Welche Marken?

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe leider keine Ahnung, welche Modemarken top sind. Derzeit bin ich in Skaterklamotten wie Volcom und Carhartt unterwegs. Allerdings will ich demnächst langsam zu einen erwachseneren Stil wechseln. Dabei will ich aber nicht grade in H&M-Klamotten rumrennen. Welche Marken würden da so in Frage kommen in nem "normalen" Bereich? (Armani- oder Gucci-Zeug kann ich leider nicht in Massen leisten ;) Nett wärs, wenn ihr auch gleich Läden nennen würdet, wo man die Klamotten bekommen kann.

Danke schonmal für Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Adressen sind auf jeden Fall schonmal Wöhrl und Peek und Cloppenburg. Die gibt es in beinahe jeder größeren Stadt, ich weiß ja nicht wo Du herkommst.

H&M hat durchaus auch schöne Klamotten, allerdings trägt die JEDER, sodass die Individalität gleich 0 ist. Hab einmal inner Disco 10 Typen mit dem gleichen H&M Shirt gesehen.

Welche Marken Dir gefallen musst Du natürlich für Dich selber entscheiden, aber in oben genannten Geschäften wird man Dir diesbezüglich weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peek und Cloppenburg

H&M

Naja, Ed Hardy ist auch schon wieder zu Mainstream. Ich ziehs zwar auch noch an aber nicht weils eine Instyle-Mode ist, sondern weils mir persönlich sehr gut gefällt.

Dann wäre da noch Zara oder Reflex (fallst du es kennst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peek und Cloppenburg

H&M

Naja, Ed Hardy ist auch schon wieder zu Mainstream. Ich ziehs zwar auch noch an aber nicht weils eine Instyle-Mode ist, sondern weils mir persönlich sehr gut gefällt.

Dann wäre da noch Zara oder Reflex (fallst du es kennst).

Ed Hardy und erwachsen? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Peek und Cloppenburg

H&M

Naja, Ed Hardy ist auch schon wieder zu Mainstream. Ich ziehs zwar auch noch an aber nicht weils eine Instyle-Mode ist, sondern weils mir persönlich sehr gut gefällt.

Dann wäre da noch Zara oder Reflex (fallst du es kennst).

Ed Hardy und erwachsen? <_<

Wo steht denn da erwachsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er will Kleidung von guter Qualität, also eben nicht H&M oder Zara!

Also Whörl und P&C sind ein guter Anfang für Mittelklasse.

Am besten in richtige Herrenbekleidungsgeschäfte wie Loden Frey oder Hirmer in München, Eckerle, ...

Mittelklassemarken die mir spontan einfallen: Boss, Hiltl, Brax, Polo Ralph Lauren (zumindest im Schlussverkauf), Hilfiger, Hawes and Curtis (in Köln).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich auf den individeuellen Style an - aber schicke "MainstreamModeMarken" sind meiner Meinung nach

Joop, Boss Orange, Ralph Lauren, Hilfiger (klassische P&C Klamotten) usw.

Etwas lässiger aber wie ich finde ganz cool, kommen die US-Amerikanischen Marken Hollister und American Eagle daher, die hier aber noch nicht so verbreitet sind

Zu Ed Hardy fallen mir spontan Möchtegern-Styler-Kids ein.

bearbeitet von CloseContact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CrocodileJay

Bei den Geschäften wäre auf jeden Fall noch Anson's zu nennen, meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jack&jones ist qualitativ gesehen leider sehr oft müll meinen erfahrungen nach.

was noch fehlt wäre vllt gant, aber denke mal mit boss und hilfiger bist auch sehr gut beraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

American apparel ist ne super Marke. Auf den ersten Blick denkt man sich langweillig, weil die nur einfarbige Klamotten haben. Aber super Fraben + super passform + hat super style

Leider gibts American apparel nicht in jeder stadt. Ich komm aus Dortmund und muss wenn ich Klamotten von denen will nach Düsseldorf oder Köln fahren. Oder über Internet http://store.americanapparel.eu/ wenn man seine Größe weiss. Die Klamotten fallen aber sehr groß aus. Heisst das für einen 1,80m großen normal bist gut gebautem Mann M vollkommen reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, da muss man differenzieren. hab letzens gelsen, dass frauen esprit als freizeitmode für männer ziemlich gut finden. die sachen sind nicht gerade auffällig, aber wirken auch nicht billig. genau das richtige für nen sonntags spaziergang. für partys oder für die stadt würde ich auch auf p&c, wormland etc. zurückgreifen. die sachen sind zwar bisschen teuerer, aber sehs mal so: ich habe 5 hemden. das reicht vollkommen und jedes ist auf seine art und weise echt cool und schick. das könnte ich von h&m kurzarm hemden nicht behaupten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die geilste Markenklamotten sind meiner Meinung nach :

ALPHA INDUSTRIES

Tommy Hilfiger

Energie

Abercrombie & Fitch

( Nike )

H & M , sowie C&A Klamotten kannste in der Pfeife rauchen , ganz ehrlich..... billiger Schrott MEINER MEINUNG nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die geilste Markenklamotten sind meiner Meinung nach :

ALPHA INDUSTRIES

Tommy Hilfiger

Energie

Abercrombie & Fitch

( Nike )

H & M , sowie C&A Klamotten kannste in der Pfeife rauchen , ganz ehrlich..... billiger Schrott MEINER MEINUNG nach

:-)

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alpha industrie diesel settler und nike airs geiles Outfit :P

ich hab ja mal in nem Bekleidungsgeschäft gearbeitet, ganz beliebt sind immer noch Levis und Lee sowie Boss, Calvin Klein, D&G, DKNY,Milano, Lacoste, La Martina, ralph lauren, Diesel, G-star, Energie, s.olivier aber auch coverse seit den letzten 4 Jahren wieder und adidas Y-3 collection.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CWU45P.jpg

:rolleyes:

sehr elegant!

Eher ein indikator dafür, dass man den Realschulabschluss nachmachen muss!

---

zur "Stufe" über H&M ect. fällt mir auch nur P&C und Ansons ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zur "Stufe" über H&M ect. fällt mir auch nur P&C und Ansons ein...

Finde ich immer wieder lustig wenn so ein Vergleich angestellt wird. Während nämlich H&M eigene Sachen produziert, verkauft P&C und Ansons "fremde" Marken (nehmen wir mal die paar Eigenmarken raus). Dh bei P&C findest du teilweise sehr sehr exquisite Marken. Das lässt sich nun nicht so einfach mit H&M Vergleichen, weil einfach die Produktvielfalt viel zu groß ist.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CWU45P.jpg

:-D

sehr elegant!

Eher ein indikator dafür, dass man den Realschulabschluss nachmachen muss!

---

Nur weil du kein Geld hast und dir sowas net steht , brauchste so ne scheisse net reinzuposten .

btw: ich hab den Realschulabschluss du Vollidiot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur weil du kein Geld hast und dir sowas net steht , brauchste so ne scheisse net reinzuposten .

btw: ich hab den Realschulabschluss du Vollidiot

Überragender Post! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Es hat nen Grund, wieso Rechtsradikale ne Zeit lang auf die Marke gestanden sind und Bushido sie trägt. Darum halt ich mich grundsätzlich von Leuten mit derartigen Jacken fern. Sieht einfach scheisse aus und wirkt unangenehm, das ist so.

btw, du reagierst übermässig aggressiv, UnitedKRS. Vielleicht hilfts, wenn du dir 1Rocks Beitrag und danach deinen nochmal durchliest.

bearbeitet von salomons_katze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpha Industries... Da kann man sich gleich noch nebenbei Sachen bei Picaldi holen.

Hier in Berlin bist du damit gleich der Megaproll und ich kann mir schon vorstellen, bei welcher Bevölkerungsgruppe du damit Eindruck machst... Und wirklich nur bei dieser einen :-D

Ich finde die Jack&Jones Sachen teilweise auch ganz gut. Aber die verkaufen halt auch viel firmenfremde Ware, wie P&C.

bearbeitet von silverstarter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CWU45P.jpg

:-D

sehr elegant!

Eher ein indikator dafür, dass man den Realschulabschluss nachmachen muss!

---

Nur weil du kein Geld hast und dir sowas net steht , brauchste so ne scheisse net reinzuposten .

btw: ich hab den Realschulabschluss du Vollidiot

Yo krass isch hab den Realschulabschluss , ist aber voll schwär gewesen und so weißt du !

Mit Mathe und Englisch unso , vorallem Deutsch war richtisch schwär!

Da musste isch alle Wörter richtisch schreiben , total dumm !

Isch meine sone Alphajacke für 130 € ist schon verdammt teuer unso und kann sich nicht jeder leisten !

Verstehst du und die steht auch net jedem , ich habn fetten Tyson Haarschnitt und mir steht sowas rischtisch gut , son schöne weißes Tanktop drunter und Goldkette aus Türkenladen unso du Vollidiot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CWU45P.jpg

:-D

sehr elegant!

Eher ein indikator dafür, dass man den Realschulabschluss nachmachen muss!

---

Nur weil du kein Geld hast und dir sowas net steht , brauchste so ne scheisse net reinzuposten .

btw: ich hab den Realschulabschluss du Vollidiot

Yo krass isch hab den Realschulabschluss , ist aber voll schwär gewesen und so weißt du !

Mit Mathe und Englisch unso , vorallem Deutsch war richtisch schwär!

Da musste isch alle Wörter richtisch schreiben , total dumm !

Isch meine sone Alphajacke für 130 € ist schon verdammt teuer unso und kann sich nicht jeder leisten !

Verstehst du und die steht auch net jedem , ich habn fetten Tyson Haarschnitt und mir steht sowas rischtisch gut , son schöne weißes Tanktop drunter und Goldkette aus Türkenladen unso du Vollidiot!

Ganz ehrlich, ich finds schade dass in dem Forum Leute unterwegs sind, deren IQ kleiner ist als meine Schuhgröße.

Herr Alphajacke, du musst einfach Mal einsehen, dass dieses Prollgehabe nur in einem kleinen Kreis von eher Sozialschwachen und nicht sehr gebildeten Leuten dir Respekt verschafft. Ich würde dir empfehlen einmal nachzudenken was du mit deinem Realabschluss in der heutigen Welt erreichen willst ? ( nichts gegen Leute mit Realabschluss, die auch weiterhin etwas für ihre Bildung tun )

Also entweder du verschaffst dir etwas Modekenntnis und machst was aus dir oder du bleibst einfach ruhig.

Und an den Threadersteller, versuchs mit Zara, Jack & Jones, Uniqlo und H&M.

bearbeitet von LionB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Sleaze
Nur weil du kein Geld hast und dir sowas net steht , brauchste so ne scheisse net reinzuposten .

btw: ich hab den Realschulabschluss du Vollidiot

Damit haste dich gerade selber ins aus geschossen. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.