7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin nu schon etwas länger angemeldet, aber nun erst wieder aktiv.

Die Anischt der Beiträge im Forum hat sich verändert, so das ich nun immer auf jeden einzelnen Post klicken muss um ihn zu lesen... kann man das irgendwie wieder so einstellen wie früher? Hab schon gesucht aber nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht genau was du meinst aber wenn du es so haben willst wie es war, dann musst du unten links bei dem Symbol wo IP.Board Pro steht auf Default stellen...hoffe das löst dein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm ne nicht wirklich. Das ändert ja quasi nur den Style.

Ich mein das die Beiträge nicht mit Topic des Posts in dem Kasten "Beiträge in diesem Thema" angezeigt werden. Sondern die Beiträge zu dem Thema praktisch wie vorher angezeigt werden.

20 oder 25 auf einmal und die restlichen dann mit der Seitenangabe unten auswählbar sind. So das ich nicht jeden Post in diesem Kasten anklicken muss um ihn zu lesen.

Hoffe das ist verstänlich, aber trotzdem danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo, bin nu schon etwas länger angemeldet, aber nun erst wieder aktiv.

Die Anischt der Beiträge im Forum hat sich verändert, so das ich nun immer auf jeden einzelnen Post klicken muss um ihn zu lesen... kann man das irgendwie wieder so einstellen wie früher? Hab schon gesucht aber nichts gefunden.

Und täglich grüßt das Murmeltier

Ein antwort drauf sollte man auch in schatztrue aufnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mich irritiert auch die komische Sprache hier ist das möglich das Forum auf اللغة العربية anzeigen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein einfach... das mich dies Baumstruktur nervt.

Vorher waren alle Beiträge unter dem ersten Post einfach aufgelistet... also voll sichtbar, da musste ich nicht extra auf die Baumstruktur klicken und jeden Beitrag den ich sehen will anklicken.

Also in einem Thread dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xajorkith

Scroll mal ganz nach unten. Wirklich bis du am unteren Seitenende bist.

Dort steht "Dies ist die vereinfachte Darstellung....." und ganz am rechten Rand ist ein kleines "Hier". Darauf klickst du und du hast die normale Forenstruktur wieder.

Viele Grüße

X-Man

*close*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.