LSE - Schrei nach Kindern!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was ich bemerkt habe viele LSE Mädels sind im "Kinderwahn" ! Wollen unbedingt Kinder! Denken das ist dann son Glückszustand, Liebesparadies, heile Welt!

Aber ist HARTE ARBEIT!

Ist wohl das weibliche Gegenstück zum Needy-Schrei nach Sex von vielen LSE-Männern! :-D

Ist halt so als LSE Frau bist du nicht in der Lage Mutter zu sein, von daher ist deren Kinderwunsch eher so was wie ne "Droge" und für uns nicht sinnvoll! Anders natürlich HSE Frauen, die sich aber damit oft lange Zeit lassen!

Bei LSE war bei mir schon nach einigen Monaten dann Kinderwunsch da Heirat... <_<

Eure Erfahrungen? ;-)

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Kind dient auch oft als Mittel, den Mann an sich zu binden. Auch wenn das natürlich oft nicht funktioniert, wenn der Mann abhaut. Aber soweit denken manche ja nicht. Die Ex eines Bekannten hat bei jeder Krise zum Mittel "Ich glaube, ich habe die Pille vergessen" gegriffen und ihn dann erstmal ein paar Wochen zappeln lassen. Erst beim vierten Mal hat er das Muster erkennen können/wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das die denken das man damit den Mann binden kann ist eine Sache. Eine andere ist Geborgenheit, das Gefühl gebraucht zu werden.

Das ist jedenfalls der Grund den ich mitbekommen habe. Das man gebraucht wird, man jemand zum kuscheln hat o.ä.

Ich halte mich jedenfalls davon fern ^^

Es will noch keine Kinder,

euer Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Fitnessman:

guck mal hier:

Artikel

Ansonsten deckt sich deine Erfahrung mit meiner. LSE Frauen sind tatsächlich meist nicht die besten Mütter. Das sie generell aber leichter zu schwängern wären halte ich für ein Gerücht.

@Nordlicht: "Die Ex eines Bekannten hat bei jeder Krise zum Mittel "Ich glaube, ich habe die Pille vergessen" gegriffen und ihn dann erstmal ein paar Wochen zappeln lassen. Erst beim vierten Mal hat er das Muster erkennen können/wollen."

Das hab ich selbst auch schon zweimal erleben dürfen. Passenderweise nachdem ich Schluß gemacht hatte. Mein Bruder und ein Kumpel ebenfalls. Ich würd in einer ähnlichen Situation einer Frau nicht trauen bis sie mir einen positiven Schwangerschaftstest vorgelegt hat.

bearbeitet von McLaine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Was ich bemerkt habe viele LSE Mädels sind im "Kinderwahn" ! Wollen unbedingt Kinder! Denken das ist dann son Glückszustand, Liebesparadies, heile Welt!

Der Kinderwunsch ist in erster Linie abhängig vom Bildungsgrad und vom Alter.

Frauen aus einer gehobeneren Bildungsschicht, besonders Akademikerinnen, suchen andere Mittel und Wege, um mit ihrem eventuellen niedrigen Selbstwert fertig zu werden, als in jungen Jahren Kinder in die Welt zu setzen.

Junge Mädels mit geringen Zukunftschancen hingegen, rechnen sich durch Kinder ein besseres und sinnvolleres Leben aus. Egal ob LSE oder HSE.

Bei Ü30/35jährigen wiederum ist der schnelle Kinderwunsch ganz normal, da ihnen nicht mehr allzuviel Zeit bleibt.

Eine differenziertere Betrachtungsweise wäre also angebracht, auch wenns schwerfällt, da LDS dies nicht vorgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

also zum einen kann man mit nem kind prima einen mann an sich binden, zum anderen werden kinder oft dafür benutzt liebe von jemandem zu bekommen.

also wenn die frau sich nicht geliebt fühlt, dann erhofft sie sich das vom kind zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE Frauen neigen schneller dazu einen Kinderwunsch zu entwickeln. Der niedrige Bildungsgrad verstärkt den Gedanken, ein Kind behalten/haben zu wollen. Viele erhoffen sich eine Bindung des Mannes und ohne Arbeit Geld zu kriegen. Ich möchte nix pauschalisieren, jedoch verhält es sich so. Ein Aufmerksamkeitsdefizit, eine schlechte Kindheit und ein niedriges Selbstbewusstsein sind oft weitere Faktoren.

Unsere Aufgabe ist es Mädchen/Frauen mit vielen dieser Eigenschaften nicht als LTR zu wählen, da man meist nur Ärger hat. Auf der anderen Seite fällt es vielen schwer, eine HSE-Frau zu handlen.

Das eine LSE-Frau keine Kinder erziehen kann, halte ich für ein Limiting belief. Es gibt viele Frauen die auf diese Weise HSE geworden sind. Jedoch bleiben die Bindungsversuche, welche man bei tollen Menschen nie ausschalten kann/soll. Die Art, wie diese Bindung erzwungen wird, verrät sehr viel über die Frau. Also preselected!

Es gibt viele LSE-Frauen mit denen man tolle Momente erleben kann, auf lange Sicht werden sie jedoch zu einnehmend. Daher ist Ehrlichkeit und ein respektvolles Miteinander elementär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, nur lse leute kriegen kinder. Tze wie lächerlich. Klar könnte der kinderwunsch ein binden sein aber in den meisten fällen ist es das doch nicht. Kinder zu bekommen ist eine natürliche sache, es ist wie essen, sex usw. Ein grundbedürfnis des menschen ist es sich zu vermehren. Und wenn das lse ist dann weiss ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist ein Übertriebener Kinderwunsch hauptsächlich die Folge von der Suche nach dem Sinn des Lebens.

Die Frauen/Männer, die sonst keine Interessen haben sehen den einzigen Sinn in der Reproduktion.

Dies erklärt auch, warum erfolgreiche/HSE Frauen in diesem Fall besser abschneiden.

Später ist das aber auch ganz normal.

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sorry war jetzt nicht klar formuliert!

ALLE Frauen wollen wohl Kinder aber die LSE sind als Mutter nicht geeignet, sorry ist aber so! Viele Männer auch nicht als Väter deswegen ja die knallharte Selektion der Frauen ;-)

Aber wie gesagt die LSElerinnen lügen sich da in die Tasche, sehen in den Kindern sowas wien Teddybär der glücklich macht! ^_^

hoffe jetzt kommts klarer rüber

Botschaft: Keine Familie mit LSE Frauen! Lasst euch von denen keine Kinder andrehen... :-D

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden