möchte, daß der Mann mal keine Zeit hat oder nicht bei unberechtigter Kritik kleinbei gibt? Die Mädels wollten Das sind einfach pubertierende Girlies, die ihrem Alter entsprechend Bullshit reden. Wär nett, wenn der Threadstarter doch das Alter der Mädels nennen würde.

Die Mädels sind als Beispiel gedacht, hier geht's im allgemeinen darum, dass "einige Frauen" "imun" sind. Wenn es aber konkret ums Beispiel geht, gebe ich Dir Recht, dass sie verzogene Gören sind. Trotzdem möchten sie sich nicht dominieren lassen auch wenn's verzogene Gören sind. :rolleyes:

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs wohl ein wenig unverständlich erklärt :unknw:

Also die Mädels sind einmal 22 und einmal 23 Jahre alt. Also nicht unbedingt pubertierende weiber :good:

Mir ist auch durchaus klar das ich in diesen Gesprächen nicht unbedingt die Werkzeuge des PUA's ausgepackt habe! Das waren ja nur beispiele. Die Sache ist die, dass wenn ich mich mit ihnen Unterhalte, fällt mir einfach auf, wie sehr sie doch die "Führung" in einer Partnerschaft übernehmen wollen. Sobald der Partner nicht nachgibt, ist schluss!

Ich war mit einer von denen 3 Jahre zusammen!

Ich wurde von ihr ungefähr 2 1/2 Jahre dominiert. Sie hatte mich in der Hand! War ich selbst schuld. Das letzte halbe Jahr habe ich ihr kontra gegeben, ihr gezeigt das sie nicht meine Königin ist, sondern "nur" meine Freundin! Damit kahm sie nicht klar. Sie hats nicht aktzeptiert, dass sie bei mir nicht auf oberster Ebene steht!

Beispiel:

Ich war mit meinen Freunden verabredet. Sie ruft an, fragt ob ich Zeit habe, ich sage nein weil ich schon verabredet bin! Sie moppert rum! "was bedeute ich dir eigentlich noch" "was glaubst du wer ich bin" usw...

Das war ein Beispiel aus meiner Beziehung mit ihr.

Ihre Freundin tickt genauso...

Andere Mädels die ich kenne, ticken zum Teil auch so.

Natürlich sind die meisten meiner Freundinen nicht so drauf.

Deßhalb meine Frage: Was ist da los? Ich will sie nicht verführen oder sonstiges. Sie sind für mich nur gute Freunde. Aber ich verstehe es manchmal nicht :help:

Ihre festen Freunde tun mir wirklich irgendwie leid. Denn was ich da so mit bekomme... :rolleyes: da fehlen mir die Worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
Sie hats nicht aktzeptiert, dass sie bei mir nicht auf oberster Ebene steht!

Deßhalb meine Frage: Was ist da los? Ich will sie nicht verführen oder sonstiges. Sie sind für mich nur gute Freunde. Aber ich verstehe es manchmal nicht :help:

Ihre festen Freunde tun mir wirklich irgendwie leid. Denn was ich da so mit bekomme... :rolleyes: da fehlen mir die Worte!

Warum tun ihre festen Freunde dir so leid? Was hat er für einen Grund sich zu beschweren?

Sie führt in der Beziehung, und Führen bedeutet nicht, mit dem anderen schlecht umzugehen. Wenn ihr Freund alles für sie tut, heiss es noch lange nicht, dass sie ihn schlecht behandelt. Essen gebracht? Danke dir! Geschirr gespült? Danke dir vielmals. Und sie scheint wirklich dankbar zu sein, sonst würde sie es ihrer Freundin nicht erzählen. Wenn er mit ihr schlafen kann, wo ist sein Problem?

Sie trifft nur Entscheidungen, macht die Regeln und wenn sie dafür auch die Verantwortung übernimmt, ist es auch gut so. So hat meine Mum und Oma immer gemacht (NB: der Großvater hatte mehrere Tausende Leute unter sich, der Betrieb war groß, aber zuhause bestimmte alles die Oma. Auch ein Führer braucht mal geführt zu werden.)

Lebe danach anstatt es zu diktieren!

ja, und das ist um einiges schwieriger.

Um dabach zu leben, musst du etwas besonderes sein (nicht scheinen zu sein) und richtig über HB stehen (intelligenter, stärker, schöner, reicher, erfolgreicher, begehrter, attraktiver - egal). Wer das nicht kann, dem bleibt nichts anderes übrig als zu diktieren.

@Jack, nimm dir andere, einfacheren Frauen, denen du überlegen bist.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beispiel:

Ich war mit meinen Freunden verabredet. Sie ruft an, fragt ob ich Zeit habe, ich sage nein weil ich schon verabredet bin! Sie moppert rum! "was bedeute ich dir eigentlich noch" "was glaubst du wer ich bin" usw...

WTF, sowas hätte ich mir auch zu meiner krassesten NiceGuy Zeit nicht gefallen gelassen. Hast du ja auch nicht. Wenn man sich verabredet, dann steht das, ob mit Ihr, den Freunden oder sonst wem. Wenn sie meint, man hätte zu wenig Zeit für sie, bitte, dann kann man sich darüber Gedanken machen.

HB-1: "... dann hat er mir gesagt das er keine Zeit hat und hat mir den Vorschlag gemacht das wir morgen was machen

können!"

HB-2: "bitte was?"

HB-1: "Ja krass oder? Ich tanz doch nicht nach seiner Pfeife"

Ich hätte sie nicht ernst genommen. Warscheinlich ausgelacht. Und dann mit nem "genau und du bist hier die Königin, die ständig sagt wies läuft. Der Typ hat halt keine Zeit. Dann machst du halt morgen was mit ihm!" geantwortet. Sie: "blabla, Empörung hier, Spielchen da" Ich: (in Gedanken aus ihren Wörtern irgendwas unwichtiges rausgegriffen, über das ich mich lustig mache oder nachfrage, um mich anschließend lustig zu machen oder zu philosophieren). Viele nehmen die Mädchen noch zu ernst. Die reden den ganzen Tag über so einen Blödsinn und merkens nicht. Das ist nicht deren Meinung, die wollen einfach reden, pöbeln und lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

wenn besagter Freund es NICHT tut, ist die Hölle los! Heißt, er hat keine andere Wahl als ihr den "Gefallen" zu tun! Tut er es nicht? Dann wird er es schon merken... ich war live dabei :rolleyes:

War nicht schön mit an zu sehen, zu mal ich weiß wie man sich dann fühlt, weil ich es selbst schon einmal mit gemacht habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die reden den ganzen Tag über so einen Blödsinn und merkens nicht. Das ist nicht deren Meinung, die wollen einfach reden, pöbeln und lachen.
Naja...

wenn besagter Freund es NICHT tut, ist die Hölle los! Heißt, er hat keine andere Wahl als ihr den "Gefallen" zu tun! Tut er es nicht? Dann wird er es schon merken... ich war live dabei :help:

War nicht schön mit an zu sehen, zu mal ich weiß wie man sich dann fühlt, weil ich es selbst schon einmal mit gemacht habe!

Das sind wohl Resultate davon, dass die Frauen nur nach dem Aussehen selektiert werden und keinerlei Wert auf den Charakter gelegt wurde. Selber schuld! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich lese mir gerade "Lob des Sexismus" durch. In dem steht etwas interessantes über Frauen, bei dehnen die "Werkzeuge des Verführers" nichts nutzen. Ja, diese Frauen sollen sogar angewidert von solchen Dingen sein, LD-Frauen. Ich habe vor kurzem auch so eine kennen gelernt, sie spricht überhaupt nicht auf c&f an und Dominanz mag sie überhaupt nicht. Naja, von solchen sollte man sich fernhalten, nicht nur weil wir sie nicht Verführen können, sondern weil es meiner Meinung nach, gar keinen Spaß macht mit ihnen zu reden.

Vielleicht sind die zwei Frauen ja LD. Die stehen ja auf so NiceGuys weil sie die kontrollieren und manipulieren können.

gruß

Isas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Isas

Genau das meine ich.

Solange man sie Verführungstechnisch inruhe lässt, ist alles okay! Sobald man aber mehr bei ihr erreichen will, dann fangen sie an Forderungen zu stellen. Erfüllt Mann diese nicht, wird er als "Arschloch" betitelt.

Unter anderem sind es auch Shit-Tests die man in der Situation meistert, wo sie aber dann nicht wie "normale(?)" Frauen reagieren, sondern wo sie dann irgendwie garnicht drauf klar kommen!

"Mann" wird als Arschloch gesehen... er tut ja nix für sie!

Tut man es aber doch, folgt eine Forderung nach der anderen.

Fazit:

Man besteht den Shit-Test so oder so nicht! OHNE SINN :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

Ich lese mir gerade "Lob des Sexismus" durch. In dem steht etwas interessantes über Frauen, bei dehnen die "Werkzeuge des Verführers" nichts nutzen. Ja, diese Frauen sollen sogar angewidert von solchen Dingen sein, LD-Frauen. Ich habe vor kurzem auch so eine kennen gelernt, sie spricht überhaupt nicht auf c&f an und Dominanz mag sie überhaupt nicht. Naja, von solchen sollte man sich fernhalten, nicht nur weil wir sie nicht Verführen können, sondern weil es meiner Meinung nach, gar keinen Spaß macht mit ihnen zu reden.

Vielleicht sind die zwei Frauen ja LD. Die stehen ja auf so NiceGuys weil sie die kontrollieren und manipulieren können.

gruß

Isas

Und weil's in LDS steht, stimmt's und hat das Recht auf Allgemeingültigkeit, oder? :rolleyes:

Es gibt Frauen - und das steht so nicht in LDS - die leben ihr eigenes Leben, haben viel zu tun, haben einen Job und haben Freunde. Wieso sollten die sich von irgendwem auf dieser Welt irgendetwas sagen oder aufdiktieren lassen, geschweige denn sich dominieren lassen? Wenn überhaupt, lassen sie sich gerne ÜBERZEUGEN von Argumenten und vom überzeugenden Wesen eines Mannes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja...

wenn besagter Freund es NICHT tut, ist die Hölle los! Heißt, er hat keine andere Wahl als ihr den "Gefallen" zu tun! Tut er es nicht? Dann wird er es schon merken... ich war live dabei :unknw:

War nicht schön mit an zu sehen, zu mal ich weiß wie man sich dann fühlt, weil ich es selbst schon einmal mit gemacht habe!

Das sind wohl Resultate davon, dass die Frauen nur nach dem Aussehen selektiert werden und keinerlei Wert auf den Charakter gelegt wurde. Selber schuld! :help:

Nein, das sind Resultate davon, dass er ihr Theater ernst nimmt und sich betaisieren lässt!

Fazit:

Man besteht den Shit-Test so oder so nicht! OHNE SINN :rolleyes:

Das gleiche wie oben! Wenn man nicht bereit ist zu nexten ist man needy. Wenn man needy ist nimmt man den Scheiß ernst und geht drauf ein! Frauen wollen immer irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ANNA08

Das siehst du falsch. Es will niemand den Frauen zeigen, wer hier der Chef ist. Keiner will sie dominieren oder geschweige denn ihr was diktieren!

Ich finde es wichtig, das Mann und Frau auf einer Ebene stehen. Keiner sollte wem irgendwas sagen sollen. Keine Forderungen.

Dennoch sollte der Mann klare Grenzen setzen können (so wie die Frau sie setzen kann). Das kann aber nicht passieren, wenn sie sich nix sagen lässt! So kommt man nicht weiter.

Als meine Ex-Freundin ein Drama gemacht hat, als ich verabredet war und ich nicht für sie abgesagt habe, habe ich sie gefragt ob alles OK bei ihr ist! Das kann ja irgendwo nicht richtig sein. Da kann sie ihr Leben leben wie sie will. Sowas geht einfach nicht!

Und genau so sind manche Frauen schon beim Verführen. Wenn man Gentle-like ist, wird man als solcher abgestempelt und "darf" kein Alpha verhalten in solchem Sinne mehr zeigen. Tut man es doch? Pech! Dann nextet sie einen (was natürlich für einen PUA egal ist :help: )

Fakt ist, das man einfach nicht Gewinnen kann :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Und weil's in LDS steht, stimmt's und hat das Recht auf Allgemeingültigkeit, oder? :help:

Ja, so siehts aus, oder willst du etwa Gottes Wort bezweifeln!`Blasphemie!! :rolleyes:

Es gibt Frauen - und das steht so nicht in LDS - die leben ihr eigenes Leben, haben viel zu tun, haben einen Job und haben Freunde.

Falsch, auch das steht in LdS, sogar fast wörtlich! Wird da dann, auch wenn ich solche Charakterisierungen nicht so mag, als HSE umschrieben.

Wieso sollten die sich von irgendwem auf dieser Welt irgendetwas sagen oder aufdiktieren lassen, geschweige denn sich dominieren lassen? Wenn überhaupt, lassen sie sich gerne ÜBERZEUGEN von Argumenten und vom überzeugenden Wesen eines Mannes.

Öööööhm, seit wann lassen sich Frauen von Argumenten, also Logik, überzeugen (zumindest im Hinblick auf Verführung, sprich Emotionen!)? Hmmm, ich geh nochmal in der Wundertüte kramen, vielleicht finde ich ja auch mal so eine Frau.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ ANNA08

Das siehst du falsch. Es will niemand den Frauen zeigen, wer hier der Chef ist. Keiner will sie dominieren oder geschweige denn ihr was diktieren!

Es entsteht hier im Forum aber meist ein ganz anderer Eindruck. :rolleyes:

Ich finde es wichtig, das Mann und Frau auf einer Ebene stehen. Keiner sollte wem irgendwas sagen sollen. Keine Forderungen.

Dennoch sollte der Mann klare Grenzen setzen können (so wie die Frau sie setzen kann). Das kann aber nicht passieren, wenn sie sich nix sagen lässt! So kommt man nicht weiter.

Grenzen setzen - gerne - auch Forderungen stellen! Warum nicht? Es kommt immer auf das "wie" an und es ist wichtig, dass Beide die gleichen Rechte und Pflichten haben. Leider kommt's hier oft so rüber als wäre das nicht so. Genauso ist es beim Respekt: Werde ich/meine Ansichten respektiert, so respektiere ich auch die Ansichten meines Gegenübers. So einfach ist das. :help:

Und genau so sind manche Frauen schon beim Verführen. Wenn man Gentle-like ist, wird man als solcher abgestempelt und "darf" kein Alpha verhalten in solchem Sinne mehr zeigen. Tut man es doch? Pech! Dann nextet sie einen (was natürlich für einen PUA egal ist :unknw: )

Dann ist es richtig genextet zu werden oder zu nexten, denn dann ist die Frau nicht reif genug für einen Mann, der dieses durchaus positive Verhalten an den Tag legt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Öööööhm, seit wann lassen sich Frauen von Argumenten, also Logik, überzeugen (zumindest im Hinblick auf Verführung, sprich Emotionen!)? Hmmm, ich geh nochmal in der Wundertüte kramen, vielleicht finde ich ja auch mal so eine Frau.

Weil Frauen auch an ihrer Persönlichkeit arbeiten - siehe Ladys Posts! Viel Glück beim suchen! :rolleyes:

Being an Asshole!

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.