Was passiert wenn Frau das hier ales liest.

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frage stell ich mir nämlich gerade und führt auch zu einem inneren Konflikt bei mir. Wenn eine Frau das hier alles liest und es glaubt, was wären die folgen. Keine? Oder gar ein versautes Liebesleben durch ein ultimatives Bitchshield.

Klar würde ich nie einer Frau bei der ich am werkeln bin das hier zeigen, aber die versuchung es beispielsweise meiner besten Freundin zu zeigen und ihre Meinung dazu zu hören ist schon groß. Hab aber angst das dies negativen einfluss auf sie haben könnte.

Also was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Net übel. Weibliche Meinungen, wie man an Weibchen kommt, sind unübertreffbar.

Ich würd ihr zuerst "dieses seltsame Ebook, das du irgendwo auf dem PC deines Freundes gefunden hast", zeigen. Wenn sie interessiert ist, (wird sie sein, denk ich), frag sie aus. Und erzähl uns was sie so sagt :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

gute freundin und kollegin von mir kennt den ganzen kram und obwohl ich öfters mal merkwürdige blicke ernte, findet sie´s doch faszinierend *g*

wir haben auch mal nen ganz lustigen und aufschlussreichen wettbewerb gemacht, als wir in der arbeit wenig zu tun hatten. wir haben ein rießen intranet in der arbeit mit email verzeichnis der mitarbeiter aus ganz deutschland. haben uns also nach bildern zwei frauen ausgesucht und ihnen mails geschrieben. sie hat von meinem mail account geschrieben und sich als typ ausgegeben. wir wollten wissen wer´s schafft besser anzukommen im gespräch. sie hat auf ihre "ich bin ne frau und weiß was eine frau gerne hört!"-art geschrieben und ich auf die c&f "möglichst unterhaltsam und anders"-art...tja *g* und ich hab ja sowas von gewonnen *miraufdieschulterklopf*. sie war wirklich erstaunt, dass die recht harten sachen die ich schrieb doch so gut ankamen.

nur soviel dazu das frauen selbst wissen würden was sie wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar würde ich nie einer Frau bei der ich am werkeln bin das hier zeigen, aber die versuchung es beispielsweise meiner besten Freundin zu zeigen und ihre Meinung dazu zu hören ist schon groß. Hab aber angst das dies negativen einfluss auf sie haben könnte.

Also was meint ihr?

Mach doch! Negative einfluss, kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt Ihr nicht, daß Frauen Männer durchschauen würden und NLP nicht mehr so funktioniert , wenn Frauen das lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaubt Ihr nicht, daß Frauen Männer durchschauen würden und NLP nicht mehr so funktioniert , wenn Frauen das lesen?

NLP funktioniert nicht, sondern die Menschen funktionieren. Das Wissen darüber ändert eigentlich recht wenig.

Mal als Vergleich, du weißt dass Werbung beeinflusst. Das Wissen darüber hilft dir aber nicht soo viel. Du wirst immernoch davon beeinflusst.

Außerdem wären die meisten Frauen froh, wenn nicht so viele Waschlappen draußen rumrennen würden. Ich mein wir tun hier ja nichts böses oder? Wir entwickeln uns weiter um den Frauen zu gefallen. Was will frau mehr?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir entwickeln uns weiter um den Frauen zu gefallen. Was will frau mehr?^^

Na dann,

das mag im großen und ganzen Stimmen... aber wenn ich meine Freundinnen immer höre "Ich will nen netten Typen", "Ich will ne Beziehung...."

Nehmen wir an Punkt2 Stimmt ... dann wäre das verletzend.... wobei mir das ziemlich gleich ist..... aber vielleicht sollten wir auch mal eine Sexuelle Umfrage machen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.... aber vielleicht sollten wir auch mal eine Sexuelle Umfrage machen?!

Was soll die bringen? :)

Naja Frauen sagen, dass sie einen netten Typen wollen ... aber gleichzeitig merken sie, dass nach kurzer Zeit Langeweile aufkommt, weil der Typ alles für sie macht und sie nciht fordert ... Sie will Spannung, Spass und Nervenkitzel .. sonst wirds doch langweilig! Also sucht sie sich einen Bad Boy, nämlich dich!

Beziehung hin oder her, da sind die Frauen und auch die Männer verschieden! Manche machen das hier, um Fun zu haben oder andere um ne gescheite Frau zu finden! Ich hab auch keine Lust ne Tonne zu haben oder eine die mir nicht gefällt, aber nen ach so tollen Charakter hat! Was bringt's mir, wenn ich jeden Tag in das Gesicht und auf den Hintern gucken muss, der mich anwiedert?

Klar, das ist jetzt überspitzt, aber weißt du was ich mein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
.... aber vielleicht sollten wir auch mal eine Sexuelle Umfrage machen?!

Was soll die bringen? :)

Ich meinte mit der Umfrage das in der Hinsicht , ob Frauen eher was festes suchen oder eher Spass haben wollen.... der Rest ist schon klar.

Evtl. wenn wir ganz dreist sein wollen auch sexuelle Vorlieben , Masturbation etc.

Würd mich mal interessieren ob die Mädels wirklich alle so unschuldig sind wie sie tun .....

Das mit dem BadBoy ist auch klar ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd ihr zuerst "dieses seltsame Ebook, das du irgendwo auf dem PC deines Freundes gefunden hast", zeigen. Wenn sie interessiert ist frag sie aus.

Perfekt !! Schon erzählt sie dir wie sie gerne sich von dir verführen lässt :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ... als ich den Ruf hatte ein absoluter Playboy zu sein, war das Interesse der Frauen an mir doppelt so groß wie vorher!

Ich denke, eine Frau ist von diesem Thema genauso fasziniert wie wir (nicht wahr Jenny :D )!

Meine beste Freundin (wir haben uns geeinigt, das wir nie miteinander schlafen werden) war die weibliche Verführerin schlecht hin, aber Ihr State ist in letzter Zeit nicht gut, sie hat einen ONE-ITIS :ph34r: ja, den können die auch haben! Sie weis, dass ich wieder im Spiel bin und dass ich auch im Internet unterwegs bin um erfahrung auszutauschen. Sie fragt mich seither um Rat, damit sie sich besser versteht ... war mir neu, das ein Mann eine Frau besser versteht, wie sie sich selbst - aber gut, sie meint es! Sie hat damit kein Problem, dass ich nur spielen will, hatte sogar mal angedeutet, als Beute zur Verfügung zu stehen, aber da wir ja nicht miteinander schlafen, reizt sie nicht! Sie nennt mir sogar gute Jagtgebiete ... und will mich mitnehmen auf Ihre Pirsch!

Ich denke daher, Frauen können damit umgehen, wenn sie nicht verklemmte Jungfern sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass das Zeug hier eine Frau sehr unglücklich machen würde. Sie liest das ganze Zeug hier und wird sich wohl erst denken: Schwachsinn.

Aber nach und nach wird sie sich dann vieleicht daran errinnern, auf welche Typen sie abgefahren ist, wer sie wie ins bett gekriegt hat und ihr somit wehgetan hat.

Nach und nach wird sie sichs eingestehen müssen, weil es ja der Mensch ist, der funktioniert, nicht die NLP.

Dann zieht sie ihren Bitchshield auf und lässt keinen mehr an sich ran, wird unglücklich, weil sie sich in sich zurückzieht. Bis dann ein Master kommt B) .

Kann natürlich auch sein, dass es ihr am Arsch vorbei geht, sie es leugnet oder es aktzeptiert, je nach dem was für ein Mensch sie ist.

Aber wir sollten nicht vergessen, dass dieses Wissen große Macht birgt und wir damit umzugehen wissen sollten. Besser wenn die Frauen mehr gute Erfahrungen mit uns machen, weil ein Natural meist keine Ahnung haben wird was er tut und ihnen schadet und damit auch uns. Wär doch toll wenn ein paar Frauen mehr von ihrer "Wenn ich rumficke, bin ich ne Schlampe"-Idiologie weg kommen.

Mein ihr nicht auch?

Ansonsten finde ich richtig, dass wir uns für die Frauen verändern und damit Allen Gutes tun. :ph34r:

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie liest das ganze Zeug hier und wird sich wohl erst denken: Schwachsinn.

Aber nach und nach wird sie sich dann vieleicht daran errinnern, auf welche Typen sie abgefahren ist, wer sie wie ins bett gekriegt hat und ihr somit wehgetan hat.

"Ins Bett kriegen" ist natürlich nicht gleich "Weh tun"!

...war nur schlecht formuliert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch ... ich ändere mich nicht für eine Frau ... ich ändere mich für mich, was sich positiv auf die Frauen auswirkt und natürlich auch auf mich!

Und Frauen die ich im Bett hatte, haben es bisher nicht bereuht ... denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Frage stell ich mir nämlich gerade und führt auch zu einem inneren Konflikt bei mir. Wenn eine Frau das hier alles liest und es glaubt, was wären die folgen. Keine? Oder gar ein versautes Liebesleben durch ein ultimatives Bitchshield.

Klar würde ich nie einer Frau bei der ich am werkeln bin das hier zeigen, aber die versuchung es beispielsweise meiner besten Freundin zu zeigen und ihre Meinung dazu zu hören ist schon groß. Hab aber angst das dies negativen einfluss auf sie haben könnte.

Also was meint ihr?

Ich glaube die Meinungen der Frauen teilen sich, manche werden wütend wenn sie das lesen, manche stempeln es als Schwachsinn ab, manche finden es gut. Ich glaube aber nicht, dass es eine so ernst nihmt, dass sie ihr Verhalten gegenüber Männern ändert.

kleiner offtopic:

Hab heute mal aus Spass mal pickupforum bei google eingetippt, kommt doch da tatsächlich so ein topic raus! : http://powerforen.de/forum/showthread.php?...304#post1181304

LOL, wie die sich aufregen!

Übrigens als wir heute die Umfrage in Mannheim gemacht haben, haben sich ein paar Frauen interssiert, auf welcher Website das eigentlich veröffentlicht wird. Ich hab denn mal den link zum forum gegeben, bin mal gespannt ob die sich hier irgendwie verewigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Falsch ... ich ändere mich nicht für eine Frau ... ich ändere mich für mich, was sich positiv auf die Frauen auswirkt und natürlich auch auf mich!

Und Frauen die ich im Bett hatte, haben es bisher nicht bereuht ... denke ich!

OK, also als du auf dieses Forum gestoßen bist, was hast du da in die Suchmaschiene eingegeben? (kann natürlich sein, dass es dir empfohlen wurde, etc...)

Dass das ganze hier mit persönlichem Wachstum verbunden ist, ist ja klar, alleine deshalb, weil du ja mehr Frauen bekommst. Du bekommst ein stärkeres Selbstbewusstsein, das sehen andere und beginnen dich zu respektieren und so geht das weiter bis dir Politiker, Promis und alle Frauen der Erde zu Füssen liegen (Kleine :ph34r: Übertreibung.)

Aber am Anfang Interessierten dich doch die Frauen, dass hier viel mehr drin steckt, erkennt man ja nicht auf den aller ersten Blick.

Und wenn du eine knallst und dann für immer verschwindest, ohne ihr das Gefühl zu geben, dass es OK war was ihr gemacht habt, das sie keine Schlampe ist bla bla bla...

Die meisten Frauen fühlen sich nunmal schnell ausgenutzt und ich finde das falsch. Könnte mir besseres Vorstellen :D

^_^ Frei Liebe zum Beispiel ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r:

Die typen vom powerforen sind ja richtig lustig....ein glück dass die meisten dort nicht von ihrem pc wegkommen.... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:ph34r: 

Die typen vom powerforen sind ja richtig lustig....ein glück dass die meisten dort nicht von ihrem pc wegkommen.... ^_^

Ja, das sind die Leute die erst leugnen und dann alles ins Lächerliche ziehen. Die lesen hier ein paar Zeilen und allein die Vorstellung eine Frau gezielt zu berühren :o löst bei denen nen Puls von 200 aus. Hinter deren Klappen steckt Null dahinter, die kann man nur bemittleiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
OK, also als du auf dieses Forum gestoßen bist, was hast du da in die Suchmaschiene eingegeben? (kann natürlich sein, dass es dir empfohlen wurde, etc...)

Dass das ganze hier mit persönlichem Wachstum verbunden ist, ist ja klar, alleine deshalb, weil du ja mehr Frauen bekommst. Du bekommst ein stärkeres Selbstbewusstsein, das sehen andere und beginnen dich zu respektieren und so geht das weiter bis dir Politiker, Promis und alle Frauen der Erde zu Füssen liegen (Kleine :ph34r: Übertreibung.)

Aber am Anfang Interessierten dich doch die Frauen, dass hier viel mehr drin steckt, erkennt man ja nicht auf den aller ersten Blick.

Und wenn du eine knallst und dann für immer verschwindest, ohne ihr das Gefühl zu geben, dass es OK war was ihr gemacht habt, das sie keine Schlampe ist bla bla bla...

Die meisten Frauen fühlen sich nunmal schnell ausgenutzt und ich finde das falsch. Könnte mir besseres Vorstellen :D

^_^ Frei Liebe zum Beispiel  ^_^

Danke für den, eigentlich intelligenten, Einwand!

Du hast nur eines vergessen ... ich war schon mal ziemlich weit, was das Verführen der Ladies anging. Ich habe mich dann aber in ein Loch fallen lassen und wie die PC-Freaks im anderen Forum, mehr für meinen Rechner als für eine Frau interessiert und dabei auch viel meiner Persönlichkeit verloren!

JA, PC-FREAKS ... IHR HABT KEINE PERSÖNLICHKEIT, IHR HABT NICKNAMES UND LACHT, WEIL IHR DINGE LEST, VON DENEN IHR NIX VERSTEHT! IN DER DISKO, FALLS IHR SOWAS SCHON MAL GESEHEN HABT, JAMMERT IHR DANN RUM, WEIL EIN TYP EUCH EUERE TRAUMFRAU VOR DEN AUGEN WEGSCHNAPPT UND IHR VERSTEHT DIE WELT NICHT MEHR!

Sorry, für den Ausbruch meiner Gefühle! Wo war ich, ach ja. Ich habe mich mit dem Thema Verführung nicht auseinandergesetzt, um die Frauen zu bekommen, sondern um wieder mein altes Leben zu erhalten, mit dem ich glücklicher war. Das man mit diesem Lebensgefühl und der Einstellung auch Frauen abbekommt, ist für mich eine schöne Nebenerscheinung!

Ich würde mich nie für eine Frau verändern, das bringt nix ... Mann verliert sich nur!

NOCHMAL AN DIE PC-FREAKS: EUER 3.5 GHz RECHNER ZIEHT DEN FRAUEN NICHT DIE HOSE RUNTER UND IHR KOMMT SO NIE ZUM STICH ... GUT SO, DANN VERMEHRT IHR EUCH WENIGSTENS AUCH NICHT! ICH BIN ÜBRIGENS 30 JAHRE ALT UND HAB KEIN PROBLEM DAMIT, WENN FRAU ETWAS ERLEBT, WAS IHR HEUTE KAUM EIN MANN NOCH BIETEN KANN!!!! ICH ERWARTE NICHT DAS IHR DASS VERSTEHT, DEN BITS UND BYTES SIND JA BEKANNTLICH 1 ODER 0, ALSO AN ODER AUS. FRAU IST ABER NICHT AN ODER AUS, SIE IST DAZWISCHEN :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe...kraftsport ist ne tolle sache..bei der man viel lernen muss und noch viel mehr trainieren...ich bin viel draussen....viel im gym...wenn du mir irgendwas sagen willst dann tu es und versteck dich nicht hinter tausend nicknames...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hehe...kraftsport ist ne tolle sache..bei der man viel lernen muss und noch viel mehr trainieren...ich bin viel draussen....viel im gym...wenn du mir irgendwas sagen willst dann tu es und versteck dich nicht hinter tausend nicknames...

ich sags dir doch. ob ich jetzt hier otto oder manfred heiße macht da keinen unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Frage kann ich für meine persönliche Reaktion zumindest Beantworten.

1.Reaktion: Was soll das denn? KLingt ja ganz interessant...

2.Reaktion: Haben die sonst nichts zu tun oder keine anderen Ziele?! naja wem' gefällt

3.Reaktion: Gibt es sowas auch für Frauen?

Resumée:

Verhaltenslehre und Psychologie neu verpackt. Manchmal etwas abgedroschen. Besonders dieses Abkürzungen, Wortschöpfung usw. Besonders die HB-Skala fand ich interessant..

Liebe Grüße, Princcessa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.