DJBC - Wie es mich vom vollkommenen AFC zu meinem eigenen Gamestil geleitet hat.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist jetzt mein Erfahrungsbericht, inwiefern mir das Don Juan Bootcamp was gebracht hat und wie sich mein Game entwickelt hat.

Falls du nicht weißt wie anfangen oder das DJBC schon immer mal machen wolltest, aber aus irgendeinem Grund nie angefangen hast, oder mitten drin steckst: ich hoffe ich kann dich ein wenig motivieren. Mir persönlich hat es wahnsinnig viel gebracht. Viel Spaß!

Auf die einzelnen Wochen werd ich jetzt nicht näher eingehen, das könnt ihr später Mal in Ruhe durchlesen. Links findet ihr ganz unten.

Benannt hab ich es "Mein Weg zum PUA ...und ich werde es schaffen!" und hab das wirklich ernst gemeint.

Es war sozusagen mein Einstieg in Pick Up. Mein Game vor dem Bootcamp hat so ausgesehen: Ich seh ein Mädchen, schau sie solange an bis sie in meine Richtung schaut und schaue schnell weg, in der Hoffnung, dass sie mich nicht bemerkt hat. Das erste Mal, als ich ein Mädchen angesprochen hatte war ich 17 und ich brauchte ein gutes Jahr dafür, meinen ersten Kuss hatte ich mit 18 (eigentlich nur ein Küsschen, ohne Zunge), meinen ersten richtigen Kuss hatte ich dann mit 19.

Das war auch das Jahr als ich Pick Up entdeckte. Lange arbeitete ich mich in englische Literatur ein, dann entdeckte ich das deutsche Forum und fing ziemlich bald mit dem Bootcamp an.

Es war ein langer Weg, aber ich zog es konsequent durch und schaffte es, mit vielen Problemchen, aber dann doch in der vorgegebenen Zeit bis Woche 6. Von den Hunderten, die das DJBC war ich einer von 3-4 Leuten, die es so weit geschafft hatten. Ich war sehr stolz auf mich, dass ich Durchhaltevermögen bewiesen hatte und nichts mich zurückschrecken konnte. Zu der Zeit hatte ich regelmäßig jedes Wochenende einen KC.

Dann kam Woche 7 an die Reihe und damit der Lay. Ich kam mir vor wie Christoph Columbus bei seiner Entdeckung Amerikas. Auf in eine neue Welt! Leider schlichen sich gleichzeitig ein paar Limiting Beliefs und IG Probleme ein, die ich selbst erst nach ziemlich langer Zeit als solche bemerkte.

Ich dachte mir dann: lassen wir das mal ein Weilchen ruhen und schaun wir wie sich Woche 8 (die letzte woche des Camps) anfühlt. Aufgabe: Der dominante Mann bei einer größeren Veranstaltung zu sein, wo man sonst niemanden kennt.

Keine leichte Aufgabe, aber spannend. Und es fühlt sich großartig an!

Dadurch bin ich schlussendlich auf meinen aktuellen Gamestil gekommen.

Ein Abend sieht bei mir so aus:

Ich versuch relativ früh beim Club zu sein, 10 Uhr ist eine gute Zeit für mich und teffe mich dort mit ein paar Freunden. Mit denen hab ich Spaß und bring mich in Stimmung und dann fange ich an Mädels zu approachen. Meine Opener sind meistens situationsbezogen ("Hey, was macht ihr denn da ganz hinten im Club? Habt ihr Angst vor Menschen? Die beißen nicht!") und einer meiner Lieblingsopener: "Kennst du schon XY?; Darf ich dir XY vorstellen?". Nach einer Weile mach ich dann ein Freeze Out, geh zurück zu meinen Freunden oder rede neue Menschen an.

Bis ca. 12 Uhr hab ich dann meistens 4-5 Sets am laufen zwischen denen ich problemlos hin- und herwechseln kann. Dann such ich das Mädchen aus, welches mir am besten gefällt und nimm sie z.B. auf die Tanzflächen, mache viel Kino, KC. Das muss bis 2 Uhr passieren, danach geht nichts mehr.

Das wars im Großen und Ganzen (eigentlich eher bis ins letzte Detail).

Alles in Allem: das Don Juan Boot Camp war der perfekte Einstieg für mich und ich kann es nur jedem Empfehlen, der nicht weiß wie er anfangen soll.

Lg Eddie Ace

Hier noch die versprochenen Links:

Woche 1

Woche 2

Woche 3

Woche 4

Woche 5

Woche 6

Woche 7

Woche 8

edit: sry, jetzt funktionieren die links auch.

bearbeitet von Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm finde ich gut das du es durchgezogen hast.

ich bin zwar auch noch nicht lange dabei aber ich finde es schade, das du es nach so einem strickten muster hältst.

gehst du woanders auch noch gamen?oder nur clubgame?

ich werde auch das bootcamp machen, hab mich aber dafür entschieden die ersten 2 wochen zu überspringen, da ich eh im außendienst arbeite und mit den ersten 2 wochen keine probleme hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfangs wollt ich alles auf Streetgame/Daygame aufbauen, aber es hat sich dann so ergeben, dass ich immer wieder mit ein paar Pick Up Freunden regelmäßig ausgegangen bin und dann hab ich einfach im Clubgame weitergemacht. Im Moment versuch ich wieder mein Daygame zu stärken, das ist grad ziemlich schwach, aber ich hab schon mit ein paar Freunden ausgemacht, dass wir dagegen was unternehmen.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Ich bin schon sehr zufrieden, dass ich im Clubgame jetzt einigermaßen gut bin, anfangs hätt ich mir nie gedacht dass mir das liegen würde. Mein primäres Ziel (sozusagen das Endziel) ist es, dass ich ohne große Probleme immer und überall schöne Frauen kennenzulernen und in der Lage zu sein sie bei Interesse verführen zu können. Das wird noch ein weiter Weg, aber ...ich werd es schaffen! =)

Lg Eddie Ace

~EA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal super steigerung *daumen-hoch-smiley*

Frage: wie alt bist du jetzt? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad 20 gworden xD

~EA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den beitrag der motiviert mich weiterzumachen <_<

ich stecke gerade in woche 3 fest bzw hab dummerweise noch nichtmal richtig damit angefangen weil ich einfach

nicht genau weiß WIE... ich hab mir jetzt ein paar deiner posts durchgelesen und werde es wahrscheinlich auch so

wie du machen!

deine links funktionieren übrigens nicht da stimmt irgendwas nicht... aber man findet die beiträge trotzdem wenn man

ein bisschen danach sucht :-D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mischt jemand gerade die Südtiroler Clubs auf mit seinem Charme und der Offenheit einfach auf Frauen zuzugehen.

Weiter so!

Gruß,

Winddancer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden