Aus, Ende und Schluß

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, war nun länger schon nicht hier aktiv. Aber es ist wieder mal etwas passiert, was einfach raus muss. Ich muss es einfach niederschreiben und vllt. mag mir der eine oder andere dazu noch einen guten Tipp geben, weil ich das von hier so kenne.

Also ja... das war mal wieder eine Beziehung. Sie endete wie die vorherige, das sie noch Gefühle für ihren Ex hat (ich glaub ich bin verflucht, warum passiert mir das immer???).

Wir hatten eig. des öfteren kleinere Streitereien usw. und sie wollte auch nie mit sich reden lassen. Vermutet habe ich sowas schon immer, wobei ich sagen muss das ich auch des öfteren noch an meine Ex gedacht habe in der Beziehung. Hatte auch schon des öfteren überlegt Schluß zu machen, weil Verstand sagte das es so nicht weitergeht und ich auch nicht sooo glücklich war. Naja aber die Komponente Herz in diesem Punkt, kommt da leider nicht immer so schnell mit und steuert gegen.

Genau das ist was nun auch so weh tut. Obwohl ich weiß das es eig. richtig ist, nicht mit ihr zusammen zu sein.

Das Ding war einfach nur, das ich glaube, das es alles gewaltig schief gegangen ist, weil wir beide praktisch von einer längeren Beziehung in die neue reingestolpert sind. Weswegen wir uns gegenseitig nicht öffnen konnten.

Das Problem was ich nun wieder habe... das Herz schreit quasi nach ihr und der Verstand sagt "nein, lass es". Wenn mein Handy hier rumliegt... sagt das Herz schreib ihr und der Verstand lass es bloß. Es kommt wieder das Gefühl auf "allein" zu sein. Ich bin eig. ein Mensch der nicht gerne alleine ist. Ich habe gerne einen lieben Menschen um mich, mit dem ich quasi alles machen kann. Sowas fehlt nun einfach so, von heute auf morgen. Es kommt wieder diese Gefühlsachterbahn... das auf und ab... teilweise das vermissen, teilweise die freude Single zu sein und wieder gamen zu dürfen.

Andererseits mache ich mir wieder Gedanken darüber ob sie nun wirklich wieder was mit ihrem Ex anfängt und ob es irgendwann wieder vllt. wieder was werden sollte. Es war damals praktisch wie liebe auf den ersten Blick... ich hatte ein paar mehr Frauen... (dank PU) und sie war anders, sie hatte mich einfach im ersten Moment begeistert und umgekehrt war es eig. genauso.

Im Prinzip weiß ich alles was ich nun theoretisch machen sollte, Ex vergessen, Sport machen, wieder in PU und Oneitis einlesen, was für mich selber tun usw...

Aber ich weiß das sowas leider etwas Zeit braucht um wieder klar zu kommen, es trifft mich gerade nur hart und ich muss es irgendwo hinschreiben, weil mir das schon hilft, deswegen erstmal entschuldigung an diejenigen die sowas nicht mehr lesen können, ich weiß es nervt.

Naja ich les mich nun wieder in PU ein, geh am WE raus und beschäftige mich mit anderen Frauen, das hat mir schon immer geholfen, mein doch momentan am Boden zerschmettertes Selbstwertgefühl wieder aufzubauen.

Naja und insgeheim hoffe ich das wenn sie nächste Woche herkommt um mir den Schlüssel wieder zu geben und ihren Kram zu holen das sie doch merkt das sie mich liebt und es anders klären möchte...

Omg.. ich weiß ich bin ne arme Sau und benehme mich auch so... gerade gehts aber net anders.

Wäre nett wenn mir der ein oder anderer dazu noch was hinterlassen würde. Danke

Edit: Bin mir durchaus im klaren, das ich nun einfach erstmal "loslassen" muss und sie nicht mehr zu belästigen (SMS usw.) und mich mit mir selber beschäftigen muss. Damit ich dann evtl. überhaupt noch eine Chance habe. Werde ich auch 100%tig durchziehen, da ich weiß das das das einzig richtige ist und es so eine Chance für einen guten Neuanfang gibt oder auch nicht... zumindest nicht mit ihr. Werde auch nicht kämpfen oder sonstiges, da ich die Einstellung haben, das ich nur eine Frau möchte, die bei mir sein möchte, weil sie es möchte und nicht weil ich drum gekämpft habe, das wäre falsch.

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab genau das selbe spiel am laufen - seit vier monaten.

ich bin offen - sie nicht (ihr ex).

habe mich schon falsch verhalten (zuviel gegeben, zuviel gepusht etc.) jedoch hat auch sie einige fehler begangen: mir mut gemacht, mich teilweise mit emotionen von ihrer seite verwirrt, wissentlich falsche signale gesendet etc.

vor einer woche hab ich dann das gemacht, worauf ich schon lange lust hatte: ich hab ihr gesagt, dass ich einfach etwas in sie verschossen bin und zwar wissentlich, dass das der killersatz ist, der alles beenden wird. meinte noch, dass ich halt gefühl brauche und es mir woanders suchen werde.

ihre worte "geh raus und verlieb dich" haben mich bestätigt.

na ja - dachte sie würde sich nie wieder melden, eigentlich hab ich sie sowieso schon länger emotional abgeschlossen - das tal der schlechten gefühls hatte ich zu silvester, seitdem war's mir eigentlich mehr und mehr egal.

na und jetzt meldete sie sich gestern "sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab so wenig zeit gehabt - dauernd leute getroffen usw." - tja, und meine woche verlief bis dato top: neuer job, viel unternommen, offen für andere frauen - schätze sie hat meine wirklich gute laune am telefon mitbekommen.

ich brech den kontakt nicht ab - nur investier ich halt genau nichts mehr in sie. ist mir ziemlich egal geworden und in letzter zeit denke ich mehr und mehr über ihre negativen seiten nach.

warum ich das schreibe:

1.) liegt nicht nur an ihr und ihrem ex - liegt auch an meinem verhalten. wie soll sie ihn vergessen, wenn ich ihr kein chance auf emotionen gebe?

2.) wenn sie dich nach wie vor interessiert, lass zwei-drei wochen vergehen und game sie erneut

3.) geh nicht davon aus, dass du mit dieser frau ne LTR haben wirst, gib ihr dieses gefühl und genieße womöglich das tolle gefühl, das dir eine frau gibt wenn sie sich um dich bemüht

es einfach "enden" lassen ist doch zu einfach <_<

bearbeitet von rough77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es einfach "enden" lassen ist doch zu einfach <_<

Oder man redet sich den nicht zu ertragenden Verlust so ein. Ist es nicht viel schwieriger, einfach einen Menschen ziehen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es einfach "enden" lassen ist doch zu einfach <_<

Oder man redet sich den nicht zu ertragenden Verlust so ein. Ist es nicht viel schwieriger, einfach einen Menschen ziehen zu lassen?

stimmt, gebe dir recht.

nur: es schadet mir nicht mehr wenn ich sie NICHT sehe und somit ist die sache für mich ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke erstmal für deinen Beitrag.

Genau sowas brauche ich, einfach wieder die Bestätigung das es auch ne menge Licht am Ende des Tunnels gibt. Was ich mir wieder durchlesen kann und mich wieder aufbaut in den momenten wo gerade mal wieder ein kleines tief kommt.

Problem war auch das ich halt seit 2 Monaten nen neuen Job habe und da momentan auch sehr eingebunden bin und momentan viele Überstunden schieben muss. Was mich in der Woche auch sehr gut ablenkt. Aber wir uns dadurch auch seltener gesehen haben. Das Wochenende haben wir meistens zusammen verbracht, das ist auch die Zeit die am härtesten wird, gerade dieses Wochenende direkt nach der Trennung.

Weiß aber eig. auch ganz genau das mir es nächste Woche schon bedeutend besser geht. Sind nur die ersten paar Tage nach der Trennung, das erstmal zu verarbeiten und in die richtigen Schubladen zu packen. Aber dafür helfen mir schon solche Beiträge ;)

Muss einfach mein Innergame wieder aufbauen, mich wieder attraktiv für andere Frauen machen und dadurch nicht das Selbstbewusstsein verlieren und dann klappts vllt. auch wieder mit der Ex oder einer neuen ;) Ich nehme an das sie dann erstmal 2 Woche nichts von sich hören lässt und sich dann sowieso wegen irgendwas meldet und wenn nicht, auch egal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich(37) habe vor 16 Monaten meine 15 jährige Beziehung aufgegeben und ich muß aus heutiger Sicht sagen, dass es meine erste Alpha Entscheidung seit Jahren war und ist!

Es bringt euch nicht weiter, an dem Alten festzuhalten. Es gibt extrem gute Gründe warum die alte Beziehung in die Brüche gegangen ist. Bei mir war es so, dass sie mich immer mit Sexentzug bestrafen wollte, wenn ihr etwas nicht gepasst hat. Sie hing regelrecht an meinem Hosenbein, wollte mir alles recht machen und wenn ich gesagt hätte "Spring", wäre sie ohne nachzudenken vom Eifelturm gesprungen!

Hey Leute, eine Beziehung besteht aus geben und nehmen!

Ich hatte danach auch eine Phase, in der mir mein Herz gesagt hat "hol sie zurück" und meine Verstand mir sagte "lass es". Ich habe es trotzdem gemacht.

Mit dem Ergebnis, das sie mir verbieten wollte, mich mit fremden Menschen zu unterhalten, wenn wir ausgegangen sind. Glaubt mir, mich haben die geilsten Frauen angesprochen und ich wollte nur mit ihnen etwas flirten und meine Ex hat vollkommen durchgedreht.

Das war ein Schlüsselerlebnis für mich!

Ich war ein Alpha als ich sie damals kennengelernt hatte, sonst hätte mich das HB9 wohl nicht für zwei Kinder erwählte, und sie hat mich über die Jahre zu einen drittklassigen Affen kastriert!

Nun bin ich wieder der Alpha und das ohne SIE!

Es ist so ein schönes Gefühl wieder der Alte zu sein.

Leute geht unter das Volk, habt Spaß und sprecht dir Frauen an, bei denen ihr früher noch gedacht habt "die werden nicht mal in meine Richtung schauen"!

Ich war gestern in einem Club, hab zwei süße blonde Studentinnen HB8 (23 Jahre) angesprochen und hatte von der Einen Kaffee und von der Anderen belegte Brötchen ans Bett bekommen.

Netzwerkspezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja da gebe ich dir wohl recht Netzwerkspezi.

Eigentlich habe ich auch immer versucht Alpha zu bleiben, war nicht immer leicht da sie doch sehr versucht hat zu dominieren, was sie meiner Meinung nach nie geschafft hat, bzw. wenn dann selten. Sie war teilweise sehr von sich überzeugt, aber ist im Dreieck gesprungen wenn ich mich mit anderen Frauen unterhalten habe. Eigentlich habe ich versucht in die Beziehung alles PU technische einfließen zu lassen, was ich so weiß. Bzw. habe versucht alles zu beherzigen.

Was mich an der Sache momentan so verwirrt... ihr Ex ist der klassischste AFC den es gibt. Der ist meiner Meinung nach psyisch krank... der hat damals 2 Monate extrem Terror geschoben und u.a. auch AntiDepressiva genommen, weil er den Verlust nicht ertragen konnte. Der hätte alles gemacht für sie und ich bin der Meinung, das er das jetzt auch noch tun wird. Verwirrt mich momentan etwas... und denke da teilweise auch viel drüber nach.

Denke mein höchstes Ziel ist es nun auch wieder, mich etwas mehr dem optimalen Alpha werden, zu widmen.

Mal schaun wie lange mein Herz mir noch den ein oder anderen Streich spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt extrem gute Gründe warum die alte Beziehung in die Brüche gegangen ist. Bei mir war es so, dass sie mich immer mit Sexentzug bestrafen wollte, wenn ihr etwas nicht gepasst hat. Sie hing regelrecht an meinem Hosenbein, wollte mir alles recht machen und wenn ich gesagt hätte "Spring", wäre sie ohne nachzudenken vom Eifelturm gesprungen!

Klar.., mit Sexentzug lässt du dich bestrafen. Sexentzug ist für jemanden eine Strafe der sich permanent weigert sich diesen andersweitig zu holen.

Womöglich mangels Alternativen oder Unwissen wie man so etwas macht.

Und dies mit einer absoluten Selbstverständlichkeit.

Auf der anderen Seite "springt sie vom Eiffelturm" gibt dir aber keinen Sex.

Schon klar was hier läuft.

Sobald es um deine dir wirklichen Bedürfnisse geht, wie Sex, darf Sie entscheiden, wenn es um Larifari geht, entscheidest du.

Ich hatte danach auch eine Phase, in der mir mein Herz gesagt hat "hol sie zurück" und meine Verstand mir sagte "lass es". Ich habe es trotzdem gemacht.

Mit dem Ergebnis, das sie mir verbieten wollte, mich mit fremden Menschen zu unterhalten, wenn wir ausgegangen sind. Glaubt mir, mich haben die geilsten Frauen angesprochen und ich wollte nur mit ihnen etwas flirten und meine Ex hat vollkommen durchgedreht.

ja und?

Ich war ein Alpha als ich sie damals kennengelernt hatte, sonst hätte mich das HB9 wohl nicht für zwei Kinder erwählte, und sie hat mich über die Jahre zu einen drittklassigen Affen kastriert!

Wer ist der größere Narr? Der Narr, oder der,der ihm folgt?

Du hast dich vom Alpha zum Affen kastrieren lassen.

Und das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Nun bin ich wieder der Alpha und das ohne SIE!

Fisherman`s Friends: "bist du zu stark, bin ich zu schwach."

Nichts, was mit einem gesunden Frame und Innergame nicht lösbar gewesen wäre.

Alleine die Aussage "jetzt bin ich wieder Alpha <_< lässt nur einen Schluss zu.

Selber Schuld. Sorry.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar... da hast du schon recht Tobias99, aber es gibt nun mal Menschen die trotz einiger PU Fähigkeit sich trotzdem Betasieren lassen in einer Beziehung.

Ich finde das es teilweise etwas schwierig ist, die Grenze zwischen Macho bzw. Arschloch und Alpha zu ziehen.

Habe da in letzter Zeit auch öfters drüber nachgedacht... das wenn ich so und so handle, ob es dann Alpha ist... oder Arschlochmässig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Einschätzung fällt kurz aus, muss aber deswegen nicht weniger hilfreich sein:

Also ja... das war mal wieder eine Beziehung. Sie endete wie die vorherige, das sie noch Gefühle für ihren Ex hat (ich glaub ich bin verflucht, warum passiert mir das immer???).

Deshalb:

Das Problem was ich nun wieder habe... das Herz schreit quasi nach ihr und der Verstand sagt "nein, lass es". Wenn mein Handy hier rumliegt... sagt das Herz schreib ihr und der Verstand lass es bloß. Es kommt wieder das Gefühl auf "allein" zu sein. Ich bin eig. ein Mensch der nicht gerne alleine ist. Ich habe gerne einen lieben Menschen um mich, mit dem ich quasi alles machen kann. Sowas fehlt nun einfach so, von heute auf morgen.

Du hast eine Leere in Deinem Leben, die Du mit Frauen zu füllen versuchst. Das ist der falsche Weg. Du weist alle Symptome auf, die eine Oneitis begründen. Wenn Du dazu ein paar Beiträge liest, wird Dir das bewusst werden.

Gleichzeitig überschüttest Du die Frauen mit Zuneigung, um sie an Dich zu binden. Dabei ist das genau der falsche Weg. Frauen wollen gesunde Beziehungen. sie beruhen auf Gleichwertigkeit. Nicht auf Unterwerfung. Deswegen geht es bei Dir immer schief und wird auch weiter schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so drüber nachdenke... habe ich echt diese Leere und versuche diese irgendwie mit Frauen zu stopfen.

Hmm, mal schauen wie ich da rauskomme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich so drüber nachdenke... habe ich echt diese Leere und versuche diese irgendwie mit Frauen zu stopfen.

Hmm, mal schauen wie ich da rauskomme...

"Mal schauen..."? Da gibt's nichts zu schauen! Wenn Du wirklich was ändern willst, bist Du hier genau richtig. Hier findest Du alles, was Du brauchst um Dich zu verändern. "Mal schauen" gilt nicht!

Achso, Du kannst "schauen", dass Du die richtigen Beiträge liest, das ist wichtig. (mit Tobis Beiträgen machst Du nichts falsch und Fastlanes' sind auch für Dich als Anfänger gut). Und "schau" auch, dass Du nicht zum Arschloch mutierst, weil Du den einfachsten, weil angenehmsten, Weg einschlägst. <_<

ANNA

bearbeitet von ANNA08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute schon nen paar Beiträge von tobi durch ^^ hat vorher auch immer gute Ratschläge gegeben ;)

Fastlane schätze ich auch sehr und werde mir da auch noch ein paar Beiträge anschauen.

Bin echt dankbar das die beiden hier im Thread vertreten sind.

Und mit mal schauen war nicht gemeint, das ich mal schauen ob ich es mache. Sondern eher wie ;)

Was daraus schließen lässt, die richtigen Beiträge zu lesen und die richtigen Wege zu gehen.

;)

Edit: Mein bester Kollege hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, das er beobachtet hat. Das dies eig. erst seit PU so ist... das ich z.B. net mehr feiern kann, ohne das ich ne Frau aufreiße... und sich dadurch irgendwie das Loch ergeben hat... bzw. erweitert hat... hmm irgendwie doof. Sollte mal mein Mindest so verändern, das ich in ne Disse gehe, nicht mit dem Glauben sowieso ne Frau zu verführen, sondern einfach Spaß zu haben... irgendwie verrückt.

bearbeitet von ghuzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ja... das war mal wieder eine Beziehung. Sie endete wie die vorherige, das sie noch Gefühle für ihren Ex hat (ich glaub ich bin verflucht, warum passiert mir das immer???).

Tja, warum wohl?? Wenn du dich nicht veränderst, wird das auch immer weiter passieren.

Ich war ein Alpha als ich sie damals kennengelernt hatte, sonst hätte mich das HB9 wohl nicht für zwei Kinder erwählte, und sie hat mich über die Jahre zu einen drittklassigen Affen kastriert!

Nun bin ich wieder der Alpha und das ohne SIE!

Immer dieses dämlich Alpha, im Sinne von Chef sein! Die Beziehung ist kein Kampf, in der einer der Boss ist. Wenn wir aber Alpha mit ein selbstbewußter Mann ersetzen, dann sieht die Sache anders aus. Ein wirklich selbstbewußter Mann läßt sich nicht durch Sexentzug bestrafen oder anderweitig auf der Nase herumtanzen. Noch hat er eine Frau, der er Befehle erteilen kann, damit sie "springt". Er sieht eine Beziehung nicht als Kampf um Vorherrschaft an, er fordert stattdessen den Respekt ein, den er auch dem anderen entgegenbringt.

Klar... da hast du schon recht Tobias99, aber es gibt nun mal Menschen die trotz einiger PU Fähigkeit sich trotzdem Betasieren lassen in einer Beziehung.

Ich finde das es teilweise etwas schwierig ist, die Grenze zwischen Macho bzw. Arschloch und Alpha zu ziehen.

Habe da in letzter Zeit auch öfters drüber nachgedacht... das wenn ich so und so handle, ob es dann Alpha ist... oder Arschlochmässig...

Siehe oben! Andererseits, was soll das sein, ein Mann mit Pu-Fähigkeiten???? Ein selbstbewußter Mann läßt sich nicht betaiseren, ob er von PU weiß oder nicht. Und sage bitte nicht, doch vielen anderen selbstbewußten Männern geht es so. Nein, selbstbewußte Männer führen eine Beziehung, ohne sich zu betaisieren oder den anderen zu betaisieren. Und da haben wir schon die Grenze zu Macho und Arschloch: Ein Macho und ein Arschloch behandeln die Frau schlecht und versuchen sie zu unterwerfen, bzw. sich ihnen überzuordnen. Ein selbstbewußter Mann behandelt eine Frau solange gut, solange sie das auch tut. Er hat aber Grenzen, die er vom Partner einfordert aber auch beim anderen einhält. Er läßt sich nicht schlecht behandeln und bevormunden, weil er das auch beim anderen nicht tut. Ein selbstbewußter Mann macht sich keine Gedanken darüber in welcher (Macht)Position er sich gerade befindet. Er will nicht besonders "Alpha" gegenüber der Partnerin sein. Wozu auch? Er ist sich seiner bewußt und braucht nicht zusätzlich dieses Gefühl der Überlegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment, ich habe sie nie versucht zu dominieren oder sonstiges.

Ich habe mir bloß nicht alles von ihr gefallen lassen, wenn ich gestreßt von der Arbeit kam mich erstmal aufs Sofa gesetzt habe und mir ne Kippe angezündet habe und dann von ihr kam "Schatz mach mal Tee" ohne bitte oder sonstiges, wobei sie wusste das ich es hasse wenn sie nicht wenigstens bitte sagt, habe ich auch einfach gesagt "ehm, mach es doch selbst?" wobei das von meiner Seite aus nicht arschlochmässig gewesen ist...

Ach kp... schwierig auszudrücken wie ich drüber denke.

Versteh das schon was du sagst und denke eig. auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moment, ich habe sie nie versucht zu dominieren oder sonstiges.

Du hast von der Grenze zwischen "Alpha" und Arschloch/Macho gesprochen...

Sich nicht bevormunden zu lassen, ist gewiß nicht "Macho". <_< Ferner war mein Beitrag eine Antwort auf zwei Posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tobi,

Klar.., mit Sexentzug lässt du dich bestrafen. Sexentzug ist für jemanden eine Strafe der sich permanent weigert sich diesen andersweitig zu holen.

Womöglich mangels Alternativen oder Unwissen wie man so etwas macht.

Und dies mit einer absoluten Selbstverständlichkeit.

Ich hatte mir den Sex bei einigen Affären geholt und festgestellt, dass ich wohl die inaktivste aller mir bekannten Frauen zur Frau gemacht hatte. Nun ja, ich war damals 21 Jahre alt, mit wenig Erfahrung und dachte, das sie die letzte in meinem Leben ist. Typisch Oneitis eben. Heute bin ich schlauer.

Auf der anderen Seite "springt sie vom Eiffelturm" gibt dir aber keinen Sex.

Schon klar was hier läuft.

Sobald es um deine dir wirklichen Bedürfnisse geht, wie Sex, darf Sie entscheiden, wenn es um Larifari geht, entscheidest du.

Jepp, ich hätte mir nehmen sollen was ich brauch.

Ich hatte danach auch eine Phase, in der mir mein Herz gesagt hat "hol sie zurück" und meine Verstand mir sagte "lass es". Ich habe es trotzdem gemacht.

Mit dem Ergebnis, das sie mir verbieten wollte, mich mit fremden Menschen zu unterhalten, wenn wir ausgegangen sind. Glaubt mir, mich haben die geilsten Frauen angesprochen und ich wollte nur mit ihnen etwas flirten und meine Ex hat vollkommen durchgedreht.

Ich habe leider darauf anfangs reagiert. Mein Fehler.

Heute ist mir das total egal, wenn ich sie sehe und wie sie reagiert.

Fisherman`s Friends: "bist du zu stark, bin ich zu schwach."

Nichts, was mit einem gesunden Frame und Innergame nicht lösbar gewesen wäre.

Alleine die Aussage "jetzt bin ich wieder Alpha happy.gif lässt nur einen Schluss zu.

Selber Schuld. Sorry.

Genau deiner Meinung! Ich habe es verbockt.

Aber, viele Erfahrungen reicher.

Gruss

Netzwerkspezi

bearbeitet von Netzwerkspezi_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
..

vor einer woche hab ich dann das gemacht, worauf ich schon lange lust hatte: ich hab ihr gesagt, dass ich einfach etwas in sie verschossen bin und zwar wissentlich, dass das der killersatz ist, der alles beenden wird.

...

Darf man seinem HB nicht sagen, dass man verschossen ist bzw. sie liebt? Darf man ihr nicht sagen, schreiben oder zeigen wie sehr man sie liebt? Ich denke es kommt einfach darauf an nicht zu zeigen, dass man abhängig von ihr ist und alles für sie tun würde. Dieses Gefühl beim HB ist denke ich der Killer schlechthin.

Übrigens finde ich es wesentlich schwerer die Balance zwischen "sich öffnen" und jemandem das oben beschriebene Gefühl zu geben als zwischen "Macho/Arschloch", Alpha und AFC. Wie hält man dort die Balance?

bearbeitet von feasable

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm welche Frage mir noch offen bleibt, wo ich keine Antwort drauf finde.

Kontakt usw. möchte ich ja selber nicht umbedingt hab auch schon alle SMS und Nummern von ihr gelöscht. Hab noch die Nummer aufm Zettel, weil sie ja auch nächste Woche noch vorbeikommen wollte und ihren kram holen wollte. Im Prinzip will ich nur nicht zum Handy greifen können und ihr zu schreiben etc... gerade mit Alkoholeinfluss...

Aber wenn sie dann nächste Woche kommt... wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Im Prinzip will ich sie ja schon gerne zurück, wenn auch nicht jetzt. Aber ich will dann schon irgendwie dafür schon nen bissel den Weg offen machen...

- Also ganz normal freundschaftlich... ihr die Sachen geben, noch nen Kaffee trinken und dann die Sachen zusammen suchen und ziehen lassen?

- Oder schon nen bissel gamen und nen bissel necken... und was weiß ich?

- Mir ist klar das ich dann nicht die Heulsuse spielen werde... und rumheule sie soll zurückkommen....

Also... wie würdet ihr das machen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal nen bissel von dem gaming Zeug ab...

was mach ich mit ihren Sachen? Sie selber zusammen suchen lassen?

Ihr dabei helfen... ihr Zeugs noch ins Auto tragen Oo

Oder was weiß ich...

Irgendwie hab ich mal wieder nen blackout und denk zuviel nach...

Sachen ins Auto tragen => needy... weil ich mach alles für sei Oo

Sachen ins Auto tragen => ich helf ihr dabei sich aus meinem leben zu verpissen Oo

Irgendwie Oo ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst alles schon mal zusammensammeln und in einen Karton packen. Den kann sie dann selbst ins Auto hieven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Happen

Im Endeffekt ist es egal was du machst, du willst sie ja nicht gamen, du willst sie los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG Jungs, ihr seid doch alle irgendwie nicht mehr von dieser Welt hab ich das Gefühl... Was ist denn so schlimm dran, wenn ihr dem Mädel helft, die Sachen ins Auto zu tragen? so ein Schmarrn... Gibts noch wichtigeres in eurem Leben als über sowas zu grübeln? Ihr Männer habt anscheinend jeden Hang zur Realität verloren, weil ihr ständig alles hinterfragen müsst....

ohhh maaaan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.