Colonel-Frank-Slate 0 Beitrag melden Januar 23, 2009 erstellt Hi Leute...also wie ihr schon gelesen habt will ich meine Ex zurück haben.Ich würd euch nicht um hilfe fragen wenn ich nicht schon alles versucht habe.Ich meine wirklich alles. Zur vorgeschichte:Bin Seit 2,5 Jahren mit ihr auseinander, davor 4 Jahre Unzertrennlich!!!Wir waren ein Herz und eine Seele. Dann bin ich fremdgegangen und sie hat schlussgemacht.Ich bereue es zutiefst und versuche es seit 2,5 Jahren immer mal wieder.Auch mit längeren Freeze-Outs. Ich weiß echt nicht mehr weiter.Das Problem ist vielleicht auch einfach das sie wegen ihres studiums lange zeit in ner anderen stadt war. ICh hab sie dann letztens nach langer zeit mal wieder gesehen und es war wie früher, allerdings hatte sie nicht lange zeit und will sich auch ihrem freund zuliebe nicht mit mir treffen. Ist irgendwie nicht zu knacken. Vor allem weil sie auch die treueste Seele ist die ich kenne. Das ding ist das wenn ich mit ihr rede und sie sehe echt alles so ist wie früher, und ich denke das sie weiß wenn sie sich längermit mir abgeben würde sie sich wieder in mich verlieben würde. Sie will sich nicht mal nur als gute freundin mit mir treffen.Boyfriend destroyer hilft nicht. Obwohl der Typ ein assi ist und das auch viele andere denken.Also leute ist n hartes ding.Vergessen geht auch nicht weil sie immer noch kontakt zu freunden von mir hat.Hoffe auf gute Ideenmfg der Colonel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Digge 0 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Hi Leute...also wie ihr schon gelesen habt will ich meine Ex zurück haben.Ich würd euch nicht um hilfe fragen wenn ich nicht schon alles versucht habe.Ich meine wirklich alles. Zur vorgeschichte:Bin Seit 2,5 Jahren mit ihr auseinander, davor 4 Jahre Unzertrennlich!!!Wir waren ein Herz und eine Seele. Dann bin ich fremdgegangen und sie hat schlussgemacht.Ich bereue es zutiefst und versuche es seit 2,5 Jahren immer mal wieder.Auch mit längeren Freeze-Outs. Ich weiß echt nicht mehr weiter.Das Problem ist vielleicht auch einfach das sie wegen ihres studiums lange zeit in ner anderen stadt war. ICh hab sie dann letztens nach langer zeit mal wieder gesehen und es war wie früher, allerdings hatte sie nicht lange zeit und will sich auch ihrem freund zuliebe nicht mit mir treffen. Ist irgendwie nicht zu knacken. Vor allem weil sie auch die treueste Seele ist die ich kenne. Das ding ist das wenn ich mit ihr rede und sie sehe echt alles so ist wie früher, und ich denke das sie weiß wenn sie sich längermit mir abgeben würde sie sich wieder in mich verlieben würde. Sie will sich nicht mal nur als gute freundin mit mir treffen.Boyfriend destroyer hilft nicht. Obwohl der Typ ein assi ist und das auch viele andere denken.Also leute ist n hartes ding.Vergessen geht auch nicht weil sie immer noch kontakt zu freunden von mir hat.Hoffe auf gute Ideenmfg der ColonelHey alter war selbst mal in so einer Situation und was jetzt kommt wird dir sicher nicht Gefallen ist aber das richtige.1. Les dir was zum Thema Oneitis durch. 2. Vergiss die Alte3. Lies dich ins Froum ein4. Game andere Frauen und werde glücklich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tweak 1 Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Wo ist Dein Selbstwertgefühl? da wo das Bier kalt gestellt wird?Hört sich für mich an, als würdest Du drunter leiden.1. Sei dankbar für die 4 Jahre, in denen ihr wohl beide glücklich wart!2. Das Leben geht weiter - es ist nur eine Frage der Einstellung.3. Innergame4. Innergame5. Andere Frauen kennen lernen.Innergame Vorschlag:Genieß die Zeit, die Du auch jetzt manchmal noch mit ihr verbringst, aber hoffe auf nichts. Sei in dem Moment glücklich - hab Spaß mit ihr, ignorier die Tatsache dass sie einen Freund hat. Das hat schließlich nichts mit Dir zutun und ist IHRE Welt. Konzentrier Dich stattdessen auf DICH, auf das was es in DEINEM LEBEN NEUES geben wird. Z.B. Frauen die noch geiler sind! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith Beitrag melden Januar 23, 2009 geantwortet Falsches Unterforum. --> Einlesen und über das Forum und den Inhalt nachdenken!*close*X-Man Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen