Die unbeabsichtigte Verführung

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die meisten Themen hier, die mit ner guten oder besten Freundin zu tun haben, zielen darauf ab sie zu verführen. Ich bin sicher, dass es dem einen oder anderen PUA aber auch schon passiert ist, dass eine Bekannte, gute oder sogar beste Freundin sich in ihn verliebt hat, obwohl das gar nicht so geplant war...

Abgesehen davon, dass es natürlich eine blöde Situation ist in so einem Fall einen Korb zu geben, wenn man mit der Frau platonisch befreundet sein/bleiben will, ist es doch auch sehr interessant mal zu analysieren, wie es überhaupt dazu gekommen ist!

Eine Frau mit der man beispielsweise bisher nur Rapport aufgebaut hatte, keinerlei sexuelle Anspielungen, C&F nur in äußerst begrenztem Maße (nicht mehr als bei männlichen Freunden auch), Push&Pull sowieso nicht und auch noch nie mehr Kino als Händeschütteln, hat sich in einen verliebt...Wieso??? Warum reicht das kombiniert mit ein bisschen Alphaverhalten (das man sowieso immer und überall zeigt) schon aus, während man sich an seinen HBs mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln und nach allen Regeln der Kunst der Verführung die Zähne ausbeisst (selbst wenn man dabei nicht needy rüberkommt)?

Sollte man es vielleicht gezielt so angehen wie in der oben beschriebenen ungewollten Verführung? Rapport, die Freundschaft betonen und ansonsten Desinteresse zeigen? Ist das eine unbewusste Art des hard to get?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
während man sich an seinen HBs mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln und nach allen Regeln der Kunst der Verführung die Zähne ausbeisst (selbst wenn man dabei nicht needy rüberkommt)?

Genau hier sehe ich den Punkt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand der sich "die Zähne ausbeißt" nicht needy rüberkommt.

Bei der genannten besten Freundin ist das nicht der Fall.

Needyness ist also nicht gegeben. Und wer die Werkzeuge des Verführers weitgehend zu seinen Eigenschaften gemacht hat,

kann durchaus "unbewusst" Attraction auslösen.

Ob das eine Rolle spielt, bezweifele ich - da hier ja womöglich nicht eskaliert wird.

Sollte man es vielleicht gezielt so angehen wie in der oben beschriebenen ungewollten Verführung? Rapport, die Freundschaft betonen und ansonsten Desinteresse zeigen? Ist das eine unbewusste Art des hard to get?

Hat durchaus etwas von "hard to get". Man kann es auch Push & Pull nennen,

ich z.B. setze "lass uns nur Freunde bleiben" manchmal auch spielerisch ein.

Doch wenn du mich fragst:

Jeder Mann der an Frauen Ansprüche stellt, ist automatisch "hard to get".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frau mit der man beispielsweise bisher nur Rapport aufgebaut hatte, keinerlei sexuelle Anspielungen, C&F nur in äußerst begrenztem Maße (nicht mehr als bei männlichen Freunden auch), Push&Pull sowieso nicht und auch noch nie mehr Kino als Händeschütteln, hat sich in einen verliebt...Wieso??? Warum reicht das kombiniert mit ein bisschen Alphaverhalten

...

Ist mir auch passiert! In meinem Fall habe ich es aber abgewürgt.

Klappt vermutlich bei schüchternen HBs am besten.

Irgendwann druckste sie rum. Von wegen Liebeskummer.

Mich hatte sie noch nicht erwähnt. Habe mich einfach dumm gestellt.

Dann hab ich gemeint "Ich kann Dir ja mal erzählen wie das bei mir war

[insert Metapher here]..."

Kurzfassung:

"Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr verliebt.

Bin es auch jetzt nicht. Und ich bin glücklich damit.

Das letzte mal als ich verliebt war, da war dass sehr verletzend für mich.

Weil das Mädel mit mir gespielt hatte und mir irgendwann sagte sie hätte bereits einen Freund.

Aber am Tag danach habe ich mir gedacht Stopp! Warum tust Du Dir den Kummer an? Du kannst ja Doch nix daran ändern!

Und immer wenn wieder das Gefühl aufkam dachte ich wieder Stopp!!

Nach einem Tag war ich praktisch geheilt. Manchmal ist das Verliebtsein eine Krankheit die man überwinden muss, sonst macht man sich selbst kaputt. Man kann nämlich nichts erzwingen. Und wenn da keine Gefühle oder schon ein Freund, Freundin ist, dann kann man auch nichts erzwingen.

Seit dem Vorfall war ich nicht mehr verliebt."

Ich denke für Social Circle Game taugt der Ansatz von Lui.

Zumindest habe ich bei noch einer anderen Dame in meinen SC attraction erzeugt.

Der Alpha ist hierbei vermutlich das Wichtigste?

Während die anderen Männers aus dem SC sehr viel auf die Dame eingehen habe ich mich eher etwas distanziert. Dazu hab ich hier und da mal DHVs gebracht.

Ich habe insgesamt nicht soviel Erfahrung, hab das aber so beobachtet.

Diese Strategie scheint mir jedoch zeitintensiv zu sein.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber nichts ungewöhnliches. Wenn Du Spaß am Leben hast und das tust was Dir gefällt passiert das sogar relativ häufig.

Ich wurde einemal mit einem Kompliment belohnt, da sagte sie ich wäre "echt" und so jemanden hat sie noch nicht so oft getroffen.

Habs erst nicht verstanden was "echt" bedeutet. Habs erst Tage danach begriffen... Immer schön du selbst bleiben, und die Sau rauslassen ;)

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da du ja großen Rapport hast, vertraut sie dir sehr, was dein Vorteil ist.

Da du sie nie als etwas besonderes betrachtet hast und einigermaßen selbstbewusst bist, erzeugt das automatisch Attraction. Du erzählst Geschichten und spiegelst ein interessantes Leben wider.

Mann braucht Attraction nicht ausschließlich über die Sprache erzeugen. Mit BL und Tonalität und dem richtigen Mindset brauchst du gar nicht mehr groß auf P&P, C&F usw setzen. Wobei ich C&F (zum Teil mehr Funny als Cocky) dauerhaft benutzte, keine Ahnung, ist halt so drin und macht Spaß.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden